Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 2 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz

Werkstudent Marketing Global Schwerpunkt Packaging

Do. 14.01.2021
Eppelheim (Baden)
Wir sind das Unternehmen, das allen Kindern dieser Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Den kleinen wie den großen Kindern. Und das bereits sechs Milliarden Mal im Jahr. Wir stellen nicht nur Getränke her, sondern fühlen uns auch verpflichtet unseren Teil zu einer gesünderen und besseren Welt beizutragen. Wir sind der beste Arbeitgeber für Macher, die gerne unzählige Herausforderungen annehmen und Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen übernehmen möchten.   An unserem Standort in Eppelheim suchen wir dich (m/w/d) ab sofort: Werkstudent Marketing Global Schwerpunkt Packaging Unterstützung des Marketing-Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Packagingprojekten Erstellung von Agenturbriefings, internen Präsentationen und Produktübersichten Enge Zusammenarbeit mit Agenturen, internen Abteilungen sowie Kooperationspartnern Unterstützung bei Projekten von der Designerstellung über Deklarationsprüfungen bis zum Druckdatenversand und Qualitätsprüfung der gedruckten Designs Pflege der Designablage und Dokumentation Unterstützung bei operativen Tätigkeiten des Tagesgeschäfts Immatrikulierter Student an einer Hochschule oder Universität mit dem Schwerpunkt Marketing, Studium der Verpackungstechnologie oder ein vergleichbarer Studiengang Idealerweise erste Berufserfahrungen durch Praktika im Konsumgüterbereich Analytisches Denkvermögen, Kreativität sowie ein Gespür für Verpackungs-Design Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Belastbarkeit Fließendes Deutsch, sehr gute Englisch- sowie gute MS-Office Kenntnisse Ein breites Aufgabengebiet und Entscheidungsfreiräume Vielzählige Möglichkeiten Herausforderungen anzunehmen und Dinge voranzutreiben Ein Umfeld mit motivierten und professionellen Kollegen Die Möglichkeit eine tolle Marke weiterzuentwickeln, die der ganzen Welt ein Lächeln ins Gesicht zaubert Teil eines bekannten und wachsenden Unternehmens zu sein, wo auch du selbst wachsen kannst Eine faire Vergütung mit vielen tollen Benefits
Zum Stellenangebot

Assistenz Vertriebssteuerung (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Hockenheim
RATEC ist führend im Bereich der Magnetschalungstechnologie für Betonfertigteilwerke. In mehr als 70 Ländern sind unsere Schalungslösungen im Einsatz. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Einzel­produkt­entwicklung bis zur Planung, Konstruktion und Realisation schlüsselfertiger Fertigteilanlagen.Mit heute über 80 Mitarbeitern, drei Auslandsniederlassungen in den USA, Spanien und Singapur, zwei eigenen Produktionsstandorten in Deutschland und den USA, und einem weltweiten Vertriebsnetz gehört RATEC zu den führenden Anbietern in der Branche.Zur Verstärkung unseres Teams in Hockenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Assistenz Vertriebssteuerung (m/w/d)Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen, sowie Maßnahmen zur KundenbindungReporting und Controlling der VertriebsaktivitätenUnterstützung bei AkquisitionsprojektenSchnittstelle zwischen Vertrieb, externen Vertriebspartnern und MarketingUnterstützung bei operativen Marketing-Aufgaben, wie Website-Pflege, Erstellen von Newslettern etc.allgemeine Assistenzaufgabenbetriebswirtschaftlicher Bachelor-Abschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Ausbildungsberufmind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktionsehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteilsehr gute IT-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, SharePoint), sowie Kenntnisse von ERP-Systemen sind erforderlichKenntnisse mit CRM-Lösungen, Website-Contentpflege und Newsletter-Tools sind von VorteilKunden- und Serviceorientierunglösungsorientierte Arbeitsweiseselbstständiges und verantwortungsvolles ArbeitenNeben einem hohen Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Engagement und Motivation zählen auch eine effiziente Arbeitsweise und ein gutes technisches Verständnis zu Ihren Stärken. Persönlich überzeugen Sie durch Hands-on-Mentalität, Verantwortungsbewusstsein, eine sehr gute Auffassungsgabe, unternehmerisches und positives Denken sowie die Bereitschaft neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalen Umfeld mit interessanten Zukunftsperspektivenein angenehmes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot


shopping-portal