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Marketingassistenz: 11 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
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  • Verlage) 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marketingassistenz

Assistenz der Chefredaktion (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hagen (Westfalen)
Größte Zeitung in Südwestfalen - dieser Ruf verpflichtet. Die WESTFALENPOST ist das Sprachrohr der Menschen in Südwestfalen. Die WP, wie sie die Leser kurz und vertraut nennen, versteht sich als Anwalt der Bürger und pflegt einen konstruktiv kritischen Journalismus. Nähe zu den Menschen, Hilfen für den Alltag, die gute Mischung von Information und Unterhaltung - all das zeichnet die WP aus. Als bürgerliche Qualitätszeitung und heimatnahes Blatt mit Herz, Verstand und Weitsicht gehört die WP zur Familie! Für die WESTFALENPOST am Standort Hagen suchen wir Sie als Assistenz der Chefredaktion (m/w/d) Organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Chefredaktion Enge Zusammenarbeit innerhalb des Assistenzteams der Chefredaktion Erstellen von Entscheidungsvorlagen Koordination von Besprechungen und Workshops inkl. Vor- und Nachbereitung (Agenda, Protokolle, Präsentationen) Verwaltung der Korrespondenz Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Rechnungsprüfung, Kontierung und Freigabe Eigenverantwortliche Optimierung von Arbeitsabläufen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich Großes Engagement und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Organisationstalent und hohe Belastbarkeit Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets sowie von SAP Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern Digitale Transformation - flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege: Im Team haben Sie die Chance, die Zukunft der WESTFALENPOST aktiv mitzugestalten Partizipation - Hier übernehmen Sie Verantwortung und können sich durch unser umfassendes Qualifizierungsangebot persönlich und fachlich weiterentwickeln Mehrfach ausgezeichnet für Teamarbeit - Bei uns erwarten Sie viele gemeinsame Workshops und spannende Teamevents Hybrides Arbeitsmodell - Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig
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Werkstudent Marketing/ Social Media (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein Schuheinzelhändler mit Sitz in Essen und gehören mit rund 90 Filialen in Deutschland und Österreich zur Deichmann-Gruppe − einem erfolgreichen Familienunternehmen. Seit 2004 sind wir mit unserem Fachmarkt-konzept erfolgreich am Markt und expandieren zielstrebig im In- und Ausland. Wir vertrauen auf den Einsatz und die Begeisterung unserer Mitarbeiter*innen, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Deshalb sind wir stets auf der Suche nach neuen motivierten Kolleg*innen, die mit uns die Zukunft von MyShoes gestalten.MEINE PERSPEKTIVEN Eigenverantwortliche Tätigkeit offene Unternehmenskultur Abwechslungsreiche, vielfältige und spannende Aufgaben flexible Arbeitszeit nach Abstimmung (20 Std.) Personalrabatt MEINE AUFGABEN Unterstützung des Marketingteams beim gesamten Umsetzungsprozess unserer Prospekte Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und Events Unterstützung im Bereich Social Media bei der Ent-wicklung von kreativen Kampagnen-Konzepten für unsere Social-Media-Kanäle, sowie bei der Erstel-lung und der Recherche von zielgruppenspezifi-schem Bild- und Video-Content Konzeption und Steuerung von Marketingthemen am POS, sowie Planung und Umsetzung von Sonder-maßnahmen und kleinerer Projekte Selbständige Projekte in Zusammenarbeit mit inter-nen und externen Businesspartnern und Agenturen MEINE QUALIFIKATIONEN Idealerweise Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Medienwissenschaften Sie haben bereits erste absolvierte Praktika Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative sowie sehr ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherheit im Umgang mit MS-Office (Excel, Power-Point) INTERESSE GEWECKT?Sie sind überzeugt davon, dass Sie ein Teammitglied von MyShoes werden möchten? Dann bewerben Sie sich bei unsKONTAKTMyShoes SEFrau Daniela HornDeichmannweg 945359 Essen
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Marketingassistent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Sie sind ein Organisationstalent, wollen aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Marketingassistent (m/w/d).Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Bearbeitung sonstiger administrativer AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Marketingassistent (m/w/i) Digital & Print

Di. 30.11.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Vertrieb Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketingassistent (m/w/i) Digital & Print Koordination und Erstellung von digitalen und analogen Marketingmaterialien wie Produktkataloge, Broschüren und Flyer im Corporate Design Erstellung und Pflege von Produktdatenblättern in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellenbereichen Redaktionelle Pflege des Produktkapitels unserer Internetseite (WordPress) analog zu der Printerstellung der technischen Verkaufsunterlagen Koordination und Kommunikation mit Agenturen, Übersetzern und Druckereien Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Grafik/Marketing oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in WordPress und sicherer Umgang mit InDesign, Photoshop und Illustrator Skills im Web- und Social-Media-Bereich Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Gutes Sprachgefühl im Deutschen, Textsicherheit sowie sichere Rechtschreibkenntnisse Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit Affinität für technische Zusammenhänge Eigenverantwortliche, teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität Spaß an der Arbeit im Team, aber auch selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
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Marketing Assistent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Gelsenkirchen
Wir sind eine erfolgreiche Auto-Handelsgruppe mit 8 Standorten im Ruhrgebiet und vertreten die Marken Ford, Volvo, Kia und Opel. Über 370 Mitarbeiter*innen und Führungskräfte engagieren sich für hohe Kundenzufriedenheit, Qualität und Ergebnisse. In Zusammenarbeit mit unseren Fahrzeugherstellern setzen wir Werbeinhalte um und ergänzen diese mit eigenen Kampagnen. Dabei nutzen wir digitale sowie klassische Werbeformen und Medien. Wir wollen die neuen Trends weiterentwickeln und suchen zum Frühjahr 2022 oder früher einen aktiven und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Marketing & Sales MARKETING ASSISTANT (m/w/d) Adaption und Entwicklung von Werbevorlagen für unseren Werbeauftritt on- und offline Entwicklung und Umsetzung von online- und offline-Marketing Kampagnen Entwicklung von Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Erstellung und Überwachung der Werbebudgets Erstellung der Jahres-Marketingpläne in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Aufbereitung von Kennzahlen im Online-Marketing Kreativarbeit für Social Media Content Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Marketing, Mediengestaltung oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung bzw. berufsbegleitende Praktika Kreativität, Eigeninitiative, selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse und Aktivität im Bereich Social Media Unbefristete Festanstellung im spannenden Umfeld der Auto-Branche Flache Hierarchie und kooperativer Führungsstil 30 Tage Urlaub / Jahresbonus / betriebliche Altersversorgung / Personalrabatt Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
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Merchandise Planner Assistant (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Essen, Ruhr
131 Mal mitten in der City, ein Ort, an dem Sie so gut wie alles bekommen – online und offline, große Marken und neue Trends – all das und vor allem unser Team machen uns zu DEM Warenhaus in Deutschland. Ist Ihre gute Laune ansteckend und Sie mögen es, Menschen zu begeistern? Dann machen Sie unsere Markenwelt zu Ihrer Arbeitswelt und starten Sie mit uns durch. Merchandise Planner Assistant (w/m/d) für den Bereich Merchandise Planning mit Einsatzort Essen Service Center zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit, unbefristet Erstellung von Standard- und Adhoc Analysen mit Top KPI’s des Verantwortungsbereichs (KTs) Vorbereitung und Durchführung von Abschriften, Retouren und Umlagerungen Pflege der Automatischen-Nachversorgungs-Parametern (ANV) Lager Bestandsmanagement Sicherstellung einer optimalen Allokation in die Filialen und der Warenverfügbarkeit Kommunikation in Richtung Filialen und Lager Unterstützung des Merchandise Planners Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Planung und Steuerung von Warenbeständen oder in einer vergleichbaren Position im Einkauf Sehr gutes Zahlenverständnis und eine ausgeprägte analytische sowie unternehmerische Arbeitsweise Eigeninitiative und offen für Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Kenntnisse in ERP- und idealerweise SAP R/3 Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld Vertrauensarbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte 30 Urlaubstage (5-Tage Woche, bei Vollzeitstelle) Individuelle Fort- und Weiterbildung Kantine
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Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Print und Digital

Di. 23.11.2021
Essen, Ruhr
Die Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft (NDS) ist der Verlag der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft in Nordrhein-Westfalen (GEW NRW). Wir planen gemeinsam mit der GEW NRW die Organisationskommunikation in den Bereichen Print und Online und kümmern uns um die operative Umsetzung. Im Verlag ist die Redaktion des Mitgliedermagazins lautstark., der Webseiten und der Social-Media-Kanäle der GEW NRW angesiedelt. Der Verlag veröffentlicht selbständig Bücher und Broschüren zu Themen aus Bildung, Erziehung und zu rechtlichen Aspekten, die mit diesen Tätigkeiten verbunden sind. Wir suchen eine*n Medienkaufmann/-frau (m/w/d) Print und Digital in Voll- oder Teilzeit, am liebsten ab sofort Sie unterstützen die Geschäftsführung des Verlages in ihrer täglichen Arbeit Sie übernehmen Rechercheaufgaben und halten Kontakt zu unseren Autor*innen Sie übernehmen die Honorarabwicklung für unsere Autor*innen Sie halten Kontakt zu unseren externen Dienstleistern in den Bereichen Gestaltung, Vorstufe, Print und digital Sie betreuen den Webshop des Verlages Sie wickeln die Zusammenarbeit mit Amazon ab Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Meetings, nehmen an Sitzungen teil und übernehmen ggf. das Protokoll und die Nachbereitung. Sie arbeiten in Microsoft Office, können sich in Redaktionssysteme wie z.B. Typo3, problemlos einarbeiten Sie haben eine Ausbildung als Medienkauffrau/-mann oder eine ähnliche Ausbildung absolviert Sie haben Berufserfahrung im Bereich der Büroorganisation Sie haben Freude an projektorientierter Arbeit und übernehmen gerne Verantwortung Sie können mit Zahlen umgehen, Kalkulationen erstellen und Belege ihren Kostenstellen zuordnen Sie bringen Engagement mit und behalten auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick Sie arbeiten gern im Team und gehen offen auf Menschen zu Sie bringen Kenntnisse mit in Microsoft Office eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeiten gute  Zusammenarbeit in einem jungen Team überdurchschnittlich gute Vergütung Büro in unserer Geschäftsstelle in Essen
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Assistent im Produktmarketing (m/w/d)

So. 21.11.2021
Essen, Ruhr
International präsent und erfolgreich setzt die familien­geführte ifm-Unternehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und technische Meilen­steine in der Automatisierungs­branche. An unserem Hauptsitz in Essen suchen wir Sie als Assistent im Produktmarketing (m/w/d) Referenznummer: 2021-1646 Sie unter­stüt­zen und ko­or­di­nie­ren die Ak­ti­vi­tä­ten des Pro­dukt­ma­na­ge­ments und sind Schnitt­stel­le zum Mar­ke­ting Sie ko­or­di­nie­ren al­le in­ter­nen Ab­läu­fe und Ak­ti­vi­tä­ten und stel­len so ei­ne rei­bungs­lo­se Zu­sam­men­ar­beit auch in­ner­halb in­ter­na­tio­na­ler Teams si­cher Ein Schwer­punkt Ih­rer Ar­beit liegt in der Un­ter­stüt­zung ver­kaufs­för­dern­der Maß­nah­men und der Pro­jekt­ko­or­di­na­tion bei Markt­ein­füh­run­gen Hier­zu zäh­len ins­be­son­de­re das Er­stel­len von User­stories, „How to use"-Vi­de­os so­wie die Pro­dukt­kom­mu­ni­ka­tion Als KeyUser für Office365/Sharepoint un­ter­stüt­zen Sie die Ab­tei­lung im Auf­bau mo­der­ner Kom­mu­ni­ka­tions­we­ge Sie ha­ben ei­ne Aus­bil­dung als Bü­ro­kauf­mann (m/w/d), Kauf­mann für Bü­ro­ma­na­ge­ment (m/w/d), In­dus­trie­kauf­mann (m/w/d) oder ei­ne ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung er­folg­reich ab­ge­schlos­sen Sie zeich­nen sich durch ein sehr gu­tes Ver­ständ­nis mo­der­ner Kom­mu­ni­ka­tions- und Mar­ke­ting­me­tho­den aus, ins­be­son­dere Social Media Sie konn­ten be­reits ers­te Be­rufs­er­fah­rung in ei­ner ver­gleich­ba­ren Po­si­tion sam­meln Ihre sehr gu­ten Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Ei­ne in­ten­si­ve Ein­ar­bei­tung durch einen Men­tor/Buddy Sehr gu­te Ver­kehrs­an­bin­dung in zen­tra­ler La­ge Ein kos­ten­lo­ses Nah­ver­kehrs­ti­cket oder wahl­wei­se ei­nen Park­haus­zu­schuss Be­trieb­li­che Al­ters­vor­sor­ge­mo­del­le Viel­fäl­ti­ge An­ge­bo­te im Rah­men des be­trieb­li­chen Ge­sund­heits­ma­na­ge­ments Flexible Ar­beits­zei­ten mit Gleit­zeit, 30 Ta­ge Ur­laub und zu­sätz­lich frei zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr Ein mo­der­nes und viel­fäl­ti­ges Be­triebs­res­tau­rant mit Au­ßen­ter­ras­se
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Marketing Assistant (w/m/d)

Fr. 19.11.2021
Essen, Ruhr
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Unterstützung des Marketingteams im Tagesgeschäft Unterstützung bei der Erstellung von Kommunikationsmaterialien sowie bei der Social Media Kommunikation Erstellung von redaktionellen Beiträgen Bild- und Videobearbeitung sowie Websitepflege und Content-Erstellung überarbeiten und aktualisieren von Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Webinaren organisatorische Unterstützung bei der Durchführung von Events Erstellung von Reportings und Datenpflege abgeschlossenes Studium mit Marketingausrichtung oder Ausbildung in einer Marketingagentur erste berufliche Erfahrung im Marketing sowie in der Anwendung von Mailingprogrammen (idealerweise SendinBlue) routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift sehr gute Grundkenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign strukturierte und eigenständige Arbeitsweise hohes Level an Flexibilität sowie Spaß an Veränderungen und neuen Ideen Teamspirit und Zuverlässigkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Werkstudent Marketing Automation (m/w/d)

Di. 09.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der fachlichen und technologischen Weiterentwicklung unseres internationalen Produkts der Marketing Automation Zusammenarbeit mit dem Product Owner und dem Entwicklungsteam über den gesamten Product-Lifecycle hinweg Betreuung unserer internen und externen internationalen Stakeholder Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Dokumenten Dokumentation und Reporting von Arbeitsergebnissen Proaktives Einbringen von eigenen Ideen und Vorschlägen zur kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse und weiteren Produkten Unterstützung in weiteren Aufgaben als Teil unseres Teams der Customer Marketing Solutions (z.B. Analysen & Recherchen) Eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder (Wirtschafts-) Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang Ergebnisorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität Gutes technisches und logisches Verständnis sowie innovatives Denken und Offenheit für Neues Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Wünschenswert sind erste Erfahrungen in Jira / Confluence sowie einem E-Mail Marketing System (z.B. Salesforce, Adobe, Episerver, Mailchimp) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Fahrtkostenzuschuss, sowie Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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