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Marketingassistenz: 11 Jobs in Main-Taunus-Kreis

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Marketingassistenz

Account Project Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Durchführung von CRM-Projekten und -Aufgaben zu einem Automobilkunden  Konzeption von Lösungen und Produkten, Briefing und Koordination der resultierenden Projektbausteine in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen und Kunden  Erstellung von projektbezogenen Kostenvoranschlägen, Kalkulationen und Rechnungen  Dokumentation und Nachhalten der aktuellen Aufgabenstatus  Regelmäßige Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben  Sicherstellen von reibungslosen und termingerechten Abläufen  Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings  Nachbereitung von Abstimmungsterminen  Berufserfahrung im CRM Account Management  Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Agenturerfahrungen sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Office Kenntnisse (Excel)  Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe  Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen   Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Gute Verkehrsanbindung mit Auto und ÖPNV Intensive Einarbeitungsphase familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir sind unter den TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Marketing und Events

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main
BearingPoint RegTech ist ein international führender Anbieter für innovative Lösungen im Bereich Regulatory, Risk und Supervisory Technology (RegTech/RiskTech/SupTech) sowie für Services für das aufsichtsrechtliche Meldewesen entlang der regulatorischen Wertschöpfungskette. 6.000 Unternehmen weltweit, darunter bedeutende internationale Banken, die Mehrheit der größten Banken Europas, führende Versicherungsunternehmen sowie Zentralbanken und Aufsichtsbehörden vertrauen auf die Produkte und Services von BearingPoint RegTech. BearingPoint RegTech steht im engen Kontakt mit Regulatoren und trägt als Mitglied von Standardisierungsgremien wie beispielsweise XBRL aktiv zur Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Standards bei. Das Portfolio reicht von regulatorischem Know-how verbunden mit der bewährten, zuverlässigen und zukunftsorientierten RegTech Solution Suite sowie umfassenden Services von Beratung über Schulungen bis hin zu Managed Services. Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien wie Broschüren und Factsheets Unterstützung bei der Pflege der Website und beim Social Media Marketing Unterstützung bei der Umsetzung internationaler Kampagnen und bei der Organisation von Veranstaltungen Konzeption und Management eigener Projekte Die Stelle ist ab sofort an unserem Standort in Frankfurt entweder als Praktikum oder Werkstudentenposition zu besetzten. Studium des Medien- oder Kommunikationsdesigns oder Studium der Kommunikations-, Sprach-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing durch Praktika Sehr gute Kenntnisse von InDesign oder anderen Grafikprogrammen, Bild- und Videobearbeitungsprogrammen sowie MS-Office Hohe Kommunikationsstärke sowie Sprachaffinität, Hands-on-Mentalität, kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches Team mit viel Gestaltungsspielraum Unterstützung durch einen Tutor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Praktikum Marketing Kommunikation Eventmanagement ab 01.04.2021

Mi. 17.02.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. April 2021 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Konzeptionelle Begleitung einer Social Media-Strategie Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung
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Assistenz Vertrieb + Marketing Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Wiesbaden
stow ist ein international tätiges Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern von Lager- und Regalsystemen. Mit über 1.800 Mitarbeitern und derzeit 650. Mio € Umsatz liefert stow aus 10 über Europa verteilten Fertigungsstätten innovative und wirtschaftliche Lager-Lösungen für alle logistischen Aufgabenstellungen in Handel und Industrie. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Logistik und werden Sie Mitgestalter einer erfolgreichen Zukunft von stow. Wir sind ein dynamisches Team und wachsen schnell. Daher brauchen wir dringend Verstärkung und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz Vertrieb + Marketing Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)  Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Eigenständige Erstellung von Analysen, Statistiken und Präsentationen Zweisprachige Korrespondenz (Deutsch/Englisch) Übernahme von Projekten und Ad hoc-Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Vorbereitung des monatlichen Reportings an den Mutterkonzern Organisation von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Planung und Realisierung von Messeauftritten sowie Kunden- und Betriebsveranstaltungen Verfassen von Pressemitteilungen, Artikeln und Success-Stories Übernahme aller gängiger Backoffice-Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation und Führung eines Backoffice im vertrieblichen Umfeld Umfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office Kreativität sowie sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Technische Affinität, um Produktvorteile sprachlich präzise hervorzuheben Sehr gutes Organisations und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab​​ Eine unbefristete Festanstellung und alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit Einen modernen Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung  Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit viel Eigenverantwortung
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Praktikant (m/w/d) Trade- & Shopper Marketing

Di. 16.02.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Marken­artikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa."Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung. PRAKTIKANT (M/W/D) BRANDMANAGEMENTBEREICHMARKETING STELLEVOLLZEIT BESCHÄFTIGUNGBEFRISTETZUM NÄCHST­MÖGLICHEN TERMIN FÜR 6 MONATESTANDORTNIEDER-OLM Du unterstützt unser Trade & Shopper Marketing-Team bei der Vorbereitung und Umsetzung von Produktneueinführungen, Promotion- & POS-Konzepten sowie bei der Generierung von Shopper Insights und beim TagesgeschäftDu analysierst die Initiativen von Trade & Shopper Marketing und bereitest deren Ergebnisse aufDurch die enge Zusammenarbeit u. a. auch in nationalen Projektteams mit dem Brandmanagement, dem Key-Account-Management, dem Außendienst und externen Agenturen erhältst du einen ganzheitlichen Blick im Marketing und VertriebUnser Trade & Shopper Marketing gibt dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunitySelbstverständlich ist das Praktikum bei uns vergütetDu studierst Wirtschaftswissenschaften mit der Ausrichtung Marketing oder Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert oder befindest dich im GAP-YearIdealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der FMCG-Branche, bei Markenartikelherstellern oder Marketingagenturen, gesammeltSchnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und exzellentes Zeitmanagement zeichnen Dich ausEine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Kommunikationsgeschick und ein hohes EngagementDu bist kreativ, hast Spaß an neuen Herausforderungen und ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-BrancheMS-Office-Applikationen und die englische Sprache stellen für Dich keinerlei Hürde darFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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Assistenz (m/w/d) Marketing & Kommunikation in Wiesbaden

Sa. 13.02.2021
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Stand­orten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebs­textilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenAssistenz (m/w/d) Marketing & Kommunikation in Wiesbaden Bei uns werden Sie zur wichtigen Schalt­stelle zwischen der Ressort­leitung, den Abteilungs­leitungen, den Kollegen des Ressorts Marketing & Kommunikation sowie externen Ansprech­partnern: Denn als Assistent/in kümmern Sie sich um alle organisatorischen und operativen Aufgaben, die im Zusammen­hang mit diesen Akteuren anfallen. So unterstützen Sie die Ressortleitung, planen Termine, Reisen und Meetings, über­nehmen die Vor- und Nach­bereitung, konsolidieren Daten und Informationen und erstellen Präsen­tationen. Zudem läuft die Kommunikation auf allen Kanälen bei Ihnen zusammen: Hier gelingt es Ihnen mit Leichtig­keit, internen wie externen Schnitt­stellen und Partnern stets kompetent und zuvorkommend Auskunft zu geben bzw. weiter­zuhelfen. Ihre Ideen und Ihr Wissen sind auch im Rahmen strategischer und operativer Projekte gefragt. Das Thema „Markenschutz“ legen wir ebenfalls in Ihre Hände: Konkret bearbeiten Sie rechtliche Themen rundum unsere Marken, wobei Sie sich mit der Ressort­leitung Marketing & Kommunikation sowie den betroffenen Fach­abtei­lungen abstimmen. Unsere Tür steht Ihnen offen, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrere Jahre in einem Sekretariat oder als Assistent/in gearbeitet haben. Entsprechend routiniert gehen Sie mit den gängigen Office-Programmen, wie Word, Excel und PowerPoint, um. Kenntnisse im Bereich Marketing und eine ausgeprägte Zahlen­affinität sind das Tüpfelchen auf dem „i“. Wir lernen Sie als sympathische, organisations­starke und loyale Persön­lichkeit kennen, die ebenso gerne eigen­ständig wie im Team arbeitet, mit unter­schied­lichsten Menschen gleicher­maßen wert­schätzend kommuniziert und absolut zuverlässig ist. einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancenintensive Einarbeitung und WeiterentwicklungJob Rad und Job Ticket möglichflexible Arbeitszeiten
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Werkstudent (m/w/d) - Marketing / Sales

Fr. 12.02.2021
Schwalbach am Taunus
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern. Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing oder Sales? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als: Werkstudent Marketing / Sales (m/w/d) Projektarbeit im Bereich des Einzelhandels- und Drogerie Geschäftes Teilnahme an internationalen Telefonkonferenzen/ Projektmeetings Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von (Umsatz-)Auswertungen Erstellung von Präsentationen E-Mail Korrespondenz mit (internationalen) Kunden und unseren Produktionsstätten Erste Erfahrungen im Bereich Marketing/Sales oder mit Projektarbeit sind wünschenswert Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Office Kenntnisse, insbesondere in Excel & PowerPoint Einblick in ein international aufgestelltes Unternehmen Interessante und vielfältige Aufgaben, die den Marketing- und Sales Alltag reflektieren Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit nationalen - und internationalen Kollegen Nettes und aufgeschlossenes Team Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Di. 09.02.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) ist innerhalb der BNP Paribas Gruppe das Kom-petenzzentrum für die Vermögensverwaltung im Immobilienbereich. Die BNP Paribas REIM kann dabei auf das gesamte Netzwerk und das Know-how der BNP Paribas, als europäische Großbank, zurückgreifen. Das garantiert institutionellen Investoren und Privatanlegern Innovationsstärke und langfristig nachhaltige Erträge bei Immobilieninvestments.Wir sind mit über 350 Mitarbeitern in 7 europäischen Ländern vertreten und managen ein Immobilienvermögen von rund 30,1 Mrd. EUR.Herausforderungen, an denen Sie wachsen:Vorbereitung von Marketing Unterlagen und PräsentationenUnterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Online-Events, Messen und KongressenEigenverantwortliche Übernahme eigener ProjekteUnterstützung bei der Steuerung von externen Dienstleistern z.B. Grafik-Designer, Kreativ AgenturEinbringung eigener IdeenPflege des Internet AuftrittsErstellung von Statistiken und Reports Zeigen Sie, was in Ihnen steckt:Studium der BWL, VWL oder verwandte Studiengänge, und noch mindestens ein Jahr immatrikuliertErfahrung in der Finanzindustrie nicht zwingend erforderlichAnalytisch geprägte Denkweise und strukturiertes, strategisches HandelnZielstrebige und eigenständige ArbeitsweiseTeam- und kundenorientiertes Arbeiten sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil abSehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-KenntnisseWas wir Ihnen bieten:Wettbewerbsfähige VergütungBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen MitarbeiterangebotenEinen Arbeitsplatz in zentraler LageBereitstellung diverser GetränkeDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bildengemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 sowie per Mail: hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) im Bereich „Marketing“ mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen sowie einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung über den Bewerben-Button!
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Praktikant im Bereich Marketing (m/w/x)

Fr. 05.02.2021
Frankfurt am Main
Church & Dwight Co., Inc. ist ein Unternehmen mit €4Mrd. Umsatz und Hauptsitz in New Jersey. Im Januar 2018 haben wir unsere neue europäische Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet, die gerade eine sehr spannende Zeit verspricht. Von Frankfurt aus sind wir verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf von ausgewählten Church & Dwight Marken innerhalb des deutschen Marktes mit ambitionierten Wachstumsplänen in den kommenden Jahren. Church & Dwight Co., Inc. wurde 1846 gegründet und ist der führende Produzent für Natriumhydrogencarbonat in den USA, besser bekannt als Backsoda, welches ein natürliches Produkt mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ist. In Deutschland ist Church & Dwight vor allem durch die Marke Batiste bekannt - dem Marktführer im Bereich Trockenshampoo. Für unsere deutsche Gesellschaft in Frankfurt am Main suchen wir aktuell einen überzeugenden und motivierten Praktikanten im Marketing (m/w/x) Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingmaßnahmen Mitwirkung bei Launch-Projekten und Promotion-Aktivitäten Erarbeitung von operativen Kommunikations­maßnahmen Mithilfe bei der Vorbereitung von Events, Messen und Präsentationen Diverse Tätigkeiten im Bereich Social Media Erstellen von Agenturbriefings Eigenständige Umsetzung von internen Projekten Bearbeitung von administrativen Aufgaben Du bist Student/in der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Du willst dich im Bereich Marketing fachlich weiterentwickeln, vorzugsweise für 6 Monate Du besitzt gute Powerpoint- und Anwenderkenntnisse in MS Office Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Du besitzt eine gute analytische und konzeptionelle Denke in Kombination mit Kreativität Du bist eine teamorientierte Persönlichkeit mit Drive Du hast fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du bist flexibel und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit Einen spannenden und vielfältigen Verantwortungsbereich in einem international operativen Umfeld Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark wachsenden, innovativen Unternehmen Das Beste aus zwei Welten: Dynamisches Arbeiten in einem Startup kombiniert mit dem stabilen Rahmen eines etablierten Konzerns
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Fr. 29.01.2021
Frankfurt am Main
DE-CIX ist ein weltweit führender Betreiber von Internetknoten. 1995 in Betrieb genommen, ist der DE-CIX in Frankfurt am Main mit über 10 Terabit pro Sekunde heute der Internet Exchange mit dem höchsten Datendurchsatz weltweit. Dazu werden über 2.000 Netzbetreiber aus mehr als 100 Ländern mit Peering und Interconnection Dienstleistungen versorgt. Insgesamt bedient DE-CIX mit seinen über 20 Internetknoten Metropolregionen auf der ganzen Welt, darunter New York, Madrid, Dubai und Mumbai. Wir suchen ab sofort und für Frankfurt Ostend eine/n engagierte/n Werkstudent Marketing (m/w/d) Rund 20 Stunden pro Woche praktisches Arbeiten statt grauer Theorie: Gestaltung von PowerPoint Präsentationen Aktualisierung und Bearbeitung der Kundenkontaktdaten im CRM System Recherche von Marktdaten Unterstützung bei der Organisation internationaler Events (virtuell, hybrid, physikalisch) Verwaltung der Werbemittelbestände Einen vielseitigen und sicheren Studentenjob mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen Umfeld Genau die Berufserfahrung, die später erwartet wird Vielversprechende Kontakte bei dem Weltmarktführer seiner Branche Angemessene Bezahlung und flexible Zeiteinteilung Toller Kaffee, freie Getränke und Süßigkeiten im Überfluss Ausgesprochen nette Kollegen Studium in Wirtschaftwissenschaften oder Marketing Gute MS Office Kenntnisse und der sichere Umgang mit Datenbanksystemen und CRM Tools Erste Erfahrung in der Vorbereitung und Umsetzung von Events Marketing-Begeisterung, Kommunikationsstärke und Charme Sorgfalt, Verlässlichkeit und eine selbstständige Arbeitsweise – allein und im Team
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