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Marketingassistenz: 4 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz

Specialist Category Management im Bereich Food (m/w/d)

Mi. 18.11.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Unterstützung des Category Managements bei der Weiterentwicklung einer Warengruppe im Bereich Food Unterstützung bei der Durchführung von Trend-, Zielgruppen- und Sortimentsanalysen Analyse von shopperrelevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen Support bei der Erstellung von datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Berufserfahrungen im Bereich Category Management in einer vergleichbaren Warengruppe, Shopper Marketing oder Zentraleinkauf Erste Erfahrungen im Umgang mit DWH-/Scanner- und Panel-Daten (GfK und/ oder Nielsen), sowie Umgang mit den entsprechenden Tools, insbesondere SimIT/ TradePlanner Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke, sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Sachbearbeiter Marketing (w/m/d)

Mo. 16.11.2020
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Abteilung Kommunikation & Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Marketing (w/m/d) in EssenSie wirken bei diversen Marketingprojekten unterstützend mit und übernehmen die Kommunikation mit externen Dienstleistern (u.a. Druckprodukte, Werbemaßnahmen, Bestandspflege der Werbemittel). Neben der Organisation und der Vor- und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen unterstützen Sie in der Administration und im Rechnungsmanagement sowie situativ im Beschwerdemanagement der Bank. In Abstimmung mit dem Team übernehmen Sie in Vertretungssituationen die Betreuung unserer Gäste in unserem Konferenzzentrum. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift eine schnelle Auffassungsgabe Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eine strukturierte sowie selbstständige Denk- und Arbeitsweise eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Engagement und Eigeninitiative Teamfähigkeit anspruchsvolle Aufgabenstellungen und eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Marketingassistent (w/m/d)

Fr. 13.11.2020
Duisburg
Ab sofort suchen wir unbefristet einen MARKETINGASSISTENT (W/M/D) für unser Büro in DUISBURG. Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. Wir beliefern seit 2008 den gesamten Pharmamarkt in Deutschland und Österreich mit modernen OTC-Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik. Planung, Erstellung, Produktion und stetige Optimierung aller Digital- und Printmaterialien (stationäre und online Versandapotheken, pharmazeutischer Großhandel) und für unseren Außendienst in Zusammenarbeit mit zwei Grafikern und dem Key-Account-Service für Deutschland und Österreich Umsetzung und Kontrolle von Maßnahmen in den Bereichen Print, Digital, Kommunikation/PR, zur Frequenzsteigerung und Kundenbindung Eigenständige Projektbetreuung z.B. Optimierung von Produktverpackungen, Endverbrauchermedien und POS-Displays Key-Account-Betreuung: Abstimmung, Aufbereitung und Durchführung der Maßnahmen mit Mediaplanung, Aktionsabwicklung und Jahresvereinbarungen Administrative Aufgaben: Rechnungsprüfung, Korrespondenz und Betreuung unserer Vertriebspartner Sie besitzen eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig, denken lösungsorientiert, sind stresserprobt und besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen Sie sind kreativ, ein Teamplayer und bringen sich gerne mit neuen Ideen ein Wir wünschen uns eine frische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, die Herausforderungen als Chance sieht, sich gerne einbringt und daran interessiert ist Prozesse weiterzuentwickeln Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Benefits wie ein monatlicher Tankkostenzuschuss, Getränke und Obst am Arbeitsplatz Vertrauensvolles, persönliches, familiäres Betriebsklima mit sehr kurzen Entscheidungswegen und Spaß an der Arbeit Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig spannende Perspektiven 
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Werkstudent Brand- und Licensing Management (m/w/d)

Fr. 13.11.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten Sie betreuen Aufgaben im Marketing für den Bereich Sports Brands und Kinderlizenzen. Die Unterstützung des Brand & Licensing Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Promotions und Events fällt in Ihr Aufgabenfeld. Sie betreuen selbstständig Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern und Agenturen. Sie arbeiten bei Kollaborationen mit Sports Brands mit. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings obliegt Ihnen. Unterstützung des Brand & Licensing Teams im operativen Tagesgeschäft. Sie verfügen über ein fortgeschrittenes Studium (ab 3. Semester) der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations-wissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, und idealerweise über erste Praktika. Ein sehr sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Power Point) ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit aus. Teamfähigkeit und "Hands-on-Mentalität" zählen zu Ihren Stärken. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab. Sie möchten spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe eines international erfolgreichen Unternehmens gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, in dem Sie aktiv an Projekten mitarbeiten und selbständig abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Bei uns erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Teams, die sich über Ihre Mitarbeit freuen. Als "Fair Company" bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung.Sammeln Sie jetzt bei Deichmann erste Praxiserfahrung und senden uns online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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