Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 9 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 5
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Marketing Ästhetik

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. For more information, please visit our homepage. interessante und spannende Aufgaben ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität und Ihre Ideen gewünscht sind ein dynamisches Team mit positivem Teamspirit Kennenlernen des abwechslungsreichen, interdisziplinären Alltags im Ästhetikgeschäft die Unterstützung des Marketing Teams bei seinen vielseitigen und interessanten Themen und Aufgaben die Erarbeitung von Markt, Wettbewerbs- und Markenanalysen im Ästhetikmarkt die selbstständige Bearbeitung und Übernahme von (Teil) Projekten als auch die Mithilfe im Tagesgeschäft die Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen, Werbematerialien die Mitarbeit bei anstehenden, markenrelevanten Projekten (z.B. Launches, Veranstaltungen, Marktforschungen etc.) Leidenschaft für Marketing ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenständigkeit sowie Empathie Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Umfeld ein laufendes Studium der Wirtschaftswissenschaften / BWL o.ä. (bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing) idealerweise erste praktische Erfahrungen im Marketing und die Motivation diese zu vertiefen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Loyalty Operations

Mo. 10.05.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Werkstudent (m/w/d) Loyalty Operations Unterstützung beim Loyalty Kampagnenmanagement (Payback und Welpenclub) Erstellen von Präsentationen und Reportings Anlage und Pflege von Promotionen / Coupons im System Pflege von Budget Trackings und Rechnungsanlage Testing von neunen Loyalty Funktionen (z.B. im Online Shop oder in der App) vor Go+Live Laufendes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Erste praktische Erfahrungen und Spaß an kreativen und administrativen Aufgaben Starke Affinität zu modernen und agilen Arbeitsweisen Hervorragender Umgang mit MS-Office (speziell PowerPoint und Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine selbstständige, strukturiere und engagierte Arbeitsweise Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Associate Customer Marketing (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Erkrath
SC Johnson ist ein Familienunternehmen in der fünften Generation, das nach Abenteuer und Gewinnen auf die richtige Art und Weise strebt. Seit über 130 Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit und haben unsere globalen Top-Marken wie Raid®, Drano®, WCEnte®, Glade®, Autan® und viele weitere in praktisch jedem Land aufgebaut. Durch diese bekannten Namen bewirken wir einen positiven Unterschied in der Welt um uns herum. Aber das gelingt uns nur mit der gemeinsamen Vitalität und Stärke unserer 13.000 Mitarbeiter, die wir in ihrem Streben nach individuellen und gemeinsamen Zielen schätzen und unterstützen.Associate Customer Marketing (m/w/d)Die Stellenbeschreibung im Detail:In dieser Rolle betreust Du eine Dir zugeordnete Marke mit Fokus auf die D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Dies beinhaltet die Verantwortung für den Nettoumsatz, sowie die Kontrolle der Ausgaben und Marktanteilen. Du hilfst dabei, die regionale Kategoriestrategie in Plänen nach Kanälen und Kunden zu übersetzen und unterstützt die Umsetzung von Verbraucher- und Handelspromotionsplänen einschließlich Sonderpackungen in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team.Analysieren von Marktdaten und Entwickeln von Empfehlungen zum UmsatzwachstumUnterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle des lokalen Marketingplans einschließlich des gesamten Marketing-MixUnterstützung bei der Umsetzung von Consumer- und Trade-Promotion-Plänen in Abstimmung mit dem lokalen Vertriebsteam und externen AgenturenAnpassung von Artworks für die lokale Organisation Entwicklung von Handelspräsentationen unter Verwendung regionaler MaterialienMitwirkung bei der Durchführung von Produktneueinführungen in Zusammenarbeit mit dem regionalen Marketing und lokalen Sales-TeamProaktive Unterstützung in einzelnen Projekten und im TagesgeschäftAbgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder ähnlichemErste kaufmännische Erfahrungen durch Praktika sind von Vorteil, idealerweise in der FMCG Branche.Starkes Interesse an der Arbeit in einem internationalen Umfeld entsprechend dem Wunsch nach einer internationalen Karriere (der mögliche nächste Schritt könnte außerhalb des lokalen Marktes liegen)Strukturiertes, genaues und zuverlässiges Vorgehen bei der Bearbeitung von AufgabenFähigkeit, Ergebnisse mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Schnelligkeit zu erzielenOrganisations- und Planungsgeschick mit der Fähigkeit zum Multitasking und zur PrioritätensetzungKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Microsoft Office-Kenntnisse (Excel, Power Point)Fließend in Deutsch und EnglischSAP- & Nielsen-Kenntnisse sind ein PlusStarke analytische FähigkeitenHohes Interesse an Data Deep Dives zum Aufbau von Markt- und Kundenwissen
Zum Stellenangebot

Werkstudent New Business / Sales (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent New Business / Sales (m/w/d)  Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Sales und Kommunikation begeistern dich? Dann bist du bei iProspect im Bereich New Business genau richtig. Unsere Aufgabengebiete sind sehr vielfältig und spannend und reichen vom Erstkontakt mit unseren Kunden, über Pitch-Präsentationen bis hin zu Kunden-Onboardings und Vertragsabschlüssen. Wir sind im ständigen Austausch mit unterschiedlichen Fachabteilungen im Agenturnetzwerk und verstehen uns als Business Development Abteilung. Du unterstützt das New Business Team bei der Kundenrecherche Du arbeitest eigenständig auf Zielkundenlisten und New Business-Projekten Du unterstützt im Bereich Präsentations- und Angebotserstellung Du bringst Deine Ideen ein und hilfst bei der Gestaltung von Vertriebsprojekten Du studierst Betriebswirtschaftslehre (BWL), Marketingkommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest strukturiert und genau und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und denkst Sales-orientiert   Eine hohe Team- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Du bist mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen vertraut Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise kannst Du uns an zwei bis drei Tagen pro Woche zur Verfügung stehen (15 bis 20 Std. und in den Semesterferien gerne mehr) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve, abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle, höhenverstellbare Tische, Laptop) sowie kostenlose Getränke Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz für Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mönchengladbach
Als unabhängiger Anbieter für Payroll, HR-Management und Zeitwirtschaft mit mehr als 55 Jahren Erfahrung gehören wir branchenübergreifend zu den gefragten HR-Outsourcing-Partnern des Mittelstandes. Mit unserer weitreichenden Erfahrung und Kompetenz steuern wir effizient umfangreiche HR-Lösungen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Assistenz für Marketing & Vertrieb (m/w/d) Erstellung von Produktflyern, Unternehmenspräsentationen, Schulungsunterlagen Betreuung der Website mit WordPress und zielgruppengerechte, redaktionelle Inhalte Unterstützung des Vertriebs, u. a. bei der Angebotsverfolgung, Terminkoordination Konzeption und Nachbereitung von E-Mailings, Newsletter, Werbemaßnahmen Planung und Durchführung von Kundenbindungsaktionen Verantwortliche Datenbankpflege/CRM Pflege und Ausbau der Firmenpräsenzen auf Social Media Plattformen Marktbeobachtung und Identifikation von Trends und Entwicklungen im HR-Markt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen im Marketing und Vertriebsinnendienst wünschenswert Teamplayer, kommunikativ und serviceorientiert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit Kreativität Freude an einer zentralen Position für Kunden und Kollegen Fundierte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office, insbesondere Word und PowerPoint Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein von Teamgeist und Motivation geprägtes Arbeitsumfeld Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen in einem innovativen Unternehmen Offene Feedback- und Duz-Kultur Diverse Corporate Benefits, wie frisches Obst, Company-Events oder Fitness-Angebote … in einem innovativen und nachhaltig errichteten Bürogebäude in zentraler Lage von Mönchengladbach
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsleitung Marketing (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Du besitzt eine Leidenschaft für das Personalmarketing und suchst eine neue Herausforderung in einem Umfeld, das Dich persönlich und fachlich fördert? Dann nutze die Möglichkeit, mit Brunel innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik und Freiraum für eigene Ideen, voranzukommen. Zum 01.07.2021 suchen wir Dich, als Marketing Assistenz für unser Team in Düsseldorf.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt –mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Du unterstützt eigenständig und proaktiv die Leiterin der globalen Marketingabteilung in allen Projektangelegenheiten des Personalmarketings. Dazu gehört die klassische Büro- oder Terminkoordination von Reisen, die Geschäftskorrespondenz und Terminvermittlung in deutscher und in englischer Sprache.  Des Weiteren gestaltest und organisierst Du Mitarbeiterveranstaltungen und unterstützt bei der Digitalisierung.  Die Analyse und Aufbereitung von verschiedenen Auswertungen, sowie die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Vorbereitung von Präsentationen zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben.  Darüber hinaus unterstützt Du das Marketingteam aktiv bei allen sonstigen Marketingaktionen.  Du hast Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen als Assistenz sammeln.  Du hast Spaß am Organisieren und zeigst Dich gegenüber internen und externen Ansprechpartnern jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen.  Selbstverständlich fehlt es Dir nicht an einer ordentlichen Portion Kreativität und Gestaltungswillen.  Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch Deine verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise aus.  Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse. Als Teil von Brunel arbeitest Du bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agierst auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Du von Anfang an bei uns durchstarten kannst, profitierst Du von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen, in denen Deine Projektstati, Fortschritte und Lernfelder besprochen werden. Auf uns kannst Du Dich verlassen – wir sind ein motiviertes Team, das Dir stets mit Unterstützung, Rat und Humor zur Seite steht. Wir wissen: Dein Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Dich lohnen. Freu Dich auf ein attraktives Tarifgehalt. Komm mit Brunel persönlich und fachlich voran – innerhalb einer Unternehmenskultur, die geprägt ist von Verantwortungsbewusstsein, Dynamik, Begeisterung und Freiraum für eigene Ideen.Bitte bewirb Dich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.Als Ansprechpartner für die Position steht Dir Frau Trischa Voigt unter 0421 / 169 41-60 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Working Student Category & Marketing Projects (m/f/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
For our Global Category and Marketing Team located at our Corporate Center in Düsseldorf we are currently seeking for a Working Student Category & Marketing Projects (m/f/d).GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the quality label "Made in Germany". GROHE was the first in its industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”.Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.You support the Chief Marketing Officer and the Global Category & Marketing Team in analysis and board presentation preparationYou work in close collaboration with category leaders and teamsYou support the team to ensure results on data analysis, insight generation, project progress, presentation preparations, system & process utilizationYou support your team colleagues in ad hoc projectsYou are an enrolled student in Marketing, Business Administration or related fieldsYou have good data and analytical skills as well as a strong interest to work strategicallyYou ideally already gained initial work experience (in form of an internship or a working student position) in strategic consulting companiesYou have a big picture thinking and are able to translate strategy ideas and direction into one frameworkYou are communicative, results-driven and a team playerA strong ownership and sense of responsibility characterizes youYou can speak English fluentlyYou have a very good knowledge in Excel, Word and PowerpointWhy Grohe?Flexible working time in accordance with your lecturesIndividual further development through our internal training program GROHExcellence / GROHEfficiencyAn extensive student program with exciting events (team building, business presentations, after work meetings, etc.)Use of our diverse employee offersAttractive renumeration in accordance with market standardsWe are the perfect match if you ...Your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like usYou appreciate a respectful environmentYou like to break new ground and keep learningYou always try to do the right thing
Zum Stellenangebot

Marketing Assistenz (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Mönchengladbach
EINE MODEMARKE MIT ITALIENISCHEM LEBENSSTIL: INNEN LEIDENSCHAFTLICH UND EMOTIONAL, ÄUSSERLICH STETS SMART UND LÄSSIG. Für unser CINQUE Marketingteam | Dohrweg 48 | 41066 Mönchengladbach suchen wir ab sofort eine Marketing Assistenz (M/W/D) Als Marketing Assistenz unterstützen Sie das Team in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Sie planen und übernehmen das Sample Handling für Marketingproduktionen Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Marketingaktionen, sowohl intern als auch extern Sie unterstützen bei der Bearbeitung von PR-Anfragen Sie organisieren und unterstützen bei der Planung von Retail- und Handelsmarketingaktionen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich der administrativen Tätigkeit, idealerweise im Fashion-Umfeld Sicherer Umfang mit Microsoft Office INTEX Erfahrung von Vorteil Selbstständigkeit und Teamorientierung Organisiertes, zuverlässiges Arbeiten auch unter Zeitdruck Genauigkeit, Disziplin und Verantwortungsbewusstsein   Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem Familienunternehmen Ein sympathisches Team mit direkten Kommunikationswegen Übergreifende Einblicke in die Struktur eines internationalen Modeunternehmens Kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Vermögenswirksame Leistungen flexible Arbeitszeiten Gleitzeit 40h/Woche günstige Einkaufskonditionen
Zum Stellenangebot

Marketing Assistent (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Düsseldorf
Haelthy® ist eine neue deutsche Marke, die 2016 in Berlin unter der Verwaltung der Haelthy Development GmbH gegründet wurde. Der Hauptsitz ist in Düsseldorf und das erste Haelthy® Cafe befinden sich im Herzen Berlins, am „Ku‘damm“. Haelthy® ist eine innovative Idee, die das körperliche und geistige Wohlbefinden in Einklang bringen soll. Der Ursprung unserer Produkte liegt in der Natur, deren heilende Substanzen schon seit Jahrhunderten aufgrund ihrer entspannenden und beruhigenden Wirkungen genutzt werden. Haelthy® macht es sich zur Aufgabe Menschen zurück zur Natur zu bringen, um ein harmonisches Gleichgewicht von Körper und Geist herzustellen. Wir legen viel Wert auf einen gesunden Lebensstil und möchten dieses, beste Wissen an unsere Kunden weitergeben. Um dieses Ziel zu erreichen, plant die Haelthy® Group die Gründung von verschiedenen Tochterunternehmen wie Haelthy® Cafe, Haelthy® Confectionary, Haelthy® Store, Haelthy® Academy, Haelthy® Lab, Haelthy® Products und etc. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort; Marketing Assistent (w/m/d) Planung und Umsetzung der Marketing- und Kommunikationsstrategie Markenaufbau und -pflege Planung und Durchführung integrierter Marketingkampagnen Erstellung und Umsetzung von Marketingaktivitäten zur Unterstützung von Produktneueinführungen Organisation von Messen, Events und am PoS (Trade Marketing) Sie führen Aufgaben und Projekte eigenständig durch und bringen sich kreativ in das Team mit frischen Ideen ein Erstellung und Betreuung unserer eigenen Social-Media-Kanäle einschließlich Content, Monitoring und Controlling der Maßnahmen (inkl. Blogger, KOL und Influencer-Management) Aufbau einer zukunftsweisenden Website-Infrastruktur / Konzeption und Umsetzung von Webanwendungen und Internetseiten sowie Pflege von Bild-, Text- und Multimediainhalten auf den Webseiten Konzeptionierung und Betreuung von Kundenloyalitätsprogrammen PR & Communication Hochschulabschluss im Bereich Marketing oder vergleichbare Ausbildung oder/ ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehere (BWL), der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Digitales Marketing, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung. Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie analytisches Denkvermögen, Kreativität und Eigeninitiative oder/ Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Führung und Entwicklung von FMCG-Marken Sicheres Auftreten in einem multikulturellen Umfeld Professionelle und proaktive Arbeitseinstellung und Hands-On Mentalität Engagierte und organisierte Persönlichkeit, die ein hochdynamisches Arbeitsumfeld als motivierend empfindet Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Perfekte Beherrschung der deutschen Rechtschreibung Du hast Know-how in der strategischen Bewertung von Zusammenhängen in den Digital-Marketing-Disziplinen und zugehöriger Trends Du hast eine sehr gute Analyse- und Optimierungsfähigkeit sowie eine hohe Ergebnis- und Zielorientierung Persönliche Stärken: Eigeninitiative und Zielorientierung, strukturiertes und effizientes Arbeiten, sowie Kommunikationsgeschick gepaart mit einem ausgeprägten Gespür für die Bedürfnisse des Kunden Routinierter Umgang mit MS-Office  Eine äußerst spannende und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und viel Potenzial für die Zukunft. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien auf allen Ebenen. Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern. Eine Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche mit hohem Wachstumspotenzial. Transparente und wertschätzende Kommunikation. Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal