Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 10 Jobs in Gilching

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • It & Internet 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingassistenz

Assistant (w/m/d) Media Planning (auch in Teilzeit möglich)

Do. 15.10.2020
Gräfelfing
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist die EMCM als inter­nationale Media­agentur haupt­sächlich für zahlreiche FUTRUE-Unternehmen tätig und gehört mit 300 Millionen Euro Jahres­umsatz (Bruttovolumen) zu den führenden Healthcare-Mediaagenturen. Neben den bewährten Medien Print und TV werden zunehmend Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube belegt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Für unsere Media-Inhouse-Agentur suchen wir Unterstützung als Assistant (w/m/d) Media Planning, die unsere Kollegen (w/m/d) tatkräftig im Alltag unterstützt. Du arbeitest als Schnittstelle zwischen Mediaplanung, Mediaeinkauf, Rechnungswesen und Buchhaltung. Außerdem unterstützt Du übergreifend operativ bei allen Prozessen. Du verantwortest die Koordination und die Pflege einer Vielzahl an Markt- und Finanzdaten aus verschiedenen internen und externen Quellen innerhalb des Teams. Du erstellst regelmäßig Reports wichtiger KPIs und bereitest interne sowie externe Präsentationen vor. Du überwachst regelmäßig laufende Online-Kampagnen und berichtest wesentliche KPIs. Du unterstützt das gesamte Team bei allen anfallenden alltäglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen als Teamassistenz (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position sammeln. Du bist versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und hast bereits Berührungspunkte mit ERP-Systemen gehabt. Deine präzise gut strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Digitalization, Consumer Insights, Innovation Mngmt

Do. 15.10.2020
München
Steigen Sie ein und nutzen Sie Ihre Chance zu wachsen – mit der BSH Hausgeräte Gruppe: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen bringen wir Dinge voran, um Menschen den Alltag zu erleichtern. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken steht Ihnen die ganze Welt der Möglichkeiten offen. Wir bestärken Menschen darin, ihr Potenzial zu entwickeln und kontinuierlich zu lernen. Denn wir glauben, dass gute Arbeit dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikant (m/w/d) Digitalization, Consumer Insights, Innovation Mngmt BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Digital, Consumer, Innovation Teams des Produktbereichs Consumer Products Aufbereitung von internen Ideen rund um Produktinnovationen sowie Vorbereitung und Unterstützung bei Innovationsworkshops Einblick in und Mitarbeit bei Kunden-, Trend- sowie Marktstudien Analyse und Aufbereitung von Konsumenten- und Technologietrends zu ausgewählten Innovationsfeldern Aufbereitung und Analyse des Produktportfolios Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftspsychologie o.ä. befindlich Erfahrung im Bereich Innovations-, Trendforschung und/oder Produktmanagement von Vorteil Technikaffinität und Freude an Innovationen sowie sehr gute analytische Fähigkeiten und kritisches Urteilsvermögen Kommunikationsstärke, ausgeprägte Teamfähigkeit, verhandlungssicheres Englisch und gute MS-Office Kenntnisse angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team internationales Arbeitsumfeld attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung Unternehmensstandort München mit großem Freizeitangebot
Zum Stellenangebot

Marketing Consultant (w/m/d)

Di. 13.10.2020
Tutzing
Mit einer mehr als 60-jährigen Historie haben wir uns zu einem Ausstatter für Unternehmenskleidung entwickelt. Wir verstehen uns als Procurement-Solution Partner, dessen Leistungen vom Design über Fertigung und Lagerung bis zu Versand und Logistik von Kollektionen reichen. Die Veredelung durch Stickerei oder Druck geschieht vollstufig in unserem Haus. Dabei hilft uns eine intelligente Fertigungssteuerung, die im Rahmen des „Digitalbonus Bayern“ vom Freistaat Bayern ausgezeichnet und unterstützt wurde. Laut FOCUS-Business gehören wir im Bereich „Produzierendes und verarbeitendes Gewerbe“ als „Wachstums-Champion 2018 und 2019“ zu den zehn am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland. Unseren neuen Firmensitz in Wieling am Starnberger See mit Blick auf die Alpenkette, errichtet nach Feng-Shui, werden wir im Sommer 2021 beziehen. Zur Erschließung neuer Kundengruppen, insbesondere im Mittelstand, suchen wir einen Marketing Consultant (w/m/d) Sie entwickeln federführend Marketing- und Verkaufsstrategien und setzen diese in Abstimmung mit der Geschäftsleitung um. Die Gewinnung neuer Kunden ist Ihre Leidenschaft. Sie vereinbaren proaktiv Termine mit Neukunden für Präsentationen und Workshops und führen Vertragsverhandlungen mit potenziellen Partnern bis zum Vertragsabschluss. Sie sind der erste Ansprechpartner für Einkäufer und Bedarfsträger bei Kunden und Lieferanten. Sie koordinieren die Aktivitäten der Marketingagentur. Sie sind verantwortlich für den Internetauftritt und gestalten diesen aktiv mit. Dabei freuen wir uns über neue Ideen und kreative Ansätze. Sie betreuen unsere kundenspezifischen Shops. Sie bringen eine mindestens dreijährige Erfahrung in der Neukundenakquise und in der Betreuung von Kunden mit. Sie treten selbstsicher auf und haben eine gewinnende Art. Präsentationen vor Publikum sind Ihnen nicht fremd. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder haben ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen. Kenntnisse im Bereich Textil und Bekleidung sind hier von großem Vorteil. Ein vielseitiges, dynamisches, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Arbeitsplatz in einem neuen Firmengebäude in verkehrsgünstiger Lage Ein wertschätzendes und freundliches Miteinander Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten Viel Freiraum für selbständiges Arbeiten Die Vorteile eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Attraktive Standortlage mit hohem Freizeitwert, schnelle Erreichbarkeit von München, direkt im Alpenvorland/Starnberger See
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) für die Abteilung Communication and Public Affairs

Fr. 09.10.2020
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie unterstützen den Head of Program Management and Head of Communications of Arte Generali in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie wirken aktiv bei der Erstellung von Texten für Medienfachleute (einschließlich Q&As, Kurzberichten, Präsentationen, usw.) sowie für die internen Kommunikationskanäle, wie z. B. Intranet-Artikel, mit Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen für interne und externe Stakeholder Sie wirken bei der Pflege von Sponsorships und Partnerschaften mit Sie bringen sich bei der Pflege von Social Media-Kanälen ein Vorzugsweise haben Sie einen Bachelorabschluss in Kommunikationswissenschaft oder Journalismus Alternativ haben Sie ein geistes-, gesellschafts- oder betriebswissenschaftliches Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen und befinden sich idealerweise bereits im Masterstudium Sie verfügen über hervorragende Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sie zeigen ein hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative und zeichnen sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Sie sind kreativ und überzeugen durch sehr gutes Kommunikationsverhalten und Teamfähigkeit Sie besitzen exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kunstinteresse und Kenntnisse in der Kunstbranche sind sehr willkommen Idealerweise bringen Sie Interesse und Kenntnisse im Bereich Social Media Management mit Einschlägige Erfahrung im Journalismus und/oder als Autor (m/w/d) runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Global Sales Operations Manager

Do. 08.10.2020
München
Our pioneering, universal content management platform lets you connect with your audiences on any channel, in any language, locally or globally. Clients like Allianz, Dyson, Christie’s, Hearst, Lufthansa and many more have already discovered new freedom to create and deliver consistent quality content with exceptional efficiency. Our customer and project portfolio covers almost all industries and company sizes. We achieve all of this with more than 270 employees worldwide, operating from locations in Germany, Switzerland, UK, France, USA, the Netherlands and India.In achieving our future goals, we are looking for support and offer a wide range of opportunities, among them for our headquaters in Munich, at the next possible date:Global Sales Operations Manager (f/m/d)Why you?Because you love a new challenge:Implementing global direct and indirect sales standards in terms of infrastructure, tools, processes and guidelinesCreating and coordinating processes throughout the entire sales-cycle from first offer to contracting and invoicing – in cooperation with our corporate finance teamManaging the sales process through KPIs and methods for sales reporting, e.g. dashboardsMonitoring, presenting and analyzing sales figures and KPIsManaging our global sales infrastructure, i.e. global sales tool administration and maintenance of sales documentationTraining of our global sales team on sales methods, offer creation and best practices in the sales processBecause you have a lot to offer:You completed your degree in business or a related areaYou have already gained first experiences working in a sales environment, preferably in B2B software salesYou have the creativity to ‘think outside the box’ and develop new ideas, while being able to follow through and put them into practiceYou have strong organizational skills with the ability to multi-task and prioritize well in a fast paced, dynamic work environmentYou love getting people engaged and thrive well working both within a team and independentlyYou have great communication skills, both spoken and written in German and EnglishBecause being Global Sales Manager (f/m/d) at censhare matters:As Global Sales Operations Manager you will report directly to the CSO and will set standards for our local sales teams in the Business Units. Furthermore, you will support and enable our sales teams around the globe and collaborate closely with our corporate finance team to generate visibility on our sales processes.Why us?Because we have a lot to offer:Continuous FeedbackFlexible working hours / Home OfficeCoffee, water, fruit, snacksInhouse lunch offerLarge scope for personal and professional developmentGympass: both for fitness lovers and occasional sauna-goersBecause we are censhare!We rely on flat hierarchies and fast decision-making processes. Every employee has the opportunity to contribute to the further development of our companyWe collaborate with highly motivated, competent colleagues from more than 30 different countries, using the latest technologiesYou have the opportunity to work on projects for world renowned brands (take a look at our client list)We take care of our employees by valuing and respecting everyone for what he or she is. We highly appreciate every individual's development and background that contributes to the value of the team.Sounds interesting? Then we should get to know each other!Did we spark your interest in this exciting challenge? Then we are looking forward to receive your application documents - in German or English - stating the next possible starting date and your salary expectations. We look forward to hearing from you!Please submit your application, including all documents, using the form on our website accessed through the "Apply" button.If you have any questions, please contact our recruiting team . We look forward to hearing from you!
Zum Stellenangebot

Seller Support Marketplace (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Grünwald, Kreis München
Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten.   Erster Ansprechpartner für den Marktplatzverkäufer zu allen technischen Fragen rund um den Marktplatz und somit eine aktive Rolle im erfolgreichen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Geschäftszweiges Betreuung der Marktplatzverkäufer, Anleitung zur Nutzung des Marktplatz-Back-Offices und der funktionalen Tools Mit Leidenschaft und partnerschaftlicher Verbundenheit, Unterstützung des Marktplatzverkäufers bei der Integration des Sortiments Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Working Student or Intern (m/f/x) Internal Communications & Business Administration @ ZEISS Digital Innovation Partners

Di. 06.10.2020
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, dynamic and stable work environment that's focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues! We strive to develop digital solutions for scale at ZEISS and cooperate closely across ZEISS with different functions and businesses around the globe. We are based in Munich, Oberkochen and Jena and work with an international orientation to jointly enable the digital future @scale for our ZEISS business units. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. have the chance to work in a highly collaborative team, developing and iterating your ideas in a fast-paced, agile environment prepare documentation and communication material (newsletters, videos, blog posts etc.) on the products we build for different target groups support in the preparation of top executive presentations improve and create material for on- / offboarding of team members support with conducting surveys in the team, preparing the results in a compelling way and deriving measures to improve collaboration assist with special projects as needed, e.g. conducting product introductions to sales & service conducting your master’s degree and among the top performers in your peer group experienced, preferably in a B2B context proficient Microsoft Office Suite skilled (Outlook, PowerPoint, Excel, Teams) strong written and verbal communication skilled and passionate about storytelling and creating content strong analytical skilled and interested in generating and leveraging data to target able to work and achieve goals independently very good language skilled in English and German For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
Zum Stellenangebot

Praktikant/in im Bereich Kino-Marketing (m/w/d)

Mo. 05.10.2020
München
LEONINE ist ein Medienunternehmen, das aus dem Zusammenschluss der Tele München Gruppe, der Universum Film, der i&u TV, der Wiedemann & Berg Film und der W&B TV entstanden ist. Wir produzieren Kinofilme, Serien, TV-Shows und Entertainment-Formate sowie fiktionalen und nichtfiktionalen Content für Social Media. Wir bringen diesen Content selbst ins Kino oder auf unsere eigenen TV- oder SVOD-Kanäle. Darüber hinaus lizenzieren wir diesen Content an Programmanbieter aller Art, vorranging im deutschsprachigen Europa, aber auch international. Zu unseren Produktionen zählen u.a. „Willkommen bei den Hartmanns“, „Dark“, „4 Blocks“, „Letzte Spur Berlin“ und „stern TV“. Zu unserem Vertriebsportfolio im Spielfilm- und Serienbereich gehören z.B. „John Wick: Kapitel 3“, „Club der roten Bänder – Wie alles begann“, „Dirty Dancing“, „The Night Manager“ und viele weitere Highlights aus Kino, SVOD oder Fernsehen. Ab Anfang Januar suchen wir für unseren Standort in München eine/n engagierte/n Praktikant/in im Bereich Kino-Marketing (m/w/d) in Vollzeit  Umsetzung der Promotion- und Presseaufgaben Umsetzung von Vermarktungskonzepten Recherche und Beschaffung aller relevanten Marketing-Informationen Konkurrenzbeobachtung Auswertung und Nachbetrachtung von Projekten Assistenztätigkeiten Eingeschriebener Student (m/w/d) Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Marketing/Presse/Medienmanagement Erste Erfahrungen im Marketing/Projektmanagement Exzellentes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Computerkenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook, Word, Internet, etc.) Interesse an der Entertainment-Branche (Kino) Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein Umfeld, das gemeinsam die Vision verfolgt, einen One Stop Shop für qualitativ hochwertigen Content in Deutschland aufzubauen und ein Ort brillanter Ideen zu sein. Eine Arbeitsatmosphäre, die von Bescheidenheit, Vertrauen und Kollegialität geprägt ist. Ein qualitativ anspruchsvolles und hochmotiviertes Team, das für Inhalte brennt und gerne die Extra-Meile geht, um Außergewöhnliches zu leisten. Viel Verantwortung und spannende Lern- sowie Gestaltungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Customer Journey

Mi. 30.09.2020
Gräfelfing
– MIT START IM HERBST 2020 AM STANDORT MÜNCHEN – Werde Teil des globalen Marktführers, der gerade die größte Transformation in der Unternehmensgeschichte durchführt. Für unsere Vision brauchen wir passionierte, experimentierfreudige, erfolgreiche und neugierige Pioniere (m/w/d), die über den Tellerrand hinausblicken. Deshalb suchen wir Dich für unser internationales Praktikantenprogramm INKOMPASS. INKOMPASS ist ein individuelles Praktikantenprogramm in zwei Zyklen von jeweils 5-6 Monaten, je nach Deiner Verfügbarkeit in einer Abteilung Deiner Wahl. Der erste Zyklus startet im Herbst 2020. Bei einem erfolgreichen ersten Zyklus hast Du die Chance, den zweiten Zyklus, angelehnt an Deine Verfügbarkeit, zu absolvieren. Dieser kann auch im Ausland stattfinden – z.B. in Österreich, Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg (Wegen COVID-19 kann dies derzeit nicht garantiert werden)! Ziel des Programms ist es, Dich auf eine spannende Karriere vorzubereiten und Dir die Chance auf ein Jobangebot bei Philip Morris International zu geben, bevor Dein Studium endet! Du arbeitest eigenständig an projektbezogenen Aufgabenstellungen zum Thema Kundenzufriedenheit und -loyalität. Du treibst im direkten Austausch mit unseren Kunden und in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus vielen Abteilungen in einem internationalen Umfeld das kundenzentrierte Denken im Unternehmen voran. Du bereitest selbstständig Reportings und Analysen zur Identifikation von kundenzentrierten Optimierungspotenzialen auf. Du bist aktiv an den Entscheidungsprozessen für neue, kundenzentrierte Projekte im Unternehmen mitbeteiligt. Du bist ein exzellenter Teamplayer und das Arbeiten im internationalen Umfeld macht Dir Spaß. Du absolvierst gerade einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Marktforschung oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du interessierst Dich dafür, Konsumentenverhalten zu verstehen, zu analysieren und ins Unternehmen zu bringen. Du brennst dafür neue Projekte und Prozesse rund um unsere Kunden einzuführen. Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Level). Erste berufliche Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln – und das im Rahmen von spannenden, herausfordernden Aufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten. Täglich mit Menschen aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Funktionen zusammen zu arbeiten. Deine Business Skills, Kompetenzen und Deine Fachkenntnisse in einem marktführenden Konzern auszubauen. Die Teilnahme an zahlreichen Community & Company Events, um Dein Netzwerk zu erweitern. Die Aussicht auf einen Wohnplatz in unserer PRAKTIKANTEN-WG, wenn Du nicht aus München und dem Umland kommst. Verschiedene Trainings und Schulungen sowie verschiedene Corporate Benefits wie flexible Arbeitszeiten, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Kantine. Eine überdurchschnittliche Vergütung von 1.520,- € pro Monat.
Zum Stellenangebot

PR-Volontär (m/w/d) für München zu sofort

Di. 22.09.2020
München
Wir sind eine Full-Service-Agentur für Kommunikation, PR und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Rund 70 Berater und Kreative betreuen mit viel Leidenschaft, Know-how und neuen Ideen Auftraggeber aus dem gesamten Bundesgebiet. Dich in einem dynamischen Beratungsteam zum PR-Profi entwickeln Aktive Kundenberatung/-betreuung (operativ und strategisch) Umsetzung laufender Projekte (Recherchen, Projektmanagement, Redaktion, Social Media, Markenentwicklung, Beratung, ...) Mitarbeit an der Entwicklung von PR-Konzepten für Bestands- und Neukunden Ideen und Inspiration liefern Dich aktiv in unserem kleinen, netten Team einbringen   Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder anderen Geistes-/Sozialwissenschaften Erste Erfahrungen in PR und/oder Journalismus Erfahrung mit Print- und Onlinemedien Affinität zur Lebensmittelbranche Ein offenes Ohr für Markenentwicklung Spontan, kommunikativ und souverän im Umgang – im Team und zum Kunden Überbordende Neugier, offene Sicht- und Denkweise Lust auf neue Herausforderungen Eine tolle Arbeitsumgebung mit super Kollegen in einem Büro mit viel Raum für die persönliche Entfaltung. In unserem aufgeschlossenen Team arbeitest du konzentriert, inspirierend und erfolgreich mit der modernsten technischen Ausstattung – und ihr kocht regelmäßig gemeinsam euer Mittagessen, stoßt beim Wicked Wednesday digital mit den Kollegen aus Münster an oder besucht gemeinsam einen der vielen umliegenden Biergärten. Auch mal nach der Arbeit. Flexible Arbeitszeiten, ein festes Mentoring-Programm, das Angebot diverser Zusatzleistungen und betriebliche Direktversicherung sind für uns selbstverständlich. Fortbildungen, ein einmonatiges Weiterbildungsprogramm bei unserer „Mutteragentur“ in Münster und Exkursionen gehören bei uns zum Volontariat ebenso dazu wie Team-Events mit spannenden Vorträgen rund um die Agenturwelt oder Inhouse Schulungen mit inspirierenden Trainern und Aufgaben. Die Themen und das Agenturleben sind ebenso bunt wie anspruchsvoll – nicht ganz ohne, aber immer spannend. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Zum Stellenangebot


shopping-portal