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Marketingassistenz: 24 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Agentur 2
  • Werbung 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Marketingassistenz

Associate Corporate Communications

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Schreiben von Pressemitteilungen, Vorbereitung von Mediengesprächen und InterviewsAufbau und Pflege eines MediennetzwerkesUmsetzung internationaler JLL-Pressemitteilungen für deutsche MedienKommunikative Unterstützung von JLL-EventsIdentifikation von Trend und Themen in der Immobilienbranche und deren AufbereitungInnovativer Umgang mit neuen KommunikationsmethodenMonitoring und Analyse medialer VeröffentlichungenMindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation oder Journalismus sowie ein tiefgreifendes Verständnis von strategischer Kommunikation und der deutschen Medienbranche.Hohe journalistische Schreibkompetenz verbunden mit einem Gespür für NachrichtenErfahrung im RedigatStarke OrganisationsfähigkeitExzellente RecherchefähigkeitenErfahrung im Umgang mit den gängigen Social-Media-PlattformenExzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicheres ProjektmanagementDie Fähigkeit, aktiv zuzuhörenTeamplayer mit zupackender MentalitätFlexibel einsetzbar und leistungsbereit
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Account Manager / Assistent der Stiftungsleitung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Wiesbaden
Die Kleine Füchse Raule-Stiftung ist eine operativ tätige Bildungsstiftung mit interaktiven Förderprojekten. Wir setzen uns seit über 15 Jahren erfolgreich für die Früherkennung und Förderung begabter und hochbegabter Kinder im Vorschulalter ein Kleine Füchse Raule-Stiftung sucht eine/n Account Manager / Assistent der Stiftungsleitung (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Förderer und Kooperationspartner Sie haben das Vertragsmanagement fest im Griff Gemeinsam mit unserer Marketing-Assistentin sind Sie verantwortlich für die Erstellung und den Versand der individualisierten Informationsmaterialien für unsere Förderer In unserem kleinen Team sind Sie flexibel und unterstützen zusätzlich die Stiftungsleitung und die Verwaltungsassistenz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung Ihre Anwenderkenntnisse in MS Office sind sehr gut Eine vorausschauende, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise machen Sie aus Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten, besitzen Kommunikationsstärke und Empathie Sie arbeiten in einem kleinen Team mit sehr gutem Arbeitsklima Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Schnittstellen in allen Bereichen der Stiftungsarbeit, in dem Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke zum Tragen kommen Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Entlohnung zuzüglich Bonusregelung Sie arbeiten in günstiger Stadtlage mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen vor dem Haus Durch Ihren Einsatz unterstützen Sie begabte und hochbegabte Kinder, deren Familien, Erzieher und Lehrer
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Senior Manager Pursuit Based Marketing (all genders)

Sa. 25.09.2021
Frankfurt am Main
You have what it takes to develop groundbreaking marketing strategies? You believe in the power of data? And the power of strong relationships? Interacting with people at high level is right up your alley? Then live your passion in a position where you protect and develop one of the most valuable brands, according to Forbes, to attract customers and talent and retain employees. Responsible for creating bespoke marketing strategies and approaches for some of our biggest and most complex deals, you determine the marketing components to differentiate Accenture across the sales lifecycle and create preferences for our services and assets. You work with creative, digital, and other support teams and collaborators to create client-focused messages, disseminate them through the right online and offline channels and help grow client relationships and conversations. As trusted advisor to sales and deal teams you follow a data-driven approach: establish KPIs and metrics that provide the basis for continuous improvement and create industrialized, re-usable frameworks, assets, and tools to improve speed to market while reducing costs. In this highly collaborative role, you act as market unit liaison to the market unit sales and marketing leadership and build executive relationships. Last but not least, you lead a global core capability helping educate and grow the skillset and knowledge of the entire team. Bachelor’s degree or equivalent combined with an at least ten years’ track record in integrated marketing, particularly client and opportunity centric marketing programs Leadership experience in B2B marketing in one or more areas including messaging, agency/creative, digital, social media, and marketing analytics Broad overall business acumen, industry knowledge and comfortable coaching business and executive teams on high touch, high value marketing activities and plans Program and budget management as well customer service skills Self-starter and excellent communicator with strong executive presence, the ability to work collaboratively at all levels in a matrixed organization, and fluency in German and English
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Marketing Assistenz (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Wiesbaden
Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Mit über 11.500 Teilnehmern pro Jahr und jahrzehntelanger Erfahrung unterstützen wir Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Tätigkeitsbereichen. Mit unseren unterschiedlichen Qualifizierungs­formaten decken wir mit über 1.000 Veranstaltungen im Jahr für jeden Lerntyp in Seminaren, Workshops, Lehrgängen, Beratungs- & Inhouse-Trainings, Tagungen und Kongressen ein breites Spektrum unternehmens­relevanter Themengebiete ab. Die WEKA Akademie steht für aktuellste Inhalte, eine lebendige und intensive Lernatmosphäre, praxisgerechtes und verständlich vermitteltes Fachwissen sowie sofort einsetzbare Lösungen. Zu unseren Marken und Themen gehören: „Forum für Führungskräfte“, „FFD Forum für Datenschutz“, „WEKA Forum für Sicherheit“, „FFB Forum für Betriebsräte“, „TQM-Training & Consulting“.Marketing Assistenz (m/w/d)In Vollzeit oder Teilzeit / mobiles Arbeiten möglich / feste AnstellungRecherchearbeit jeglicher ArtUnterstützung bei Erstellung der Kommunikationsmaterialien; eigenständige Koordination von kleineren Projekten wie z.B. Kataloge, Flyer, Postkarten, etc.Briefing und Kontrolle von externen Dienstleistern (Layout/Druck)Vorbereitung und Erstellung von PräsentationenErstellung und Aufbereitung von Markt- und KundendatenUnterstützung des Online-Marketings (Content-Pflege, Newsletter-Erstellung, Pflege von Online-Portalen)Generelle Unterstützung der Marketing Manager:innen und Online Marketing Manager:innen im operativen TagesgeschäftErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige praktische Expertise, idealerweise mit dem Schwerpunkt MarketingMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und AufgabenstellungVersierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenAffinität zum Internet, Suchmaschinen und OnlinemarketingHohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und KommunikationsfähigkeitAusgeprägtes Organisationsvermögen und DienstleistungsorientierungSelbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldVereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFlache HierarchienSystematische Weiterbildung in der WEKA AkademieEin unbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktive Angebote zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenfreie GetränkeStrukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team
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Praktikum Marketing (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du bist tatkräftige Unterstützung des Bereichs Marktkommunikation im Marketing der DB Fernverkehr AG Dabei arbeitest du bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingkommunikationskampagnen und Marketingaktionen mit, wie z.B. die Imagekampagne, Super Sparpreis, myBahnCard, Sommer-Ticket Du wirkst bei der Umsetzung von Marketingkooperationen mit bekannten Marken mit Die Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von PR und Content-Maßnahmen für relevante Fernverkehrsthemen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du unterstützt uns bei der Bearbeitung unserer Social Media Kanäle Du übernimmst die Vorbereitung und Koordination von Promotion-Aktionen und Events Du hilfst mit und stimmst ab bei der Erstellung und Anpassung von Werbe- und Kommunikationsmitteln, wie z.B. Präsentationen, Plakaten, Online-Bannern und Clippings Du erhältst ein virtuelles Onboarding und arbeitest - solange notwendig - aus dem Home-Office heraus Dein Profil: Du studierst im fortgeschrittenen Semester BWL, VWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Medienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast bereits erste praktische Erfahrung im Marketing sowie großes Interesse an digitalen Themen und Social Media Außerdem zeichnen Dich ein hohes Maß an Engagement, Motivation, Eigeninitiative, Organisationstalent sowie Selbstständigkeit und Kreativität aus Die Arbeit aus dem Home-Office ist für Dich kein Problem Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Assistant Brand Manager [m/w/d]

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Die Firma Topps wurde vor 90 Jahren in den USA gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Sport- und Unterhaltungs-Sammelkollektionen, sowie Süßwaren. Die Topps Deutschland GmbH hat ihren Sitz im Zentrum von Frankfurt am Main und verantwortet neben den geschäftlichen Aktivitäten in den Ländern Zentral- und Osteuropas auch die globale Markensteuerung der Bundesliga Lizenz. Der Assistant Brand Manager Bundesliga unterstützt den Brand Manager bei der Umsetzung der globalen Strategie für die Bundesliga Lizenz und verantwortet die Ausführung aller Aktivitäten, um eine hohe Qualität, pünktliche Bereitstellung und Einhaltung des Kostenrahmens sicherzustellen. Die Aufgabe erfordert eine sehr detailgenaue Arbeitsweise und starke organisatorische Fähigkeiten, um Terminabgaben einzuhalten und sowohl schnell als auch flexibel Feedback des Brand Managers, des funktionsübergreifenden Teams und des Lizenzgebers zu berücksichtigen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich: eine(n) hoch motivierte(n) Assistant Brand Manager [m/w/d] Unterstützung des Brand Managers bei der Erstellung des Produktprogramms der Bundesliga Lizenz Unterstützung bei der Ausarbeitung der Produktkonzepte, Einhaltung von Abgabeterminen Kontinuierliche Optimierung der Produkte für eine maximale, inhaltliche Produktqualität Kontrolle der genehmigten Budgets von der Konzeption bis zur Umsetzung Direkter Austausch mit dem Kreativ-Team im gesamten Genehmigungsprozess für alle Produkte Enge Zusammenarbeit mit dem Editorial-Team für eine optimale Bildauswahl in allen Produkten Unterstützung von Marketing & Vertrieb bei der Findung von Verkaufsförderungsmöglichkeiten Kontrolle und reibungslose Umsetzung des Genehmigungsprozesses mit dem Lizenzgeber Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Marketing oder vergleichbar Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Basis-Kenntnisse im Bereich Produktentwicklung bzw. im Brand oder Product Management Erfahrung im Bereich Konsumgüter ist von Vorteil Exzellente, schriftliche Ausdrucksweise und Talent bei der Erstellung von kreativen Texten Umfassendes Wissen über die Bundesliga ist Voraussetzung: Clubs, Spieler (aktuell & historisch) Kategorie-Wissen zu Sammelprodukten & Lizenz Trends Kenntnisse zu Sammelkarten und Sticker Kollektionen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Motivation, Selbstständigkeit und Hands-On-Mentalität Projektmanagement-Erfahrung sowie detailgenaue Arbeitsweise und starke organisatorische Fähigkeiten kombiniert mit einer kreativen und strategischen Denkweise Kommunikationsstärke in Englisch und Deutsch in Wort & Schrift Die Beherrschung von Word, PowerPoint und Excel ist essentiell
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Werkstudent Employer Branding (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Werde Teil unseres Employer Branding Teams an deutschlandweiten Standorten und trage aktiv dazu bei, unsere Arbeitgeberattraktivität insbesondere über unsere externe Employer Branding Kommunikation weiterzuentwickeln. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Karrieremessen und Employer Branding-Veranstaltungen. Unterstützung bei der Erstellung von Branding-Materialien, wie beispielsweise Präsentationen, Give Aways, Imagevideos, Print- und Messematerialien. Durchführung von Recherchen, Analysen und Erstellung von Reportings. Unterstützung des Employer-Branding-Teams im Tagesgeschäft. Diese Position ist ab September 2021 in einem der genannten Standorte oder gerne auch remote zu besetzen. Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften mindestens im dritten Semester Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Kommunikation oder Eventmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office Kreativer Schreibstil und präzise Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Projekten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Praktikant:innenfö̈rderprogramm
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Mitarbeiter Stammdatenpflege im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt.Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires.Wir suchen ab sofort in Vollzeit:Deine Aufgaben:Stammdatenerfassung, Pflege der Produktdaten und -bilder für unsere angebundenen MarktplätzeMitgestaltung und Pflege der Kategorien und PreiseBeschaffung/Optimierung von Mediadaten in engem Austausch mit unserem Content-TeamOptimierung der Suchfunktion der B2B-Webshops und Marktplätze durch z. B. KeywordsAktualisierung und Kontrolle des Online-ArtikelbestandsAbwicklung des Tagesgeschäfts (E-Mail Support)Dein Profil:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise erste Erfahrungen mit Shop-, ERP-, Warenwirtschafts- oder PIM-Systemen (z. B. SAP Business One und Tradebyte)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gutes Zahlenverständnis, analytisches und logisches DenkenHohe IT-Affinität und schnelle AuffassungsgabeExzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie Teamfähigkeit und KundenorientierungSelbständiges Arbeiten, Kontaktfreudigkeit und FlexibilitätSehr gute EnglischkenntnisseEs erwartet Dich:Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Du hast bei uns Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und dich zu entwickelnWir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen AltersvorsorgeObst, Kaffee und Tee stehen dir kostenlos zur VerfügungEgal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Ausgehend von den globalen Gesundheitstrends unserer Gesellschaft und einem tiefen Verständnis der damit einhergehenden individuellen Bedürfnisse entwickeln wir starke, globale Healthcare Brands. Unser Anspruch ist, dass wir durch innovative und führende Qualitätsmarken Orientierung und Lösungen anbieten, die aktiv zur Verbesserung deiner Lebensqualität beitragen. Dabei lenkt uns stets der Gedanke, den Anwender in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Werde Mitgestalter in der Districon Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group, zu welcher die Districon gehört.  Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Die DISTRICON GmbH - ein 100-pro­zen­ti­ges Toch­ter­un­ter­neh­men der WINDSTAR MEDICAL GmbH - ist tä­tig als Ver­triebs­ge­sell­schaft, die sich auf den Vertrieb von in­no­va­ti­ven Ge­sund­heits­pro­duk­ten in den Markt­seg­men­ten Le­bens­mit­tel­ein­zel­hän­dler, Discounter und Dro­ge­rie­märk­te spe­zi­a­li­siert hat. Die WINDSTAR MEDICAL GROUP ist eine mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe an zwei Stand­or­ten in Deutsch­land und zählt mit über 400 un­ter­schied­li­chen Pro­dukt­kon­zep­ten und jähr­lich vie­len Mil­li­on­en Pa­ckun­gen zu den füh­ren­den An­bie­tern im deut­schen Ge­sund­heits­markt au­ßer­halb der Apo­the­ke. Das Leis­tungs­spek­trum für den Han­del ver­eint Stra­te­gie, Mar­ken­füh­rung, Pro­dukt­ma­na­ge­ment, De­sign und Dienst­leis­tun­gen mit dem Vertrieb der Pro­duk­te und Sor­ti­men­te.Unterstützung des Marketingteams in der Steuerung und Durchführung von Teamaufgaben sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Das erwartet dich bei uns Erstellung von Präsentationen Zusammenstellung & Auswertung von Daten Projektunterstützung im Brand Management Terminkoordination Vor-/ Nachbereitung von Meetings Du studierst BWL und hast eine hohe Zahlenaffinität Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Mit Excel zu arbeiten macht dir Freude Englischkenntnisse sind Voraussetzung Entspannte Anfahrt: Die S-Bahn (S 8) ist 3 Minuten vom Office entfernt), Ladestationen für E-Bikes (6-8 Stationen) Erstklassiges Umfeld: Sehr attraktives und modernes Büro im Rhein/Main-Gebiet Du arbeitest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Agiles Arbeiten: Du hast die Möglichkeit abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Nachhaltigkeit: Wir möchten alle Prozesse digital umsetzen und sind dabei unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten und verzichten auch am Arbeitsplatz auf Papier Willkommen an Board: Du bekommst ein intensives Onboarding Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke (Glasflaschen) und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Assistenz* Produktmanagement/ Junior Produktmanager*in

Mo. 20.09.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Produktmanagement ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit (40 Std./ Woche) Unterstützen Sie das Produktmanagement Team im administrativen, gestalterischen und konzeptionellen Bereich Bearbeiten Sie selbstständiges eigene Themengebiete wie die Pflege, Koordination und Verwaltung von Stammdaten und Prozessen Entwickeln und betreuen Sie eigene Projekte im Sortimentsbereich: Neuproduktentwicklung, Produktüberarbeitungen, Betreuung des bestehenden Sortiments, Rohwareneinkauf und –sicherung, dabei arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen und unseren Herstellerpartnern zusammen Erstellen und konzipieren Sie Präsentationen, Analysen und Auswertungen Organisieren und führen Sie Meetings mit anderen Abteilungen und Herstellerpartnern durch Ihr Studium wirtschaftswissenschaftlichen oder ernährungswissenschaftlichen Inhalts haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben erste einschlägige Berufserfahrung gesammelt Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und können sich schnell in komplexe Prozesse eindenken Eigeninitiative, Selbständigkeit und Engagement zeichnen Sie aus Sie haben Verständnis für die Abwicklung logistischer Vorgänge und Freude daran Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie durch Ihre Organisationsstärke und Ihrem prozessualen Verständnis (SAP, Produkteinführung, Logistik etc.) Sie haben Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft extern und intern Die Lust am Verhandeln („Einkäufer sein“) rundet Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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