Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 5 Jobs in Eltersdorf

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Banken 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz

Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) zum 01.09.2022 im Raum Nürnberg

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Wir sind ein wachsendes IT Business Consulting Unternehmen mit der Kernkompetenz im Zukunftsmarkt Industrie 4.0. Im Fokus steht das Vorantreiben der Integration und Vernetzung von Kunden zur Umsetzung des Konzeptes der digitalen Fabrik in Hinblick auf CLM (Close Loop Manufacturing). Wir möchten mit Dir zusammen einen Weg beschreiten, der Dich und die Firma in Richtung Zukunft führt. Bist Du Dir noch unsicher, ob wir die richtigen für Dich sind? Wir bieten Dir gerne ein Praktikum im Vorfeld der Ausbildung an. Du erlernst bei uns objektorientierte Hoch- und Skriptsprachen Kundenspezifische Softwareanwendungen werden durch Dich realisiert Wir zeigen Dir den Umgang mit relationalen Datenbanken Du wirst bei uns Softwaretools programmieren und präsentieren Bestehende Software wird durch Dich modifiziert, getestet und dokumentiert Wir begleiten Dich beratend in Anwenderschulungen und passen uns deinem Werdegang in der Berufsschule an (Blockunterricht) Du wirst bei uns lernen, Projekte zu planen, durchzuführen und zu kontrollieren Du verfügst über eine mittlere Reife oder einen höherwertigeren Abschluss mit mathematisch, naturwissenschaftlichem Schwerpunkt Gerne auch Abiturienten, Studienabbrecher oder Quereinsteiger Du bist verhandlungssicher in Deutsch und hast bereits gute Englisch-Kenntnisse erworben Dich zeichnet ein hohes Interesse an IT-Themen aus Du bist eigenständig, lernfreudig und kommunikativ Eine fundierte und praxisnahe Ausbildung nach dem IHK-Rahmenplan (3 Jahre) mit Berücksichtigung Deiner eigenen Interessen Abwechslungsreiches, zukunftsweisendes Aufgabengebiet im Bereich Industrie 4.0 / Digitale Fabrik Übernahme von Eigenverantwortung sowie Gestaltungsfreiheit Eine wertschätzende, vertrauensvolle Teamatmosphäre Ein modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor Langfristige Perspektive mit dem Ziel der Übernahme nach der erfolgreichen Ausbildung
Zum Stellenangebot

Marketingassistent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent, wollen aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.   Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Marketingassistent (m/w/d). Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Marketingassistent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie sind ein Organisationstalent, wollen aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.   Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Marketingassistent (m/w/d). Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Marketing Assistant (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheiden Sie sich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringen Sie Ihre Ideen mit ein und entdecken Sie täglich Neues. We enable people to express themselves. Steigen Sie jetzt ein und bereichern Sie die Abteilung Marketing im Sales Office Deutschland an unserem Headquarter in Heroldsberg bei Nürnberg als Marketing Assistant (m/w/d)-15 Stunden/WocheOrganisation – Sie konzipieren und organisieren Endverbraucher Promotions in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und unserer Promotion-Agentur.Korrektur – Sie überprüfen und korrigieren Kataloge und Internetseiten unserer Handelskunden aus dem Fachhandel, Großhandel und Office-Kanal.Unterstützung – Sie unterstützen den Marketingleiter und die Marketingmanager bei der Organisation von Projekten, Messen und Schulungsveranstaltungen.Jobsharing – Sie teilen sich den Arbeitsplatz mit einer Kollegin. Sie arbeiten von Mittwoch bis Freitag.  Sicherer Umgang mit MS Office Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Freude am Organisieren Gutes Auge für Fehler und Optimierungsmöglichkeiten in Werbemitteln (Bilder und Texte) Sie sind ein Teamplayer und teilen sich die Verantwortung mit Ihrer Kollegin Starke Marke – Wir leben unsere Leidenschaft: STABILO. Seit über 160 Jahren werden wir inspiriert durch die Vielseitigkeit und Kreativität unserer Kunden und Fans. Unser Antrieb ist es, Menschen darin zu unterstützen, sich auszudrücken.Gestalten! – Bei uns können Sie etwas bewegen. Unser mittelständisches Familienunternehmen lebt vom Gestaltungsanspruch unserer Kollegen. 
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Banking Marketing & Sales – Fulfillment & Optimierung Kontoeröffnung

Sa. 14.05.2022
Nürnberg
Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Banking Marketing & Sales - Fulfillment & Optimierung Kontoeröffnung  Nürnberg | für bis zu 20 Stunden in der Woche Gestalte mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalte auch du mit -- werde Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Mitarbeit bei der im Bereich Fulfillment (operativen Steuerung des der Kommunikation im Kontoeröffnungsprozess (Fulfillment) Unterstützung bei der Erstellung, Verwaltung, und Koordination und Optimierung sämtlicher Kontoeröffnungsunterlagen (Formulare, E-Mails, Broschüren und Beileger) sowie Landingpages Disposition und Abstimmung mit internen und externen Prozessbeteiligten Regelmäßige Erstellung und gewissenhafte Pflege der vorhandenen Reportings Begleitung und Unterstützung bei Projekten zur Optimierung des Kontoeröffnungsprozesses inklusive regelmäßiger Dokumentation von Projektergebnissen und Projektfortschritten Testing der Eröffnungsstrecken im Hinblick auf eingeführten Verbesserungen Fähigkeiten, die überzeugen: Wirtschaftswissenschaftlicher oder ähnlicher Studiengang Ausgeprägte Kundenorientierung idealerweise Praxiserfahrungen im Bankenumfeld Schnelle Auffassungsgabe sowie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise Hoher Anspruch an Qualität und Detailgenauigkeit Spaß am Umgang mit Zahlen Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Anspruchsvolle und interessante Aufgaben als vollwertiges Teammitglied Flexible Zeiteinteilung um bestmögliche Studienvereinbarkeit zu gewährleisten, z.B. Arbeit im remote, Gleitzeit, etc. Voller Urlaubsanspruch von 30 Tagen auch für Studenten Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet dir Christina Herberich, (Human Resources) per Mail: recruiting@consorsbank.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: