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Marketingassistenz: 5 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Marketingassistenz

Specialist Marketing - Schwerpunkt Lokales Marketing (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Planung, Entwicklung und Realisierung von lokalen Marketingmaßnahmen rund um das ALDI Nord Ökosystem Überarbeitung vorhandener Themen und Anpassung an neue CI-Vorgaben /Abgleich mit Strategie etc. Abstimmung mit unseren Regionalgesellschaften, mit internen Fachbereichen, externen Dienstleistern wie Werbeagenturen, Media-Unternehmen, Vermarktern, Event-Veranstaltern Entwicklung von Werbemitteln und Frequenzmaßnahmen für unsere Marketing-Toolbox Weiterentwicklung unserer Marketing Toolbox für lokale Marketingmaßnahmen Steuerung und Controlling von Agenturen und Dienstleistern sowie Budgetpflege und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Erfahrung im lokalen Marketing eines Handelsunternehmens oder einer Werbeagentur Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, sowie eine lösungsorientierte konstruktive Denkweise Projektmanagement Skills / Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen sowie Teamplayer-fähigkeiten Kreatives Gespür für Design und Text, selbstbewusstes Auftreten über alle Hierarchien und die Fähigkeit, Menschen zu überzeugen Erfahrung in Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern (Briefing / Abstimmung / Austausch / Organisation / Koordination) Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudent (w/m/d) Allrounder im Medienservice

Do. 13.01.2022
Essen, Ruhr
Neureuter Fair Media ist bei der Vermark­tung und Produktion von Messe­medien seit vielen Jahren marktführend in Deutschland und agiert auch inter­national. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebots­spektrum von der Konzeption gesamter Ver­marktungs­kampagnen bis zur Ent­wicklung neuer Medien- und Angebots­formen, über die Reali­sierung und Markt­ein­führung bis zur erfolg­reichen Vermarktung. Zu unseren Kunden zählen alle nam­haften Messe­plätze in Deutschland. Unser Erfolg baut auf der cross-medialen Viel­falt (online / offline) und einer ganz­heitlichen, maßge­schneiderten und indivi­duell auf die Anforde­rungen unserer Kunden zuge­schnittenen Medien­Werkstudent (w/m/d) Allrounder im Medienserviceab sofort / Einsatzort Essen Beantworten von E-Mails nationaler und inter­nationaler Aussteller telefonische Betreuung und Beratung unserer natio­nalen und inter­natio­nalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Redaktions­system Dokumentation der Telefonan­rufe in unserem Redaktions­system ordentlicher Student, beispiels­weise der Wirtschafts­wissen­schaften, Kommu­nika­tions­wissen­schaften oder ver­gleichbar, bis zum 26. Hochschul­semester offenes, kommunikatives Auf­treten sichere Beherrschung der deutschen und eng­lischen Sprache in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil routiniert im Umgang mit dem Computer und dem Internet selbstständiges und struktu­riertes Arbeiten gewohnt Zuverlässigkeit wähle Deine Arbeits­zeiten selbst – wir berück­sichtigen Deinen Stunden­plan und Deine Klausur­phasen!flexible Arbeitszeiten von Mo. – Fr., zwischen 9:00 – 17:00 UhrVerdienstmöglichkeiten: 10 Euro / Stunde (Erhöhung möglich)Tätigkeit in einem spannenden, sehr viel­fältigen und dyna­mischen Auf­gabenfeldumfassende Einar­beitungzwei bezahlte Probear­beitstagein unserer Küche steht Kaffee & Tee zu Deiner freien Ver­fügungunser Büro ist fußläufig vom Essener Univer­sitäts­campus zu erreichen und liegt nur wenige Bahn­stationen vom Essener HBF entfernt
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Assistenz & Marketingkoordinator (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Duisburg
GOLDBECK realisiert zukunftweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Im Ruhrgebiet sind wir an unseren drei Standorten in Bochum, Dortmund und Duisburg seit Jahren erfolgreich. Was uns auszeichnet ist unser überregional bekannter Teamspirit – bei uns spielen BVB, MSV und VfL in einer Mannschaft. Assistenz & Marketingkoordinator (m/w/d) Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben Standort- und Baustellenmarketing Korrespondenz mit Kunden und Nachunternehmern Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern Organisation von Bestellungen, Rechnungen und Bürgschaften Unterstützung unseres Teams beim operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Freundliches, offenes und sicheres Auftreten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bauleiter (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Kaarst
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, an unserem Standort in Kaarst einen Bauleiter (m/w/d) Koordination der einzelnen Firmen (Subunternehmer) mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Betreuung unserer Bauherren vor und während der Bauphase Durchführen von Abnahmen mit den einzelnen Firmen  Mitwirken bei der Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen Durchführung von Hausübergaben für die von Ihnen zu betreuenden Bauvorhaben Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science / Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts / Master of Arts der Architektur Bewerben Sie sich gerne auch als staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Hochbau Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Baugewerbe Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine attraktive Prämienregelung Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien runden unsere Benefits ab
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Werkstudent (m/w/d) Brand Strategy & Communication

So. 02.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Werkstudent (m/w/d) Brand Strategy & Communication für 18 Stunden/Woche Unterstützung der Brand Manager:innen bei Vermarktungsprojekten, insb. Social Media- Kampagnen auf Facebook, Instagram oder mit Petfluencern für unsere Premium Food und Non Food Brands Unterstützung der Brand Manager:innen bei der Produktentwicklung bis hin zur Übernahme von eigenständigen Teilprojekten wie Masterdesignentwicklungen oder Analysen von Kunden- und Abverkaufsdaten Wettbewerbs- und Trendrecherche für die Sortimentsentwicklung und Innovationsprojekte Laboraufbau und Storechecks Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne im internationalen Kontext, idealerweise in einem Handels- oder Industrieunternehmen  Sicherer Umgang mit Zahlen und gute analytische Fähigkeiten Hohe Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und verbal) für alle Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Organisation, sowohl auf Deutsch als auch Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge >> Alle unsere Benefits findest du hier: https://jobs.fressnapf-maxizoo.com/de/headquarter/ Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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