Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 2 Jobs in Friesdorf

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Marketingassistenz

Assistenz Marketing & Social Media (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Niederzissen
Wir sind ein „innovativer Arbeitgeber mit tollem Team“ (das sagen jedenfalls Mitarbeiter und Ehemalige über uns auf Bewertungsportalen). Wir sagen auch einfach „Hidden Champion“. Als Familienunternehmen mit Wurzeln in der Eifel und Vertrieb in alle Welt bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen, die das Tierwohl nachhaltig verbessern. Unser multinationales Expertenteam arbeitet weltweit an verschiedenen Standorten und am Stammsitz in Niederzissen. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Tierernährung gesünder, erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Um unsere Marke weiter strahlen zu lassen und auf allen Kanälen für unsere Kunden da zu sein, suchen wir schnellstmöglich als Assistenz Marketing & Social Media (m/w/d) Tatkräftige Unterstützung des Marketingteams in allen Bereichen, insbe­son­dere bei der Organisation von Kundenaktionen, Anzeigen, Präsentationen, Messen und Sponsoringaktivitäten, Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie einschließlich Contenterstellung und KPI-Monitoring in allen relevanten Kanälen, Unterstützung des internationalen Vertriebsteams in allen Marketingaktivitäten, und Einhaltung und Förderung unseres Corporate Designs. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien, Grafik o.ä. und erste Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kreativität und Leidenschaft für gutes Design, ein scharfer Blick für gestalterische Details sowie Erfahrung mit gängigen Grafik- und Satzprogrammen, Know-how und Fingerspitzengefühl für zielgruppengerechte Social-Media-Kommunikation, und Sichere Englischkenntnisse, interkulturelles Verständnis und Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Handlungsfreiraum in zukunftssicherer Branche, Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktiver Arbeitsplatz im Grünen, Flache Hierarchien in einem werteorientierten Familienunternehmen, – ausgezeichnet als „FOCUS Top Arbeitgeber im Mittelstand“, und Das beste Team der Welt.
Zum Stellenangebot

Marketing Assistent (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Bonn
Die VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG ist einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands. Vor über 45 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu ma­chen. Unsere rund 450 Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsbereichen befassen sich mit den unter­schiedlichsten Zielgruppen. Das Team aus dem Unternehmensbereich Investor unterstützt Investoren, Kenner der Märkte und fi­nanz­affine Leser in ihrer Geldanlage. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation wer­den in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Produkt­welten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Gestalte mit uns zusammen die Zukunft! Mitwirken am Aufbau und der Betreuung von Direktmarketing-Kampagnen (Online und Print) in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing-Spezialisten. Ausrollen erfolgreicher Kampagnen in diversen Formaten (E-Mail, Print, Website, Social). Durchführen von Markt- und Wettbewerbsanalysen. Eng zusammenarbeiten mit einem motivierten, dynamischen Team. Regelmäßige dienstliche Reisen zu Kunden und Dienstleistern unternehmen und an Veranstaltungen teilnehmen. Du hast ein Interesse an Marketing und bringst u. U. erste Erfahrungen in diesem Bereich mit. Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Organisationstalent und weißt, wie du deine Prioritäten legst. Dir fällt es leicht, dich selbst zu motivieren, gleichzeitig hast du Spaß an Teamarbeit. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, die du selbstständig umsetzt und verantwortest. Große Gestaltungsspielräume sowie Platz für Kreativität und deine Ideen dank flacher Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Ein zusätzliches Monatsgehalt für Weiterbildung durch Workshops, Seminare und Konferenzen im In- und Ausland. In unserem familienfreundlichen Unternehmen erwarten dich viele besondere Sozialleistungen und eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: