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Marketingassistenz: 14 Jobs in Oberhavel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Teilzeit 8
  • Vollzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Marketingassistenz

Junior Brand- & Marketing Creator (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Berlin
Unsere Firma kennen nur Eingeweihte – unsere Marke ganz Deutschland. Mit Nø Cosmetics haben wir 2018 begonnen, den deutschen Beautymarkt zu verändern – und sind auf diesem Weg bis heute schon ziemlich weit gekommen. Platz 36 von 500 deutschen Wachstumschampions bei Focus Business und Platz 186 der 1000 European Fastest Growing Companies der Financial Times sprechen für sich. Unsere Produkte treffen den Zeitgeist und sind „Disruptive Leaders“ in ihren relevanten Marktbereichen. Unsere Arbeitsweise ist unkonventionell - aber zielführend. Unsere Denkweise ist ungewöhnlich - aber erfolgreich. Wir sind anspruchsvoll - aber pragmatisch. Unsere Mitarbeiter sind außergewöhnlich – und so sind auch die Ergebnisse ihrer Arbeit.  Passt Du zu uns? Lass es uns herausfinden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.Deine Aufgabe ist selbständiges, umfassendes, operatives und strategisches Brand-Management unserer Marke Nø an unserem zweiten Standort - einem OpenOffice in zentraler Hotspot-Lage in Berlin-Mitte. Ob Produktlancierung oder aktiver -verkauf, die Planung, Umsetzung und Kontrolle von PR-, und Social Media-Kampagnen, die Organisation und Teilnahme an Focusgruppen, die Planung und Kreation von Ads, oder die Planung und Umsetzung von Promotions oder Messeauftritten – der Kreativität und Diversität Deiner zukünftigen Aufgaben sind dabei keine Grenzen gesetzt. Du unterstützt dabei vor allem unsere Marketingleiterin, unsere Marken weiter wachsen und gedeihen zu lassen – dabei arbeitest Du mutig, kreativ, gerne auch außergewöhnlich und ohne festgelegte Richtlinien, aber trotzdem effizient und zielorientiert. We are ready – when you are! Verantwortlichkeiten Unterstützung der Marketingleitung Planung und Umsetzung eigener Marketing Projekte oder Kampagnen (Social Media, PR, Event Management) Reporting der Marketing Aktionen Kreatives Beisteuern von Ideen für die hauseigenen Marken Kontakt zu Dienstleistern für externe Marketing Aktionen Unterstützung Produkt Launches Unterstützung Planung von Messe-Teilnahmen bis hin zur Durchführung Bachelor-/Master-Abschluss in Marketing oder einem verwandten Studiengang Berufserfahrung ist sinnvoll, aber nicht zwingend notwendig. Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten (mind. Deutsch & Englisch fließend) sind hingegen ein „Must“, da wir international aufgestellt sind. Eigeninitiative und Kreativität setzen wir voraus - ein gesundes Maß an Verrücktheit ist dabei von Vorteil. Kreativität, Zuverlässigkeit und der Blick für's Detail schließen sich bei Dir nicht aus. Wir suchen Mitarbeiter wie unsere Marken: ehrlich, offen, glaub- und vertrauenswürdig. Fake und Pose gibt’s vielleicht woanders, bei uns nicht – aber dabei gilt immer: normal gibt’s auch schon. Moderner Arbeitsplatz. Zentrale Citylage, alles da – außer Parkplatz. Junges Team mit persönlichem Umgang „per Du“. Flache Hierarchien. Flexible Arbeitsgestaltung. Vergünstigte Einkaufspreise für unsere Produkte. Diese Position gibt Dir die Möglichkeit, Dein Wissen und Deine Erfahrung im Marketing/Brand-Building/Social Media-Management/Eventmanagement einzubringen und zu erweitern und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen.  Interessiert?
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Werkstudent im Bereich Content Marketing (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
Berlin
Die Oberberg Gruppe ist führend im Premiumsegment der privaten Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Akutbereich. Derzeit betreiben wir neunzehn exzellente Einrichtungen an achtzehn Standorten in Deutschland. Als Klinikgruppe setzen wir unsere erfolgreiche Expansion stetig fort und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent im Bereich Content Marketing (w/m/d) Standort: Oberberg GmbH, Hausvogteiplatz 10, 10117 Berlin Arbeitsverhältnis: Teilzeit, befristet Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten für Broschüren, Flyer, Mitarbeiterschreiben, Newsletter und Webseite Unterstützung bei der internen Kommunikation in unserem Intranet Eigenständige Recherche von Inhalten und Konzeption von Texten Schreiben von Texten (vorwiegend in den Bereichen (Medizin mit Fokus auf Psychosomatik, Psychologie) Weitere Aufgaben innerhalb des Themengebiets Marketing Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität im Bereich Germanistik, Journalismus, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang Spaß am Schreiben, Textkreativität und guter Schreibstil Hervorragende Deutsch- und Grammatikkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im wissenschaftlichen und evidenzbasierten Verfassen von Texten Freude am Selbstständigen Arbeiten sowie der Einarbeitung in neue Themengebiete, insbesondere im medizinischen Umfeld Interesse am Erlernen von Content Marketing / SEO Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit herausfordernden Aufgaben Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum zur Entfaltung der Kreativität und Einbringung eigener Ideen bieten Individuelle Anpassung der Arbeitszeiten entsprechend Ihrer Vorlesungen Attraktive Vergünstigungen bei verschiedensten Anbietern im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms Modern ausgestattetes Büro in bester Innenstadtlage von Berlin sowie der Option die Tätigkeit komplett im Home Office auszuführen  Kostenfreies Angebot an Kaffee und Kaltgetränken
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Brand Marketing Assistant - Werkstudent:in (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Berlin
Keine Vision sollte daran scheitern, dass die richtigen Köpfe für ihre Umsetzung fehlen. Dafür treten wir als Personal- und Organisationsberatung der nächsten Generation an. Seit 10 Jahren übersetzen wir deshalb digitale Wachstums- und Transformationstrategien in innovative Talentstrategien. Als Personalberatung besetzen wir Top-Executives, die digitale Geschäftsmodelle aufbauen oder aufs nächste Level bringen. Als Organisationsberatung bauen wir Strukturen und Führungskompetenzen auf, mit denen Unternehmen und Talente ihr volles Potenzial entfalten können. Mit unserem mehrfach ausgezeichneten Beratungsansatz befähigen wir unsere Kunden, sich für eine Zukunft im Innovationszeitalter aufzustellen - egal ob als digitaler Player, als Familienunternehmen oder als börsennotierter Konzern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Brand Marketing Assistant - Werkstudentin (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Du gestaltest das Herzstück unserer externen Kommunikation: Unsere starke B2B-Marke, der sowohl unsere Kunde:innen als auch Kandidat:innen seit über 10 Jahren Vertrauen schenken. Du bist der operative Dreh- und Angelpunkt unserer Brand-Strategie, wirst Experte:in für unseren CI Guide und treibst die Weiterentwicklung unserer Marketingmaterialien im Sinne unserer Corporate Identity voran. Darüber hinaus arbeitest Du gemeinsam mit unserem Growth Team daran, unsere Brand in unser Empfehlungsmarketing zu integrieren. Du pflegst und gestaltest in Abstimmung mit unserer Agentur die Marketingmaterialien und Projektvorlagen – von Kundenpräsentationen über Dossiers bis hin zum Social-Media-Banner Du entwickelst in Abstimmung mit unserer Marketing Managerin unseren CI Guide weiter und sorgst für dessen konsequente Umsetzung Du bist Anlaufstelle für unsere Consultants, Researcher und interne HR, wenn es um die hochwertige Aufbereitung und optimale Integration unserer Marke in die externe Kommunikation geht Du stellst sicher, dass die Informationen zu unseren Referenzkunden und Kooperationspartnern stets auf dem neusten Stand und in unsere Kommunikation eingearbeitet sind Du unterstützt uns bei der Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketings von der Idee bis hin zur Umsetzung Du hast Freude an der Verbindung von anspruchsvollen Inhalten mit starker Optik und bei ansprechend gestalteten Business-Dokumenten geht Dir das Herz auf. Dabei kratzt Du nicht nur an der Oberfläche, sondern suchst immer nach kreativen und gleichzeitig hochwertigen Lösungen, um Deine Botschaften richtig in Szene zu setzen – und so das Vertrauen in eine Marke noch weiter zu verstärken. Dabei entwickelst Du einen klaren Blick für eine Brand und bist in der Lage, Deine Ideen selbstständig zu kommunizieren und umzusetzen. Du bist in Deinem Bachelor-Studium fortgeschritten oder hast bereits ein Master-Studium begonnen. Dein Fach ist nicht so wichtig, Grundkenntnisse in BWL, Kommunikation und/oder Medien sind aber von Vorteil. Du bringst eine Affinität für hochwertige Marken mit und interessierst Dich für B2B-Kommunikation. Du hast ein Auge für anspruchsvolle Darstellungen und achtest dabei auch auf Kleinigkeiten. Du arbeitest gerne mit digitalen Tools zur Erstellung von Marketing Materialien, kennst Dich in Powerpoint und Canva allerbestens aus und probierst auch gerne neue Tools in Deinem Bereich aus. Du besitzt exzellente Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast 15-20 Stunden pro Woche Zeit. (Nach Absprache sind eine flexible Zeiteinteilung und Remote Work jederzeit möglich.) Bei uns erlebst Du die Weiterentwicklung einer starken, innovativen B2B-Marke hautnah mit und hast die Gelegenheit, sie aktiv mitzugestalten. Was Du ausarbeitest, bekommen die Top-Entscheider:innen der Digitalwirtschaft zu sehen – und zwar vom Scaleup über Investoren bis hin zum Vorstand eines Weltkonzerns. Dabei arbeitest Du in einem kleinen, gut vernetzten Team und hast die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen aktiv einzubringen.
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Teamassistenz (m/w/d) für Studienberatung & Marketing Vollzeit oder Teilzeit 30 Stunden (ab sofort, Standort Berlin oder München)

Di. 20.04.2021
Berlin
Wir sind eine Business School der privaten, staatlich anerkannten Steinbeis-Hochschule mit Standorten in Berlin, München und Stuttgart. Unsere Studiengänge und Zertifikatsangebote sind berufsbegleitend, innovativ, digital, online, vor Ort und maximal kundenorientiert. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: Management, Innovation, Digitalisierung und Marketing. Wir sind neugierig, freundlich, kollaborativ & verbindlich und suchen diese Eigenschaften auch in unseren neuen Kolleg*innen. In unserem sehr kollegialen Team übernimmst du operative, konzeptionelle und planerischen Themen: Du führst spannende Recherchen durch und bereitest die gewonnenen Informationen und Daten in Präsentationen auf Du sammelst KPIs und erstellst Reportings Du bereitest Präsentationen für wichtige Termine vor und dokumentierst diese Du bist mit verantwortlich für die Pflege unserer Website Du aktualisierst unser CRM und Marketingkonten Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten wie z.B. Rechnungskontrolle oder Angebotserstellung Als Assistenz (m/w/d) überzeugst du durch dein Organisationstalent und deine Hands-on-Mentalität. Was uns besonders wichtig ist: Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Marketing/Kommunikation Du konntest bereits erste Berufserfahrung als Assistenz sammeln, optimal wäre im Marketing und Sales Du arbeitest selbständig, strukturiert sowie genau und diese Eigenschaften sind für dich ebenso selbstverständlich wie Eigeninitiative und Vertraulichkeit Du bist serviceorientiert, kommunikativ, flexibel und ein Teamplayer Du verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen, hast erste Erfahrungen mit Bildbearbeitung und im Idealfall schon mit CRM-Systemen gearbeitet Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau in Wort und Schrift und sprichst gut Englisch Bestnoten bekommen bei uns nicht nur die Dozenten! Unsere Arbeit ist von Teamwork, Motivation, und kollegialem Austausch geprägt Gegenseitiger Support und ein respektvoller Umgang auf Augenhöhe sind Basis    unserer Zusammenarbeit Wir arbeiten an gemeinsamen Zielen Innovation ist uns genauso wichtig wie das Management des Daily Business Wir schaffen Raum für Flexibilität und Individualität! Flexible Gestaltung des Arbeitsplatzes in der aktuellen Pandemie-Situation: Du kannst von zuhause arbeiten oder in unserem Büro in Berlin oder München Die Rücksichtnahme auf die Familienbedürfnisse unserer Arbeitnehmer*innen ist für uns selbstverständlich, indem du flexibel und mobil arbeiten kannst Unsere attraktiven Büros befinden sich in zentraler Lage Natürlich erhältst du einen Zuschuss zum ÖPNV oder zur Kinderbetreuung, Corporate Rabatte sowie Vermögenswirksame Leistungen Wir unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung! Nach einem sorgfältigen Onboarding stehen dir unsere Veranstaltungen, das Studienangebot sowie Special Events offen Jobspezifische Weiterbildungen sind Teil unseres Arbeitens Deine Karriereperspektiven an der SMI besprechen und verfolgen wir gemeinsam Bei Interesse sehr gerne mit berufsbegleitendem Bachelor oder Master
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Marketingassistent*in

Di. 20.04.2021
Berlin
Die Stiftung Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) ist die größte öffentliche Bibliothek in Deutschland. An zwei Standorten – Amerika-Gedenkbibliothek und Berliner Stadtbibliothek – stehen für unsere Nutzer*innen gut 3,4 Millionen Medien zur Verfügung. Zugleich erfüllt die Stiftung Aufgaben als Berliner Landesbibliothek. Mit rd. 1,5 Millionen Besucher*innen jährlich sind wir die am besten besuchte Kultur- und Bildungseinrichtung Berlins. Die ZLB bietet in allen Segmenten ihrer Arbeit ein innovatives und partizipatives Medien-, Beratungs- und Veranstaltungsangebot. Die Bibliothek entwickelt sich dabei zunehmend zu einer Plattform für die Communities der Stadtgesellschaft. Hier teilen die Bürger*innen ihr Wissen, hier wird die Teilhabe am digitalen Leben genauso wie an informierten städtischen Diskursen ermöglicht. Diese Entwicklung soll konzeptionell und in der täglichen Arbeit weiter ausgebaut werden. Werden Sie Teil unseres Teams! Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Ihrer fachlichen und methodischen Expertise als Marketingassistent*in Unterstützung des Marketingteams und der Pressesprecherin im Tagesgeschäft und bei aktuellen Projekten Entwicklung, Umsetzung und Evaluation von Werbemaßnahmen Mitarbeit im Social-Media-Marketing der ZLB Administration und Pflege der Adressdatenbank Organisation und Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen Durchführung unterschiedlicher Recherchen allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten sowie Schnittstelle bei allgemeinen Verwaltungsvorgängen (z. B. Beschaffung, Vertragswesen, Rechnungsbearbeitung, Fortbildungen etc.) Sie haben Ihre Ausbildung im Marketing und/oder Veranstaltungsmanagement erfolgreich abgeschlossen (bspw. als Marketingassistent*in, Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder Veranstaltungskauffrau/-mann) und verfügen über erste einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Kulturbereich. Zu Ihren Fachkompetenzen zählen: praktische Erfahrungen in den Bereichen (Kultur-)Marketing und Kommunikation gute Kenntnisse in der Werbung/Öffentlichkeitsarbeit (analog/digital) sowie in Grundlagen des Marketings hohe Affinität zu Social-Media-Tools Erfahrung mit Content-Management-Systemen (vorzugsweise Typo 3) souveräner Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Adressdatenbanken (vorzugsweise FileMaker) idealerweise technische Fertigkeiten (bspw. Grundkenntnisse Tontechnik) Folgende außerfachliche Kompetenzen zeichnen Sie aus: Sie sind eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die mit Kreativität und hohem Engagement überzeugt und gerne Verantwortung übernimmt. Organisationstalent und ein strukturierter Arbeitsstil ermöglichen Ihnen ein proaktives und zielgerichtetes Agieren, auch bei steigender Belastung. Sie arbeiten gerne und erfolgreich im Team, sind stark dienstleistungsorientiert und verfolgen mit Interesse neue Entwicklungen im Aufgabengebiet.
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Werkstudent im Bereich Education & Training (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Berlin
Werkstudent im Bereich Education & Training (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Global Marketing & Sales CRM (Cardiac Rhythm Management) entwickelt Strategien und bringt BIOTRONIKs innovative Produkte auf den Markt. Ihre Aufgaben Eingabe und Pflege von Websiteinhalten unter Berücksichtigung von SEO-Aspekten Unterstützung bei der Bereitstellung von Inhalten im internen Learning-Management System Mitarbeit bei der Erstellung von E-Learning Inhalten in Articulate Storyline 360 Ihr Profil Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschafts-/ Kommunikations-/ Medienwissenschaften oder einer verwandten Fachrichtung Selbständiger Arbeitsstil, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative Erste WCM- und HTML-Erfahrungen sowie hohe Affinität zu digitalen Medien Articulate Storyline 360 Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten Individuelle, auf Ihre Kurspläne abgestimmte Vertragslaufzeiten und Arbeitszeiten Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Projekten Ideale Möglichkeiten, sich ein erstes (inter)nationales Karrierenetzwerk aufzubauen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Teilzeit  | Vertragsart: Befristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 39662 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Mitarbeiter zur Betreuung des Mediatorenpools (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Das Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende ist ein kompetenter und neutraler Ansprechpartner für alle Akteursgruppen einer naturverträglichen Energiewende. Es hat die Aufgabe zu einer Versachlichung von Debatten über den Naturschutz in der Energiewende und zur Vermeidung von Konflikten beim Ausbau der erneuerbaren Energien beizutragen. Die Abteilung Konfliktvermeidung koordiniert den Mediatorinnen- und Mediatoren-Pool des KNE und den Kontakt zu verschiedenen Organisationen und Institutionen in den Ländern. Ansprechperson für die Pool-Mitglieder in allen Fragen, organisatorische Betreuung des Pools, Federführung bei der Vorbereitung, Durchführung und Protokollierung der Fachforen und Regionaltreffen sowie von Fachveranstaltungen, Distribution von Mediations-Anfragen an den Pool und transparente Abwicklung der Zuweisungen, Kontaktpflege zu den Landesenergieagenturen, Landesumweltverbänden und -energieverbänden, kommunalen Spitzenverbänden und den Mediationsverbänden auf Bundesebene sowie zu dem für Mediation in den KNE-Beirat berufenen Mitglied. Mindestens Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Verwaltung, Mediationsausbildung und zumindest erste Anwendungserfahrungen, Kommunikations- und Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten, integrative Fähigkeiten (geschulter Umgang mit diversen Persönlichkeiten und Biografien), von Vorteil sind: Erfahrungen im Themenfeld Naturschutz und erneuerbare Energien sowie Affinität und Begeisterung zu Fragestellungen der Konfliktklärung und Konfliktprävention. Eine zunächst befristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden) – befristet für 12 Monate, eine der Stellung und Qualifikation entsprechende Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund E 10), optional eine betriebliche Altersversorgung bei der VBLU e. V., spannende und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem interdisziplinären Team.
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Marketingassistenz (m/w/d) für IT-Agentur

Mo. 12.04.2021
Berlin
Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes Berliner IT-Systemhaus, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Marketingassistenz (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Charlottenburg. Nach dem Geschäftsführerwechsel im letzten Jahr befindet sich das Unternehmen in Aufbruchsstimmung. Das bedeutet für Sie, dass Sie die Ausrichtung aktiv mitgestalten können und viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen besteht.  Profitieren Sie von einer langfristigen Festanstellung und flachen Hierarchien in einer dynamisch geprägten Unternehmenskultur mit einem kollegialen und freundlichen Arbeitsklima.   Mitarbeit bei der Optimierung und Umsetzung der Marketing-Strategie Korrespondenz mit Agenturen  Verfassen von Texten und Erstellen von Bildmaterial für Social-Media Gestaltung und Weiterentwicklung der aktuellen Company Website Management von Social Media-Werbekampagnen mit Budgetverantwortung Erstellen von Newslettern, E-Mail Korrespondenz und Schriftverkehr Regelmäßge Reportings  Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing  Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse im Bereich Social-Media  Verhandlungssichere Deutschkenntisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bereich der Bldbearbeitung wünschenswert Anwenderkenntnisse in Online-Analyse-Tools Selbstständige Arbeitsweise mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und souveränes Auftreten Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Homeoffice-Möglichkeit Attraktives Arbeitsumfeld Sehr gute Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Obst, Kaffee, Wasser Mitarbeiter-Events
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Assistenz (m/w/d) Research Management

Sa. 10.04.2021
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet für die Dauer von 2 Jahren im Marketing Deutschland der STORCK DEUTSCHLAND KG am Standort Berlin eine fachlich und menschlich überzeugende Assistenz (m/w/d) Research Management. Aktualisierung standardisierter und individueller Markt- und Markenreportings auf der Basis von Handels- und Verbraucherpaneldaten sowie weiterer interner und externer Datenquellen Plakative Aufbereitung und Visualisierung von Markt- und Markenanalysen in Form von zielgruppengerechten PowerPoint-Präsentationen Erstellung von Marketingpräsentationen für Top Management Meetings Unterstützung bei der Organisation und inhaltlichen Vorbereitung unserer researchbezogenen Inhouse-Trainings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Duales Studium Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in einem Industrieunternehmen oder Marktforschungsinstitut Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Detailgenauigkeit und Zuverlässigkeit Spaß im Umgang mit Zahlen und Analysen Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Sehr versierter Umgang mit PowerPoint und Excel Grundkenntnisse im Umgang mit IRI Unify, GfK SimIT / AnalyzeIT und drotax sowie SAP Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer tariflichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Content Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Berlin
duo schreib & spiel ist eine moderne Handelskooperation mit 500 Anschlusshäusern in Deutschland, Österreich und Italien. Unsere Kooperation unterstützt und fördert den angeschlossenen Handel mit Einkaufs-, Marketing-   und Online-Vertriebskonzepten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir die folgende Position: Content Manager (m/w/d) Sie erstellen und optimieren kanalspezifische Produktdaten auf Basis unterschiedlicher Datenquellen Kundenorientierte Aufbereitung vorhandener Daten unter Berücksichtigung der SEO-Optimierung Optimierung und Entwicklung relevanter Prozesse im Bezug auf die Content-Erstellung in Zusammenarbeit mit dem bestehenden Online-Team Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich der Content-Erstellung Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten mit Schwerpunkt MS-Excel Sehr gute Deutschkenntnisse Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem kontinuierlich wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen in Vollzeit Individuelle Entwicklungschancen mit langfristigen Perspektiven Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen und kollegialen Team Anbindung per S-Bahn und Bus (Bahnhof Südkreuz) sowie direkte Parkmöglichkeit vor Ort Zuschuss zum BVG-Ticket
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