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Marketingassistenz: 8 Jobs in Barmen

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Praktikum 3
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Marketingassistent / Mediengestalter (m/w/d) in der Sportbranche

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Die Molten Europe GmbH, als Tochter der japanischen Molten Corporation mit Sitz in Düsseldorf, ist einer der weltgrößten Ballhersteller mit Schwerpunkt in den Sportarten Basketball, Handball, Volleyball und Fußball. Auf Grund unseres hohen Qualitätsanspruchs werden Molten Produkte weltweit von Handel, Vereinen und Sportlern geschätzt und dabei seit Jahrzehnten als offizieller Spielball zahlreicher internationaler Verbände und weltweiter Großveranstaltungen ausgewählt. Unter den aktuellen Partnerschaften befinden sich unter anderem der Europäische Fussballverband (UEFA), die Weltverbände im Basketball (FIBA) und Handball (IHF) sowie der Westdeutsche Volleyballverband (WVV). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, in Vollzeit und zunächst im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung (3 Jahre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Marketingassistent / Mediengestalter (m/w/d) in der Sportbranche Sie sorgen dafür, dass unser visueller Auftritt die Zielgruppe nachhaltig begeistert Erstellung, Aufbereitung und Anpassung zielgruppengerechter Medien für Print und Online innerhalb unseres Corporate Designs, d.h. überwiegend Grafiken für digitale Medien (Website, Social Media, Newsletter) sowie gelegentlich auch Printmedien (Broschüren, Poster). Aufbau neuer Social Media Kanäle sowie eines Newslettermarketing (B2B und B2C) Mit- und Weiterentwicklung eines neues Webshops Bildbearbeitung sowie Aufbau und Pflege der Bilddatenbank Koordination externer Dienstleister im grafischen Prozess sowie in der Produktion Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen, insbesondere dem Vertrieb, sowie mit nationalen und internationalen Handelspartnern Abgeschlossene Ausbildung in Marketingkommunikation oder Mediengestaltung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Mediengestaltung und idealerweise in der Betreuung von Social-Media-Kanälen Sicherer Umgang mit Adobe CS (InDesign, Photoshop, Illustrator) und dem MS-Office-Paket Sie besitzen eine Leidenschaft für Sport und idealerweise Kenntnisse in einer oder mehreren unserer Kernsportarten Soziale Kompetenz, Teamplay, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie sind gründlich, zuverlässig, kundenorientiert, organisiert, belastbar und verfügen über eine hohe Kommunikations- und Gestaltungskompetenz Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe bei einem führenden Hersteller der Branche Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen Umfeld 30 Tage Urlaub und faire Überstundenregelung Ein attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Praktikant Corporate Communications (w/m/d)

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Corporate Social Media - Du planst und erstellst Social Media-Inhalte rund um Themen und Initiativen von PwC Deutschland. Die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung und des Suchmaschinenadvertisings sind Dir bekannt, so dass Du Kommunikationskampagnen stets auf den größtmöglichen Impact ausrichten kannst. Corporate Intranet - Du unterstützt bei Pflege und Bespielung unseres Social Intranets. Hierfür recherchierst und erstellst redaktionelle Inhalte, beantwortest Fragen rund um das Community-Management und trägst mit Deinem Know-how dazu bei, dass unser Intranet als zentrale Informations- und Kommunikationsplattform für alle Kolleginnen und Kollegen einen echten Mehrwert liefert. Contententwicklung - Du unterstützt bei der redaktionellen Erstellung von kanal- und zielgruppengerechtem Content (Text, Bild, Video, etc.) für die interne und externe Unternehmenskommunikation. Dabei bildest Du auch die Schnittstelle zu externen Dienstleistern.Markenführung und -Entwicklung - Du unterstützt das Team bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Kommunikations- und PR-Maßnahmen zur internen und externen Stärkung der Marke PwC. Du arbeitest außerdem an der Weiterentwicklung unserer internen und externen Kommunikationskanäle und -formate mit.Veränderungskommunikation - In unserem Team unterstützt Du die unternehmensweite Kommunikation durch Deine Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung innovativer, kreativer Kommunikationskonzepte für Change- und Transformationsprojekte.Projektmanagement/Projektarbeit - Du unterstützt bei der Planung, Umsetzung, Abnahme und Nachbereitung von Corporate Communications-Projekten. Im Tagesgeschäft unterstützt Du unterschiedliche Projekte durch Themen-, Medien- und Hintergrundrecherchen sowie das Übernehmen von organisatorischen Aufgaben.Du bist mindestens im dritten Semester Deines Studiums mit dem Schwerpunkt Kommunikations-, Medienwissenschaften, Kommunikations-, Medienmanagement, Digitale Medien, Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang.Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Rahmen von Praktika und/oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Unternehmenskommunikation, Veränderungskommunikation, PR und/oder digitales Marketing (insb. Social Media) sammeln.Du besitzt ein hohes Maß an Kreativität sowie Onlineaffinität und begeisterst Dich für konzeptionelles Arbeiten und Social Media und verstehst es, andere mithilfe von innovativen, kommunikativen Ideen und Formaten zu begeistern.Du verfügst über eine hervorragende Textkompetenz und zielgruppengerechte Kommunikation und Storytelling sind keine Fremdwörter für dich.Du interessierst Dich für digitale sowie kommunikative Trends und probierst dich gerne in der Umsetzung neuer Formate aus.Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig, strukturiert, sorgfältig und ergebnisorientiert und hast die Fähigkeit, Dich aktiv in ein Team zu integrieren.Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift und Du zeichnest Dich durch Deine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus.Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Assistenz / Backoffice Marketing / eBusiness (m/w/d) in Teilzeit (15-20h/Woche)

Fr. 11.09.2020
Ennepetal
Seit über 50 Jahren stehen der Handel mit Verbindungselementen, Zeichnungs- und Sonderteilen sowie effizientes C-Teile-Management im Mittelpunkt unserer erfolgreichen Aktivitäten. Am Zentralstandort Ennepetal vertreiben wir mit fast 200 Mitarbeitern unsere Produkte weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir die Stelle Assistenz / Backoffice Marketing / eBusiness (m/w/d) in Teilzeit (15-20h/Woche)Sie unterstützen unsere Marketingabteilung bei Vorbereitung, Umsetzung und Nacharbeit aller anfallenden Aufgaben und Projekte; dazu gehören klassische Werbung, PR, Messen und Veranstaltungen ebenso wie Werbemittel, Online-Medien, Social Media und Direktmarketing. Optional oder alternativ verfügen Sie über Erfahrung und Know-how im eBusiness-Bereich, administrieren Datenpflege, B2B-Portale und den eigenen Online-Shop, kennen den Unterschied zwischen CSV und XML, sind mit den Grundbegriffen von HTML und Typo3 vertraut und wissen auch mit CMS und DXP etwas anzufangen. eine werblich geprägte kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung in Agentur, Verlag, Handel oder Industrie alternativ eine kaufmännische E-Commerce-Ausbildung oder vergleichbares Verständnis für kaufmännische und technische Prozesse, vorzugsweise im B2B-Geschäft gutes allgemeines EDV-/MS-Office-Wissen und die ausdrückliche Bereitschaft, sich neue Fähigkeiten im Rahmen unserer Systemumgebung anzueignen erste Berufserfahrungen (und studieren z.B. weiter) oder möchten aus Eltern-/Auszeit in den beruflichen Alltag zurückkehren gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind es gewohnt ziel- und lösungsorientiert, flexibel und zuverlässig zu agieren sorgfältig, strukturiert und systematisch zu arbeiten selbstständig und initiativ, aber als Teil eines Teams zu arbeiten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden und modernen, international tätigen Unternehmen kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen ein modernes Arbeitsumfeld und neueste Technik flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Gleitzeitmodells fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing

Mo. 07.09.2020
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartiger Kosmetika zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren. Durch unsere Expertise und unsere trendigen Innovationen haben wir es geschafft, Kunden auf der ganzen Welt zu begeistern und zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Vertrieb von Beauty Produkten zu werden. Mit unserem revolutionären Konzept setzen wir auf eine offene Verkaufsatmosphäre sowie ein ständig wachsendes Sortiment aus sorgfältig ausgewählten Marken. Als Mitglied der LVMH Gruppe, besteht Sephora aus:  -17.000 Produkten -Knapp 2.300 Verkaufsstellen weltweit in mehr als 33 Ländern Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir in Vollzeit einen: Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing … mit unserem Marketing-Team zusammenzuarbeiten und im Tagesgeschäft zu unterstützen … bei der Planung des Merchandisings für unsere Stores mitzuwirken … Presseaussendungen vorzubereiten … in Zusammenarbeit mit Agenturen Kommunikationsmaterialien erstellen … Präsentationen und Informationsmaterialen zu designen … dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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Praktikant Brand Management (m/w/d)

Mo. 07.09.2020
Düsseldorf
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei HOMANN, einem der führenden Hersteller von Feinkostsalaten, Fischfeinkost, Dressings und Saucen. Die rund 3.000 Mitarbeiter*innen an sieben Standorten in Deutschland und Polen gehören seit 2011 zur Unternehmensgruppe Theo Müller. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Düsseldorf ab Dezember 2020. Praktikant Brand Management (m/w/d)Anf.-Kennung 26741 Unterstützung des Brand Managements für die Marken NORDSEE (Handel) und Nadler im Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Bewertung nationaler Vermarktungsaktivitäten Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Durchführung von Markt- und Wett­be­werbs­ana­ly­sen und Ableitung erster Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Funktions­bereichen (national und international) sowie externen Agenturen Entwicklung und Gestaltung von Präsentationen Sie bringen Fachwissen durch Ihr Studium im Bereich Business Management mit dem Schwer­punkt Marketing oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund mit Idealerweise konnten Sie schon erste praktische Erfahrungen in der FMCG-Branche sammeln Sie sind fit in Englisch und routiniert mit MS-Office Ihr Handeln ist geprägt von Eigeninitiative, Kreativität und Durchsetzungsfähigkeit Ein Masterstudium haben Sie noch nicht final abgeschlossen Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Strategic Assistant to Chief Marketing Officer (m/f/d)

So. 06.09.2020
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond. In this role you consult our Chief Marketing Officer in his daily business. This role is not about administrative support, it’s a strategic role that improves our Online Marketing performance and helps our business to grow further. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are also part of Axel Springer SE and we benefit from the media powerhouse's unique European network of successful companies. We are looking forward to you!   Support the CMO in his day-to-day work by preparing, coordinating and implementing a wide range of strategic decisions and projects Interface function to business units and trustful cooperation with the upper management and the organization Leading strategic projects (predominantly in the field of Online Markting) with specialized teams Prepare regular and ad-hoc research papers/reports on business development and market development MBA or Bachelor degree Minimum of 2-3 years’ experience in strategic or management consulting Strong strategic and analytical mindset combined with a structured way of working, on your own and in projects Solution oriented and proactive Being able to communicate with people from different hierarchy levels Fluent in German and English Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Marketing und Veranstaltungsmanagement

Fr. 04.09.2020
Düsseldorf
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden, bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRTZE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser tägliches DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Marketing und das Veranstaltungsmanagement dich als motivierte und leidenschaftliche Studentische Aushilfe (m/w/d) 10 – 15 Stunden/Woche Unterstützung unserer Marketing-Manager im Print-Bereich Unterstützung unserer Online-Manager bei der Verwaltung unseres Online-Auftritts und Pflege unserer Social-Media-Kanäle Erfassung von Leads in unserem CRM-System Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen Mithilfe bei der Vorbereitung von Seminaren, Teilnehmerverwaltung etc. Erstellung von Präsentationen, Analysen und Berichten Unterstützung beim Versand von Werbemitteln Du bist aktuell eingeschriebener Student (m/w/d) Du hast bereits erste Kenntnisse im Marketing und/oder Veranstaltungsmanagement Du bist zuverlässig und besitzt Verantwortungsbewusstsein Du hast eine schnelle Auffassungsgabe Der Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist dir vertraut Kenntnisse in Grafikprogrammen sind vorteilhaft Du hast erste Kenntnisse von CMS-Systemen (z.B. Typo3) und CRM-Systemen Freie Zeiteinteilung bei ca. 10–15 Stunden/Woche Eine Vergütung von 11,00 Euro/Stunde Nette Kollegen, die dir bei Rückfragen zur Verfügung stehen Wasser- und Obst-Flatrate Spannende Aufgaben
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Werkstudent (m/w/d) Leadership, Learning & Talent Development

Do. 27.08.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Werkstudent (m/w/d) Leadership, Learning & Talent Development Job Nummer: 28792 Standort: Düsseldorf, Hamburg, München Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Leadership, Learning & Talent Development Teams an den Standorten Düsseldorf, München oder Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Unterstützung des Teams in den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen bei Projekten sowie im Tagesgeschäft Pflege und Gestaltung des Intranetauftritts Erstellung von Präsentationen und Kommunikationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache Mitarbeit bei der Konzeption neuer Entwicklungsmaßnahmen Logistische Unterstützung des gesamten Teams z. B. bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Workshops Kommunikation mit internen und externen, nationalen sowie internationalen Stakeholdergruppen Darin sind Sie stark Studium mit einem der folgenden Schwerpunkte: Personalmanagement, Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Pädagogik oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Personalentwicklung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke Dienstleistungsorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Was Sie von uns erwarten können Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden. Wann Sie verfügbar sein sollten Als Werkstudent (m/w/d) sind Sie ab 01.10.2020 für bis zu 20 Stunden pro Woche für uns tätig, wobei Ihre Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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