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Marketingassistenz: 11 Jobs in Haar bei München

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
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  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 5
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Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Feste Anstellung 3
Marketingassistenz

Praktikant (m/w/d) im Bereich Consulting / Change Management

Fr. 15.01.2021
München
PRAKTIKANT/IN GESUCHT (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich „Consulting / Change Management“ Als eine deutschlandweit tätige Beratung mit Sitz im Münchner Zentrum sind wir darauf spezialisiert, Workshops und Großgruppen-Events, die sich mit Change-Themen beschäftigen, zu konkreten Ergebnissen zu führen. Wir bündeln Expertise aus über 2.500 Workshops und Events. Wir kombinieren Erfahrung aus Konzern- und Mittelstandsunternehmen und verschiedensten Branchen. Wir bewegen Menschen. Zum Februar 2021 suchen wir Sie als Praktikant/in für 3-6 Monate (idealerweise Pflichtpraktikum). Projektmitarbeit in der Umsetzung von ‚Dein Future Work‘ Betreuung der Social Media Kanäle Mitarbeit bei Marketing und Vertriebsaufgaben im On- und Offline-Bereich Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Workshops inkl. Erstellung von Unterlagen und Präsentationen Unterstützung im allgemeinen Beratungs- und Officemanagement Studium, gerne in den Bereichen Medien / BWL / Kommunikation Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel, Power Point Ein professioneller Umgang mit dem Internet und allen modernen Kommunikationsmitteln Eigeninitiative, Teamgeist und ein kühler Kopf Präzises Arbeiten mit einem hohen Qualitätsanspruch Deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld Spannende und abwechslungsreiche Inhalte Eigenverantwortung und Freiraum für eigene Ideen Kleines, aber feines Team mit hoher Kollegialität
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Werkstudent Digital Projects (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Werkstudent Digital Projects (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Unterstütze uns bei der Steuerung (strategischer) Projekte und Produkte im Bereich Digital Sales (= Punkte Sammeln bei unseren Online Shops) Koordiniere selbständig Content und Marketingaktivitäten für unsere Produkte in Abstimmung mit den Marketing Teams & Partnern Führe eigenständig Analysen und Auswertungen zur Erfolgskontrolle von Maßnahmen durch (in Excel und unseren Online Analyse Tools) Gewinne umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Welt auf unseren Portalen (APP & Web) und lerne die PAYBACK Marketingplattform kennen (Digital Advertising, Newsletter, Push, Print, …) Arbeite mit einer Vielzahl interner Schnittstellen von Sales, Analytics, Marketing bis hin zu Product/IT eng zusammen DEIN PROFIL Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. Wirtschaftsinformatik, idealerweise mit Schwerpunkt eCommerce, Marketing oder etwas Vergleichbarem Du bringst hohe Affinität für digitale Medien sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Du hast Lust auf ein breites Aufgabenspektrum – von Kreation & Kampagnenmanagement bis hin zu Reporting & Monitoring Du arbeitest strukturiert, eigenständig und zuverlässig Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint, und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Bildbearbeitung Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Du bringst mindestens 12 Monate Zeit mit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Praktikant (m/w/d) Corporate Brandmanagement Entertainment

Fr. 15.01.2021
Unterföhring
2021- 01-14 Seven.One Entertainment Group GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Corporate Brandmanagement Entertainment Du möchtest den Bereich Corporate Brandmanagement eines führenden Medienunternehmens kennenlernen und den Director Corporate Brandmanagement in unterschiedlichen Stabs-Projekten unterstützen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der B2B Markenarbeit für den Entertainment Bereich Du nimmst aktiv an Terminen mit internen Mitarbeitern und an Terminen mit externen Dienstleistern/Agenturen teil Zudem bist du Teil des Weiterbildungsteams und organisierst und betreust im Rahmen dessen das Weiterbildungsprogramm des gesamten Marketing & Creation Bereichs Du pflegst die Weiterbildungs-Website von Marketing & Creation  Das bringst du mit Du studierst Kommunikations-/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung und hast das 3. Semester bereits abgeschlossen. Des Weiteren bringst du Faszination für Marken, Markenführung und Medien mit Du bist ein Organisationstalent und hast eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Deine Stärken sind Kommunikation, Offenheit und Selbstsicherheit Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch gut alleine arbeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in Powerpoint runden dein Profil  ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 13. Februar 2021 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Corporate Brandmanagement Entertainment Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Werkstudent (m/w/d) Grafik, Design & Social Media - mind. 15 h / Woche

Do. 07.01.2021
München
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungs- und Dualen Studienplätzen. Mittels Matching-Verfahren gleichen wir die Vorstellungen und Voraussetzungen von Bewerbern und Ausbildungsbetrieben miteinander ab. Dafür haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, unter anderem als viermaliger Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als „Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“. Seit 2015 gehört AZUBIYO zur FUNKE Mediengruppe. Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 80 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Du erstellst für uns Vertriebs- und Marketingunterlagen, wie Flyer oder Broschüren, im Print-Bereich Hierbei wirkst du tatkräftig bei der grafischen Gestaltung von Videos, Stories und Werbebanner für unsere Social-Media-Kanäle mit Weiterhin fallen die Beschaffung, Bearbeitung und Verwaltung von Bildmaterial in deinen Aufgabenbereich Du gestaltest ansprechende und überzeugende Power-Präsentationen für den Vertrieb und entwickelst Masterfolien weiter Außerdem unterstützt du unser Marketingteam bei Bedarf auch in weiteren Bereichen wie z.B. Online-Kampagnen, Pressearbeit oder Community Management Du bist aktuell für ein Studium eingeschrieben bzw. wirst dein Studium mit dem nächsten Semester aufnehmen Du gehst souverän mit der Adobe Creative Cloud um, insbesondere mit InDesign, Photoshop und Illustrator Erste Erfahrungen mit der Erstellung von digitalem Content sowie eine hohe Affinität zu Social-Media-Kanälen kannst du vorweisen Ein gutes Händchen für Bilderrecherche und Bildbearbeitung sowie Interesse an der Kommunikation mit unserer jungen Zielgruppe runden dein Profil ab Im besten Fall hast du Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Acrobat Pro Unser sympathisches und aufgeschlossenes Team nimmt dich vom ersten Tag an als vollwertiges Teammitglied auf Bei uns bekommst du 13 € pro Stunde und selbstverständlich hast du auch Anspruch auf Urlaub Je nachdem ob du gerade Prüfungen oder Semesterferien hast, kannst du dir deine Stunden frei einteilen Zudem besteht nach deiner Einarbeitung die Möglichkeit zum Home-Office
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Seller Support Marketplace (m/w/d)

Do. 07.01.2021
Grünwald, Kreis München
Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten. Erster Ansprechpartner für den Marktplatzverkäufer zu allen technischen Fragen rund um den Marktplatz und somit eine aktive Rolle im erfolgreichen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Geschäftszweiges Betreuung der Marktplatzverkäufer, Anleitung zur Nutzung des Marktplatz-Back-Offices und der funktionalen Tools Mit Leidenschaft und partnerschaftlicher Verbundenheit, Unterstützung des Marktplatzverkäufers bei der Integration des Sortiments Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Kommunikations- und PR-Assistent/in (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Bad Homburg, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Die Nordland Holding Europe GmbH hat ihren Hauptsitz in Bad Homburg von der Höhe (Hessen). Unser Unternehmen ist auf die Entwicklung von Privatstädten oder Wohlstandszonen in einem überseeischen Land spezialisiert. Wir erwerben Grundstücke im Besitz der Regierung oder privat in diesem überseeischen Land durch direkten Kauf oder Leasing (mindestens 99 Jahre) und entwickeln darauf private Städte oder Wohlstandszonen. Wir eröffnen auch Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München. Derzeit suchen wir Kommunikations-und PR-Assistenten für unseren Hauptsitz in Bad Homburg von der Höhe (Hessen) sowie für unsere Niederlassungen in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen), Berlin, Hamburg und München (Bayern). Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsstrategien. Kalender (Redaktion, Pressekonferenzen, Veranstaltungen usw.) und Medienliste führen. Bereitstellung administrativer Unterstützung für Programme und interne Teams. Teilnahme an Brainstorming- und Planungssitzungen. Verfassen und Bearbeiten von Kommunikationskopien (z. B. Pressemitteilungen, Veröffentlichungen, Beiträge in sozialen Medien). Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Kampagnen usw. Unterstützung bei der Pflege von Webinhalten und der Umsetzung von Social-Media-Strategien. Durchführung von Forschungsarbeiten zur Unterstützung der PR-Planung. Aktualisieren von Datenbanken und Medienlisten. Verfassen und Weitergeben von Inhalten wie Newslettern und Veröffentlichungen. Verfolgung von Projekten und Medienpräsenz. Bearbeiten von Videos und Präsentationen wie zugewiesen. Erleichterung einer effektiven internen Kommunikation. Unterstützung der Beziehungen zu Interessengruppen, Medien usw. Kalender und Termine pflegen. Unterstützung bei der Verfolgung der Medienberichterstattung oder der PR-Metriken (z. B. Webanalyse) Präsentationen und Berichte vorbereiten. Erfinden von Möglichkeiten zur Rationalisierung der Kommunikation und zur Planung der Ausführung. Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben. Nachgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position. Medienbeziehungen und digitale Strategien verstehen. PR-Konzepte und -Praktiken verstehen. Kenntnisse in MS Office; Vertrautheit mit Design-Software und Content Management ist von Vorteil. Bereitschaft, Branchentrends und aktuellen Methoden zu folgen. Solide Bearbeitungs- und Recherchefähigkeiten. Kenntnisse in Videoproduktion und -bearbeitung. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich). Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent in Wort und Schrift Ein analytischer Geist mit Liebe zum Detail. Gut organisiert, in der Lage, mit Fristen zu arbeiten. Aufgeschlossen und selbstbewusst. Ein Bachelor in Kommunikation, Public Relations oder einem verwandten Bereich ist erwünscht. Diese Position ist eine hervorragende Gelegenheit für hochmotivierte Kommunikations- und PR-Assistenten, eine zentrale Rolle bei der Entwicklung eines schnell wachsenden, hoch angesehenen Unternehmens zu übernehmen. Daher ist die Vergütung für diese Rolle wettbewerbsfähig. Das anfängliche Brutto-Monatsgehalt entspricht der Erfahrung der Bewerber. Die monatliche Bruttogehaltsspanne beträgt 5.131 € - 5.839 €. Private Krankenversicherung Betriebliche Altersversorgung Gewinnbeteiligungsplan Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen Laptop und Handy 30 bezahlte Urlaubstage Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Hervorragende Work-Life-Balance
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Werkstudent/in (m/w/d) Marketing & Sales Support

Di. 05.01.2021
München
Wir, die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871), sind ein Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Unser Team besteht aus ca. 470 Mitarbeitern, mit sechs Filialdirektionen in Deutschland und fünf Tochtergesellschaften im In- und Ausland.Aktuell suchen wir eine/n Werkstudent/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München.Mitarbeit bei der Entwicklung von integrierten MarketingkampagnenUnterstützung bei der Marketingplanung und allen operativen Marketing- und Sales-AktivitätenErstellung von produktbezogenen Werbemitteln (Aufbau, Content, Layout etc.)Unterstützung beim digitalen Event ManagementWirtschaftswissenschaftliches StudiumErforderlich: Sehr gute Excel- und Powerpoint-KenntnisseInteresse an betriebswirtschaftlichen FragestellungenSpaß am Umgang mit ZahlenPräzise ArbeitsweiseFlexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit mit der Möglichkeit auf MobilarbeitUrlaubs- und WeihnachtsgeldFahrtkosten- und KantinenzuschussKurze Wege, schnelle Entscheidungen und aktive Mitgestaltung Casual Dresscode und ein „Du“ bis zum VorstandKaffee, Getränke und Obst
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Werkstudent - Campaign Management (m/w/d)

Di. 05.01.2021
München
Werkstudent - Campaign Management (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABEN Du unterstützt das Campaign Management Team in allen operativen, marketingrelevanten Themen Du bist für das Monitoring des Kampagnenreportings zuständig Du unterstützt die Abstimmung von Werbemitteln für unsere Onlinepartner Du arbeitest mit einer Vielzahl von internen und externen Schnittstellen eng zusammen Du kannst gut viele Themen parallel organisieren Du begleitest komplexe Kampagnen vom Briefing bis zur Aussteuerung Du gewinnst umfassende Einblicke in den gesamten Online Shopping Prozess, von der Kampagnenkonzeption, -umsetzung bis hin zur -auswertung DEIN PROFIL Du absolvierst ein Studium und hast eine starke Affinität für digitale Medien, sowie idealerweise erste Erfahrung im digitalen Marketing mit Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder studentische Tätigkeiten gesammelt Du hast Spaß daran im Team sehr strukturiert, eigenständig und zuverlässig zu arbeiten Du hast gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel Du bringst mindestens 12 Monate Zeit mit Du hast bevorzugt Montags / Dienstags / Freitags Zeit UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst Du Dir Dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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Assistenz B2B-Marketing (w/d/m) in Teilzeit mindestens 24h / Woche

Fr. 01.01.2021
München
Assistenz B2B-Marketing (w/d/m) in Teilzeit mindestens 24h / Woche ab sofort für unser Office München gesucht Als Unternehmensberatung verstehen wir uns als Beifahrer auf Zeit. Damit sind wir Partner unserer Kunden, als Beifahrer auf einer anspruchsvollen und fordernden Business-Rallye, bei der wir entscheidend zur erfolgreichen Steuerung und Ausrichtung des Unternehmens beitragen. Unsere Werte 4C steht für die vier Werte, die unsere Philosophie bestimmen. "Competent": die Basis von allem. "Creative": neue Wege zur besseren Lösung. "Change Driven": die Entschiedenheit, mit der wir Change-Prozesse führen und gestalten. "Customer Focused": die "Extrameile", die wir für den Erfolg unserer Kunden gehen. Internes und externes Veranstaltungsmanagement: Planung, Vorbereitung, Koordination und Durchführung von Events (online und offline) in Abstimmung mit dem Manager Marketing und den Competence Centern Dienstleistersteuerung (Agenturen, Werbemittel, Hotels, Catering etc.): Identifizierung und Auswahl neuer Dienstleister, Koordination der Dienstleister, Beauftragung-/Vertragsmanagement und Controlling Kontaktmanagement zu Teilnehmern/Speakern/Kunden-Anfragen Planung, Vorbereitung und Durchführung bzw. Steuerung wiederkehrender Marketingmaßnahmen (z.B. Versandaktionen) Bestandsführung und Beschaffung von CI/CD-Materialien/Druckerzeugnissen/Messebedarf (Korrespondenz- und Arbeitsmaterial, Visitenkarten, Give-aways etc.) sowie Umsetzung/Kontrolle CI/CD-Standards und Vertretung CI/ CD Einführung New Entries Operative Unterstützung im HR-Marketing bei Recruiting-Materialien (z.B. Layout/Druck Bewerberbroschüre, Flyer, Roll-Ups, Messestand) Betreuung des Mediapools (Foto- und Videomaterialien) sowie Betreuung und Erstellung von Beraterprofilen Unterstützung bei der Erstellung von Newsletter-Mailings inkl. Landing-Pages für Online-Events im Rahmen des Talentpools Sie sind etwas Besonderes, denn Sie wollen sich einbringen und persönlich mit uns weiterentwickeln. Dafür unterstützen Sie uns als Teil des Back Office Teams und helfen den Beratern dabei, sich auf das Wesentliche – die Kunden und die Weiterentwicklung des Unternehmens – zu konzentrieren. Ihre Motivation und Spaß übertragen sich auch auf Ihre internen Kunden – unsere Mitarbeiter. Damit verkörpern Sie intern unsere Marke und Werte, die unsere Berater als Botschafter nach außen zu unseren Kunden tragen. Ihre Expertise Sie haben Ihren Fachwirt Marketing oder einen vergleichbaren Abschluss mit entsprechendem Schwerpunkt erfolgreich absolviert und begeistern sich besonders für digitale und analoge Medien. Idealerweise konnten Sie erste berufliche Erfahrungen sammeln und verfügen über erste Fähigkeiten im Umgang mit Grafikprogrammen. Jetzt suchen Sie die Herausforderung im B2B Marketing mit explizit langfristiger Perspektive – Anders als Andere.Ganz nach dem Motto „fordern & fördern“ finden Sie Angebote für Ihre persönliche Entwicklung. Wir bieten Ihnen u.a. zahlreiche interne Trainings, eine kontinuierliche Unterstützung in Ihrer Entwicklung. Darüber hinaus erwarten Sie flache Hierarchien mit abwechslungsreichen Aufgaben und ein kollegiales Arbeitsumfeld.
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Praktikum Key Account Mangement - Payment Cards (m/w/d)

Sa. 19.12.2020
München
Praktikum Key Account Mangement - Payment Cards (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich.   Idealerweise hast du ab Januar 2021 mindestens 5-6 Monate Zeit für dein Praktikum.   DEINE AUFGABEN Unterstütze bei der Wachstumsstrategie unserer Kreditkarten  Erarbeite Marketingaktionen und steuere Kampagnen  Analysiere Kampagnenergebnisse, leite daraus Optimierungsansätze ab und bereite beides entsprechend für Management-Präsentationen und Workshops auf Übernehme eigenständig Projekte, wie z. B. zur Erschließung neuer Marketingkanäle, steuere und koordiniere selbstständig interne Schnittstellen und die Kommunikation mit unseren Partnern American Express und Visa bzw. der BW-Bank  Pflege selbstständig monatliche Reportings Führe Markt- und Konkurrenzanalysen durch DEIN PROFIL Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du interessierst Dich für Marketing, strategische Themen und den Kreditkarten- und Payment Markt Du bist eine begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Drive, Themen voranzutreiben und neue Ideen zu entwickeln Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt Du bringst idealerweise Kenntnisse im Bereich Online Marketing und digitale Medien mit Du bist mit allen gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel vertraut Du arbeitest strukturiert sowie selbstständig und bist engagiert Deine kommunikativen Fähigkeiten zeigen sich unter anderem in sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich)  Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen   Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere TURNHALLE versüßen dir den Arbeitsalltag Die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und Spielekonsolen kannst du dir dein Feierabendbier oder eine Limo gönnen          Bitte lade deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Immatrikulationsbescheinigung und Angabe des genauen Einsatzzeitraumes hoch. Und jetzt bist du dran!  
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