Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 8 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Praktikant (m/w/d) Marketing PayTV

Fr. 26.02.2021
Unterföhring
2021- 01-26 Seven.One Pay TV GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Marketing PayTV Unsere drei Sender ProSieben FUN, SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS garantieren Abwechslung und Vielfältigkeit im Arbeitsalltag! Sei dabei und unterstütze uns u.a. bei der Marketingplanung oder Newslettergestaltung und erhalte deinen eigenen Verantwortungsbereich. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei Marketing Projekten (B2B / B2C), wie Kampagnen für ProSieben FUN, SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS Du arbeitest bei Social Media & Online Aktionen mit Du unterstützt sowohl bei Programm Research als auch bei der Vorbereitung der B2B Highlightkommunikationen der Sender Die Unterstützung der TV- und Online-Redaktionen zu allen Fragen im Bereich Social Media zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erarbeitest relevante Texte und steuerst die Grafikerstellung Trend, Markt & Wettbewerber Analysen runden deinen Aufgabenbereich ab Das bringst du mit Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, oder hast eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien/Marketing Du bringst bestenfalls ein Grundverständnis für den Bereich Marketing bzw. erste praktische Erfahrungen in einer Marketingabteilung oder Werbeagentur mit Du hast sowohl eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise als auch ein kommunikatives und sicheres Auftreten Du bringst eine hohe Fernsehaffinität sowie eine gute Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Belastbarkeit mit Du weist Sicherheit im Verfassen von Kurztexten auf Du kannst sehr gute MS Office-Kenntnisse vorweisen und verfügst idealerweise über Kenntnisse in der Bildbearbeitung / Photoshop, CMS Systemen & HTML Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: ab sofort Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Anschreiben!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Marketing PayTV Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
Zum Stellenangebot

Seller Support Marketplace (m/w/d)

So. 21.02.2021
Grünwald, Kreis München
Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten. Erster Ansprechpartner für den Marktplatzverkäufer zu allen technischen Fragen rund um den Marktplatz und somit eine aktive Rolle im erfolgreichen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Geschäftszweiges Betreuung der Marktplatzverkäufer, Anleitung zur Nutzung des Marktplatz-Back-Offices und der funktionalen Tools Mit Leidenschaft und partnerschaftlicher Verbundenheit, Unterstützung des Marktplatzverkäufers bei der Integration des Sortiments Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Marketing Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
München
Möchtest Du in einem globalen Powerhouse einer amerikanischen Top-5-Wirtschaftskanzlei arbeiten? Oder in einer dynamischen Boutique in München? Oder möchtest Du beides? Dann komm‘ zu uns! Kirkland & Ellis ist eine der weltweit führenden Wirtschaftskanzleien, mit rund 2.700 Anwältinnen und Anwälten in Nordamerika, Europa und Asien. Am Standort München suchen wir ab sofort eine Marketing Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die uns mit Spaß an der Arbeit und großem Engagement unterstützt. Überarbeitung und Formatierung von PowerPoint Präsentationen Erstellen von Pitch Unterlagen / Präsentationen Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch Einführung neuer Formate zur Kundengewinnung Kontaktperson für nationale und internationale Mandanten Unterstützung des Business Development Teams bei allen täglichen Aufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, unter anderem Sport- und Kulturevents Social Media Content erarbeiten Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisatorisches Geschick Präziser Arbeitsstil, Diskretion, zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, freundliches und verbindliches Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem sehr renommierten, hochqualifizierten und internationalen Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Marketing in Teilzeit (m/w/d)

Di. 16.02.2021
München
Die SOS-Kinderdörfer sind ein unabhängiges, nichtstaatliches und überkonfessionelles Hilfswerk für Kinder, das weltweit in 137 Ländern aktiv ist. Dazu gehört SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e. V., eine der größten deutschen Spendenorganisationen zugunsten von SOS-Kinderdorf-Projekten in aller Welt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verlassene und Not leidende Kinder in eine bessere Zukunft zu begleiten. In unserer Geschäftsstelle in München sowie in unseren Büros in Berlin und Düsseldorf engagieren sich über 140 Mitarbeitende für unsere Vision „Jedem Kind ein liebevolles Zuhause – für eine starke Generation von morgen“. Für unseren Bereich „Marketing & Marketing Services“ suchen wir für den Standort München ab sofort und in Teilzeit (20 Std./Woche) eine/n Marketing Allrounder/in in Teilzeit (m/w/d)Das Team „Stab Marketing“ betreut die zentralen Marketing- und Kommunikationskonzepte, bildet die Schnittstelle zwischen Marketing und Fundraising und unterstützt die Fundraising-Teams in all ihren Sales-Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatzsteigerung, Reichweitengenerierung und Verjüngung der Marke SOS-Kinderdörfer weltweit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Marketing-Experten bei Kampagnen- und Maßnahmenplanung Konzeption und Umsetzung von PPT-Präsentationen Steuerung kleinerer Marketingprojekte Erstellen von Berichten, Budget- Rechnungs- und Dokumentenverwaltung Teamübergreifende Planung und Koordination Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikation oder einer anderen relevanten Fachrichtung Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und/oder Vertrieb. Sie sind ein echter Profi im Erstellen von PPT-Präsentationen. Sie bringen exzellente Kenntnisse für alle MS-Office-Programme mit und haben eine Affinität für digitale Tools. Zu Ihren Stärken zählen eine natürliche Service-Mentalität, Aufgabenplanung und Prioritäten-Management. Sie lieben es, einem dynamischen Marketing-Team den Rücken zu stärken und einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele zu leisten Eine vielseitige, inspirierende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer professionell arbeitenden, international tätigen gemeinnützigen Organisation Ein sinnstiftendes Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima Soziale Benefits wie zusätzliche Altersvorsorge und ein finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf einen unbefristeten Vertrag im Anschluss. Wenn Sie Lust auf diese spannende Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung!  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) als Marketing Assistenz

Mo. 15.02.2021
München
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung?  Bei Dassault Systemes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten.  Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Du agierst in der Marketingabteilung eines internationalen Unternehmens Du unterstützt bei der Erstellung von Social Contents (Blog/Facebook & Co.), Kampagnen und Mailings   Du pflegst und optimierst unsere YouTube-Kanäle Du arbeitest mit unserem CRM-System und unterstützt bei der Lead-Verteilung Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Projekte Du bist Student im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Du interessierst Dich für digitales Marketing Du zeichnest Dich durch eine selbständige und proaktive Arbeitsweise aus und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse Du agierst sicher in deutscher und englischer Sprache und idealerweise auch in Polnisch oder Tschechisch Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams Du kannst ein Netzwerk mit internen und externen Stakeholdern aufbauen Du kannst Einblicke in ein international agierendes Unternehmen erhalten
Zum Stellenangebot

Investor & Sales Marketing Specialist (m/w/d) in Renewable Energies

Sa. 13.02.2021
Neubiberg
Willkommen in der Welt von Encavis! Bei uns dreht sich alles um die Kraft der Sonne, des Windes und der mehr als 100 Menschen, die gemeinsam das Energiesystem der Zukunft mitgestalten. Was wir genau tun? Wir machen erneuerbare Energien wirtschaftlich. Unser Kerngeschäft ist der Erwerb und Betrieb von Solar- und Windparks in ganz Europa. Schon heute sind wir hier einer der führenden konzernunabhängigen Stromproduzenten im Bereich der erneuerbaren Energien. Und wir wachsen weiter. Was das für Sie bedeutet? Die Möglichkeit, viel zu bewegen, zu gestalten und zu verändern. Als Teil eines multinationalen Teams, das Spaß daran hat, der Energiewende zum Erfolg zu verhelfen. Freuen Sie sich auf Ihren Einstieg bei der Encavis in Neubiberg (München), die sich als 100%ige Tochter der Encavis AG um unsere institutionellen Investoren kümmert – und Ihre berufliche Zukunft als Investor & Sales Marketing Specialist (m/w/d) in Renewable Energies Vieles spricht für Ihren Wechsel zu Encavis – doch Ihre Expertise und Erfahrung sprechen für Sie. Was Sie bei uns erwartet? Abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team, in dem Sie schnell eine Schlüsselrolle bei allen Marketing-Themen übernehmen und dabei die Optimierung unserer internen Prozesse stets im Blick behalten – im engen Austausch mit anderen Fachbereichen. Laufende Aktualisierung und Weiterentwicklung von Fonds- und Unternehmenspräsentationen sowie Reportings in englischer und deutscher Sprache Eigenverantwortliche Entwicklung von Marketingunterlagen für neue Anlagelösungen Selbständiges Erarbeiten und Aktualisieren von Schulungspräsentation und Präsentationen für Gremiensitzungen Durchführung von Recherchen und Analysen von fonds- und kapitalmarktbezogenen Aufgabenstellungen zur Analyse des Wettbewerbsumfelds Kreative Mitwirkung und Unterstützung bei (virtuellen) Veranstaltungen und Investorenaktionen Verantwortung für die Pflege einer Investoren- und Geschäftspartnerdatenbank Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium (Wirtschafts- / Kommunikationswissenschaften) Ihre Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsunterstützung/Marketing Ihre Affinität zu Erneuerbaren Energien und Neugierde auf Kapitalmarktthemen Ihre sehr gute Auffassungsgabe und eine hohe Kundenorientierung Ihre Freude und Kreativität bei der Aufbereitung und Illustration von komplexen Themen Ihre kollegiale Arbeitsweise sowie Interesse und Freude an der Zusammenarbeit im Team Ihr analytisches Denkvermögen, Ihr ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Ihre strukturierte und gründliche Arbeitsweise Ihr ausgeprägtes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Ihren routinierten Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Ihr Weg führt Sie in ein zukunftsorientiertes Unternehmen, in dem Ihnen Gestaltungsspielraum geboten und unternehmerisches Denken geschätzt wird. Zu einem Arbeitgeber, der Ihnen eine attraktive Vergütung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexibles und mobiles Arbeiten, Employee Assistance Program, 30 Tage Urlaub, ÖPNV-Ticket, gefördertes Fahrradleasing, Gruppenunfallversicherung, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, freie Getränke, Obst und Teamevents bietet. Und in ein sympathisches Team, das gemeinsam etwas erreichen will, das aufeinander achtgibt und in dem Sie Ihr Potenzial entfalten können.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Business Development

Mi. 03.02.2021
München
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist   Für unser Smart Finance Team in München suchen wir Dich als engagierte Verstärkung. Unterstützung des Consulting Teams bei Marketing- und Business Support Aktivitäten, u.a. beim Aufbau von neuen und der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Deine Kreativität entscheidet darüber wie wir beim Kunden auftreten, da Du in enger Absprache mit dem verantwortlichen Partner und den Führungskräften unsere Vertriebspräsentationen und Angebote erstellst. Neben der Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Angebotsdokumenten und Präsentationen fertigst Du Recherchen für Proposals, Marktanalysen und Auswertungen an, pflegst Daten in unserem CRM-System und wirkst bei der Strategie- und Geschäftsentwicklung mit. Darüber hinaus arbeitest Du bei der Organisation verschiedener Events- und Kundenveranstaltungen mit und unterstützt Deine Kollegen im Consulting in Sonderprojekten. Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Aufgabenpakete Du absolvierst gerade ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, optimalerweise mit einer Vertiefung im Bereich Vertrieb oder Marketing. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder einem ähnlichen Feld durch einschlägige Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine vorherige Berufsausbildung gesammelt. Du weist fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten auf, hast exzellente Powerpoint-Fähigkeiten. Du verfügst über eine hohe Auffassungsgabe sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und Zusammenarbeit als Werkstudent (15-20 Stunden)? Wir freuen uns auf Dich! Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Enge und sehr teamorientierte Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen Ausgezeichnete Karriereperspektiven nach Abschluss Deines Studiums Perspektive auf eine Weiterbeschäftigung als Werkstudent Breitgefächerte, wertvolle Praxiserfahrungen im Consulting Fachliche Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter Marktgerechte Vergütung Kostenlose Getränke sowie Büros in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Praktikant Market Strategy & Category Management (m/w/d)

Di. 02.02.2021
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München, steht als Teil der Danone Gruppe für den professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Actimel, Activia, Fruchtzwerge und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte!Verstärke ab sofort unser Danone Team im Raum München als Praktikant Market Strategy & Category Management (m/w/d) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen aus unterschiedlichen Datenbanken (Nielsen, GFK) in Bezug auf Kategorien und Kunden Eigenständiges Aufsetzen von Trackings sowie deren Interpretation Unterstützung bei der Entwicklung von überzeugenden Sell In Argumentationen für Neuprodukte Aufbereitung von Sortiments- und Platzierungsempfehlungen für die Field Force im Rahmen von Perfect Store Eigenverantwortliche Übernahme kleiner Projekte, z.B. Koordination und Optimierung des Musterbestellprozesses Einblick in unterschiedliche Marken sowie Vertriebskanäle als Schnittstelle zwischen Brand und Key Account Management Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder BWL, idealerweise mit Studienschwerpunkt Sales und/oder Marketing Erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder einer Werkstudententätigkeit sind wünschenswert Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und überzeugst durch eine logische Denkweise Du traust dich Verantwortung zu übernehmen und Themen voranzutreiben Du denkst proaktiv und pragmatisch und arbeitest dabei effizient Persönlich überzeugst du durch deine ausgeprägte Teamfähigkeit und deine Leidenschaft Du verfügst über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kostenfreies Parken, gute Anbindung an den ÖPNV, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
Zum Stellenangebot


shopping-portal