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Marketingassistenz: 12 Jobs in Dransdorf

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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marketingassistenz

Assistenz (m/w/d) Marketing Analyse & Planung

Fr. 24.09.2021
Köln
Assistenz (m/w/d) Marketing Analyse & Planung Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für zwei Jahre | Job-ID: 402241    Was wir zusammen vorhaben: Der neu geschaffene Bereich Planung und Projektmanagement im Marketing unterstützt die Bereichsleitung dabei, die Effizienz des PENNY-Marketing zu steigern. Als Schlüsselfunktion ist der Bereich maßgeblich an den zentralen Wertschöpfungsprozessen im Marketing beteiligt. Sie übernehmen dabei nach kurzer Einarbeitung selbstständig Aufgaben zur Unterstützung des Teams sowie der Marketing Bereichsleitung als vollwertiges Mitglied. Zusammen sorgen wir für die eindeutige Ermittlung des Wertbeitrages des Marketings zum Unternehmenserfolg sowie für eine objektive, zentrale, funktionsbereichsübergreifende Planung und stellen so die verlässliche Einhaltung des Etats sicher. Dabei bilden wir gleichzeitig eine professionelle Schnittstelle für marketingunterstützende Technologie.   Was Sie bei uns bewegen: Als Assistenz Marketing Analyse & Planung unterstützen Sie beim Vertragsmanagement, bei der Durchführung von Kontrollprozessen und bei der Erstellung von Dokumentationen. Darüber hinaus gehört die Aktualisierung und der Versand des übergreifenden Marketing Kommunikationsplans zu Ihren Aufgaben. Multitasking liegt Ihnen: Sie erstellen entscheidungsreife Bewertungen, Priorisierungen und stellen die lösungsorientierte Bearbeitung der eingehenden Telefonate, E-Mails und Terminanfragen sicher. Sie zeigen Einsatz: Bei der Planung, der Organisation sowie der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Workshops und sonstigen Veranstaltungen. Außerdem unterstützen Sie bei der Erstellung von Unterlagen für Präsentationen und Vorträge. Sie haben alles im Blick: Sie überwachen und reporten Revisionsthemen, die Risikoinventur sowie weitere rückmeldepflichtige Prozesse im Marketing. Sie arbeiten selbstständig, aber dennoch nicht allein: Sie wirken bei Prozessoptimierungen mit, übernehmen Sonderaufgaben und unterstützen bei schnittstellenübergreifenden Themen.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit und Ihre Fähigkeiten: Ihr großes Organisationstalent und Ihre gewissenhafte und selbstständige Persönlichkeit. Aber auch Ihre gut strukturierte, ergebnis- und kundenorientierte Arbeitsweise.  Ihre abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Ihre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern auch aus anderen Assistenzfunktionen. Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil.  Außerdem eine hohe Eigenverantwortung und -initiative. Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team runden Ihr Profil ab. Ihre guten Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen vor voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 402241) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting für die Online-Nachhilfe

Fr. 24.09.2021
Köln
Der Studienkreis ist einer der größten privaten Nachhilfe-Anbieter in Europa. In bundesweit knapp 1.000 Standorten helfen wir Kindern, Jugendlichen und Studenten ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Als digitaler Vorreiter in der Nachhilfebranche verbinden wir einzigartige Technologie mit unserem individuellen Unterricht online oder in einem unserer Standorte. Unser Ziel ist es, mit Dir gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 Stunden pro Woche am Standort Köln als Werkstudent (m/w/d) Recruiting für die Online-Nachhilfe Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Entwicklung von Konzepten zur Akquise von Online-Nachhilfelehrer*innen inkl. Erstellung und Platzierung von Stellenanzeigen Sichten von Bewerbungsunterlagen von potenziellen Lehrkräften Durchführung von Kennenlerngesprächen Einbringung eigener Ideen zur Förderung der Zufriedenheit und Bindung der Honorarkräfte Auswertung der Aktivitäten der Bestandstutor*innen und individuelle Betreuung Unterstützung beim Aufbau einer starken Employier Brand Affinität zu innovativen Produkten Hohes Maß an Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Laufendes Studium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement Talent in verbaler und schriftlicher Kommunikation Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
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Team Assistant Content Marketing (m/f/d)

Do. 23.09.2021
Köln
The Bundesliga is one of the world’s most successful sports leagues being a social institution in Germany since 1963 with brand awareness levels of 99% and millions of enthusiastic fans all around the world. The main task of DFL Digital Sports GmbH is the production of media content in order to promote the Bundesliga brand internationally. Based in Cologne, the DFL Digital Sports GmbH produces and publishes media content via a variety of digital platforms. This includes production of content for international markets and the implementation of the league’s own platforms. For our team in Cologne, Germany we are looking for a Team Assistant Content Marketing (m/f/d) Please note: This position is expedient both on a part-time basis (not less than 32 hours per week) and on a full-time basis (40 hours per week). Facilitate the work of the Content Marketing Director by managing the day-to-day schedule and daily requests, mainly via e-mail & phone and mainly in English Manage all aspects of the Director’s meetings such as following up on invitations as well as preparing and distributing meeting documents and minutes Liaise with internal & external stakeholders on behalf of the Director Content Marketing being the first point of contact Travel organisation and expenses for the Director and visitors as well as other Content Marketing staff Organise HR related activities such as yearly appraisals Provide administrative support in many areas, e.g. for the onboarding process for new team members, CRM orders, the organisation of team events Bachelor’s degree in business administration, sports management or comparable degree, or apprenticeship in hospitality management or equivalent apprenticeship Experience in the role of an assistant (preferably executive assistance) Experience in working in an international environment Excellent MS-Office knowledge Coordination talent and ability to work for different people simultaneously Fluent in English Alongside enthusiasm for sport in general and football in particular, you should also demonstrate the following abilities: Highly motivated and hands-on mentality Very good interpersonal and communication skills Organisational talent and structured way of working Reliability, loyalty and diligence A workplace in the Bundesliga environment Exciting and diverse tasks in an international organization The opportunity to work autonomously in a growing area A modern office space and flexible working environment Company pension plans from the 1st day On-the-job and off-the-job trainings (optional) The position is initially based on a two-year fixed contract.
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Marketing Assistent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 45 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu ma­chen. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unter­schiedlichsten Zielgruppen. Das Team aus dem Unternehmensbereich Investor unterstützt Investoren, Kenner der Märkte und fi­nanz­affine Leser in ihrer Geldanlage. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation wer­den in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produkt­welten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft! Mitwirken am Aufbau und der Betreuung von Direktmarketing-Kampagnen (Online und Print) in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Spezialisten. Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (E-Mail, Print, Website, Social). Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen. Eng zusammenarbeiten mit einem motivierten, dynamischen Team. Regelmäßige dienstliche Reisen zu Kunden und Dienstleistern unternehmen und an Veranstaltungen teilnehmen. Du hast ein Interesse an Marketing und bringst u. U. erste Erfahrungen in diesem Bereich mit. Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Organisationstalent und weißt, wie du deine Prioritäten legst. Dir fällt es leicht, dich selbst zu motivieren, gleichzeitig hast du Spaß an Teamarbeit. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Marketing Specialist (m/w/d) – Deutschland & Österreich

So. 19.09.2021
Köln
ZOLL Medical ist ein, auch während der Corona Pandemie, stetig wachsendes, innovationsorientiertes Unternehmen, das medizinische Geräte für die Notfallversorgung von Patienten innerhalb und außerhalb der Klinik anbietet. Mit Kunden in mehr als 140 Ländern erweitern wir ständig unsere Reichweite und unser Produktangebot. Krankenhäuser, Rettungsdienste und andere Einrichtungen vertrauen darauf, dass wir qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice bieten. ZOLL-Produkte werden täglich auf der ganzen Welt eingesetzt, um das Überleben von Menschen zu ermöglichen, die einen plötz­lichen Herzstillstand erleiden. Doch all dies wäre nicht möglich ohne die Motivation und das Engagement der ZOLL-Mitarbeiter. Als Teil des europäischen Marketings suchen wir zur Verstärkung unseres deutschen Krankenhaus- Teams am Standort Köln eine(n) kommunikationsstarke(n) Marketing Specialist M/W/D – Deutschland & Österreich (Vollzeit) Job Zusammenfassung: Der oder die zukünftige KollegIn wird die Marketingaktivitäten von ZOLL Hospital Europa unterstützen und sich bei der Arbeit auf den deutschen und österreichischen Markt konzentrieren. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Unterstützung von Marketingfunktionen, einschließlich Marketingkommunikation, Messen, Umsetzung von Kampagnen und anderen Veranstaltungen. Dies alles in enger Zusammenarbeit mit anderen Marketingspezialisten sowie dem Marketing Manager. Unterstützung von Messen - in Deutschland und Österreich - in Zusammenarbeit mit den Marketing- und Vertriebsteams basierend auf strategischen Überlegungen des Unternehmens Koordinierung in Bezug auf Standgestaltung, Logistik und weiterer Interaktion mit Auftragnehmern Zusammenarbeit mit und Unterstützung bei der Koordinierung von Großveranstaltungen auf nationaler Ebene und Unterstützung auf multinationaler Ebene Unterstützung der Marketingkommunikation - Zusammenarbeit mit den Marketingteams auf EU- und globaler Ebene bei der Durchführung von Projekten sowie Verwaltung der für diese Projekte erforderlichen Zeitpläne und Arbeiten Grundlegende Zusammenarbeit mit Entscheidern zur Definition von Projekten sowie operative Übernahme von Projekten im europäischen Team Gestaltung von Printmaterialien Mithilfe bei der Erstellung und Überwachung von Incentivierungsprogrammen Andere Aktivitäten, die vom europäischen Marketing Management festgelegt werden Bachelor-Abschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften (Marketing bevorzugt) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Gute Organisations- und Projektmanagementfähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen Affinität zu digitalen Medien. Erste Erfahrungen im digitalen Marketing (Agenturerfahrung von Vorteil) Nachgewiesene Fähigkeit sowohl in einem Team als auch selbständig zu arbeiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich guter Präsentationsfähigkeiten Starke Ergebnisorientierung Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ein interessantes Gehaltspaket inkl. Bonus Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit an 2-3 Tagen auch von zu Hause aus zu arbeiten Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Einen Arbeitsplatz in neuen Büroräumlichkeiten im Kölner Süden Vielfältige Aufgaben und Projekte in einem internationalen Team Selbständiges Arbeiten Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung im jeweiligen Aufgabenbereich
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Assistenz Marketing & Social Media (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Niederzissen
Wir sind ein „innovativer Arbeitgeber mit tollem Team“ (das sagen jedenfalls Mitarbeiter und Ehemalige über uns auf Bewertungsportalen). Wir sagen auch einfach „Hidden Champion“. Als Familienunternehmen mit Wurzeln in der Eifel und Vertrieb in alle Welt bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen, die das Tierwohl nachhaltig verbessern. Unser multinationales Expertenteam arbeitet weltweit an verschiedenen Standorten und am Stammsitz in Niederzissen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Tierernährung gesünder, erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Um unsere Marke weiter strahlen zu lassen und auf allen Kanälen für unsere Kunden da zu sein, suchen wir schnellstmöglich als Assistenz Marketing & Social Media (m/w/d) Tatkräftige Unterstützung des Marketingteams in allen Bereichen, insbe­son­dere bei der Organisation von Kundenaktionen, Anzeigen, Präsentationen, Messen und Sponsoringaktivitäten, Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie einschließlich Contenterstellung und KPI-Monitoring in allen relevanten Kanälen, Unterstützung des internationalen Vertriebsteams in allen Marketingaktivitäten, und Einhaltung und Förderung unseres Corporate Designs. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, Grafik o.ä. und erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kreativität und Leidenschaft für gutes Design, ein scharfer Blick für gestalterische Details sowie Erfahrung mit gängigen Grafik- und Satzprogrammen, Know-how und Fingerspitzengefühl für zielgruppengerechte Social-Media-Kommunikation, und Sichere Englischkenntnisse, interkulturelles Verständnis und Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsfreiraum in zukunftssicherer Branche, Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktiver Arbeitsplatz im Grünen, Flache Hierarchien in einem werteorientierten Familienunternehmen, – ausgezeichnet als „FOCUS Top Arbeitgeber im Mittelstand“, und Das beste Team der Welt.
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Projektassistenz (m/w/d) Global Brand Management (Food)

Do. 16.09.2021
Köln
Die Koelnmesse-Gruppe zählt zu den führenden Messegesellschaften der Welt. Wir organisieren und betreuen jedes Jahr rund 80 Messen und Ausstellungen in Köln und in den wichtigsten Auslandsmärkten sowie Gastveranstaltungen, Special Events und rund 2.000 Kongresse und Kulturveranstaltungen. Rund 3 Millionen Besucher und 55.000 ausstellende Unternehmen aus der ganzen Welt nehmen regelmäßig an den Veranstaltungen teil. Auf einem der größten Messegelände der Welt in Köln arbeiten derzeit rund 800 Beschäftigte in verschiedensten Funktionen. Zur Verstärkung unseres Global Brand Manager im Messemanagement suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, befristet für 24 Monate, als Projektassistent / Assistent im Projektmanagement (m/w/d).Unterstützung bei der Einführung und dauerhaften Umsetzung einer Global Brand Strategie in Köln und in unseren ausländischen Tochtergesellschaften sowie bei der Koordination der weltweiten Kompetenzfeld-Kommunikation mit Schwerpunkt auf Auslandsmessen Food-Bereich, wie zum Beispiel bei: Anforderung, Briefing, Erstellung, Überprüfung und ggf. Editierung von Werbemitteln und Newslettern in enger Abstimmung mit den Zentralbereichen Marketing-Kommunikation und Unternehmenskommunikation, Erstellung von Markt- und Wettbewerbsrecherchen in enger Abstimmung mit dem Geschäftsbereich Unternehmensentwicklung, Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen etc. interner Projektsteuerung (z.B. Projektkoordination in Abstimmung mit den jeweiligen Projektteams in den Tochtergesellschaften sowie internen Fachbereichen in Köln, insbesondere Kommunikationsmanagement, Direktmarketing und Messemanagement) Korrespondenz, Terminplanung, Rechnungseingang (Banf) und Büroorganisation Nachbereitung der Messen (z.B. Erstellung von Statistiken, Abrechnungen) Erstellung von Formularen, Listen; Datensupport für die Tochtergesellschaften Organisation von hybriden Ständen auf Messen in Köln sowie auf Auslandsmessen zur Bewerbung des Food-Portfolios Nachbereitung (Abrechnung) der Messe abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute schreibtechnische Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit dem MS- Office-Paket (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsfähigkeit, Teamfähigkeit Zusätzlich wünschenswert: Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit Kenntnisse in einer weiteren europäischen Fremdsprache Gute Kenntnisse in SAP (R/3, CRM und BW) sowie in der SAP Cloud-Lösung C4C kollegiale Unternehmenskultur umfassende Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Förderung von Vereinbarkeit von Familie und Beruf (z.B. attraktives Gleitzeitmodell, Eltern-Kind-Zimmer) moderne IT-Ausstattung (z.B. Surfaces) betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Sportkurse) kostenlose Mitarbeiterparkplätze Betriebsrestaurant mit Außenbereich
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Marketing Assistant (w/m/d) im Produktmanagement (Kosmetik)

Mi. 15.09.2021
Frechen
Schaebens ist ein innovatives, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Frechen bei Köln, spezialisiert auf Beauty- und Gesundheitsprodukte. Bedingt durch das Wachstum unseres Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MarketingAssistant (w/m/d) im Produktmanagement (Kosmetik) Teamgeist, Esprit und Qualifikation aller Mitarbeiter sind der Motor unseres Unternehmens. Wir legen Wert auf Deine Aus-, Fort-und Weiterbildung, um sich den fortlaufenden Änderungen unseres Marktes professionell stellen zu können. Interessiert, das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte mit Deinen eigenen Ideen mitzugestalten? Dann nutze Deine Chance und werdeTeil unseres hochmotivierten Produktmarketing-Teams! Erstellen von Analysen und Auswertungen über die gesamte Produktpalette (Wettbewerbsanalysen, Handelspartneranalysen, Aktualisieren der Launch-Planung etc.) Unterstützung des Produktteams bei administrativen Aufgaben, sowie bei Layout- und Reinzeichnungserstellung Übernahme von Projekten für den Vertrieb und Exportgeschäft im Rahmen des Produktmanagements Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder betriebswirtschaftlichesStudium Erste Berufserfahrung als Marketing Assistantoder in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang in MS Office (Excel, PowerPoint, Outlook, Word) Hands-On-MentalitätGutes Zahlenverständnis Hohe Teamorientierung, Eigeninitiative und Kooperationsbereitschaft Ziel-und ergebnisorientierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEine gute Portion Humor rundet Dein Profil ab Onboarding: eine strukturierte und intensive Einarbeitung Spannung: interessante Aufgabenfelderin einem kollegialen Umfeld, in dem Deine Meinung zählt Faire Arbeitszeiten: gute Vereinbarkeit von Familie / Freizeit und Beruf Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer 38,5-Stundenwoche (Vollzeit) oder 30-Stundenwoche (Teilzeit) Zukunft: Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Weiterentwicklungsperspektive Stärkung: stetige Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse Unterstützung: eine faire Bezahlung sowie Kostenübernahmebei Kitagebühren Gesundheit im Fokus: diverse Gesundheitsmanagement- und Sportangebote, sowie kostenfreies Obst, Wasser, Kaffee und Tee Familie: Inhabergeführte und familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen und transparenten Kommunikationswegen Ziemlich viel Spaß: regelmäßige Mitarbeiterevents Kostenfreie Parkplätze sowie eine gute Anbindung zum ÖPNV
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Di. 14.09.2021
Köln
Unser 3-köpfiges Marketing-Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) Marketing Home Instead ist ein Franchisesystem, das an verschiedenen Standorten in Deutschland stundenweise Pflege- und Betreuungsleistungen für Senioren und andere pflegebedürftige Personen in deren Zuhause anbietet. Als deutscher Master-Lizenznehmer des Weltmarktführers Home Instead Senior Care betreuen wir derzeit über 150 Franchisepartner und sind Teil des in 14 Ländern tätigen Home Instead-Verbundes mit mehr als 1.200 Partnerbetrieben.ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN: Pflege & Monitoring der Social-Media-Profile unserer Betriebe, z.B. Google My Business und Facebook Contenterstellung und -pflege für Social-Media-Profile, z.B. Facebook Instagram, Google My Business Mitarbeit an On- und Offline-Marketingmaßnahmen Contentpflege der Unternehmens-Website Mitarbeit an PR-Maßnahmen u.a. Erstellung von Presseclipping-Reports Erstellung von textlichen Content für interne und externe Kommunikationsmaßnahmen Erstellung und Aufbereitung von Unternehmenspräsentationen Administrative Unterstützung des Marketingteams DAS ERWARTEN WIR VON IHNEN: Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschafts-, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder Marketing oder abgeschlossene kfm. Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing 20 Stunden Zeit pro Woche um für das Thema Seniorenbetreuung zu Hause alles zu geben Sie überzeugen mit sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sie zeichnen sich durch Ihre Kreativität, Eigeninitiative sowie durch Ihr Organisationstalent aus Ihre sicheren Deutsch- und Englischkenntnisse machen jeden Text zum Highlight Sie arbeiten gerne im Team und sind loyal FREUEN SIE SICH AUF: Flexible Arbeitszeiten damit das Studium nicht zu kurz kommt Eigene, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit Verantwortung Viel Platz für Ihre eigene Kreativität Getränke wie Wasser, Kaffee, Tee und Apfelschorle gehen auf uns! Spaß in einem Team, das sich sehr auf Sie freut!
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Junior Manager Marketing Automation (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als Junior Manager Marketing Automation (m/w/d) Als Digital Native hast du genau wie wir erkannt, dass datengetriebenes Marketing die Zukunft ist? Zwischen Zahlen und Daten fühlst du dich richtig wohl? Dann komm als Junior Manager Marketing Automation zu DocCheck und unterstütze uns dabei, unsere automatisierten Workflows weiterzuentwickeln und voranzutreiben, damit unsere Healthcare Community weiter wächst und aktiv ist! An deiner Seite hast du dabei stets einen fachlichen Mentor, der dich fit macht in Themen wie Templating, Mailstrecken, Google Analytics oder HTML. Deine Lernkurve vergrößert sich zusätzlich durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit  IT, Design oder Projekt Management! Du bist für die Planung, Entwicklung und Umsetzung von automatisierten Maßnahmen entlang unseres User Lifecycles verantwortlich (z. B. Usergewinnung und User Engagement) Du unterstützt bei der konzeptionellen und technischen Begleitung der Umsetzung von neuen Kommunikationskanälen auf und mit DocCheck (z.B. Push Notifications, Overlays, neue Mailarten) und auf externen Messaging-Kanälen wie z.B. Whatsapp, Facebook oder Instagram Du trackst den Erfolg unserer Mailings mit Hilfe verschiedener KPIs (Öffnungs- und Klickraten, Rückgewinnungsraten, etc.) und hilfst dabei unsere Reportingstrukturen stets weiter zu entwickeln Dein Studium im Bereich Marketing / BWL / Medieninformatik o.ä. hast du erfolgreich abgeschlossen und hast erste Erfahrungen im digitalen Marketing / Projektmanagement gesammelt, gerne mit Schwerpunkt E-Mail Marketing. Dabei hast du idealerweise schon Berührung mit Templating, HTML oder dem Aufbau von Werbemitteln gehabt – ansonsten bringen wir dir das aber auch gerne bei :-) Du verfügst über ein sehr gutes logisches Denken und gehst strukturiert und analytisch an deine Aufgaben heran Du besitzt ein gutes Text- und Grafikgefühl und ein Auge fürs Detail Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick 
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