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Marketing-Manager: 64 Jobs in Widdersdorf

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketing-Manager

Digital Transformation Manager: Precision Marketing (d/m/w)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 20008174Als zentraler Ansprechpartner im Digital Transformation Team verantwortest Du den nachhaltigen Aufbau eines Data-Driven Marketings für Henkel Beauty Care Deutschland Du bist zuständig für die kontinuierliche Optimierung von Effizienz und Effektivität unserer Paid Media Aktivitäten, sowie die systematische Identifikation, Planung und Steuerung von Pilotprojekten Du forderst datenbasierte Kampagnenbriefings und Ergebnisbewertungen ein und stellst sicher, dass diese rechtzeitig vorliegen Du wertest Marktanalysen aus und leitest daraus Learnings, sowie Handlungsempfehlungen ab Du arbeitest eng mit Brand- und Customer Activation Managern, Mediaagenturen und dem Globalen Marketing Team zusammen Du übernimmst die Konzeption und das Abhalten von Schulungen und Trainings Herausragender Hochschulabschluss, bevorzugt in Betriebswirtschaftslehre, Medienmanagement oder Informatik 3-5 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing oder e-Commerce (Hersteller, Händler, Start-up oder Digitalagentur), idealerweise im Bereich Digital Paid Media, Precision Marketing oder Campaign Management Ausgeprägte Kenntnisse digitaler Trends, Tools, Methoden und Best Cases, insbesondere im Bereich Paid Media Activation Zielorientierung und Erfahrung im Projektmanagement, zuverlässig, „Self-Starter“ Analytisch stark mit der Fähigkeit, aus Daten konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten und komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten mit nachweislichen Erfolgen im Rahmen von indirekter Führung Hohes Maß an Kreativität und Leidenschaft für Digitalmarketing Hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse
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Senior PPC Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Being one of the largest German digital enterprises with more than 3.000 employees worldwide, our every day mission is to bring both jobseekers and companies together to find the "perfect match". As a Senior PPC Marketing Manager (m/f/d) you will control and optimize our PPC activities in all European markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) and make a significant contribution to the further development our PPC strategy. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you! Responsibility for several PPC accounts in our international markets (DE, UK, AT, BE, FR, NL, LU) Planning and management of the budget while ensuring that goals are being achieved Support and optimization of the ongoing PPC campaigns based on KPIs Continuous conceptual and strategic development of StepStone's PPC activities Observe the market, trends and competition in the PPC environment Deriving and implementing concepts to further optimize and realign our activities Identify topics for own projects and manage them end to end Two to three (or more) years of professional experience in performance marketing with a focus on PPC Strong analytical skill set Relevant experience in handling performance marketing tools such as Google Ads, Google Search Console, Web Analytics, Bid Management or Tag Management Proactivity, strong communication skills and assertiveness Fluent English skills, German is a plus An attractive location in Düsseldorf's MediaPort with a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space. A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name terms from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours. A twice-yearly opportunity to qualify for incredible incentive trips such as skiing in St. Anton, a balloon ride in Barcelona or speed boating in Lisbon. Spectacular parties, from summer and Christmas parties to sophisticated international kick-off events where we all celebrate together. Financial benefits: subsidised mobile phone contracts and subscriptions to Axel Springer media such as Welt or Bild am Sonntag, private reservations of Sixt rental cars and with HRS hotel partners at wholesale terms and conditions. Support in the search for suitable childcare facilities. Fruit, cafe au lait, sofa corner and a football table.
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Online Marketing Manager - Programmatic Advertising, Google Ads, Facebook (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf
Online Marketing Manager - Programmatic Advertising, Google Ads, Facebook (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Düsseldorf Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Bringe BewerberInnen und Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Programmatic Recruitment Marketing für Stellenanzeigen und Karriere-Events Management und Automatisierung von Kampagnen bei Google, Bing, Facebook und LinkedIn Machine Learning gestütztes Traffic Management Budgetverantwortung und -kontrolle der Kampagnen Marketing Automation in Email, Web und bei Jobsuchmaschinen Monitoring und Reporting mit Google Analytics, Google Data Studio oder PowerBI Weiterentwicklung des MarTech-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Neue Technologien adaptieren und zielführend einsetzen Bachelor/Master in Medieninformatik, digital Marketing, Wirtschaftsinformatik. Quereinsteiger aus BWL, Mathematik, Physik, Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Online Marketing Manager oder Performance Marketing Professional zu werden Deine Passion ist MarTech: Technologie, um Marketing zu den Menschen zu bringen Vertiefte Kenntnisse in Form von Erfahrung oder Zertifikaten: Google Analytics, Google Ads oder Facebook Business Manager Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Analytics, Targeting. 20 Jahre Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir sind ein dynamisches und kreatives Team, bestens geeignet um zu Lernen und Ideen einzubringen. Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest - wir freuen uns auf Deine Ideen! Flache Hierarchien & regelmäßige Teamevents machen uns stark - auch für den B2run Firmenlauf Ein Sozialraum mit Kochstudio, freien Getränken, Obst und unser Garten an der Düssel stehen für Dich bereit. Ein modernes Büro mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad oder Auto bestens zu erreichen. Eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Sport & Wellness in einem exklusiven Fitnessclub Private WLAN-Nutzung und Paketlieferungen direkt ins Büro
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Fundraising-Manager Face2Face & Door2Door*

Do. 14.01.2021
Bensheim, Berlin, Hamburg, Köln
Die Christoffel-Blindenmission (CBM) ist eine internationale Entwicklungsorganisation für Menschen mit Behinderungen. Ihr Namensgeber ist Ernst Jakob Christoffel, der 1908 in den Orient reiste, um blinden und anders behinderten Menschen zu helfen. Ziel der CBM ist es, den Kreislauf aus Armut und Behinderung in Entwicklungsländern zu durchbrechen und für Menschen mit Behinderungen bessere Lebensqualität und Chancengleichheit zu schaffen. Fundraising-Manager Face2Face & Door2Door*Bereich: Gebermanagement, Team Dialogmarketing, Vollzeit (39 Std. /Woche), ab sofort und unbefristet am Standort Bensheim bzw. aus Berlin, Hamburg oder Köln heraus Du bist mit vollem Herzen Millennial? Bei uns erwartet Dich eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Du bist zuständig für die Gewinnung, Bindung und Rückgewinnung von Dauerspender*innen, dabei steht der Spender*innen-Dialog im Mittelpunkt. Du arbeitest für die führende Organisation im Bereich Disability Inclusive Development Deine Arbeit ist ein aktiver Beitrag zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen weltweit Der Standort Bensheim befindet sich in einer attraktiven Metropolregion. Die Aufgabe ist jedoch auch gut mit einem anderen Wohnsitz kombinierbar. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, barrierefreie Arbeitsplätze und Working-from-home Die Vergütung basiert auf dem Tarifsystem der Diakonie Deutschland (AVR) und weiteren, betrieblichen Sozialleistungen Abgeschlossenes Studium (idealerweise Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. operativen Erfahrungshintergrund (Du hast selbst früher dialogt und möchtest quereinsteigen? Lass uns drüber reden.) Begeisterung für das Instrument der Straßen- und Haustürwerbung Berufliche Erfolge in der Konzeption und Umsetzung von Dialogmarketing-Maßnahmen, idealerweise im F2F-/D2D-Marketing Zielgruppenorientiertes Denken und Ideen zur Entwicklung und Optimierung von Maßnahmen mit analytischem und kreativem Blick Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern und komplexer Projekte  Strukturiertes Arbeiten, Umsetzungsstärke und Ergebnisorientierung Lust, neue Weg zu beschreiten und andere Menschen zu begeistern Teamgeist, Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Identifizierung mit den christlichen Werten und dem Mandat der CBM Strategische Steuerung der qualitätsbezogenen F2F und D2D-Kampagnen der CBM Operative Steuerung der Partner-Agenturen (u.a. in Berlin/Hamburg/Köln) mit Präsenz vor Ort Konzeption und Erprobung zielgruppengerechter und cross-medialer Donor Journeys für Millennials u.a. Zielgruppen Produktmanagement und bei Bedarf Neukonzeption zielgruppenspezifischer Dauerspendenprodukte Enge Verzahnung aller Akquise- und Bindungsmaßnahmen mit anderen Teams (u.a. Redaktion, Online, Data und Spenderservice) Budgetplanung und -überwachung sowie Erfolgskontrolle der verantworteten Maßnahme
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Production Manager Creative Services (m/f/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
The Bundesliga is one of the world's most successful sports leagues being a social institution in Germany since 1963 with brand awareness levels of 99% and millions of enthusiastic fans all around the world. The main task of DFL Digital Sports GmbH is the production of media content in order to promote the Bundesliga brand internationally. Based in Cologne, the DFL Digital Sports GmbH produces and publishes media content via a variety of digital platforms. This includes production of content for international markets and the implementation of the league's own platforms. For our team in Cologne, Germany we are looking for a PRODUCTION MANAGER CREATIVE SERVICES (m/f/d) Production & project management from A-Z for different Creative Services projects (event branding, trailer and all other design projects) Organizing and monitoring of approval and feedback rounds of the different stakeholders of requests Support in budget & contract management for the respective projects Key interface for creative service requests coming from the DFL group Management and communication throughout the whole DFL group for needs, requirements, and requests for the Creative Services team Organizing resources of the Creative Services team Love to organize and orchestrate tasks, people, resources and due dates Like design and brand-related topics Are a great team player Are really good in managing stakeholders Can proudly state that Respect & Appreciation is part of your daily work life Here's what should be in your sports bag: University degree, preferably in production business or a marketing-related field, or comparable education Minimum of 3 years experience in project and / or production management working for an agency, production company, freelancer or comparable Fluent in English Advanced skills in MS Excel and MS PowerPoint A high level of responsibility and teamwork Hands-on mentality A workplace in the Bundesliga environment Exciting and diverse tasks in a creative team The opportunity to work autonomously in a growing, international organization A modern office space and flexible working environment Company pension plans from the 1st day On-the-job and off-the job trainings (optional) The position is initially based on a one-year fixed contract.
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Marketing Manager - Digital Products & Corporate (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
ROCKETHOME ist einer der führenden Lösungsanbieter für digitales Wohnen und Arbeiten in Europa. Sitz der Gesellschaft ist in Köln. Wir entwickeln smarte Lösungen, bei denen Klimaschutz, Gesundheit, Sicherheit und Lifestyle im Fokus stehen. Seit 2010 überzeugen wir durch Innovation und gelten mit unseren IoT-Lösungen (Internet of Things) als einer der führenden Anbieter. Unsere namhaften Kunden aus der Energie-, Wohnungs-, und Versicherungsbranche begleiten wir umfassend auf dem Weg zur digitalen Transformation. Unser junges, wachsendes Team aus IT-, Vertriebs- und Marketingspezialisten zeichnet sich durch Expertenwissen und Leidenschaft für technologische Herausforderungen aus, aber auch durch Zusammenhalt und flache Hierarchien. Nutze die Chance, bei einem wachsenden Digitalunternehmen am Standort Köln mit dabei zu sein. Definition und Umsetzung der Marketingstrategie für das Unternehmen und die Produkte Erstellen von Vermarktungsstrategien (Go-to-Market Planung) in Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Produktmanagement und Vertrieb Ganzheitliche Verantwortung für die Kommunikation (Content Marketing, Social Media, Presse/PR) Unterstützung der B2B-Vertriebsorganisation bei allen Marketingaktivitäten, wie z.B. Fach- und Digitalmessen, Entwicklung von Materialien (Landing Pages, Produkt-Flyer, Whitepaper, ...) und Kampagnen Organisation und Management des Webauftritts (User Experience, Relaunches, Lead Generierung, ...) Fachliche Führung von Teilzeitkräften und Dienstleistern (Agenturen) Du entwickelst den Bereich „Marketing“ strategisch in der Gesamtorganisation weiter Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Qualifikation Erste Erfahrung in den Bereichen Produktmarketing und B2B-Marketing Eine große Affinität zum Thema Smart Home & Internet of Things sowie technisches Verständnis Erfahrung bei der Gestaltung von Webseiten und Marketingmaterialien Selbstständige, organisierte Arbeitsweise und hoher Teamgeist Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Umfeld mit agilen Projekten Moderne Organisation mit flexiblen Arbeitszeitmodelle und Freiheiten zur Entfaltung Mitarbeit in einem motivierten Team mit netten Kollegen und Kolleginnen Ein „cooles“, gesundes und großes Büro im Herzen von Köln Kaffee, Getränke und täglich frisches Obst
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Product Marketing Manager B2C (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. In unserem Brand Experience Team definierst du als Product Marketing Manager B2C (m/w/d) die Marketing Aktivitäten, um die Bekanntheit und Nutzung der verschiedenen Produkte zu entwickeln, die als Aktivierungselemente für die Markenkommunikation dienen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Erstellen von Product Promotion Plänen über verschiedene Zielgruppen hinweg In enger Abstimmung mit den Brand Managern und dem Comms Team hebst du Cross-Selling Potenziale, definierst Marketingkanäle für die Produktkommunikation und exekutierst in den Marketingkanälen entsprechend der definierten Produkt-Positionierung Du entwickelst alle Aktivitäten, die für eine erfolgreiche Produktneueinführung notwendig sind Dabei garantierst du die enge Zusammenarbeit mit den Produktmanagern bzw. den internen Produktmarketing Managern und gibst aus Marketingsicht Input, um eine erfolgreiche Platzierung am Markt zu ermöglichen Du sammelst und strukturierst Markt-Learnings im Bereich Product Marketing Monitoring  deiner Aktivitäten sowie kontinuierliche und datenbasierte Optimierung deiner Erfolge Du bist in der Lage eine globale Perspektive einzunehmen und Ansätze zu erarbeiten, die auch von anderen Märkten (DACH, Bel, UK) genutzt werden können Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Product Marketing/ Product Management/ Brand Management Du bringst Erfahrungen in der Aktivierung von Submarken, Line Extensions oder ähnlichem mit Idealerweise hast du bereits Produkte eingeführt Mit Innovationswillen baust du eigenmotiviert unser Product Marketing auf und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Manager Marketing & Branding (m/w/d) Du hast in der Umsetzung klassischer und crossmedialer Projekte deine Leidenschaft gefunden? Dabei möchtest du jetzt auch deine strategische Stärke vermehrt einbringen, deine Kunden begeistern und nachhaltig binden? Dann starte durch als Projektmanager bei antwerpes, setze außergewöhnliche Kampagnen für den nationalen und internationalen Healthcare Markt – egal ob Patientenkampagne oder Produktkampagne – um und finde bei uns genau die richtige Umgebung für deinen Pioniergeist! Du leitest anspruchsvolle Projekte sowie Kunden und bist dabei für den gesamten Prozess zuständig – von Briefings über die Analyse strategischer Projektdaten bis hin zur Qualitäts- und Kostenkontrolle Du bereitest Kundenfeedback auf und kümmerst dich um die anschließende Aufgabenverteilung im Projektteam, dabei bewertest du auch kreative Vorschläge bezüglich des Strategie-Fits Du führst, gemeinsam mit der Unterstützung eines erfahrenen Teamleiters, Wettbewerbspräsentationen durch und berätst als zentraler Ansprechpartner deine Kunden mit einem Gespür für 360° Vernetzung (z.B. mit Digital/Social Media) Du konntest bereits circa 3 Jahre Erfahrung im Agenturumfeld im Bereich Projektmanagement & Kundenberatung sammeln Du hast bereits erste Erfahrung im Briefen der Kreation, in der Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen sowie in der Führung von Projektteams gesammelt Du bringst neben deiner 360° Denke eine ausgeprägte Argumentations- und Präsentationsfähigkeit mit und trittst selbstbewusst und sicher auf "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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(Senior) Communications Consultant – Beauty (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf, Hamburg
Brandzeichen ist eine dynamische Agentur für Markenberatung und Kommunikation mit Standorten in Düsseldorf und Hamburg. Zu den Kernfeldern des Agentur-Portfolios gehören strategische Marketing und Brand Communications entlang der Customer Journey. Wir denken kreativ und handeln strategisch. Dabei fokussieren wir uns auf integriertes Content Marketing, Media und Influencer Relations sowie datenbasierte Social-Media-Kampagnen. Namhafte Marken und Unternehmen aus dem FMCG, Food & Beverage sowie Beauty & Lifestyle Bereich zählen zu den Referenzen und Bestandskunden. Brandzeichen ist Teil des globalen Ketchum-Netzwerks. Wir bieten unseren Kunden disziplinübergreifenden, eng vernetzten und international ausgerichteten Service.   Du hast Lust auf Marken- und Produktinszenierungen und eine Passion für Kommunikation? Dein Herz schlägt für Beauty Themen? Dann komm zu Brandzeichen in Hamburg oder Düsseldorf als   (Senior) Communications Consultant – Beauty (m/w/d)   Dich erwartet ein kreatives Team, mit dem du nationale und internationale Kunden und Marken betreust. Ganzheitliche kommunikative Beratung eines oder mehrerer Kunden aus dem Beauty-Bereich Entwicklung strategischer Marken- und Kommunikationskonzepte Konzeption und Umsetzung integrierter Kampagnen und Aktionen mit Fokus auf Presse- und Medienarbeit, Social Media und Influencer Marketing Relationshipmanagement mit Journalisten, Bloggern und Influencern  Erstellung von hochwertigem Content, Redaktion, Community-Management, Bespielen diverser Kanäle, Planung und Umsetzung von Events etc. Eigenverantwortliche Steuerung komplexer Projekte inklusive der entsprechenden Teams Budgetverantwortung und Etatführung für deine Kunden Ein abgeschlossenes Studium und mind. 4 Jahre Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite – idealerweise im Beauty-Bereich Hohe Affinität zu digitalen Medien, Social Media und Influencer Marketing Interesse an Marken und Themen aus dem Beauty-Sektor Erfahrung in der strategischen und operativen Kundenführung Sehr hohe Beratungskompetenz und exzellente Projektmanagement-Skills Fortgeschrittene Konzeptionserfahrung (Marketing-Kampagnen, PR-, Content- und Social-Media-Strategien) Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, „Hands-on“-Mentalität und analytisches Denkvermögen Ideenreichtum und Kreativität sowie Teamgeist Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, selbstsicheres Auftreten und Überzeugungskraft Sicherer und gewandter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Tools, insbesondere PowerPoint Mitarbeiterführungserfahrung Einen spannenden Agenturalltag in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und individueller Entwicklungsperspektive in einem internationalen Netzwerk Teilnahme an Trainings innerhalb der Ketchum University Die Zusammenarbeit mit Kommunikationsprofis, die sich durch Leidenschaft für Marken und Beratung auszeichnen Vielfältige Netzwerkmöglichkeiten durch agenturübergreifende Projekte Einen inspirierenden Austausch mit hochkarätigen Experten u.a. aus den Bereichen Food & Beverage sowie Beauty & Lifestyle Flexible Vertrauensarbeitszeit und Mobile Office 30 Urlaubstage im Jahr Attraktives Gesundheitsmanagement: vom Obstkorb bis zu Vergünstigungen für den Besuch unseres Partner-Fitnessstudios Corporate Benefits: JobRad sowie viele Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertragspartnern beispielsweise auf deinen nächsten Mobilfunkvertrag
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Perfomance Marketing Specialist (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Düsseldorf
QVC verbindet die Freude am Ent­decken mit der Kraft von Beziehungen und über­trifft dadurch stets die Erwartungen seiner Kunden. Dabei setzt das Handels­unternehmen auf das Beste aus zwei Welten: Einkaufen als persönliches Live-Erlebnis von Mensch zu Mensch und das komfortable, digitale Bestellen – flexibel an 365 Tagen im Jahr über TV-Angebote, das Web, per App – zu Hause und von unter­wegs. In Deutschland beschäftigt QVC rund 3.000 Mitarbeiter in Düssel­dorf, Bochum, Kassel und Hückel­hoven. In unserer Gesellschaft QVC Handel S.à r.l & Co. KG suchen wir im Bereich Performance & Retention Marketing in Düsseldorf zum 01.01.2021 einen PERFORMANCE MARKETING SPECIALIST (M/W/D) in Vollzeit, unbefristet Du bist für die Optimierung der Online Marketing Kanäle zuständig (z. B. SEA, CSE, SEO, Affiliate und Social-Media) Du bist für die Planung und Realisierung von Online-Kampagnen und Kooperationen zuständig Du steuerst und analysiert die Online-Kampagnen Du erstellst Reportings und KPI’s und gibst auf diese Grundlage Handlungs­empfehlungen Du übernimmst Budget- und Umsatz­verantwortung Du entwickelst neue Strategien für das Online-Marketing Du erkundest neue potenzielle Partner innerhalb des zugewiesenen Kanals Du entwickelst einen detaillierten wöchentlichen und monatlichen Plan zu Verkäufen, neuen Namen und zum inkrementellem Ebit, der von Performance-Marketing-Kanälen abgeleitet ist und mit dem Kunden­plan auf dem Markt und dem digitalen Verkaufs­plan auf dem Markt überein­stimmt Du entwickelst Geschäfts­pläne auf der Grundlage aktueller Ergebnisse und Möglich­keiten und identifizierst Test­szenarien und führst diese zusammen mit Partnern durch Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, BWL Du hast ungefähr 3 Jahre Erfahrung in einem Einzelhandels­umfeld sowie nachweisliche Erfolge bei der Förderung profitabler Verkäufe und der Kunden­entwicklung Du hast erste praktische Erfahrung im Multi­channel/Online-Marketing, insbesondere im Performance-Marketing Du verfügst über Kenntnisse der Funktions­weisen und Einfluss­faktoren der Online Marketing Kanäle Du hast ein gutes Verständnis von Internet-Technologien und Mess­methoden (Cookie, Session-Tracking etc.) Du hast technische Grund­kenntnisse mit Performance Marketing-Tools (z. B. Implementierung oder Testen von Pixels, Analytics) Du hast starke Erfahrung in der Einrichtung von Kampagnen im zugeordneten Performance-Marketing-Kanal, z. B. Search & Shopping (Google-Plattform) oder Paid Social (Facebook/Instagram). Du hast nachgewiesene Fähig­keiten bezüglich der Arbeit auf verschiedenen Ebenen bis hin zur Führungs­ebene und zur Arbeit in einem inter­nationalen Umfeld mit Teams in verschiedenen Märkten Du hast Erfahrung in der Umsetzung von Daten­einsichten in klare Aktionen und die Fähigkeit, andere Interessen­gruppen zu überzeugen und einzubeziehen Du hast eine analytische und konzeptionelle Arbeits­weise sowie ein ausgeprägtes Zahlen­verständnis Deine Denkweise ist vertriebs­orientiert Du arbeitest gerne im Team Du kannst mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel sicher umgehen Wenn Du Erfahrung in Google MCC oder in Programmiersprache hast, wäre das hilfreich Du verfügst über sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Offene und dynamische Arbeits­atmosphäre mit Duz-Kultur Attraktives Vergütungs­modell Flexibles Arbeitszeit­modell mit Gleitzeit­regelung zur Förderung von Work-Life-Balance (inklusive Über­stunden­regelung) Angebote im Rahmen eines betrieblichen Gesundheits­managements 20 % Mitarbeiter­rabatt auf das QVC-Produkt­sortiment Betriebliche Alters­vorsorge Breites Angebot an Weiter­bildungs­möglichkeiten
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