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Marketingassistenz: 95 Jobs

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 27
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Praktikum 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Marketingassistenz

Assistant (w/m/d) Media Planning (auch in Teilzeit möglich)

Fr. 30.10.2020
Gräfelfing
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist die EMCM als inter­nationale Media­agentur haupt­sächlich für zahlreiche FUTRUE-Unternehmen tätig und gehört mit 300 Millionen Euro Jahres­umsatz (Bruttovolumen) zu den führenden Healthcare-Mediaagenturen. Neben den bewährten Medien Print und TV werden zunehmend Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube belegt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Für unsere Media-Inhouse-Agentur suchen wir Unterstützung als Assistant (w/m/d) Media Planning, die unsere Kollegen (w/m/d) tatkräftig im Alltag unterstützt. Du arbeitest als Schnittstelle zwischen Mediaplanung, Mediaeinkauf, Rechnungswesen und Buchhaltung. Außerdem unterstützt Du übergreifend operativ bei allen Prozessen. Du verantwortest die Koordination und die Pflege einer Vielzahl an Markt- und Finanzdaten aus verschiedenen internen und externen Quellen innerhalb des Teams. Du erstellst regelmäßig Reports wichtiger KPIs und bereitest interne sowie externe Präsentationen vor. Du überwachst regelmäßig laufende Online-Kampagnen und berichtest wesentliche KPIs. Du unterstützt das gesamte Team bei allen anfallenden alltäglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen als Teamassistenz (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position sammeln. Du bist versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und hast bereits Berührungspunkte mit ERP-Systemen gehabt. Deine präzise gut strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Werkstudent Brand- und Licensing Management (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 6,5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von ca. 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten Sie betreuen Aufgaben im Marketing für den Bereich Sports Brands und Kinderlizenzen. Die Unterstützung des Brand & Licensing Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, Promotions und Events fällt in Ihr Aufgabenfeld. Sie betreuen selbstständig Projekte in Zusammenarbeit mit internen und externen Businesspartnern und Agenturen. Sie arbeiten bei Kollaborationen mit Sports Brands mit. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings obliegt Ihnen. Unterstützung des Brand & Licensing Teams im operativen Tagesgeschäft. Sie verfügen über ein fortgeschrittenes Studium (ab 3. Semester) der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations-wissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing, und idealerweise über erste Praktika. Ein sehr sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (insbesondere Power Point) ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit aus. Teamfähigkeit und "Hands-on-Mentalität" zählen zu Ihren Stärken. Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab. Sie möchten spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe eines international erfolgreichen Unternehmens gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, in dem Sie aktiv an Projekten mitarbeiten und selbständig abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Bei uns erwartet Sie ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld mit motivierten Teams, die sich über Ihre Mitarbeit freuen. Als "Fair Company" bieten wir Ihnen zudem eine attraktive Vergütung.Sammeln Sie jetzt bei Deichmann erste Praxiserfahrung und senden uns online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Praktikant - Partner & Customer Development (m/w/d) OEDIV KG

Do. 29.10.2020
Bielefeld
Praktikant - Partner & Customer Development (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 35.000 Mitarbeitern und rund 7 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!          Deine Zukunft: Spannendes Praktikum im Partner & Customer Development der OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, dem IT-Dienstleister der Oetker-Gruppe Unterstützung im Tagesgeschäft von Vertriebsinnendienst und Partnermanagement für 3 bis 6 Monate Abwicklung administrativer Vertriebsaufgaben und -projekte und Unterstützung bei vielfältigen strategischen und operativen Themen  Mitwirken bei Ausschreibungen, Service Level Agreements und der Vertragsgestaltung Erstellen und Durchführen verschiedener Marketingprojekte und -kampagnen Bearbeiten von Ausschreibungen, auch in Englisch   Deine Stärken Andauerndes Bachelor- oder Master-Studium der Betriebswirtschaftslehre Erste Erfahrungen im Vertriebsbereich sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Ausgeprägtes, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, verbunden mit einem hohen Maß an Sorgfalt, Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
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Assistent (m/w/d) Marketing und Produktmanagement

Do. 29.10.2020
Eschborn, Taunus
Gegründet 1968 in China zählt Midea heute zu den global führenden Technologiekonzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mit Standorten in über 200 Ländern, mehr als 150.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 40 Mrd. USD belegt die Midea Group Platz 307 der weltweiten Fortune Global 500-Unternehmen und bereichert die Leben von Milliarden Menschen. Im Zuge der europäischen Wachstumsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die Midea Europe GmbH. Bewirb dich jetzt als: Assistent (m/w/d) Marketing und Produktmanagement Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Erstellung und Pflege von Marketing-Konzepten und -Materialien Planung und Umsetzung von Aktionen Lokale Adaption globaler Kampagnen Aufbereitung von Materialien für die Einführung neuer Produkte (z.B. Produktdatenblätter, Produktbilder, Bewertungsetiketten, Energielabels, Designs für Verpackungen, etc.) Planung und Umsetzung von Messen, Events und Sonderprojekten Administrative Aufgaben wie die Bearbeitung von Rechnungen Unterstützung des Marketing Managers Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen im Marketing oder Produktmanagement Sehr gute MS Office Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrung mit Adobe Acrobat, Photoshop & InDesign sowie Coreldraw Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Deutsch fließend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Start-Up Atmosphäre innerhalb eines internationalen Großkonzerns Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Weiterbildungsmaßnahmen Betriebliche Altersvorsorge Kantine & Essenszuschuss sowie Getränke & Obst Tiefgaragenstellplatz
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Trainee / Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Stuttgart
KOSMOS ist ein traditionsreicher Verlag und zugleich ein erfolgreiches, internationales und zukunftsorientiertes Medienunternehmen. Wir entwickeln zielgruppenorientierte, innovative Produkte, Kinder- und Jugendbücher, Ratgeber, Experimentierkästen, Spiele sowie digitale Medien. Die Marketing-Abteilung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Trainee / Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) Sie erhalten einen umfassenden Einblick in den Sales- und Marketing-Bereich, indem Sie jeweils im Dreimonatsrhythmus verschiedene Teams innerhalb der Projektarbeit unterstützen. Dabei übernehmen Sie schon nach kurzer Zeit anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben, um sukzessive in eine Nachwuchsführungsposition zu wachsen. Sie unterstützen die Vertriebs- und Marketingleitung im operativen Tagesgeschäft. Sie erstellen Reportings und Präsentationen. Sie führen Wettbewerbs- und Trendanalysen durch und werten diese aus. Sie sind für die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen zuständig und organisieren Meetings und Tagungen. Sie bringen eigenständig Projekte in relevanten Schnittstellen voran. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Strategie und/oder Marketing. Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der Konsumgüterbranche sammeln. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten und SAP. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Kreativität, analytische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und eine Hands-on-Mentalität aus. Sie arbeiten ergebnisorientiert, selbstständig, verantwortungsvoll, sind kommunikativ und teamfähig. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken Verlag im Herzen von Stuttgart. Wir schätzen die Arbeit in kleinen Teams mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Teamgeist und gutes Arbeitsklima Bezuschussung für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Kostenloser Kaffee und Wasser, sowie Essensgeldzuschuss Gesundheitsförderung
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Handelsmarketingbeauftragte/r, Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Koblenz am Rhein
Unser Autohaus ist autorisierter Mercedes-Benz Vertragspartner in Koblenz. Bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer Stellenausschreibungen und kommen Sie in unser Team.Handelsmarketingbeauftragte/r, Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)in Beatusstraße 20, 56073 Koblenz​Ihr​ Profil:•  Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent • Hohe Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Flexibilität        • Sicheres Auftreten, gute Umgangsformen, Loyalität und Diskretion    • Sekretariatserfahrung wäre wünschenswert Ihre ​Aufgaben:•  Konzeptionierung, Planung, Durchführung und Überwachung von Marketingaktionen• Kampagnen- und Eventmanagement in Abstimmung mit externen Agenturen• Betreuung und Präsenz bei Kundenveranstaltungen• Pflege und Aktualisierung der Social Media Accounts  • Professionelles Management des Sekretariats (Terminkoordination, Informations- beschaffung, Controlling-Tätigkeiten, Organisation von Geschäftsreisen)• Aktive Unterstützung und Entlastung der GeschäftsleitungDas erwartet Sie:Wir bieten Ihnen einen sehr herausfordernden und entsprechend attraktiv entlohnten Arbeitsplatz mit interessanten Perspektiven.Sie erwartet ein sympathisches und leistungsstarkes Team, das sich auf neue Ideen und Impulse freut.Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann sind wir gespannt Sie kennenzulernen.
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Assistenz der Geschäftsführung Marketing & Digitalisierung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Minden, Westfalen
WAGO steht für starke Verbindungen. Als internationales Familienunternehmen sind wir mit 8500 Kollegen und Kolleginnen weltweit ein zuverlässiger Partner. Mit unserer Verbindungs-, Interface- und Automatisierungstechnik finden wir zukunftsweisende Lösungen für Gebäude und Industrie.Sie unterstützen die Geschäftsführung Marketing und Digitalisierung bei konzeptionellen Aufgaben und strategischen FragestellungenSie steuern, koordinieren und überwachen vielfältige Marketing-Projekte weltweitSie harmonisieren bereichsübergreifende, internationale und interdisziplinäre AktivitätenDie Recherche komplexer Themenstellungen aus dem Bereich Marketing und Strategie zählen ebenfalls zu Ihren AufgabenAußerdem übernehmen Sie die Aufbereitung und Verdichtung von Informationen und Daten zur Führung des GeschäftsbereichsSie erstellen professionelle Präsentationen und AnalysenDie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings gehört ebenfalls in Ihren AufgabenbereichAbgeschlossenes Masterstudium oder Promotion in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im MarketingGroßes Interesse an strategischen und konzeptionellen ThemenKenntnisse in den Themen Corporate Design, Gestaltung, Marketingkampagnen und ProjektmanagementHohes Maß an technischer AffinitätAusgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Kreativität und AufgeschlossenheitSehr gute EnglischkenntnisseEin Familienunternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in DeutschlandWAGO Plus: Unser Programm, das Sie in vielen Lebenssituationen unterstützt – von der Elternzeit bis zur Pflege von AngehörigenAttraktive Region: Hoher Freizeitwert, günstiger Wohnraum und gute AnbindungFür Familien: Kita-Plätze, Pflegeunterstützung, Feriencamp und vieles mehr
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kund*innen mit grüner Energie und haben knapp 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte Mitarbeiter*innen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Wir suchen im Rahmen einer Nachbesetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 15-20 Std. pro Woche zunächst befristet für 1 Jahr eine/n Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Marketing Unterstützung im Tagesgeschäft, z.B. Produktion, Print Nachhaltige Materialwirtschaft wie z.B. Lagerhaltung sämtlicher Werbemittel, selbstständige Bestandsüberwachung, Inventur, Nachbestellung Abstimmung und Vertretung des Werkstudenten für den Bereich Online Abstimmung mit dem Werkstudenten aus dem Bereich Regionalvertrieb, z.B. Logistik, Materialbeschaffung, Ausstattung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Internetrecherche Du bist eingeschriebene*r Student*in Du bringst idealerweise bereits praktische Kenntnisse aus dem Bereich Marketing mit Du kennst dich sehr gut mit MS Office aus Du bezeichnest dich als Organisationstalent mit ausgeprägter Lösungsorientierung Du bist flexibel und scheust dich nicht davor mit anzupacken Dir liegt die Energiewende genauso am Herzen wie uns? Du willst dabei sein, wenn wir mit frischem Wind unseren Marktanteil unter den ökologischen Energieanbietern ausbauen?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Übersicht der erbrachten Studienleistungen sowie ggf. relevante Praktikumszeugnisse) – gerne in einer pdf-Datei. Schwerbehinderte BewerberInnen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt. Bei Fragen steht dir Julia Tettamanti gerne zur Verfügung.
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Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing

Mi. 28.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
vangard gehört zu den führenden Adressen für nationales und internationales Arbeitsrecht. Wir sind exzellent, modern, international und wahrhaft »vangardistisch«. Kein Wunder also, dass wir auch als Arbeitgeber ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld für unsere ambitionierten Mitarbeiter bieten und ziemlich anders sind als all die anderen. Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir ab sofort eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing Erledigung von administrativen Aufgaben und Recherchetätigkeiten Inhaltliche Pflege / Aktualisierung und Weiterentwicklung von Website, Blog, Newslettern und Social Media Kanälen Veranstaltungsplanung und -konzeption Produktion von Werbemitteln Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, sowie Erschließung neuer Kanäle Branding Projektmanagement Business Development Du bist ein Organisationstalent mit freundlichem Auftreten, hast eine abgeschlossene Berufsausbildung (idealerweise in den Bereichen Marketing, Eventmanagement oder Hotellerie) oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Marketing / oder Eventmanagement) und konntest bereits erste Erfahrungen im Marketingbereich sammeln Dich zeichnet eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Design und Gestaltung aus Du bist ein Teamplayer, verfügst über eine hohe Serviceorientierung und Gespür im Umgang mit externen Partnern und anderen Bereichen Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bringst eine Affinität für moderne IT-Systeme mit Als kreativer Wortakrobat beherrschst Du sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung mit regelmäßigen gemeinsamen Team-Veranstaltungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Work Life Balance und ein modern ausgestatteter mobiler Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Bezahlung Last but not least: uns! Wir sind alle besondere Persönlichkeiten; Originale mit Ecken und Kanten. Ein super Team!
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Sales & Marketing Assistenz (m/w/d) Beratung & Digitalisierung im Projektmanagement

Di. 27.10.2020
Hamburg
Sales & Marketing Assistenz (m/w/d) Beratung & Digitalisierung im Projektmanagement Standort: Hamburg Anstellungsart: unbefristet  Beschäftigungsbeginn: nächstmöglich Kennziffer: B-HAM-1124 Um die Ergebnisse unserer Beratung anwendbar zu machen, setzen wir auf neueste Microsoft Software wie Project Online, aber auch Office 365-Komponenten wie Teams, Planner, PowerApps, Power BI und viele mehr. Entsprechend der individuellen Anforderungen unserer Kunden realisieren wir umfängliche Erweiterungen und Anpassungen im Umfeld von Microsoft-Software, entwickeln jedoch auch eigenständige Lösungen für die Digitalisierung des Projektmanagements. Unsere Kunden begeistern wir durch innovative Lösungsansätze. Hierbei gehen wir oftmals bewusst auch neue Wege, um wirkliche Innovationen in der Software-Entwicklung zu schaffen. Unser Developer-Team überzeugt so mit viel Leidenschaft und Motivation unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen.Bringen Sie sich mit Ihren eigenen Ideen ein, um gemeinsam mit dem Vertrieb- und Marketingteam ansprechende Inhalte für ein erfolgreiches Projektmanagement von morgen zu entwickeln. Nutzen Sie bei uns im SOLVIN-Team Ihre vielfältigen Entwicklungschancen mit einem Optimum an kreativem Freiraum auch für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Vertrieb & Marketing in der digitalen Welt des Projektmanagements Sie erarbeiten sich mit Unterstützung des SOLVIN Teams ein umfangreiches Wissen über die Projektmanagement und Microsoft Welt im Kontext Marketing und Vertrieb Sie bearbeiten eigene Leads und nutzen zur Dokumentation unser CRM System Dynamics Sales Sie unterstützen das Sales Team bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Sie unterstützen das Sales und Marketing Team bei aktuellen Kampagnen (Social Media, SOLVIN Website, Gestaltung der Kampagne, Datenpflege, Online Events) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Marketing, Vertrieb oder Vergleichbares Sie sind neugierig, haben Ideen und den Mut diese mit Kreativität, Leidenschaft und Motivation zu entwickeln und zu präsentieren. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und soziale Kompetenz aus. Sie können sich im Homeoffice diszipliniert organisieren und arbeiten je nach Anforderung auch regelmäßig in unser SOLVIN-Office Sie verfügen über fundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Kombination aus Homeoffice und Büro Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Spannungsfeld Marketing und Vertrieb einem individuellen Mentoren-Programm - wir nehmen Sie von Anfang an die Hand und begleiten Sie in Ihren Entwicklungen spannende Kundenportfolios aus allen Branchen und deren vielseitigen Projekten (andere Formulierung) Teammitglied in einem standfesten Unternehmen, das seit 1993 am Markt erfolgreich aktiv ist
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