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Marketingassistenz: 109 Jobs

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Marketingassistenz

Marketing Assistant (Homeoffice / flexibel) (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Im Felde
Du liebst Marketing, aber dir fehlt die passende Berufserfahrung? Wie wäre es, nicht nur einen “Job” zu finden, sondern den Einstieg in eine steile Karriere? Gibt’s nicht? Doch! Denn wir suchen keinen 1A-Lebenslauf, sondern Potenzial, Charakter und die Bereitschaft, jeden Tag zu wachsen. Mit Digistore24 startest du bei einem international erfolgreichen Tech-Unternehmen in der Zukunftsbranche IT mit Start-up Spirit und moderner "remote-first"-Kultur. Übernimm vom ersten Tag an Verantwortung für spannende Projekte im Bereich Social Media und Marketing Performance-Analyse. Unser starkes und hilfsbereites Team unterstützt dich dabei. Bewirb dich jetzt als unser Marketing Assistant! Du arbeitest strukturiert, eigenständig und verlässlich aus dem Homeoffice. Du bringst erste Erfahrungen in Social Media & Community Management mit und hast ein Faible für Online-Marketing. Idealerweise glänzst du mit Skills in Copywriting, Design (z.B. Canva, Photoshop), Video Editing, CMS. Du kommunizierst klar, ergebnisorientiert und freundlich - und zwar auf Deutsch und Englisch. Du recherchierst gern und löst damit jede Herausforderung. Du behältst auch am Wochenende das Community Management im Auge (eine Stunde pro Tag). Im Gegenzug genießt du flexible Arbeitszeiten (hast dafür z.B. am Montagvormittag das Fitnessstudio für dich - alle anderen sitzen schließlich im Büro). Du bist ein motivierter Selbststarter! Wie erreichen Unternehmer mit digitalen Produkten, Software, Events, Coaching & Consulting, Musik oder E-Books eigentlich Millionen von Menschen? Willkommen bei Digistore24. Wir helfen Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen online zu erreichen. Der komplette Vertrieb von den Verkaufsprozessen, Bestellformularen und Rechnungen, über Affiliates, Bezahlvorgänge, Statistiken und Buchhaltung bis hin zur Conversion-Optimierung wird von uns automatisiert und digitalisiert. Damit ermöglichen wir es KMUs aus über 30 Branchen wie Sport, Ernährung, Lifestyle, Medien oder Beratung, sich wieder auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir übernehmen den Backstage-Bereich, damit sie wachsen können.   Dein typischer Tag bei uns: Du startest motiviert und beflügelt in den Tag, denn deine Kollegen haben dir das Community Management anvertraut. Du nimmst dir die Kommentare auf Facebook vor und entdeckst durch einen Repost ein interessantes Profil. Du siehst darin Potenzial für unsere nächste Case Study, skizzierst deine Idee und leitest sie an die Social Media Managerin weiter. Jetzt sind die Bewertungsportale dran: Du siehst dir die letzten Kundenbewertungen unserer Software an und prüfst kritische Rückmeldungen eigenständig in Digistore24. Du notierst dir zwei heikle Fälle, die du mit unserer Social Media Managerin besprechen willst. All das erledigst du eigenständig - immerhin bist du ja ihre rechte Hand. Danach machst du dich an eine Recherche zum Thema Conversion-Trends. Beim Scannen erfolgreicher Verkaufsseiten findest du ein Webinar dazu. Du schaust es dir gleich an und fasst die Learnings für dein Team zusammen. Noch während du das Webinar anschaust, startest du den Upload unseres neuen Online-Kurses in unsere Content-Bibliothek. So geht effizientes Arbeiten! Es ist Mittagszeit und du beschließt, eine Runde schwimmen zu gehen bevor du dich zum Essen mit Freunden triffst. Diese Freiheit hast du schließlich! Zurück am Schreibtisch kontrollierst du, was in der Zwischenzeit auf Social Media passiert ist. Nur zwei Kommentare, die du schnell beantwortest. Im Anschluss steht der wöchentliche Performance Reporting Call zu den laufenden Facebook und Google Ads an. Du willst dich in diesem Feld weiterentwickeln und zeitnah auch eigene Kampagnen übernehmen, weshalb das Performance Team dich nun anhand der laufenden Projekte mit der Thematik vertraut macht. Bleibt nur noch die Übersetzung eines Blogartikels und dann bist du fertig für heute! Du stellst deinen Slack-Status auf “abwesend” und gehst mit dem guten Gefühl in den Feierabend, einiges geleistet zu haben.   Unsere Erwartungen an dich Du bist eine starke Persönlichkeit, die nicht nur durch Wissen und Können überzeugt, sondern unsere Werte lebt und Softskills demonstriert. In unserer transparenten Leistungskultur werden deine Softskills insbesondere während der Probezeit an diesen Kriterien gemessen: Du nimmst dem Team Arbeit ab. Du agierst als “Dienstleister” (und nicht als “Kunde”) gegenüber deinen Kollegen. Du denkst proaktiv mit. Du kannst dich selbst organisieren. Du gehst die Extrameile in deinen Projekten. Du priorisierst und bewahrst einen Blick fürs Wesentliche. Du dokumentierst dein Wissen. Du hältst dich an bestehende Prozesse und optimierst sie laufend. Du übernimmst Verantwortung, anstatt sie von dir zu weisen oder weiterzureichen. Du siehst dich selbst als Teil der Digistore24-Familie und fühlst dich wohl in deinem Team.   Freiheit: 100% Homeoffice & flexible Arbeitszeiten mit Kernelementen Wachstumspotenzial: Steile Lernkurve und regelmäßige Weiterbildung “on the job” in den spannendsten Bereichen deiner Wahl Karrierepotenzial: Aufstiegsmöglichkeiten in verschiedenen Online-Marketing-Bereichen Stabilität: Die Stabilität eines extrem erfolgreichen deutschen High-Tech Unternehmens, das seinen Start-up Spirit über die Jahre bewahrt hat Arbeit per “du” auf Augenhöhe: Ein familiäres Team mit einem sehr starken Zusammenhalt und Eigenverantwortung vom ersten Tag an Internationalität: Internationales Team; Headquarters in 4 Europäischen Städten und in Miami, USA; Spektakuläre internationale Teamevents Innovation: Modernste Technik und agile Methoden in der Zukunftsbranche IT
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Marketing Manager DACH (Frankfurt)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main
Work experience requirement: 5 yearsHallo! Wir freuen uns sehr, dass du daran interessiert bist, bei GoodHabitz zu arbeiten. Bitte beachte, dass der Rest der Stellenausschreibung auf Englisch – und nicht mehr auf Deutsch – ist, weil wir jemanden suchen, der in unserem internationalen Unternehmen arbeitet. Klingt gut? Dann suchen wir vielleicht genau dich!This is what you tell people at parties ????‍♀️“I work at one of the fastest-growing tech companies in Europe. With GoodHabitz and our 1,500+ customers, I’m on a mission to get everyone in Europe excited about learning. We already offer the very best learning solution for employees, teams and managers that want to make a real difference in their organisations and establish an actual learning environment. I’m part of a new and ambitious team that fulfils a central role within GoodHabitz. We’re continually working to surprise our customers, prospects, students and colleagues with results that help GoodHabitz to keep growing.”“As part of the Global Marketing team, it is your mission to drive new business across DACH by building and running a metrics-driven, locally sensitive demand generation machine. You are a trusted collaborator for our sales and business development reps and knows exactly what marketing channels and tactics GoodHabitz should leverage to increase pipeline and revenue. You’ll have great material to work with: GoodHabitz ‘s strong brand, a smart and talented team spread across over 10 countries (and counting) 1,500+ customers to leverage, and collaborative (german-native) peers across sales, service, product and the rest of the company.”This will be your team ????“The focus of the marketing team is on growth and making GoodHabitz a lovebrand for customers, prospects and GoodHabitz employees. Apart from canvassing new customers, we create thrilling content and campaigns to surprise both customers and non-customers alike. We’re in the business of creating fans and ambassadors of our brand who will stick with us, and maybe even upgrade to other GoodHabitz services at a later stage.”You are perfect for this job, because… ✅You are comfortable in a fast-paced, high growth environment, with ambitious goals & targetsYou have extensive (5 years) experience as a marketer in German speaking markets and you’ll know how to scale and continuously tweak your demand generation engineYou are looking to roll up your sleeves, and have a tremendous impact on increasing our market share in DACHYou speak up when you disagree, help others do the same and then rally around the decisions we make togetherYou’re interested in and enjoy learning more about L&D for businesses.You’re results-driven and know how to contribute to business targetsYou’re a real team player and you love working in a Global and a local team at the same timeExperience in B2B or a SaaS environment is a plusThis is what you’ll be doing ????Lead the marketing team for our DACH region, working closely with our DACH Sales leadership on the strategy and execution of marketing programs to achieve our pipeline objectivesBe the DACH market expert, meet customers and prospects, understand their needs, know what drives demand in our target buying groups, work hand-in-hand with Sales and Lead Development to meet plansDesign and execute local marketing programs including account based marketing, regional events and digital programmes to generate pipelineContribute to the production and syndication of DACH contentReport on demand performance metrics for all marketing activities in the DACH regionWork through a growth process to systematically bring traditional and creative ideas to grow KPIsManage the DACH marketing budget and ensuring all regional programs are supported with consistent reporting and marketing metricsOur offer ????competitive salaryAn inspiring, international and enterprising work environmentPerspective that matches a fast-growing marketing department in a fast-growing companyWork that doesn’t feel like workA company-issued MacBookUnlimited use of our online training coursesRoom to grow at an amazing location in the heart of Frankfurt.Apply today!If you’ve been reading all of the above with an ever-growing smile on your face, then we’re ready to meet you! Please send your cover letter and CV in English via the 'Apply' button. Note that we will not consider any applications that are not in English.
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Mitarbeiter zur Betreuung des Mediatorenpools (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Berlin
Das Kompetenzzentrum Naturschutz und Energiewende ist ein kompetenter und neutraler Ansprechpartner für alle Akteursgruppen einer naturverträglichen Energiewende. Es hat die Aufgabe zu einer Versachlichung von Debatten über den Naturschutz in der Energiewende und zur Vermeidung von Konflikten beim Ausbau der erneuerbaren Energien beizutragen. Die Abteilung Konfliktvermeidung koordiniert den Mediatorinnen- und Mediatoren-Pool des KNE und den Kontakt zu verschiedenen Organisationen und Institutionen in den Ländern. Ansprechperson für die Pool-Mitglieder in allen Fragen, organisatorische Betreuung des Pools, Federführung bei der Vorbereitung, Durchführung und Protokollierung der Fachforen und Regionaltreffen sowie von Fachveranstaltungen, Distribution von Mediations-Anfragen an den Pool und transparente Abwicklung der Zuweisungen, Kontaktpflege zu den Landesenergieagenturen, Landesumweltverbänden und -energieverbänden, kommunalen Spitzenverbänden und den Mediationsverbänden auf Bundesebene sowie zu dem für Mediation in den KNE-Beirat berufenen Mitglied. Mindestens Ausbildung im Bereich Kommunikation oder Verwaltung, Mediationsausbildung und zumindest erste Anwendungserfahrungen, Kommunikations- und Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten, integrative Fähigkeiten (geschulter Umgang mit diversen Persönlichkeiten und Biografien), von Vorteil sind: Erfahrungen im Themenfeld Naturschutz und erneuerbare Energien sowie Affinität und Begeisterung zu Fragestellungen der Konfliktklärung und Konfliktprävention. Eine zunächst befristete Anstellung in Teilzeit (20 Stunden) – befristet für 12 Monate, eine der Stellung und Qualifikation entsprechende Vergütung in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund E 10), optional eine betriebliche Altersversorgung bei der VBLU e. V., spannende und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem interdisziplinären Team.
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Trainee Program Supply Chain - Dare To Do More

Do. 15.04.2021
Neu-Ulm
PepsiCo products are enjoyed by consumers more than one billion times a day in more than 200 countries and territories around the world. PepsiCo generated more than $67 billion in net revenue in 2019, driven by a complementary food and beverage portfolio that includes Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker and Tropicana. PepsiCo's product portfolio includes a wide range of enjoyable foods and beverages, including 23 brands that generate more than $1 billion each in estimated annual retail sales.Guiding PepsiCo is our vision to Be the Global Leader in Convenient Foods and Beverages by Winning with Purpose. “Winning with Purpose” reflects our ambition to win sustainably in the marketplace and embed purpose into all aspects of the business.DARE TO DO MORE - Trainee Program at PepsiCo (Supply Chain) Are you brimming with bright ideas? Keen to start a career that will help you fulfil your potential? Then keep on reading… At PepsiCo we celebrate curiosity, embrace innovation and can’t get enough of creative thinkers. So, we’re looking for brilliant graduates who could help shape the future of our global business and our iconic brands. We want to find passionate people who dare to do more, dream more, explore more, create more, learn more, be more. You get the idea. And if you think that sounds like you, then this is your chance to prove it. In PepsiCo’s Dare To Do More challenge, we’ll be inviting you to pitch your way to a potential role in our ground-breaking company. All finalists will get an interview for a place on our sought-after graduate recruitment program. You’ll also get to meet our senior directors, team managers and business partners – a networking opportunity that you won’t find anywhere else. It’s no exaggeration to say that the Dare to Do More Challenge could be your gateway to a career-defining role. Requirements:This challenge is ideal for you if: ·        You are a final year student, recent graduate or your professional with zero to three years of work experience.·        You have full-time availability to join our graduate program in September 2021.·        You are innovative, passionate and creative.·        You love to seek out new opportunities and challenges.·        You have the eligibility to work in the country that you are applying for.·        You are a fluent English speaker (local language is beneficial). Interested? Pre-register here! or via the "Apply" button. 2021 Timeline:Pre registration: March – May 31st Business case delivery: June 1st – 17th  For more information, visit www.pepsico.com
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PM Support (m/w/x)

Do. 15.04.2021
Aalen (Württemberg)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Eine Ihrer Aufgabe im Produktmanagement besteht darin Gebrauchsanweisungen und Produktanleitungen nach Vorgabe des Produktmanagers und in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern zu erstellen. Zusätzlich gestalten Sie Produktpräsentationen und produktspezifische Marketingunterlagen und sind für die Koordination der Übersetzungen der produktbegleitenden Unterlagen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern verantwortlich. Sie koordinieren und bereiten Produktschulungen sowie technische Beratungen des internen Vertriebs vor. Ihre Verantwortung liegt in der Beantwortung der produktbezogenen Anfragen von internen sowie externen Kunden. das erstellte Produkt unter Anwenderbedingungen testen, anschließend zur Abnahme an den Produktmanager übergeben und bei Bedarf Anpassungen vornehmen bzw. bei der Entwicklung initiieren die technische Dokumentation erstellen und pflegen an Messeauftritten teilnehmen und deren Vorbereitung unterstützen Markt- und Wettbewerbsinformationen beschaffen und aufbereiten einzelne Arbeitsschritte nach Vorgabe des Produktmanagers detaillieren, externe Dienstleister entsprechend der Rahmenvereinbarung beauftragen, die Einhaltung der Ziele verfolgen sowie bei Abweichungen Abhilfemaßnahmen erarbeiten den Produktmanager bei der Programm- und Produktpflege unterstützen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Augenoptik, Optometry oder eines ähnlichen Fachs idealerweise Erfahrung im Produktmanagement oder Marketing in einer internationalen Umgebung hohes Maß an Eigeninitiative und Zielorientierung Kommunikationsfähigkeit und Sie sind sprachgewandt fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Kenntnisse in MS Office Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Teamassistenz mit Schwerpunkt Veranstaltungsmanagement und Kommunikation (m/w/x) - in Teilzeit (20 Std.)

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen.Der ZEISS Innovation Hub @ KIT befindet sich in einem brandneuen Gebäude auf dem Campus Nord des Karlsruhe Institut für Technologie (KIT) und somit in nächster Nähe von renommierten Forschungsinstituten und zahlreichen Startups. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. professionellen und selbständigen Tätigkeiten im Assistenzbereich des ZEISS Innovation Hub @ KIT der Erstellung von Texten und Multimedia für Newsletter, Webseiten, Blog- und Social Media Posts, Flyer, etc. der Vorbereitung, Bewerbung und Durchführung von Veranstaltungen, wie Workshops, Konferenzen, Hackathons, Tag der offenen Tür, etc. der Verwaltung der Mietflächen, in enger Absprache mit der Gebäudeverwaltung der Bestellung von Waren und IT-Dienstleistungen hervorragende MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit Adobe CC und Content Management Systemen wie WordPress ein hohes Maß an Kreativität und Gestaltungswillen ein souveränes und freundliches Auftreten, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Gestaltungswillen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Werkstudent (Master) Marketing - B2B / Kampagnen (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Speyer
Wir sind auf Wachstumskurs. Aus diesem Grund suchen wir kontinuierlich nach motivierten und kompetenten Mitarbeitern, die ihre Stärken in diesen Optimierungs- und gemeinsamen Entwicklungsprozess einbringen wollen. Ob Berufsanfänger, Junior oder Senior, Berater, Entwickler, Projektleiter und Interessierte mit Schnittmenge zu uns, der Bedarf und der Fit zum Team entscheiden. Entsprechend deinen Kompetenzen wirst du im Rahmen einer Cross-Mentoring-Struktur von Anfang an eigenständige Projekte übertragen bekommen. Kurz Stärke deine Stärken und trage deinen Teil zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent (Master) Marketing - B2B / Kampagnen (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du hast die Möglichkeit unsere Marketing Strukturen aufzubauen Du recherchierst und erreichst neue Kunden Du erstellst Marketing Kampagnen und analysierst die Performance Du sprichst dich mit deinen Kollegen ab, um die bestmögliche Qualität zu liefern Du befindest dich aktuell in einem Masterstudiengang im Bereich Marketing Du hast bereits einen Bachelor im Bereich BWL, oder ähnlich abgeschlossen Du hast Interesse im B2B Marketing  Du besitzt eine gute Kommunikationsfähigkeit und denkst kundenorientiert Du arbeitest eigeninitiativ und selbstständig Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein persönliches Arbeitsumfeld, in dem das Miteinander großgeschrieben wird Die Möglichkeit, deine Masterthesis bei uns zu schreiben und auch nach deinem Studium in eine Festanstellung zu wechseln Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit während der Semesterferien Vollzeit bei uns zu arbeiten Training-on-the-job und Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Obst Individuelles Weiterbildungsangebot
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Marketing Assistant (m/f/d)

Mi. 14.04.2021
München
SANTEN IS A GLOBALLY ACTIVE PHARM/ACEUTICAL COMPANY SPECIALISING IN THE SUCCESSFUL TREATMENT OF EYE DISEASES We can proudly look back on a very successful history of almost 130 years. Founded in Japan, Santen products are sold in more than 60 countries today. More than 3,600 employees at 29 locations are committed to ensuring that people with eye diseases receive the best possible treatment. In keeping with our motto "A Clear Vision for Life", we work together with doctors and eye specialists to preserve the most precious sensory organ of humans – healthy eyes for lifelong good vision. BECOME A PART OF OUR TEAM AND HELP MAKE THIS VISION COME TRUE Responsible for Administration Management in the Marketing Department Support Function of daily business of the Marketing Manager and Product Manager in the field of marketing Invoice control and handling in “Coupa” (internal System), monitoring of cost, invoice verification and account assignment, including Budget control when placing the order Responsible for conception, coordination and purchasing of promotional/advertising materials to the sales force and sample management, as well as competent contact person for print shops, graphic designers, agencies, suppliers Conception & coordination of the production of service/advertising materials for specialist groups and end users and their administration, contact person and cooperation for / with agencies Support of creation of market and target group analysis as well as observation of competitors, compilation and update of detailed price- and competitor overviews of the total portfolio, as well as overviews (i.e. daily dropping costs etc.) for the Market Access Manager in the field of Glaucoma (in English and German language) Supportive function with launches of (new) product developments and launches Organization of national congresses, support at regional congresses and other events Coordination and management of external service providers Key User function in cloud solution database for reviews and approvals of promotion material Responsible for the handling of the contract management for the Marketing, Sales and Medical Department   Commercial training At least 5-6 years work experience as marketing and/or sales assistant Preferably pharmaceutical industry experience Passion for organization, coordination and administrative working in the marketing field Independent and responsible way of working paired, self-driven person Accuracy, organization, communication and teamwork skills Experience in dealing with numbers and in the control of projects Dedicated and creative way of working and a high level of commitment Good written and spoken English knowledge Very good MS Office knowledge (Outlook, Word, Excel, Powerpoint) We offer a position with a large degree of scope and creative freedom, modern and optimally equipped workplaces as well as performance-based remuneration and attractive fringe benefits.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Mediaplanung (m/w/d)In unseren Beratungs-Units in Frankfurt bündelt sich die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere namhaften Kunden. Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du für die administrative Betreuung unserer Mediakampagnen zuständig. Hierbei übernimmst du u.a. Verantwortung für die Kampagnensteuerung und das -Controlling sowie für Reportings in dem dynamischen und sehr spannenden Media-Umfeld. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine Leidenschaft für die Medienlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert Du arbeitest gut und gerne mit Excel Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Marketingassistenz (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Gyhum
Die familiengeführte Fricke Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt. Mit 2.886 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition. SAPHIR Maschinenbau GmbH Die SAPHIR Maschinenbau GmbH bietet dem Fachhandel und dessen Kunden ein sehr breites Maschinen und Anbaugerätesortiment. Innovative Technik, ausgeprägter Kundennutzen, robuste Technik und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis zeichnen unsere Produkte aus. Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Gyhum/Bockel suchen wir eine Marketingassistenz (m/w/d) Content-Erstellung und redaktionelle Pflege unserer Webseiten, Social Media Kanäle und des Intranets Koordination, Pflege und Optimierung unserer nationalen und internationalen Katalogproduktionen Erstellung und Versand von Monatsangeboten, Prospekten und weiteren Druckunterlagen Durchführung von Online-Marketingmaßnahmen wie Webshop-Aktionen, Newsletter, Gebrauchtmaschinenvermarktung und anderen Aktivitäten Formulieren und Veröffentlichen von Pressberichten Verantwortung für Werbemittel und unser Messe- und Ausstellungsequipment Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator, idealerweise erste Kenntnisse im Web-Bereich Einsatzbereitschaft, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Kreativität und Hands-on Mentalität Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre Sicherer Arbeitsplatz Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege Modern ausgestattete Arbeitsplätze Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Flexible Arbeitszeitmodelle Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte Einzigartige Mitarbeiterevents
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