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Marketing-Manager: 100 Jobs in Winkelhausen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketing-Manager

Senior Product Marketing Manager B2B (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Product Marketing Manager B2B (m/w/d) in  Düsseldorf. Als Teil der Abteilung Go-To-Market Management bist Du maßgeblich für die zielgruppengerechte Produktkommunikation verantwortlich und unterstützt das Go-To-Market-Team bei der kommunikativen Begleitung von Produkteinführungen für unsere Kunden. Das klingt nach Dir?  Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!     In anspruchsvollen Projekten setzt du die Marketingbrille auf, leitest ein x-funktionales Team bestehend aus Marketing-Expert*innen und planst eigenverantwortlich die gesamte interne und externe Kommunikation neuer Produkte und Feature-Updates Du bist maßgeblich für den gesamte B2B Produktmarketing Plan verantwortlich und stimmst dich mit relevanten Stakeholdern ab, um die Positionierung von StepStone weiter voranzutreiben Strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen zur Unterstützung unserer Gesamt-B2B-Produktkommunikation Du verlierst sowohl den Kunden, als auch unsere Sales- und Service-Bereiche nie aus den Augen In enger Abstimmung mit deinem Team, der Produkt-Abteilung und dem Communications-Team definierst du adäquate Marketingkanäle für die Produktkommunikation und exekutierst entsprechend deiner Gesamtplanung Dabei garantierst du die enge Zusammenarbeit mit den Produktmanagern bzw. den internen Sales-/Service-Einheiten und gibst aus Marketingsicht Input, um eine erfolgreiche Platzierung der Produkte am Markt zu ermöglichen Monitoring deiner Aktivitäten sowie kontinuierliche Optimierung deiner Erfolge gehören für dich immer dazu Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Product Marketing/ B2B Marketing/ Product Management sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing Du hast ein sehr gutes technisches Verständnis, aber auch ein kreatives Gespür für Wort und Bild Du gehst souverän mit Stakeholdern verschiedenster Hierarchien um, bereitest den Weg zur Entscheidungsfindung und schaffst Begeisterung für deine Themen Proaktivität, Organisationstalent und Projektmanagementkenntnisse verstehen sich für dich von selbst Probleme gibt es für dich nicht, du bist intrinsisch motiviert und du gehst vorausschauend/von Dir aus auf Deine Stakeholder zu Sehr gute MS Office Kenntnisse, Deutsch und Englisch auf C1-Niveau sind für dich selbstverständlich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Marketing Manager*in

Fr. 28.01.2022
Oberhausen
Das LEGOLAND® Discovery Centre Oberhausen bietet seinen großen und kleinen Besucher*innen jeden Tag unver­gessliche Momente. Die Attraktion gehört zur Merlin Enter­tainments Group, Europas Markt­führer im Betrieb von Freizeit­attraktionen. Bewirb Dich jetzt, denn wir suchen zum 01.03.2022 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Fest­anstellung eine*n MARKETING MANAGER*IN (Vollzeit und unbefristet)Du bist in der digitalen Marketing­welt „geboren“. Social Media und Google sind für Dich kein Neu­land mehr. Wir erwarten von Dir daher in erster Linie den weiteren Auf­bau und Ausbau der lokalen digitalen Marketing­aktivitäten des LEGOLAND Discovery Centres in enger Abstimmung mit unserer Schwester­attraktion, dem SEA LIFE Ober­hausen. Du hast idealer­weise erste (Agentur-)Er­fahrung ge­sammelt oder Einblicke in Vergleich­bares erhalten. Im Detail: Konsequente Optimierung der lokalen Social-Media-Kanäle und ver­gleich­barer Platt­formen Erstellung und Umsetzung lokaler digitaler Marketing­kampagnen in Ab­stimmung mit dem zen­tralen E-Commerce-Team Generierung und Administration eines Performance-orien­tierten Marketing­plans sowie die Ab­stimmung der Akti­vi­täten mit (inter-)nationalen Teams Strategische Planung und Realisierung eines optimalen Marketing-Mixes in Zusammen­arbeit mit dem*der General Manager*in vor Ort, unserem zentralen Business-Support-Team in Hamburg sowie den Kolleg*innen vor Ort in Ober­hausen. Teilbudget­verantwortung Regelmäßige Analysen und Reportings Stetige Überwachung, Einhaltung und Implemen­tierung vor­han­dener und neuer Brand Guide­lines Kommunikation mit in- und externen Partnern sowie Akquise neuer externer Partner Verfassen von Presse­mit­teilungen sowie Konzep­tio­nierung haus­interner Events in Zusammen­arbeit mit der Abteilungs­leitung Enter­tainment Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marke­ting mit erster ent­sprechender Berufs­erfahrung Adobe-Fähigkeiten Fortgeschrittene Kenntnisse und Fähigkeiten in gängigen Soft­wares Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, an Wochen­enden und Feier­tagen zu arbeiten (selten und unregel­mäßig) Starke Hands-on-Mentalität und positive Grund­ein­stellung Hohes Maß an Selbst­organisation Zielstrebigkeit, Flexibilität und Liebe zum Detail Gepflegtes Äußeres und vorbild­liche Gast­geber­quali­täten Spaß an Teamwork Und ganz wichtig: viel Humor und immer für einen Scherz zu haben Einen sicheren, unkomplizierten Arbeitsplatz in einem großen und modernen Unter­nehmen Viel Abwechslung, da kein Arbeits­tag dem anderen gleicht Dynamisches Team mit viel Spaß bei der Arbeit Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner persön­lichen Karriere Flexible Arbeitszeitgestaltung außer­halb der Kern­zeiten Flache Hierarchien und jederzeit ein offenes Ohr Mitgestaltung bei der Verbesserung von Arbeits­abläufen Zahlreiche Vergünstigungen durch Partner­schaften mit anderen Unter­nehmen Freier Eintritt in alle Merlin-Attrak­tionen welt­weit Urlaub deutlich über dem gesetz­lichen An­spruch Rabatte auf LEGO®
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Marketing Manager (m/w/d) im Bereich Unternehmenskommunikation

Fr. 28.01.2022
Velbert
Ob in Hotel-, Gastronomie- oder Freizeitobjekten, ob im Verwaltungs-, Gesundheits-, Pflege- oder Bildungssektor, überall wo Sicherheits- und Organisationssysteme für Gäste, Besucher oder Mitarbeiter gefragt sind, bieten wir integrierte smarte Lösungen für Zutritt und Zahlung – vom klassischen Türschloss über elektronische Schließ- und Zugangssysteme bis hin zu komplexen Management-Lösungen für die Gäste- und Besuchersteuerung und -abrechnung.Sie konzipieren, texten und organisieren unsere Kommunikations- und WerbemaßnahmenDazu zählen unter anderem: Geschäftsberichte, Produktbroschüren, Kundenzeitschriften, Kataloge, Newsletter, Bedienungsanleitungen, Informationsmails etc. sowie Pressemitteilungen, Fachartikel und Blogs für die Fach- und Wirtschaftspresse und Unternehmens-/ProduktanzeigenSie planen und realisieren Anzeigen/-PR Kampagnen unserer Märkte (inkl. Briefing der Kreativagentur, Schaltung/Mediaplan und Erfolgskontrolle)Inhaltliche Betreuung der Website sowie der Social-Media-Kanäle (LinkedIn/Xing)Ausbau und Pflege unserer YouTube-PlattformSteuerung und Kommunikation mit externen Dienstleistern, speziell Werbeagenturen bei der Umsetzung von ProjektenStudium im Bereich Kommunikation/PR, Volontariat bei einem Print-/Online oder TV-Medium oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrungen im redaktionellen Umfeld sind VoraussetzungTextsicherheit wird erwartet sowie Spaß am SchreibenKenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen und Content-Management-SystemenErste Erfahrung bei der Realisierung von Unternehmens- /Produktvideos wären wünschenswertOrganisationstalent, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseKreativität, Flexibilität, Teamfähigkeit und ausgeprägte ServiceorientierungGute EnglischkenntnisseFlexible Arbeitszeitmodelle für eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und FamilieArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeEin umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und FitnessIncentives (z. B. Mitarbeitergutscheinkarten)
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Junior Facebook Marketing Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Facebook Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams stellst du die kontinuierliche und technische Weiterentwicklung der digitalen Facebook Aktivitäten von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von Facebook Ad Kampagnen Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der digitalen Facebook Aktivitäten von StepStone sicher Kontinuierliche Optimierung unserer Facebook Kampagnen mit Blick auf alle relevanten KPIs und Monitoring des Erfolgs Du arbeitest eng mit allen Marketingkanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Erste Berufserfahrung in der Optimierung von programmatischen Facebook Kampagnen Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien, insbesondere Facebook Ads Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Junior Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams arbeitest du mit deinen Kollegen am weiteren Ausbau des StepStone Partnernetzwerks und orientierst dich an der Mission der Abteilung: „Die richtige Stellenanzeige - zum passenden Bewerber - zum richtigen Zeitpunkt - und den richtigen Kosten. Transparent, voll automatisiert und intelligent gesteuert über ein wachsendes Netzwerk von über 500 Jobbörsen und Partnerseiten.“ Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du analysierst die Kampagnenresultate, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Du kennst dich im Online Marketing / Affiliate Marketing aus und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil unseres international aufgestellten Online Marketing Teams arbeitest du mit deinen Kollegen am weiteren Ausbau des StepStone Partnernetzwerks und orientierst dich an der Mission der Abteilung: „Die richtige Stellenanzeige - zum passenden Bewerber - zum richtigen Zeitpunkt - und den richtigen Kosten. Transparent, voll automatisiert und intelligent gesteuert über ein wachsendes Netzwerk von über 500 Jobbörsen und Partnerseiten.“ Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du identifizierst und akquirierst selbstständig potenzielle Kooperationspartner auf dem deutschen und österreichischen Markt und baust mit diesen eine langfristige Zusammenarbeit auf Für den erfolgreichen Abschluss führst du eigenständig Verhandlungen mit Entscheidern auf C-Level Du beobachtest proaktiv den Markt und erarbeitest Dir ein Netzwerk zu den wichtigsten Playern (z.B. Jobbörsen, Metasuchmaschinen, Portale) Stetige Weiterentwicklung bestehender Kooperationen Du analysierst die Kampagnenresultate, triffst daraus resultierend Entscheidungen hinsichtlich der weiteren Partner-Strategie und stellst somit die Effektivität der durchgeführten Maßnahmen sicher Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit Fokus auf Neukundenakquise / Partnerakquise oder im Einkauf in einer Agentur Du kennst dich im Online Marketing / Affiliate Marketing aus und Begriffe wie SEO, Conversion und Tracking sind Dir bekannt Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen Du bist kommunikativ, verhandlungsstark, kannst unsere Partner begeistern, setzt Dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese zu erreichen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Du sprichst fließend Englisch und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Online Marketing Manager (m/w/d) YouTube und Facebook

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Online Marketing Manager (m/w/d) YouTube und Facebook in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams stellst du die kontinuierliche und technische Weiterentwicklung der digitalen YouTube und Facebook Aktivitäten von StepStone sicher. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Verantwortung von Einkauf, Aussteuerung und Optimierung von YouTube und Facebook Ad Kampagnen Du stellst die kontinuierliche konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der digitalen YouTube und Facebook Aktivitäten von StepStone sicher Kontinuierliche Optimierung unserer Facebook und YouTube Kampagnen mit Blick auf alle relevanten KPIs und Monitoring des Erfolgs Du arbeitest eng mit allen Marketingkanälen zur Erreichung der gemeinsamen Ziele zusammen Relevante Berufserfahrung in der Optimierung von programmatischen YouTube und Facebook Kampagnen Sehr gute Kenntnisse im Bereich Targeting und Online Advertising Technologien insbesondere Facebook und YouTube Ads Proaktivität, analytisches und kreatives Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsgeschick Spaß an der Arbeit im Team Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Marketing & Kommunikations Spezialist (m|w|d)

Do. 27.01.2022
Essen, Ruhr
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind erfahren im Marketing und fühlen sich in der modernen Kommunikationswelt und Medientechnik wohl? Sie arbeiten gern abteilungsübergreifend und können sich zudem sicher in der deutschen und englischen Sprache bewegen? Dann haben wir eine spannende neue Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit Sitz in Essen, suchen wir einen Marketing & Kommunikations Spezialist (m|w|d). Die Position ist in der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Dann kommen Sie in das Team unseres Kunden! Entwicklung, Implementierung, Monitoring und Auswertung lokaler Marketingkampagnen (Digital) bei Nutzung verschiedenster Kommunikationswerkzeuge – und kanäle Erstellung eines regionalen Content Plans, Entwicklung regional passenden Contents für den deutschsprachigen Bildungsmarkt und Funktion als Schnittstelle zum internationalen Marketing-Team für die erfolgreiche Adaption internationaler Kampagnen zwecks Gewinnung und Weiterentwicklung von Leads Verfassen, Bearbeiten, Lokalisieren und Korrekturlesen von Dokumentationen, Texten und Inhalten (werblich & fachlich) für regionale Kampagnen und Marketing-Assets Identifikation und Aktivierung von Influencern und Online-Communities Betreiben, Ausbau und Management der Social-Media-Plattformen und – Präsenzen der deutschsprachigen Region einschließlich Facebook, Twitter, YouTube und zusätzlicher relevanter Kanäle, in enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Social Media Team Sicherstellung des Einbindens von Aktivitäten in das bestehende Datenmanagement Analyse und Aufbereitung von Kampagnen- und Kommunikationsdaten für Reports Zusammenarbeit und Steuerung externer MitarbeiterInnen und Agenturen   Sie verfügen über einen Studienabschluss Marketing & Digitalmedia, Kommunikation, Online-Marketing oder verfügen über eine gleichwertige Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing Kommunikation, Digitalmedia oder Online-Marketing sowie Kenntnisse über Data-driven-Marketing/Kampagnen-Management sind von Vorteil Exzellente Beherrschung der deutschen Sprache sowie ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind erforderlich Sie Idealerweise erste Erfahrungen in Sachen Data-drive-Marketing sammeln konnten und Begriffe wie Gated Content und Conversionrates keine Fremdwörter sind. Sie verstehen sich als ausgeprägter Teamplayer. Ihre ambitionierte, konstruktive und kreative Arbeitsweise beweisen Sie in einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit internationalen Teammitgliedern Auch bei hohem Arbeitsaufkommen und engen Zeitlinien verlieren Sie nicht die gute Laune und den Überblick. Sie verfügen über Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung digitaler Marketing-Kampagnen. Sie haben Lust auf Social Media und verfügen bereits vertiefende Kenntnisse im Umgang mit den verschiedensten Online-Plattformen  Sie überzeugen durch einen exzellenten Schreibstil, beherrschen die deutsche Rechtschreibung, setzen mit Sorgfalt eine gendergerechte Ansprache um und Ihre überzeugenden und ansprechenden Texte aktivieren die unterschiedlichen „Personas“ und Zielgruppen. Sie begeistern sich für den Bildungsmarkt und interessieren sich für die technologischen Entwicklungen am EdTech Markt. einen spannenden und abwechslungsreichen Job in einem Wachstumsmarkt eine attraktive Vergütung, einschließlich anderer Leistungen, wie z.B. betriebliche Altersversorgung Firmenhandy (Iphone), MacBook/Dell Laptop und Ipad gehören zu unserer Grundausstattung Anteilige Kostenübernahme von Fitnessangeboten 30 Tage Urlaub Open Space Arbeitsplatz mit Lounge- und Chill-out Plätzen, Kicker, etc. Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeiten in einem motivierten, kleinen Team in sehr guter Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents
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Expert Marketing Campaigns (m/w/d) - befristet bis 12/22

Do. 27.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Marketing Campaigns (m/w/d) - befristet bis 12/22 Du bist für die Kampagnenentwicklung für die EU sowie deren Umsetzung und das Rollout für Deutschland zuständig. Zusätzlich übernimmst Du das Kampagnenmanagement unter Einbeziehung aller Channelanforderungen und Stakeholder. Als Expert Marketing Campaigns (m/w/d) hast du die Verantwortung für die Budgetplanung und -kontrolle. Die Steuerung der externen Dienstleister wie Agenturen gehören ebenso zu Deinen Aufgabenschwerpunkten wie Die Planung, Erstellung und das operative Handling von Werbemitteln. Das Monitoring und die Werbeerfolgskontrolle runden Dein Profil ab. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Du hast mehrjährige Erfahrung im Handelsmarketing und bist hochgradig visiert in den digitalen Medien. Du hast Erfahrungen in der Steuerung von Kreativagenturen. Eigenverantwortliches Arbeiten und eine rollenübergreifende Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Meschede, Dortmund, Berlin, Darmstadt, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Fast 30 Jahre Erfahrung in der Digitali­sierung namhafter Unter­nehmen, wissen­schaft­licher Background, Partner führen­der Daten-Plattformen und leistungsstarke Soft­ware-Entwicklungen – MEGLA begleitet Unternehmen sicher in die Digi­talisierung oder steht ihnen bei der Opti­mierung bestehender Implementierungen zur Seite und entwickelt passende Lösungen. Marketing Manager (m/w/d) OB DIGITAL NATIVE ODER QUEREINSTEIGER, OB HIGH PROFESSIONAL ODER STARTER – DU MACHST DEN UNTERSCHIED!Aktives Management und Weiter­entwicklung der MarkeContent-Erstellung in deutscher und englischer SpracheContent-Management für Website und Social-Media-KanäleKampagnenmanagement (SEA, CRM und E-Mail-Marketing) auch in Zusammen­arbeit mit externen AgenturenEntwicklung und Abstim­mung aller Printmedien sowie Gestaltung von Präsen­ta­tionenEntwicklung und Durch­führung weiterer Marketing­maßnahmenErstellung von Reportings und Auswertungen von AktivitätenPlanung, Koordination und Durch­führung von Messe­auftrittenDurchführung einer Markt- und Wett­bewerbs­beobachtungAbgeschlossenes Studium in einer relevanten Disziplin (z. B. Marketing, Kommuni­kation, Journalismus) oder eine vergleichbare AusbildungBerufseinsteiger:in oder bereits erste Berufs­erfahrung in einer ähnlichen RolleDie Arbeit mit Medien, Kooperationen und Kreativ­agenturen sind nicht fremdVorhandene Kenntnisse in der Erstel­lung lokal relevanter Inhalte für verschie­dene externe Kommuni­kationskanäleSpaß an IT-Themen­stellungenErfahrung mit der Ver­waltung von Social-Media-Kanälen; Technik, Kommuni­kation und Daten­analyseBegeisterungsfähig für die Werte des Unter­nehmens und sich aktiv dafür einzusetzenDu bist kreativ und hast Spaß daran, eine Marke 360° zu aktivierenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Sicherer Arbeitsplatz Flache Hierarchien und kurze Entschei­dungs­wege Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeits­zeiten Arbeitsort im Büro in Dortmund oder im Rahmen des Home­office innerhalb Deutsch­lands frei wähl­bar Individuelle Ein­arbei­tung mit persön­lichem Ansprech­partner und aktiver Ein­bindung in das Unternehmen Bedarfsorientierte Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Abwechslungsreicher Arbeits­tag Benefits wie betrieb­liche Alters­vorsorge, Gesund­heitsvorsorge, sport­licher Ausgleich durch qualitrain, Mitarbeitergutscheine, regelmäßige Team­events, hoch­wertige Sonder­konditionen namhafter Hersteller und Marken u. v. m. Im Büro kostenlose Getränke sowie frisches Obst Starkes Miteinander, persön­liche Wert­schätzung und hohe Kollegialität
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