Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 4 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Marketingassistenz

Assistenz Vertrieb + Marketing (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Wiesbaden
stow ist ein international tätiges Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern von Lager- und Regalsystemen. Mit über 1.500 Mitarbeitern und aktuell 650. Mio € Umsatz liefert stow aus 10 über Europa verteilten Fertigungsstätten innovative und wirtschaftliche Lager-Lösungen für alle logistischen Aufgabenstellungen in Handel und Industrie. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Logistik und werden Sie Mitgestalter einer erfolgreichen Zukunft von stow. Wir sind ein dynamisches Team und wachsen schnell. Daher brauchen wir dringend Verstärkung und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz Vertrieb + Marketing (m/w/d) Unterstützung der Vertriebs und Marketingleitung Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Zweisprachige Korrespondenz (Deutsch/Englisch) Eigenständige Planung und Realisierung von Messeauftritten sowie Kunden und Betriebsveranstaltungen Verfassen von Pressemitteilungen, Artikeln und SuccessStories Planung und Realisierung von Printmarketingaktivitäten (Katalogen, Anzeigen, Produktkampagnen) und Kundenmailings Vor und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der besprochenen Maßnahmen Selbständige Erstellung von Auswertungen und Statistiken Vorbereitung des monatlichen Reportings an den Mutterkonzern Organisation von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation und Führung eines Backoffice im vertrieblichen Umfeld Umfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office Kreativität sowie sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Technische Affinität, um Produktvorteile sprachlich präzise hervorzuheben Sehr gutes Organisations und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab​​ Eine unbefristete Festanstellung und alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit Einen modernen Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung  Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 14.01.2021
Eschborn, Taunus
Die Noratis AG ist ein führender Bestandsentwickler von Wohnimmobilien in Deutschland. Das Unternehmen schafft und erhält attraktiven sowie gleichzeitig auch bezahlbaren Wohnraum für Mieter, Selbstnutzer und Investoren. Dafür erwirbt Noratis bundesweit in die Jahre gekommene Wohnungsportfolios, meist Werkswohnungen, Quartiere und Siedlungen in Städten ab 10.000 Einwohnern sowie in Randlagen von Ballungsgebieten. Diese Immobilien wertet Noratis nachhaltig auf, reduziert Leerstand und schafft ein positives Wohnklima für alle Bewohner. Nach erfolgreicher Entwicklung werden die Objekte mittelfristig an Investoren bzw. im Einzelvertrieb an bestehende Mieter, Kapitalanleger und Selbstnutzer veräußert.Unterstützung des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft, insbesondere: Organisation von Fotoshootings, Drohnenaufnahmen o. ä. Recherche, Bestellung und Verwaltung von Werbemitteln (inkl. Lagerhaltung) Pflege von organisatorischen Dokumenten (z. B. Factsheets) Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten Begleitung und Umsetzung von kleineren Marketingaktivitäten (z. B. Objektmarketing) Betreuung und fortlaufende Pflege der Unternehmenswebseite (z. B. Einstellen von neuen Inhalten, Fehlerkorrektur etc.) Allgemeine Administration (Schriftverkehr, Recherche, Dokumentenmanagement) Sonderprojekte nach Absprache Sie absolvieren derzeit ein Studium und sind auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit oder Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Interesse an einer Teilzeittätigkeit. Idealerweise bringen Sie erste Arbeitserfahrungen im kaufmännischen Bereich (Marketing) mit. Sie überzeugen mit Kommunikations- und Textsicherheit in Wort und Schrift. Sie haben Freude an administrativen Tätigkeiten, einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten und sind IT-affin. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Flexibilität und eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Ein wirtschaftlich stabiles Wachstumsunternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Position mit viel Raum für Eigeninitiative Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Das beste Team der Welt Spannende Teamevents mit einer bunten Mischung aus Action, Kultur und gemeinsamen Unternehmungen Einen modernen Arbeitsplatz mit Lounge (inkl. voll ausgestatteter Küche) sowie firmeneigenem Fitnessraum (inkl. Dusche) zur freien Nutzung Kostenfreie Teilnahme an unseren regelmäßigen Büromassagen Eine Getränke- und Obstflat Casual Fridays Betriebsarzt Einen kostenfreien Mitarbeiterparkplatz Diverse Zusatzangebote (u. a. corporate benefits, Fahrsicherheitstraining, Ausbildung Erste Hilfe/Brandschutz)
Zum Stellenangebot

Team-Assistenz Sales & Marketing (m/w/d)

So. 10.01.2021
Bad Soden am Taunus
Messer wurde 1898 gegründet und ist heute der weltweit größte familiengeführte Spezialist für Industrie-, Medizin- und Spezialgase. Unter der Marke ‚Messer – Gases for Life‘ werden Produkte und Serviceleistungen in Europa, Asien und Amerika angeboten. Stefan Messer, Eigentümer und CEO der Messer Group GmbH, arbeitet zusammen mit weltweit rund 11.000* Mitarbeitenden nach definierten Prinzipien: Dazu gehören Kunden- und Mitarbeiterorientierung, verantwortliches Handeln, unternehmerische Verantwortung, Exzellenz sowie Vertrauen und Respekt. Messer erwirtschaftete im Jahr 2019 einen Umsatz von 2,8 Milliarden* Euro. * Summe von Messer Group und Messer Industries, die die At Equity Beteiligung Messer Industries ab 01.03.2019 zu 100% beinhaltet Mut haben, sich hohe Maßstäbe zu setzen. Raum haben, sie zu erreichen. Das ist Messer. Das ist unser Weg. Sie geben sich mit dem, was Sie tun, nicht schnell zufrieden, auch weil Sie fachlich immer besser werden möchten? Gestaltungsspielräume inspirieren Sie, dabei können Sie sich aber immer auf das Wesentliche konzentrieren? Sie schätzen den offenen und unkomplizierten Austausch mit Kollegen? Bei uns finden Sie den Raum dafür. Für die Messer Group GmbH an unserem Standort in Bad Soden am Taunus suchen wir eine erfahrene: Team-Assistenz Sales & Marketing (m/w/d) Referenz-Nr. 40/2020 In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie den Executive Vice President Sales & Marketing sowie drei seiner Direct Reports sowohl bei inhaltlichen als auch organisatorischen und administrativen Aufgaben. Erstellung und Aktualisierung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Redaktionelle Bearbeitung von Texten sowie Übersetzungen in Deutsch und Englisch Eigenständige Terminplanung und Terminüberwachung sowie Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen Organisation von Besprechungen sowie von Telefon- und Videokonferenzen Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung von umfangreichen Dienstreisen weltweit sowie die dazugehörigen Reisekostenabrechnungen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Leitungsebene in einem internationalen Unternehmen. Darüber hinaus verfügen Sie über: hervorragende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1- bzw. muttersprachliches Niveau) sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine pro-aktive, engagierte und eigenständige Arbeitsweise sowie sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten prozessübergreifendes Denken serviceorientiertes und verbindliches Auftreten sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Loyalität Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen und wirtschaftlich sehr stabilen Unternehmen. Sie arbeiten in einem professionellen, motivierten Team, bei dem Ihr Engagement geschätzt wird und Sie sich stetig weiterentwickeln können. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Vertrag, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersversorgung, kostenlose Parkmöglichkeit bzw. Bezuschussung von Bahntickets und Diensträdern, Kantine, S-Bahn-Nähe, schöne Räumlichkeiten und Büroausstattung sowie weitere Extras. Messer Group hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt sich damit für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Pfeiler unseres Umgangs miteinander.
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Marketing & Kommunikation in Wiesbaden

Do. 07.01.2021
Wiesbaden
Wir sind ein wertorientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Stand­orten aus versorgen wir Unternehmen mit Betriebs­textilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mit­macher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen. Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenAssistenz (m/w/d) Marketing & Kommunikation in Wiesbaden Bei uns werden Sie zur wichtigen Schalt­stelle zwischen der Ressort­leitung, den Abteilungs­leitungen, den Kollegen des Ressorts Marketing & Kommunikation sowie externen Ansprech­partnern: Denn als Assistent/in kümmern Sie sich um alle organisatorischen und operativen Aufgaben, die im Zusammen­hang mit diesen Akteuren anfallen. So unterstützen Sie die Ressortleitung, planen Termine, Reisen und Meetings, über­nehmen die Vor- und Nach­bereitung, konsolidieren Daten und Informationen und erstellen Präsen­tationen. Zudem läuft die Kommunikation auf allen Kanälen bei Ihnen zusammen: Hier gelingt es Ihnen mit Leichtig­keit, internen wie externen Schnitt­stellen und Partnern stets kompetent und zuvorkommend Auskunft zu geben bzw. weiter­zuhelfen. Ihre Ideen und Ihr Wissen sind auch im Rahmen strategischer und operativer Projekte gefragt. Das Thema „Markenschutz“ legen wir ebenfalls in Ihre Hände: Konkret bearbeiten Sie rechtliche Themen rundum unsere Marken, wobei Sie sich mit der Ressort­leitung Marketing & Kommunikation sowie den betroffenen Fach­abtei­lungen abstimmen. Unsere Tür steht Ihnen offen, wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrere Jahre in einem Sekretariat oder als Assistent/in gearbeitet haben. Entsprechend routiniert gehen Sie mit den gängigen Office-Programmen, wie Word, Excel und PowerPoint, um. Kenntnisse im Bereich Marketing und eine ausgeprägte Zahlen­affinität sind das Tüpfelchen auf dem „i“. Wir lernen Sie als sympathische, organisations­starke und loyale Persön­lichkeit kennen, die ebenso gerne eigen­ständig wie im Team arbeitet, mit unter­schied­lichsten Menschen gleicher­maßen wert­schätzend kommuniziert und absolut zuverlässig ist. einen sicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung Job Rad und Job Ticket möglich flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal