Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 6 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Marketingassistenz

Werkstudent Content-Marketing (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bielefeld
mindsquare ist eine IT-Unternehmensberatung und hat sich auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Was macht unser Marketing-Team der mindsquare einzigartig? Wir sind jung, kreativ, denken out-of-the-box und tragen voller Begeisterung unsere Botschaft in die Welt: mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Bei uns gibt es mehr als gebrandete Notizbücher: Wir verfolgen eine zukunftsorientierte Online Marketing-Strategie und sind damit up-to-date in der Marketing-Welt. Die Aufgaben bei uns sind vielseitig: Von Redaktion, über Videomarketing, Online Marketing, Eventmanagement bis hin zum E-Mail-Marketing und einer eigenen Webentwicklung. Dabei darf jeder – vom Studierenden bis zu der Teamleitung - neue Ideen einbringen und Projekte in die Hand nehmen. Werde Teil unseres Teams und überzeuge dich selbst von unserem Teamspirit und unserem freundschaftlichen Miteinander.   Die Stelle ist ab sofort für unseren Standort in Bielefeld zu besetzen. Du bekommst wertvolle Einblicke ins Content-Marketing bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du bist ein vollwertiges Mitglied unseres Marketingteams und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Du kannst dich individuell entfalten - Bringe deine Ideen und Erfahrungen bei unserer täglichen Arbeit mit ein!  Du unterstützt bei der Projektarbeit, schaltest Werbeanzeigen bei AdWords und Facebook und integrierst Content auf unseren Websites.  Du recherchierst nach neuen Möglichkeiten, um mehr Leads zu generieren und unsere Marketingziele zu erreichen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du bist noch mindestens ein Jahr in einem kommunikations- oder medienwissenschaftlichen Studium immatrikuliert. Du bringst erste redaktionelle Erfahrungen mit und bist sicher in Rechtschreibung und Grammatik. Der Umgang mit englischen Texten ist kein Problem für dich. Du interessierst dich für IT-Themen oder bist offen dafür, dich in neue Themen einzulesen. Keine Panik: wir setzen kein IT-Knowhow voraus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) Marketing

Fr. 26.11.2021
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Die TERRITORY GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf Dich als Projektassistenz (m/w/d) Marketing Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh suchen wir ab sofort eine Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet Du hast Lust, mit uns an Personalmarketing-Projekten zu arbeiten? Dann komm in unser Team – und hilf uns kreative Projekte für unsere namhaften Kunden zum Erfolg zu führen. Wir freuen uns auf Dich! Unterstütze unsere Kundenberatung beim Projekt Set-up sowie bei der Erstellung von Angeboten, Budgetübersichten, Rechnungen und Reportings Hilf uns, unsere internen Ressourcen sowie unsere externen Partner und Dienstleister zu koordinieren Übernehme die Sachbearbeitung von firmenrelevanten Verträgen (z. B. mit Lieferanten, Dienstleistern, Partnern, etc.) Bereite Kundentermine und Workshops vor Du hast eine betriebswirtschaftliche oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit – idealerweise im Agentur- oder Marketing-Umfeld Du denkst und arbeitest kunden-/serviceorientiert, bist ein Organisationstalent mit sehr gutem Zeitmanagement und arbeitest gewissenhaft Zudem punktest Du mit MS Office-Kenntnissen (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) Dich erwarten abwechslungsreiche Projekte in einer dynamischen Kommunikationsagentur mit einem großen Netzwerk Du bekommst ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die vielleicht besten Kollegen/Kolleginnen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang – ob im Büro oder remote Mit uns kannst Du persönlich und fachlich über Dich hinauswachsen – durch Learning by Doing, aber auch Trainings, Coachings und Förderprogramme Wir bieten Dir ein etwas anderes Agenturleben. Klar geht es manchmal hoch her – aber wir gleichen Überstunden aus Gemeinsam genießen wir zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen und Zuschüsse für leckere Mittagspausen im Restaurant nebenan
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Projektmanagement (Client Services)

Mo. 22.11.2021
Köln, Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Projektmanagement Teams im Bereich »Client Services« bei TERRITORY GmbH suchen wir ab sofort am Standort Köln oder Gütersloh eine Studentische Aushilfskraft (m/w/d) für ca. 15-20 Stunden pro Woche, eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Im Projektmanagement des Bereiches »Client Services« betreuen und beraten wir unsere Kunden rund um die Themen Content Strategie, Webseiten, Kommunikation & Marketing, Social Media und vieles mehr. Gemeinsam mit vielen anderen TERRITORY Kollegen:innen führen wir die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen unserer Kunden zum Erfolg.  Unterstütze die Brand- und Projektmanager beim Planen, Organisieren und Koordinieren des Projektablaufs im operativen Geschäft Verantworte kleinere Teilprojekte in Zusammenarbeit mit den Brand- und Projektmanager:innen und setze sie eigenständig um Koordiniere einzelne Projekte eigenständig zwischen unseren Kunden und den verschiedenen internen Agenturfachbereichen Unterstütze bei fachbezogenen Rechercheaufgaben und der Projektdokumentation Ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Eigenverantwortung Vorzugsweise Student:in der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ähnliches, gerne mit Schwerpunkt Marketing Vorzugsweise erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement Offenheit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben und praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Zum Stellenangebot

Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Mediaberatung

Fr. 19.11.2021
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Zur Verstärkung unseres Teams bei TERRITORY GmbH suchen wir ab sofort an dem Standort Gütersloh eine Projektassistenz (m/w/d) im Bereich Mediaberatung ab sofort // Teilzeit (15-20h) // befristet zunächst auf 12 Monate // Gütersloh Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten digital und klassisch Enge Zusammenarbeit mit Kunden und potentiellen Kooperationspartnern Akquisition von Kooperationen und Werbeformaten (Kundentelefonate, Korrespondenz usw.) Abstimmung mit der Kreation und Produktion Erstellung von Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement und Vertrieb Präsentationsstärke, souveränes Auftreten und Argumentationssicherheit Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Sicherer Umgang mit EDV, Office365, ConAktiv u. Censhare (ggf. ausbaufähig) Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur sowie ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitean z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Shopper Activation Chilled/Frozen

Di. 16.11.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Praktikant (m/w/d) Shopper Activation Chilled/Frozen Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.     Ihre Zukunft   Sie erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Praktikum im Bereich „Shopper Activation & Sales Support – Team Chilled/Frozen“. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns ab dem 15.01.2022 für 6 Monate. Erhalten Sie Einblicke in das Tages- und Projektgeschäft im Shopper-Marketing, sowie zu Schnittstellen im Vertrieb und Marketing. Sie erhalten die Möglichkeit eigenverantwortlich in Projekten zu agieren. Insbesondere werden Sie das Team bei der Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von POS-Maßnahmen sowie strategischen Sonderprojekten unterstützen. Im Anschluss an das Praktikum ist ggf. die Verfassung einer Abschlussarbeit möglich.   Ihre Stärken   Sie befinden sich in einem andauernden Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften o.ä. mit dem Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb. Sie haben bereits erste Praxiserfahrung im Shopper-Marketing, Marketing oder Vertrieb gesammelt. Vorzugsweise FMCG. Sie zeichnet Kreativität, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit sowie eine proaktive Kommunikation aus. Eine hohe Affinität für Innovationen und Prozesse, bringen Sie genauso mit, wie ein ausgeprägtes Organisationstalent. Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 15.01.2022     Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann klicken Sie sich über den Button "Jetzt bewerben" schnell und einfach zu uns!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Celine Stüwe - +49 (0) 521 155-2520 www.oetker.de
Zum Stellenangebot

Marketingassistent (m/w/d) Veranstaltungsorganisation

Mo. 15.11.2021
Bielefeld
Die LIST Gruppe ist eine Unternehmensgruppe, die Immobilien entwickelt, finanziert, plant und baut. Dabei bauen wir auf ein einfaches Rezept: Wir wachsen, wenn der Richtige kommt, und leben eine Kultur des Miteinanders und der Kooperation. Bei uns schlagen Argumente Hierarchie und jeder Mitarbeiter erhält viel Spielraum, um unseren Wachstumskurs mitzugestalten. Mit über 600 Mitarbeitern, zwölf operativen Gesellschaften in Deutschland und der LIST AG als Holding zählen wir vielleicht nicht zu den Größten, schneiden in Arbeitgeberbewertungen aber regelmäßig mit Bestnoten ab – zuletzt wurden wir in einer Studie von FOCUS und kununu.com als "TOP Arbeitgeber Mittelstand 2020" gekürt. Für unsere Holding LIST AG suchen wir dich am Standort Bielefeld als Marketingassistent (m/w/d) Veranstaltungsorganisation Vorbereitung und Begleitung der Veranstaltungen für unsere Bauprojekte (bspw. Grundsteinlegung, Richtfest, Einweihung etc.) Organisation von Inhouse-Veranstaltungen an den Standorten der LIST Gruppe Mithilfe bei Branchen- und Recruiting-Messen Unterstützung unserer (Hoch-)Schulaktivitäten Erstellung von Leitfäden und Präsentationen für die Kolleg:innen abgeschlossenes Eventmanagement-/ kaufmännisches Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Erfahrungen in der Veranstaltungs-/ Messeorganisation, idealerweise in einer Marketingabteilung oder einer Agentur Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke sicherer Umgang mit den MicrosoftOffice-Lösungen, Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop von Vorteil sichere Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse Wir halten zusammen, beraten uns gegenseitig, liefern ab und lassen nichts liegen. Und wir übernehmen an jeder Stelle Verantwortung für unsere Arbeit. Wenn du selbstbewusst, leistungsbereit, kommunikationsstark und pragmatisch bist, dann findest du hier das #Profiteam, mit dem du etwas bewegen kannst!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: