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Marketingassistenz: 6 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Feste Anstellung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketingassistenz

Teamassistenz Marketing (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Schwalbach am Taunus
Ob als Karrieresprungbrett für Ihren Berufseinstieg, als beratender Partner für den nächsten beruflichen Schritt oder als verlässlicher, langfristiger Arbeitgeber – Amicus bringt als unterstützende Schnittstelle Unternehmen und Bewerber erfolgreich zusammen. Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet Amicus eine unverbindliche Beratung auf Basis der individuellen Fähigkeiten, Kompetenzen und Wünsche der Bewerber und stellt damit einen der führenden Personaldienstleister im Rhein-Main-Gebiet dar. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Weg in einen neuen Job! Sie möchten das Marketingteam eines internationalen Elektronikkonzerns als Assistentin bzw. Assistent mit Ihren organisatorischen Fähigkeiten unterstützen? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie ab sofort als Teamassistenz Marketing in Vollzeit durch. Referenznummer: 202011764 Allgemeiner administrativer Support, z.B. Terminkoordination, Buchung von Dienstreisen und Bearbeitung von Reisekosten sowie Organisation von Teamevents Vertragsmanagement Projektmanagement inklusive Überwachung von Budgets Agenturkoordinierung Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung und Bearbeitung von Reportings und Präsentationen Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Marketingkommunikation oder Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing Erste Erfahrungen im Projektmanagement und im Marketingumfeld Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich Tätigkeiten in einem innovativen und internationalen Umfeld Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Attraktive Personalrabatte Nutzung der unternehmenseigenen (bezuschussten) Kantine Fitnessstudio im Haus
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Marketing Specialist Assistant (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Eschborn, Taunus
Mein Kunde ist ein führender Hersteller von Feinchemikalien für die Bereiche Forschung und Produktion. Ab sofort suche ich für den Standort in Eschborn einen Marketing Specialist Assistant (m/w/d) in Arbeitnehemrüberlassung mit direkter Übernahme nach Ablauf der ersten 6 Monate. die Pflege der Firmen Webseite erstellen von Inhalten für die Website, E-Mail-Newsletter und sozialen Medien verwalten von digitalen Online-Kampagnen, E-Shop-Kampagnen sowie der Print Medien erstellen von Online-Anzeigen (Google Ads, Anzeigen chemischer Websites von Drittanbietern) erstellen von Verkaufsberichten, sowie die Analyse der Verkaufsdaten Koordination der Teilnahme von TCI an Messen und anderen Veranstaltungen erstellen von Leads und Online-Recherchen nach Bedarf Versand von Marketing Materialien Mindestens Bachelor-Abschluss in Chemie, Biochemie oder anderem wissenschaftlicher Hintergrund bevorzugt Marketingerfahrung bevorzugt, insbesondere in der Eventplanung, E-Mail-Kampagnen und / oder Werbung einschließlich Google Ads Hervorragende Englischkenntnisse in Schreiben, Bearbeiten und Sprechen (Muttersprache) bevorzugt CRM (Customer Relationship Management) und ERP (Enterprise Resource Planning) Erfahrungen Starke zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
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Marketing Team Assistenz (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Für die Districon Gmbh an unseren Standort Frankfurt suchen wir: Marketing Team Assistenz (m/w/d) Unterstützung des Marketingteams in der Steuerung und Durchführung von Teamaufgaben sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen, Follow-Up von Projekten für Managing Director Projektunterstützung Marketing inkl. Projektsteuerung Kostenforecast – Prozess Teamupdate / Teamorganisation MA/V-Meeting Studium Marketing, von Vorteil Tätigkeit bereits in Consultancy (BCG, PwC, etc) Sehr gute Englischkenntnisse Office-, SAP/ERP Kenntnisse Verlässlichkeit und hohes Zahlenverständnis Erfahrung Beratung / Projektmanagement von VorteilAnforderungen Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen in einem spannenden Umfeld Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest du viele Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und natürlich unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub!
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Marketing Assistant (m/w/d)* Trade Marketing

Sa. 21.11.2020
Darmstadt
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Mandant ist ein renommierter Zulieferer von Baustoffen und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region. Am Standort Darmstadt befindet sich neben der Produktion die gesamte Verwaltung für den deutschsprachigen Raum. Um das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs zu halten, wird das Marketingteam erweitert. Bewerben Sie sich als Marketing Assistant (m/w/d)* im Trade Marketing zur direkten Vermittlung und werden Sie Teil einer spannenden Marke.   Unterstützung des Trade Marketing Teams bei täglich anfallenden Aufgaben Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen POS-Ideen Steuerung der Dienstleister bei der Umsetzung von POS-Neuerungen Schnittstellenfunktion intern und extern (zu angrenzenden Abteilungen, Kunden, etc.) Budgetüberwachung Vorbereitung von Messeauftritten   Aktualisierung von Werbeunterlagen in Zusammenarbeit mit Agenturen Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Marketingbezug oder ähnliche Qualifikation   Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle in der Industrie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung
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Trainee (m/w/d) Marketing

Mo. 16.11.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Die Bridgestone Corporation mit Sitz in Tokio ist der weltweit größte Hersteller von Reifen und anderen Gummi­pro­dukten. Wir beschäftigen weltweit über 140.000 Mitarbeiter, betreiben 3 tech­nische Zentren und 178 Produk­tions­stätten und vertreiben Produkte in mehr als 150 Ländern. Seit der Grün­dung von Bridgestone durch Shojiro Ishibashi im Jahr 1931 lautet unser Leitsatz „Serving Society with Superior Quality“ und wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft teilen, diese Mission zu erfüllen. Die Bridgestone Central Region mit Sitz in Bad Hom­burg ist die umsatzstärkste euro­päi­sche Region des Bridgestone Kon­zerns. Für unser 24-monatiges Traineeprogramm am Standort Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Trainee (m/w/d) Marketing. In Ihrer Zeit als Trainee lernen Sie den Marketingmix ganzheitlich kennen und machen sich mit den Aufgaben eines Junior Marketing Specialist vertraut. Sie erstellen detaillierte Zielgruppen-, Markt- und Wettbewerbsanalysen und begleiten sowohl Kampagnen und Events als auch Innovationsprojekte. Sie erwartet ein abwechslungsreiches 24-monatiges Programm, in dem Sie unterschiedliche Bereiche innerhalb der Marketingabteilung kennenlernen und aktiv an laufenden Projekten und Kampagnen arbeiten. Sie durchlaufen die Stationen Brand Activation & Events, Online und Trade Marketing. Wir bieten eine optimale Mischung herausfordernder operativer Aufgaben und spannender Projektarbeit. Sie werden durch bedarfsorientierte Trainings und Feedback in Ihrer Entwicklung gefördert. Abgeschlossenes Masterstudium Erste Berufserfahrung oder Praktika/Werkstudententätigkeit mit Kundenorientierung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch und Englisch, fließend in Wort und Schrift Eigeninitiative, Teamfähigkeit und der neugierige Blick über den Tellerrand hinaus Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Offenheit für Neues Bridgestone bietet ein internationales, vielseitiges Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir unter anderem mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Gesundheitsmanagement. Durch flexible Arbeitszeiten fördern wir zum Beispiel gezielt die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Interne Gesundheitstage und unser sogenannter „Family Day“ runden dieses Angebot ab und legen einen zusätzlichen Fokus auf Mensch und Familie. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben Sie sich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Praktikum (m/w/d) Communications & Corporate Social Responsibility

Sa. 31.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kundenbasis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Praktikum (m/w/d) Communications & Corporate Social Responsibility Für Studierende (m/w/d) ab dem 3. Semester Ort: Frankfurt/Main Dauer: zwei bis sechs Monate Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank ist ganzjährig möglich. Es dauert zwei bis sechs Monate, den Zeitraum stimmen wir individuell mit Ihnen ab. Unser Praktikum bietet Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer individuellen Kenntnisse und Talente weiterzuentwickeln. Sie sind Teil eines teamorientierten und integrativen Arbeitsumfeldes, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten entfalten können und dabei strukturiert mit Trainings unterstützt werden. Vom ersten Tag an übernehmen Sie Verantwortung, können Ihre Ideen einbringen und direkt etwas bewirken. Mit Ihren Fragen und Anliegen finden Sie immer ein offenes Ohr – bei Ihrem Manager und Ihren Teamkollegen ebenso wie bei Ihrem Trainee-Buddy. Über den Bereich Communications & Corporate Social Responsibility Die Aufgabe von Communications & Corporate Social Responsibility ist es, die Wahrnehmung der Deutschen Bank in der Öffentlichkeit zu stärken, ihre Reputation zu schützen und gleichzeitig den Kulturwandel im Unternehmen zu begleiten und voranzubringen. In dem gegenwärtig herausfordernden Umfeld tragen wir dazu bei, Vertrauen zurückzugewinnen, indem wir offen und transparent mit unseren Kunden, Aktionären, Mitarbeitern und der Gesellschaft kommunizieren. Während Ihres Praktikums sind Sie Teil unseres Teams und wirken aktiv im Tagesgeschäft oder der Projektarbeit mit. Training on the Job ist der Kern Ihres Praktikums. Ihre Tätigkeitsfelder Brand Communications & Corporate Social Responsibility (CSR): Hier dreht sich alles um den Markenauftritt und das gesellschaftliche Engagement der Deutschen Bank – weltweit. Media Relations, Newsroom & Internal Communications: Hier erfahren Sie, wie wir als Unternehmen unsere Kommunikation über Kanäle und für die verschiedenen Zielgruppen koordinieren. Group Sustainability: konzernweite Koordinierungsstelle für Nachhaltigkeitsthemen innerhalb der Bank. Art, Culture & Sports: Sie unterstützen uns bei den Vorbereitungen unserer globalen Ausstellungen, Messen und Sponsoring-Projekte und deren Kommunikation. Sie verfügen über exzellente akademische Leistungen in Ihrem Hochschulstudium der Fachrichtung BWL, VWL oder einer geistes- oder sozialwissenschaftlichen Ausrichtung? Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt, z. B. in einem Praktikum oder durch eine Nebentätigkeit, und besitzen idealerweise Projektmanagementerfahrung? Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind ausgeprägt, Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse fließend (in Wort und Schrift)? Sie sind eine teamorientierte, engagierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und der Fähigkeit, andere zu überzeugen und zu begeistern?
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