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Marketingassistenz: 18 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Werbung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Marketingassistenz

Praktikant (m/w/d) B2C Commercial Excellence

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Nespresso ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und exzellentem Service, bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Dank unserer langen Erfahrung und stetigen Leidenschaft ist Nespresso zum Markenzeichen für perfekten Kaffee geworden.   Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir Dich ab sofort als Praktikant (m/w/d) B2C Commercial Excellence   Du gehst offen mit neuen Herausforderungen um und es fällt dir leicht Dich in einem dynamischen Umfeld zu bewegen? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Du unterstützt unser B2C Team (Business-to-Consumer), welches für verkaufsfördernde Maßnahmen im Handel verantwortlich ist. Du erhältst einen umfassenden Einblick in unser Team. Dazu gehört die Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Unterstützung im Bestellwesen sowie die Rechnungskontrolle und Buchung. Zudem bist du für die Pflege und Erstellung von KPI Dashboards verantwortlich. Auch im operativen Tagesgeschäft wird Deine Hilfe benötigt, indem Du bspw. die Kommunikation mit den Agenturen, Architekten und externen Dienstleistern koordinierst. Die administrative Unterstützung des Vertriebes gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Des Weiteren unterstützt Du bei Neueröffnungen, Umzügen und Umbauten von Boutiquen und physischen Touchpoints im Handel. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, Marketing, Handel/Sales o.ä. und hast 6 Monate Zeit unser Team in Vollzeit zu unterstützen. Du konntest erste praktische Erfahrung, idealerweise in den Bereichen Vertrieb, B2C Commercial oder Marketing, in Form von Praktika, Workshops oder Nebenjobs sammeln. Du bist flexibel, kreativ und hast Spaß daran mit Deinen Mitmenschen zu kommunizieren. Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und eine selbständige und organisierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Gute Englischkenntnisse sowie anwendungssichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams direkt im Düsseldorfer Medienhafen. Bei uns im Head Office erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, dazu findest Du abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants. Eine moderne technische Ausstattung runden Dein Arbeitsumfeld ab. Unser Stundenlohn ist ebenso attraktiv wie unsere Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte Bei uns findest Du Raum für eigenverantwortliches Handeln und eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Komm bei uns in den Genuss von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt.    
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Working Student - Performance Marketing/Analyst (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a Working Student –Performance Marketing/Analyst (m/f/d), you will support the performance marketing team with the day-to-day run of the business. With a strong focus on successfully managing paid online marketing campaigns, you will collaborate with the marketeers to expand and optimize further campaigns across a variety of channels. The main focus will be to grow further Search Engine Advertisement (SEA) campaigns through expanding keyword selection, ensuring customers land on the most relevant pages, analyzing performance and user behavior, optimizing ad copies and creatives and ensuring scalability and relevance of the campaigns. Beside this, you will be optimizing additional areas, such as retargeting, google shopping & more. In doing so, you will learn e-commerce from the ground up -from customer acquisition to working in cross-functional teams. Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our brand new-tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course –ideally in a business, economics, math, statistics related course A strong passion and about 16-20 hours a week to shape the future of e-commerce Ideally, first working experiences –even if in a different setting Very good analytical skills and critical thinking A structured, organized way of working; conscientious and reliable Strong communication skills in English (Essential) Good knowledge in relevant IT applications - MS Excel knowledge. Flexible working hours to perfectly balance your studies and work A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine.
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Studentische Mitarbeiter*innen als Aushilfe in der Healthcare Kommunikation (Teilzeit)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Die GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH gehört zur BCW Gruppe und ist Teil des WPP Netzwerkes. GCI Health berät deutsche sowie internationale Kunden aus dem Bereich Medizin und Gesundheit in Fragen der strategischen Kommunikation, PR und im Marketing. Zur Unterstützung unseres Beraterteams bei vielfältigen Aktivitäten für unsere Kunden suchen wir Studentische Mitarbeiter*innen für Aushilfstätigkeiten in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden) Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten in der Medienarbeit Monitoring (Medienrecherche nach relevanten Inhalten) und Pflege von Zeitungsarchiven Anfrage, Ablage und Dokumentation von Print- und Online-Clippings Monitoring von Twitter, Facebook, Blogs und Newsseiten unter bestimmten Parametern Zusammenstellung von monatlichen Reportings in Excel und PowerPoint inklusive strategischer Ableitungen (unter Supervision) Vorbereitung von Pressekonferenzen, Konfektionierung von Pressemappen und - aussendungen Internetrecherchen, Mitarbeit an digitalen Analysen und Social Media-Projekten Verschiedene Bürotätigkeiten wie Transkriptionen, Archiv etc. sowie Telefondienst Sie (m/w/d) sind an einer Hochschule/Fachhochschule eingeschrieben Erste praktische Erfahrungen in der Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite sind von Vorteil Sie verfügen über Qualitätsbewusstsein sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben gute Kenntnisse der gängigen PC-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie möchten sich gern flexibel tage- bzw. stundenweise neben Ihrem Studium etwas dazuverdienen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich sowie im Team Vergütung EUR 13,00/Stunde Arbeitszeiten nach Vereinbarung Spannende Aufgaben und wechselnde Herausforderungen Eine ausgezeichnete und offene Arbeitsatmosphäre Einen sehr attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf
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Werkstudent Business Development & Marketing (15 Std./Woche) (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir in Mönchengladbach einen Werkstudent Business Development & Marketing (15 Std./Woche) (m/w/d) Unterstützung der Abteilung Global Business Development & Marketing mit Analyse- und Pflegetätigkeiten und Ausarbeitungen Mitarbeit im Project Management Office zur Steuerung des weltweiten Wachstumsprogramms Unterstützung bei der Pflege und Erweiterung des CRM-Systems Eigenständige Recherche & Aufarbeitung von Themenstellungen Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und (Projekt-)Dokumentationen für die externe und interne Kommunikation Sie sind Student/-in, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen, und haben in Ihrem bisherigen Studium überzeugt. Wichtig sind uns außerdem: Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen von Ausbildung oder Praktika Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Business Development / Consulting oder After-Sales-Service im Maschinen-/Anlagenbau Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie der Möglichkeit Studium, Freizeit und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen. 
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Assistenz im Category Management (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administrative Unterstützung des Category Management Teams Erstellung von Vertragsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für anstehenden Werbefreigaben Erstellung von Protokollen und Reports Interne und externe Korrespondenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt Minutengenaue Zeiterfassung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Junior – Media Koordinator mit Schwerpunkt New Business (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Als Teil des Teams für unsere lokalen & globalen kaufmännischen Neugeschäfte behältst Du den Überblick, unterstützt, begleitest und schließt Projekte erfolgreich ab Du unterstützt das Team, welches als Schnittstelle ein zentraler Dreh‘ & Angelpunkt in unserer Organisation ist und entwickelst Dich zum zentralen Ansprechpartner Als „Treiber“ bist Du ein Teil des Teams, was sich mit der Entwicklung, Implementierung sowie Optimierung unserer internen Prozesse sowie Arbeits- & Herangehensweisen befasst Du unterstützt deine Kollegen*innen bei der Erstellung von Präsentationen / Entscheidungsfindungen für die Geschäftsführung und bist bei der Verwirklichung der gemeinsamen Ideen beteiligt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketingkommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung eines ähnlichen Bereichs Du bringst bestenfalls schon erste Erfahrungen in Bereich Media mit Du überzeugst durch dein kaufmännisches Verständnis und behältst auch bei größeren Datenmengen den Überblick Du bist flexibel, belastbar und ein Teamplayer und kannst Dein Umfeld motivieren und begeistern Du bist offen für Neues und hast deshalb Spaß daran bei der Umsetzung von Projekten und neuen Prozessen zu unterstützen Du bist ein Organisationstalent und liebst es, strukturiert sowie ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht; mit Kollegen, die so ticken wie du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und gemeinsam an Zielen arbeitet. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen, dein Engagement und dein Commitment - von Anfang an. Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg! Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche und persönliche Entwicklung. Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an. Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, im Büro direkt neben der Kö, oder auch bei der Option auf HOME-OFFICE. Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus. On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
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Praktikant (m/w/d) | Kommunikation und Marketing Deloitte Consulting - Executive Office

Do. 22.07.2021
Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Gestalte mit uns die Zukunft der Beratung und werde Teil des Consulting Executive Office Teams.Du übernimmst Aufgaben aus den Bereichen Kommunikation und Marketing und unterstützt die Planung und Durchführung strategischer Projekte. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team arbeitest du Hand in Hand mit der Consulting Geschäftsführung und erlebst hautnah die strategische und operative Steuerung unseres Business.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Aufbereitung und Gestaltung der internen Kommunikation für verschiedene Zielgruppen und Kanäle (Newsletter, Apps, Präsentationen, Events) Konzeption und Entwicklung neuer, kreativer Kommunikationsformate zur Vermittlung aktueller Inhalte rund um unsere strategischen Prioritäten und Initiativen Unterstützung bei der Marketingplanung und bei der Entwicklung von Inhalten aus verschiedenen Service-Bereichen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Workshops auf Management-Ebene sowie bei All-hands Events Fortgeschrittenes Studium mit guten bis sehr guten Studienleistungen im Bereich Kommunikation, Marketing, BWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung Erste praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und/oder im Marketing sind von Vorteil Gespür für unterschiedliche Zielgruppen sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie gutes Text- und Sprachgefühl Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und Word Kreative Denkweise und Mut Neues auszuprobieren Analytisches Denkvermögen und Begeisterung für die Auseinandersetzung und Aufbereitung komplexer Inhalte und Zusammenhänge aus verschiedenen Wirtschaftszweigen Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägter Teamspirit und eigenständige Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Marketing Assistant (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde Teil unserer Protection One Familie und bereicher unser Team als Marketing Assistant (m/w/d)für unser Headoffice in Meerbuschab Mitte 2022 ist unser neues Headoffice in Monheim am Rhein Unterstützung bei den Produkt- und Kommunikationsmaterialien, Koordination von kleineren Projekten wie z.B. Flyer, Terminkarten, etc., Unterstützung bei Eventvorbereitungen, Unterstützung bei der Social Media Kommunikation, Verwaltung der Intranet Posts, Erstellung von redaktionellen Beiträgen, Bildersuche für News, Abstimmung von Fotos etc., vorbereiten und einstellen von Beiträgen ins Intranet, Recherchearbeit jeglicher Art, generelle Unterstützung im Marketing. Affinität zum Schreiben, hohes Engagement und Flexibilität, Lösungsorientierung und Proaktivität, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team, Homeoffice-Regelung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung, ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst, flache Hierarchien, die es Dir erlauben, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen, Firmenfitnesssport für die ganze Familie, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung, Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Foodservice

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Marketing suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen Zeitraum von 4–6 Monaten einen Praktikanten (m/w/d) Marketing Foodservice. Unterstützung des Produktmanagers Marketing Gastronomie, dabei u. a. Erstellung und Anpassung von Anzeigen, Salesfoldern und weiterer Verkaufsunterlagen für die Marken TEEKANNE und 5 CUPS Mitwirkung bei der Einführung und Umstellung von Produkten aus dem TEEKANNE- und 5 CUPS-Sortiment Planung und Umsetzung von Messeauftritten beider Marken Kreative Entwicklung und Umsetzung weiterer verkaufsfördernder Maßnahmen Ansprechpartner (m/w/d) für die internationalen Marketing-Kollegen und Agenturen sowie  für den Gastronomie-Außendienst Erfolgreiche Absolvierung der ersten Semester Ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Nebentätigkeiten im Bereich Marketing Hohe Begeisterungsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Kommunikationsstärke, Offenheit und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Die Mitarbeit in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Assistent Produktmanagement (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
OLIVEDA, die Kultkosmetik vom Bergolivenbaum, steht mit seinen „Olive Tree Pharmacy Stores“ für ganzheitliche Schönheit, oder wie wir bei OLIVEDA sagen: Für Schönheit, die von Innen kommt und nach Außen strahlt. Nach über sieben Jahren Entwicklungsarbeit und tausenden von Experimenten gelang, was OLIVEDA von allen anderen Kosmetikprodukten unterscheidet und sie in ihrer Wirkkraft weltweit einzigartig macht. Über ein aufwendiges biotechnologisches Verfahren im Einklang mit den eigenen Bergolivenbäumen, welche in einem Naturreservat stehen und extensiv bewirtschaftet werden, ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis, welche sich in über 99 Prozent aller Kosmetikprodukte befindet, durch das Zellelixier des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power-Elixier vom Olivenbaum, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus machen OLIVEDA Produkte zur inneren und äußeren Anwendung zu einer energetisch hochwirksamen Hightechnaturkosmetik, die viel mehr bietet, als die perfekte Pflege jedes Hauttyps und den perfekten Schutz vor freien Radikalen.In unserem kleinen Team tragen Sie die Verantwortung für die Verfügbarkeit unserer Produkte, angefangen bei der Bestellung unserer über deren Herstellung und anschließender Bereitstellung zu unseren Lieferanten und Dienstleistern. Hierzu zählen neben den Roherzeugnissen auch die Koordination der Abfüllungen, Behältnistypen, Etikettierungen und Produktspezifikationen für jedes einzelne Produkt. Bei Fragen rund um unseren Warenbestand sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Lieferanten und unser Team und werden mit in die Prozesse für unsere Kundenbestellungen eingebunden, sodass Sie vorausschauend agieren können. Eine enge Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsführung ist zwingend erforderlich und gewährleistet.Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. haben in Ihrer Berufszeit entsprechende Kenntnisse erworben. Wir suchen eine teamfähige Persönlichkeit mit Durchsetzungskraft und Kommunikationsstärke, die auch in turbulenten Situationen einen ruhigen Kopf bewahrt und lösungsorientiert denkt und handelt. Erfahrungen mit JTL Warenwirtschaftssystem und Apple-Produkten sind wünschenswert. Ihre Interesse an Oliven und Kosmetik setzen wir voraus, idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung aus der Kosmetikbranche mit. Für unsere Kunden auf den internationalen Märkten setzen wir fundierte Englischkenntnisse voraus.
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