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Marketing-Manager: 123 Jobs in Zons

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Marketing-Manager

Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln, München
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Köln oder München ist folgende Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zu besetzen: Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Betreuung unserer Online-Partner und Ausbau des Affiliate-Kanals anhand von Performance-Zielen Konzeption und Durchführung von Affiliate-Maßnahmen Analyse von Performance-Marketing-Kennzahlen und daraus ableitend Erstellung von Optimierungsmaßnahmen Akquise und Aufbau neuer Affiliate Partnerschaften Ansprechpartner für Agenturen und Netzwerke Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Online-Marketing Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Affiliate Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite) Fortgschrittene Kenntnisse mit Analytics-Tools Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsverständnis Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits
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(Senior) Publisher Development Manager (Mensch)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Der Bereich Publisher Development ist verantwortlich für die gezielte Ansprache weiterer Top-Publisher, deren Onboarding und den Ausbau der Vermarktung des Bestandsportfolios über neue Portfolio-übergreifende Produkte. Du berichtest direkt an den Head of Publisher Development. Du wirst mit allen Abteilungen des Unternehmens wie Sales, IT und Campaigning direkt zusammenarbeiten. Schlüsselfunktion in der Kommunikation zu unseren Publishern in Bezug auf Monitoring, Betreuung, Analyse und Roll Out neuer Produkte. Erfassung und Akquisition neuer Publisher, Websites sowie Produkte für die Vermarktung. Beratung und Betreuung der Publisher & Websites sowie Vermarktungspartnern zum optimalen Setup für das Native Advertising Monitoring und Analyse der Entwicklung von Websites, Publishern und Vermarktungspartnern  Analyse, Implementierung, Weiterentwicklung und Reporting neuer Produkte oder Platzierungen (Roll-Out) im Portfolio Definition und Implementierung einheitlicher Produkt Standards Schnittstellenfunktion mit intensiver Zusammenarbeit zwischen Publisher & Websites sowie den Abteilungen IT, Sales und Campaigning Du hast Dein Studium - idealerweise im Medienmanagement, Marketing oder BWL - erfolgreich absolviert Du hast schon 3-5 Jahre Berufserfahrung im Online Marketing auf Publisher-, Vermarkter- oder Agenturseite gesammelt oder in vergleichbaren Bereichen gearbeitet Vorzugsweise verfügst Du über nachweisliche Erfolge bei der Publisher-Beratung, -Entwicklung und -Betreuung Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und hast Spaß am Umgang mit anderen Personen Du hast Spaß an analytischem und datenbasiertem Arbeiten und kannst neue Erkenntnisse in einem Team umsetzen. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Powerpoint, sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast idealerweise bereits Erfahrungen mit AdServern und den technischen Zusammenhängen im Online Marketing sammeln können Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Und gewohnte Denkmuster ein. Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Kontra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Marketing Manager (m/w/d).Hast du Lust auf eine neue Herausforderung im vertrieblichen Umfeld? Dann reiche uns noch heute deine Bewerbung ein und übernimm folgende spannende Aufgaben: Als Ansprechpartner unseres Exklusivertriebes berätst du Agenturen und entwickelst eigenständig regionalen Werbeinitiativen Mit deiner Marketingexpertise stellst du Vermarktungskonzepte für unsere unternehmerischen Agenturformate bereit und erarbeitest Bausteinen zur lokalen Positionierung der AgenturenFür lokale Marketingaktivitäten wählst und erstellst du geeignete Marketinginstrumente (Lokale Werbung, Flyer, Image-Broschüren/-Plakate, Sport-Werbung, Anzeigen, Digital Signage, Mediaplanung,…), implementierst diese und überprüfst deren Wirksamkeit im Rahmen einer Erfolgskontrolle Wir lernen dich als ausgeprägtes Organisationstalent kennen, das mit starker Auffassungs- und Transfergabe überzeugt und Freude an einer Marketingtätigkeit im Versicherungsvertrieb hat. Zusätzlich bringst du folgende Qualifikationen mit: Deine Vita umfasst eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation oder Werbekaufmann/-frau (oder vergleichbare Ausbildung)In der Vergangenheit hast du idealerweise bereits Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft gesammeltDurch deine bisherige Laufbahn kennst du dich in der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen aus oder hast in einer Werbeagentur gearbeitetMit Methodiken im Bereich der agilen Arbeitsweise/ Projektarbeit und der Erstellung von Prozessen bist du vertrautWir freuen uns auf deine Bewerbung!54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!
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Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Eigenständige Kundenbetreuung mit Budgetverantwortung im Bereich Affiliate Marketing Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Affiliate-Marketing Maßnahmen Identifikation, Ansprache und Akquise von potenziellen Kooperationspartnern Erstellung von Marktanalysen und Auswertungen sowie kontinuierliche Erfolgs- / Kostenkontrolle Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise sowie Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Network-Kunden (Upselling) Zusammenarbeit mit unseren Network-Partnern bei der Entwicklung und Umsetzung von Crossmedialen Kampagnen Verhandlungen mit externen Dienstleistern, Anfertigung von Affiliate-Newslettern sowie Werbemittelmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Affiliate Marketing gesammelt und verfügst über fundierte Erfahrungen in diesem Bereich Du verfügst über ein bestehendes Kontaktnetzwerk zu Affiliates und Netzwerken Du überzeugst uns durch Ihre Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie Deine analytische und unternehmerische Denkweise Du verfügst über gute Englisch- und MS Office Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Content Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Und genau dafür suchen wir Dich! Content Marketing Manager (m/w/d) Als Content Marketing Manager (m/w/d) verantwortest Du die crossmediale Konzeption und Umsetzung ganzheitlicher Content-Marketing-Kampagnen entlang der Customer Journey Mit dem Verständnis für unsere Premium-Produkte erstellst Du qualitative Inhalte in den gängigen Social Media Kanälen in den Sprachen Deutsch und Englisch Du stellst sicher, dass entsprechend unserer Corporate Identity crossmedial alle Marketinginhalte an allen digitalen Touchpoints konsistent sind  Darüber hinaus gehören die Analyse und das Reporting relevanter KPIs, die Budgetkontrolle sowie die Effizienzmessung der Content-Strategie ebenfalls zu Deinen Aufgaben  Ein enger Austausch mit Kolleg*innen sowie Briefing und Beauftragung externer Dienstleister/Agenturen runden Dein Aufgabengebiet ab Ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im (Online-) Marketing, in Kommunikations-/Medienwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst fundierte Berufserfahrung im Content Marketing mit, idealerweise aus einem Umfeld mit starken Premium Brands Sehr gute Kenntnisse von Social Media Plattformen und der damit verbundenen "best practices" Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Darüber hinaus bist Du ein absolutes Organisationstalent, bist in der Lage eigenständig und strukturiert zu arbeiten und legst einen hohen Qualitätsanspruch an den Tag Zu Deinen persönlichen Stärken gehören Teamfähigkeit und Kreativität Erste Erfahrung im Briefen von Film-Teams oder Fotografen während Shootings ist ein Plus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Ein tolles, sympathisches und internationales Team Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien, eine familiäre Duz-Kultur sowie eine offene, motivierende und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
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Junior Kundenberater (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Seit mittlerweile 19 Jahren arbeiten wir erfolgreich für Unternehmen und Marken aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen: B2B und B2C, inhabergeführte mittelständische Unternehmen und Hidden Champions ebenso wie national und international bekannte Marken. Als Full Service Agentur bedienen wir das ganze Spektrum der Kommunikation und Markenführung: Die Planung und Umsetzung klassischer Maßnahmen und entsprechender Medien gehören genauso dazu, wie alles „Digitale“ und Social Media. Wir denken nicht nur "crossover" in Bezug auf Medien und Botschaften, sondern nutzen unsere breite Erfahrungsbasis auch bei der Entwicklung passender Strategien und Maßnahmen für unsere Kunden. Planung und Betreuung von digitalen und nicht digitalen Kampagnen & Kommunikations-Projekten Projektverantwortung Steuerung und Überwachung von externen Dienstleistern und Partnern Direkter und persönlicher Kundenkontakt Entgegennahme von Briefings, Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen Budgetierung und Kostenüberwachung der anvertrauten Projekte Du bist mit Herz und Verstand dabei und überzeugst andere mit deiner positiven Einstellung Du hast ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing-Kommunikation Du bringst erste Erfahrungen in der Medien-/Agenturwelt mit und bist auch im digitalen Bereich "Zuhause" Der Umgang mit Kunden und Dienstleistern bereitet dir Freude und erfolgt professionell und mit hohem Qualitätsanspruch Gelassenheit ist eine deiner Stärken, auch bei vollem Posteingang Menschlich, sympathisch und humorvoll – so passt du in unser Team Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bei dem das gesamte Spektrum der Marketing-Kommunikation gefragt ist Eine sehr breites und spannendes Kundenportfolio, das fast täglich immer wieder neue Impulse setzt Flache Hierarchien und Verantwortung für deinen Bereich Wir sorgen dafür, dass du viel lernst, lassen dich eigenständig arbeiten aber lassen dich nicht allein Ein kreatives, herzliches Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld Einen modernen Arbeitsplatz in zentralster Innenstadtlage Die Möglichkeit auch über Covid-19 hinaus einen Teil deiner Arbeit von Zuhause zu gestalten
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Marketing Coordinator (m/w/d) Marketing Services

Do. 22.07.2021
Monheim am Rhein
Eplan Software & Service entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsMarketing Coordinator (m/w/d) Marketing Servicesin ElternzeitvertretungProjektmanagement verschiedenster Projekte und Kampagnen im Bereich Standbild und BewegtbildUmsetzung und Koordination der weltweiten PowerPoint-Master sowie Erstellung von Basis-Präsentationen mit Hilfe von empowerAbstimmung und Zusammenarbeit mit allen internen Stakeholdern, Umsetzern sowie externen Dienstleistern, z.B. Agenturen und WerbemittellieferantenVerwaltung und Pflege der weltweiten Bilddatenbank über cumulusVerantwortung für die Werbemittelkoordination, unter anderem: Anfragen, Bestellungen, Absprachen, DesignBudgetkoordination und -kontrolleAbgeschlossene werbefachliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing; mindestens 3 Jahre BerufserfahrungSehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein gutes Gespür für Design und Ästhetik im Bereich Stand- und BewegtbildGute Kenntnisse im Bereich des klassischen und digitalen MarketingsSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS PowerPointFortgeschrittene Kenntnisse des Tools empowerBasiskenntnisse in Adobe Creative SuiteEngagierter und selbstständiger Arbeitsstil, Organisations- und Kommunikationstalent sowie hohe Flexibilität und MotivationSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Brand Manager Iberogast (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Leverkusen
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Brand Manager Iberogast (m/w/d)  Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf ein Jahr befristet. Die Stelle ist bei der Bayer Vital GmbH zu besetzen. Führung eines Teilportfolios der Marke Iberogast mit direktem Reporting an den Senior Brand Manager Marketingplanung, Strategieentwicklung und Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten Durchführung von Wettbewerbsanalysen und -beobachtung Kommunikationsentwicklung und Agentursteuerung Betreuung eigenständiger Bereiche der Marke (z. B. Medienplanung, Digitale Aktivierung, Projekte, etc.) Begleitung von Marktforschungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit der Marktforschungsabteilung Absatz- sowie Budgetplanung, -steuerung und -kontrolle (inkl. Werbebudgets), einschließlich Reporting in Abstimmung mit dem Senior Brand Manager Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachabteilungen innerhalb des Marken-Teams und des Local Category Teams (LCT) Unterstützung bei der Erarbeitung und Einführung von Neuproduktentwicklungen Abgeschlossenes Masterstudium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Gebiet (idealerweise mit Marketing als Schwerpunkt) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketingumfeld, bevorzugt im Healthcare Bereich Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie sehr gute MS Office Fähigkeiten Offene Persönlichkeit, die gerne eine führende Rolle einnimmt und andere auf dem Weg mitnimmt Team Player mit Interesse in einem diversen Team zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse in Wort und Schrift
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Brand & Experience

Do. 22.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produkt­innovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Die EAT HAPPY GROUP vereint mit EAT HAPPY, EAT HAPPY Kitchens, WAKAME, CandyCuisine, SunnySu und YUZU verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach.   Damit bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an Convenience-Produkten – darunter Sushi und Asia-Snacks, Desserts, Waffeln und Eisspezialitäten, fermentierte Produkte und vieles mehr. Heute sind wir konzeptübergreifend europaweit an mehr als 2.000 Standorten im stationären Einzelhandel vertreten – unter anderem in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. Und so sind wir: (Erfolgs-)Hungrig. Motiviert. Neugierig. Unterschiedlich. Ehrlich. Dynamisch. Du bist von Anfang an mittendrin, betreust deine eigenen Aufgabenbereiche und übernimmst dafür natürlich die volle Verantwortung. Wichtig dabei ist, dass du dich und deine Ideen mit vollem Engagement einbringst und wir dadurch gemeinsam noch erfolgreicher werden. Wir suchen einen Marketing Manager (m/w/d)   für unser Headquarter auf den Kölner Ringen   Koordination und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, insbesondere im Print Bereich Enge Zusammenarbeit mit nationalen Schnittstellen im Unternehmen sowie Koordination von externen Partnern Enge Abstimmung mit unserer internen Grafikabteilung Planung und Umsetzung von nationalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten am POS Betreuung unserer Handelspartner bei Neueröffnungen sowie kontinuierliche Beratung, Abstimmung und Umsetzung individueller Marketingmaßnahmen  Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Betreuung des nationalen Community Managements in unseren Social Media Kanälen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines Unternehmens oder im Projektmanagement in einer Marketingagentur Lösungsorientierte Denkweise und starke Organisatonsfähigkeit Kommunikative Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Teamfähigkeit Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Motivation Leidenschaft für die Entwicklung einer Marke im LEH Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Office 365 Kenntnisse Und das Wichtigste: Du bist von der Marke begeistert und hast den Mut und die Motivation, jeden mit dieser Begeisterung anzustecken.Wir sind ein Team, egal ob in den Shops, der Verwaltung oder im Home Office. Dabei kommunizieren wir derzeit vorwiegend digital und setzen auf die neuesten Tools für eine reibungslose Zusammenarbeit. Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeiter*innen spannende Karrierechancen sowie Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Egal ob du Geschäftsführer*in, Mitarbeiter*in im Marketing oder Praktikant*in im Controlling bist, du bekommst regelmäßig konstruktives Feedback, nicht nur von deinem*r Vorgesetzten, sondern auch von Kolleg*innen und wirst bei deiner Entwicklung von deiner*m Vorgesetzte*n unterstützt. Selbstverständlich ist für uns die digitale Ausstattung mit der wir, insbesondere in der aktuellen Zeit, die produktive Zusammenarbeit auch im Home Office ermöglichen.
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