Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 29 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 4
  • It & Internet 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Freizeit 1
  • Funk 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Marketing Assistent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Reinbek
Almirall ist ein internationales Pharmaunternehmen mit Sitz in Barcelona. Der strategische Fokus des forschungsorientierten Unternehmens liegt in der Hautgesundheit. Almirall setzt höchste Standards in der Entwicklung und Vermarktung innovativer Arzneimittel, wie z.B. Biologika für die Behandlung von Erkrankungen wie Psoriasis und Atopischer Dermatitis, sowie Hauterkrankungen wie Aktinische Keratose, Akne und Nagelerkrankungen. Zudem ist Almirall im Bereich der Neurologie tätig. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitende bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Zur Verstärkung unseres Healthcare-Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Reinbek Sie als Marketing Assistent (m/w/d) Unterstützung des Marketingteams im Tagesgeschäft im Bereich OTC (freiverkäufliche Apotheken-Produkte) Übernahme von Projekten wie Broschüren-Entwicklung, Werbemittel-Bestandsmanagement, Erstellung und Veröffentlichung von Presse-Texten, Mitarbeit an Marktanalysen, Tagungsorganisation und vieles mehr Zuständigkeit für administrative Aufgaben im Team wie Budgetmanagement, Erstellung von POs in SAP Ariba, Team-Zeiterfassung sowie Organisation von Meetings betriebswirtschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung im Marketing sowie in der Team-Administration Erfahrung im Umgang mit SAP- und CRM-Prozessen wünschenswert  routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache selbstständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Serviceorientierung hohes Level an Flexibilität sowie Spaß an Veränderungen und neuen Ideen Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamgeist 13 Gehälter Arbeitgeberfinanzierte Kranken­zusatz­versicherung 30 Tage Urlaub/Jahr Urlaubsgeld Attraktives Bonussystem Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Assistant (m/w/d) Marketing (Schwerpunkt Promotions)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Assistant (m/w/d) Marketing (Schwerpunkt Promotions)Als Mitarbeiter*in unseres internationalen Familienunternehmens in der Abteilung „Advertising & Promotions“ tragen Sie zu erfolgreichen Marketing Aktivitäten (Schwerpunkt Promotions) mit den Top Herstellern der Travel Retail Branche an unseren Retail Standorten, in unserem Distributionsbusiness sowie im E-Commerce bei. Sie werden insbesondere im Tagesgeschäft mit den internationalen Lieferanten unterstützen und sich eng mit internen Abteilungen wie dem Einkauf, Vertrieb und  Marketing abstimmen bei der Sicherstellung einer vollständigen und rechtzeitigen Anlage aller relevanten Daten für unsere Promotionaktivitäten in SAP unterstützen eigenständig kleinere Projektaufgaben bearbeiten, z. B. die Abwicklung von Promotionmaterialien  administrative und organisatorische Aufgaben (z. B. die Datenbankpflege oder den Reminderversand an die Industrie) übernehmen die Dokumentation der Promotion-Ergebnisse koordinieren und bei Bedarf Auswertungen für das Team erstellen, z.B. Analysen erfolgter Promotionaktivitäten die Advertising & Promotion Manager während Abwesenheiten nach einer gewissen Einarbeitungszeit vertreten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in  einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Handelsunternehmen sichere MS Office Kenntnisse und bevorzugt Erfahrung im Umgang mit SAP  Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am operativen Tagesgeschäft sowie an der eigenständigen Bearbeitung von kleineren Projekten Organisationstalent, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an einem internationalen Umfeld ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit innerhalb und außerhalb Ihres Teams für eine wertschätzende Zusammenarbeit, auf die wir als Familienunternehmen Wert legen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Galerie- und Marketingassistenz (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Du interessierst Dich für Kunst und kannst treffende Texte mit professionell bearbeiteten Grafiken sowohl offline als auch online in Szene setzen? Dann suchen wir Dich im Exklusiv-Auftrag der langjährig etablierten Galerie Evelyn Drewes in Hamburg zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistent (m/w/d). Frau Drewes ist mit einer Spezialisierung auf zeitgenössische Malerei seit 13 Jahren eine feste Größe am Hamburger Galeriemarkt. Ein Schwerpunkt ist die Förderung und Entdeckung von Nachwuchstalenten, denen hier in Ausstellungen eine Bühne gegeben wird. Eine angenehme Atmosphäre und eine Beratung mit Fingerspitzengefühl unterstützen den Charme dieses Hauses. Du erhältst eine unbefristete Festanstellung mit einer langfristigen Perspektive. Fühle Dich in einem herzlichen Team willkommen!   Verfassen von Presse-, Ausstellungs- und Katalogtexten Aufbereiten von Bildmaterial sowie die Gestaltung von Grafikprodukten Betreuen der Social-Media-Kanäle Pflege und Optimierung der Website Umsetzen von Marketingmaßnahmen zur Bewerbung der Ausstellungen und Veranstaltungen Vorbereitung und Teilnahme an Ausstellungen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MacOS sowie Indesign und Gimp Sehr gute MS Office-Kenntnisse Formulierungsstärke und Rechtschreibsicherheit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gepflegtes, repräsentatives Auftreten Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Dir   Eine Festanstellung in Teilzeit (24 Stunden/Woche) ab Januar 2021 Stundenlohn von 15 Euro Arbeitszeiten Di-Do von 12 bis 18 Uhr Kollegiale Arbeitsatmosphäre Offenheit für neue Ideen Freie Getränke
Zum Stellenangebot

Marketingassistent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bremen
Sie sind ein Organisationstalent, wollen aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Hamburg, Berlin, Hannover und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Marketingassistent (m/w/d).Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Bearbeitung sonstiger administrativer AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Team Assistant - Online Marketing (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
EPROFESSIONAL  Empowering Digital Masters. EPROFESSIONAL steht für digitales Marketing, Technologie und Strategieberatung. Die 120 Digital Data & Technology Consultants sind internationaler Partner starker Marken, führender Webportale, performanter Webshops und erfolgreicher Multifilialisten. Die Consultants und Tech-Experten leisten strategische Beratung, kreieren individuelle technische Lösungen und implementieren Toolstacks. Neben Technology & Consulting umfasst das Leistungsspektrum die Steuerung kanalspezifischer und kanalübergreifender Branding- und Performance-Kampagnen aus den Bereichen SEA, SEO/UX, Content, Social Media, Display, Video und Amazon Advertising sowie Affiliate und Produktdatenmarketing. Außerdem zählen die Entwicklung von maßgeschneiderten Daten- und Tool-Lösungen, die Konzeption und Umsetzung von strategischen Online-Produkten sowie die Durchführung von Workshops und Begleitung von Inhousing-Projekten zu den Leistungen von EPROFESSIONAL. EPROFESSIONAL wurde 1999 mit Sitz in Hamburg gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Axel Springer SE. Unternehmen wie L’Oréal, Vodafone und DEVK lassen sich von EPROFESSIONAL beraten. Du bist das Herz eines Customer Success Teams und unterstützt die Kollegen im Daily Business     Du übernimmst die Koordination und Vorbereitung von Kundenterminen und Meetings und bist verantwortlich für die Protokollierung     Du unterstützt bei der Projektplanung Du erstellst Präsentationsunterlagen und bereitest sie auf Du erstellst Kostenvoranschläge, setzt Verträge auf und supportest beim Billing Prozess     Du unterstützt bei der Auswertung und Analyse von Reportings     Du verantwortest die Dokumentation und das Datenmanagements deines Teams Du bringst mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung im relevanten Umfeld mit oder bist Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung     Dein Interesse fürs Online Marketing ist groß und technisches Grundverständnis im Hinblick auf Internettechnologien     Gutes Excel-Wissen und sehr gute Power Point Kenntnisse sind essentiell für diese Position     Deine strukturierte, detailorientierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise helfen die im Alltag   Du hast riesen Spaß an der Teamarbeit und an abwechslungsreichen, anspruchsvollen Aufgaben     Du bringst gute Englischkenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Bei uns hast du die Möglichkeit, namhafte, spannende Kunden aus verschiedenen Branchen operativ und eigenverantwortlich zu betreuen und sie hinsichtlich aller Fragen zum Online Marketing zu beraten. Und auch neuen Kunden verhilfst du zu mehr Wachstum, indem du entscheidest, wie Marketing Strategien aufgebaut werden und welcher Channel-Mix zu empfehlen ist. EPROFESSIONAL bietet echte Perspektiven für die Zukunft. Wir sind erfolgreich, weil wir unsere Mitarbeiter dazu motivieren und inspirieren, neue Chancen zu erkennen und mutig zu nutzen. Wir handeln lösungsorientiert und pragmatisch und blicken dabei immer über den eigenen Tellerrand. Zielstrebigkeit und schnelle Umsetzung zeichnen unsere Arbeit aus. Entscheidungen treffen wir dynamisch, gewissenhaft und immer auf Basis guter Daten. Dabei ist ein hohes Maß an Qualität unerlässlich. Wir arbeiten stetig daran unsere Prozesse zu verbessern, gehen achtsam mit gegebenen Ressourcen um und versuchen stets das Maximum zu erreichen. Dabei legen wir insbesondere Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, ihr Potenzial entfalten können und ihre Talente gefördert werden. Unsere Benefits   Wir sind offen für Bewerber, die sich auch auf Dauer einen Arbeitsplatz im Home Office vorstellen können, und die Bereitschaft mitbringen unser schönes Büro im Herzen von Hamburg phasenweise zu besuchen - hier ist ein vollausgestatteter Arbeitsplatz garantiert. Flexible Arbeitszeiten  Langfriste Entwicklungsperspektiven in technisch anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Ein agiles Arbeitsumfeld in unserem neuen Tribe-Squad-Modell Reguläre Feedbackgespräche und eine steile Lernkurve Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke und Snacks Gemeinsame Freizeitaktivitäten, z.B. Sportevents, Filmabende u.v.m. Intensive und strukturierte Einarbeitung HVV-ProfiTicket Hunde sind bei uns <3-lich willkommen  u.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!  
Zum Stellenangebot

Marketingassistent (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
Als Pionier im InkJet-Druck begeistert RISO seine Kunden seit über 70 Jahren mit innovativen Drucklösungen. Weltweit sind 3.600 Mitarbeiter für RISO im Einsatz. Neben Ideenreichtum, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit erkennt man unsere Mitarbeiter an ihrer Leidenschaft für zukunftsweisende Technologien. Unsere Produkte überzeugen Anwender Tag für Tag durch ihre hohe Zuverlässigkeit, Produktivität und ihre umweltschonende Arbeitsweise. Die RISO (Deutschland) GmbH ist eine von 28 RISO Tochtergesellschaften, die RISOGRAPHEN und RISO ComColor-Systeme erfolgreich in über 180 Ländern vertreiben. 21 davon werden von uns betreut. Unser Stammsitz ist in Hamburg. Darüber hinaus gehören noch drei Niederlassungen in Hamburg, Berlin und Frankfurt zur deutschen RISO Familie. Neben dem direkten Vertrieb werden unsere Kunden auch von einem dichten Netzwerk aus kompetenten RISO Fachhandelspartnern betreut. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie schnellstmöglich Marketingassistentin/en (m/w/d)für unsere Hamburger Zentrale Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Betreuung unserer Social Media Kanäle Mitarbeit bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen (ggf. aktive Teilnahme) Erstellung von Präsentationen Beschaffung, Bereitstellung und Verwaltung von Werbemitteln Unterstützung unseres Vertriebsteams in den Vertriebszweigen Direktvertrieb, Fachhandel und Export Kommunikation mit Kunden, externen Partnern und internen Abteilungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung im Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oderKommunikation Erste praktische Erfahrung im Marketing wünschenswert Ein gutes Gespür für Text und Sprache Gute Englischkenntnisse Photoshop/InDesign Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kontaktstärke Technisches Verständnis Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Ein aufgeschlossenes, kompetentes Team Perspektiven zur Weiterentwicklung Gute Sozialleistungen (z.B. VWL, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung und überdurchschnittliche Urlaubstage)
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für Marketingkommunikation

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir zum 01. August 2022 eine*n Auszubildende (m/w/d) zu Kaufleuten für MarketingkommunikationAls Auszubildende*r arbeiten Sie im Bereich Marketing in einem kreativen und internationalen Umfeld in der Planung, Organisation, Entwicklung und Controlling unserer Marketing- und Kommunikationsprojekte. In der Ausbildung  arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft des Marketings und weiterer ausbildungsrelevanter Abteilungen mit erlernen und unterstützen Sie die Entwicklung und Durchführung von 360°-Kommunikationskampagnen sowie ganzheitlichen Konzepten übernehmen Sie schnell eigene Aufgabengebiete und bearbeiten eigenständig spannende Projekte  erlernen und übernehmen Sie administrative Aufgaben wie das Erstellen von Kreationsbriefings, Kostenvoranschlägen und Timings nehmen Sie Marktanforderungen auf, bewerten diese und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab stellen Sie den Informationsfluss und -austausch mit allen relevanten Schnittstellen sicher werden Sie in speziellen Trainings, wie Produkt- und IT-Schulungen, ergänzend ausgebildet und in den jeweiligen Abteilungen von Azubi-Paten sowie vom zentralen Ausbildungsteam intensiv begleitet  Das Abitur oder die Fachhochschulreife mindestens mit der Note „Gut“ abgeschlossen oder alternativ einen sehr guten Realschulabschluss Gute Deutsch- und Englischkenntnisse für die internationale Arbeit mit Kunden und Partnern  Gute MS Office Kenntnisse für das Projektmanagement Kreativität, Organisationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit  Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Sehr gute Übernahmechancen Regelmäßige Entwicklungsgespräche
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) Mode & Beauty bei den Zeitschriften IN & OK!

Mo. 18.10.2021
Hamburg
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlags­geschichte zurück und ist gleich­zeitig ein modernes, expan­dierendes Medien­unter­nehmen. 700 Mitar­beiter und Mitar­beiter­innen arbeiten an den Stand­orten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Port­folio umfasst die Heraus­gabe von 15 digitalen Auf­tritten, über 65 verschie­denen Zeit­schriften, Radio­beteili­gungen und digitalen Start-Ups. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz (m/w/d) Mode & Beauty bei den Zeitschriften IN & OK!Themenrecherche und ThemenfindungSchreiben von TextenTeilnahme an PR-TerminenFühren von Interviews Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare journalistische AusbildungErste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von VorteilSpaß an Mode und ein Gespür für Stylings, Formen und FarbenStilsicherheit, journalistisches Denken sowie ein ausgeprägtes SprachgefühlSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement Moderner Arbeitsplatz im Herzen HamburgsEin expandierendes Medienunternehmen, in dem man sich trotzdem noch persönlich kenntOffene und von Teamgeist geprägte ArbeitsatmosphäreBedarfsorientierte WeiterbildungsmöglichkeitenMobile-Office-RegelungenBetriebliche Zusatzleistungen wie HVV Profiticket, Obstkörbe und kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Assistant Brand Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Die YOGI TEA GmbH ist seit über 40 Jahren mit ihren Produkten führender Anbieter ayurvedischer Kräuter- und Gewürztees aus kontrolliert biologischem Anbau in Deutschland und Europa. Unsere Philosophie lautet: „Feel Good, Be Good, Do Good“, denn nur wer sich gut fühlt, kann auch Gutes zurückgeben. Das Engagement von YOGI TEA in sozialen Projekten in der ganzen Welt ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmens-Philosophie. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir zum 1. Januar 2022 folgende Position an: Assistant Brand Manager (m/w/d) In Ihrer künftigen Aufgabe als Assistant Brand Manager sind Sie ein Mitglied des europäischen Marketing-Teams und arbeiten eng mit den Abteilungen R&D, Vertrieb, Trade Marketing, Operations und Finance zusammen, um das nachhaltige, langfristige Wachstum von YOGI TEA in Europa zu unterstützen. Sie berichten an den Marketing Manager für Heißtee. Unterstützung des Marketing Managers bei der Entwicklung und Implementierung von Marketingplänen durch z.B. Neuprodukt-Launches und Promotions sowie Kommunikationsentwicklung Übernahme eigener funktionsübergreifender Projekte zur Weiterentwicklung der Produktlinien und zur Umsetzung der Marketinginitiativen Eigenständige Erstellung von Business- sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen inklusive der Ableitung von Handlungsempfehlungen Steuerung des Design-to-Print-Prozesses für unsere Verpackungsmaterialien Managing und Monitoring des Marketingbudgets Unterstützung bei der Umsetzung von Marktforschungen und Interpretation der Ergebnisse Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern Universitätsabschluss (idealerweise Master mit Schwerpunkt Marketing) Erste praktische Marketingerfahrung im Rahmen einschlägiger Praktika, idealerweise im FMCG / CPG- Bereich und / oder im Bereich Bio & Nachhaltigkeit Erste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Hervorragende Deutschkenntnisse und gutes Business-Englisch Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken mit Hands-On-Mentalität Eine strukturierte Arbeitsweise sowie gute analytische und kreative Fähigkeiten Einen enthusiastischen Self-Starter mit resilientem Charakter Einen engagierten Teamplayer mit hoher Flexibilität, Eigenständigkeit und Drive Gute Kenntnisse in der MS-Office-Suite Bereitschaft, innerhalb Deutschlands und ggf. Europas zu reisen Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet Mitarbeit im abwechslungsreichen und interdisziplinären Alltag des Brand Managements Die Möglichkeit zum eigenständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Eine leistungsorientierte Vergütung und flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege in einem internationalen und multikulturellen Umfeld Gesponserte öffentliche Verkehrsmittel und weitere Benefits mit einem Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs
Zum Stellenangebot

Werkstudent Product Management - Media Solutions (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Hamburg
Wir erreichen Marketingziele - garantiert, über alle digitale Kanäle hinweg und in allen digitalen Umfeldern. Als Digital Advertising Spezialisten unterstützen wir Werbetreibende dabei, ihre Werbeziele in der digitalen Welt zu erreichen. Unsere Mission: Das nachweisbar beste Ergebnis und ein optimaler Media Outcome.Bei uns hast du die Möglichkeit, deine digitale Expertise und deine Fachkenntnisse einzubringen, um die Werbeziele unserer Kunden noch besser zu verwirklichen und unser Unternehmenswachstum mitzugestalten. Wir halten Ausschau nach Teamplayern in allen Bereichen und bieten dir neben Einstiegen als Professional oder Berufseinsteiger auch Praktika und Werkstudentenstellen an.  Du begleitest Produkt-Tests und kommunizierst mit externen Partnern (Vermarkter, Daten- und Messanbieter etc.) Du unterstützt dein Team bei Review und Weiterentwicklung unserer innovativen Media Lösungen Dein Tagesgeschäft umfasst Recherche, Dokumentation sowie die Aufbereitung von Innovationen, Tests und Feedback im Produktmanagement In diversen Projekten übernimmst du eigenverantwortlich Aufgaben und unterstützt das Produktmanagement-Team beim Gesamterfolg Du bist mindestens im dritten Bachelorsemester an einer Hochschule immatrikuliert (Fachrichtung zweitrangig) Erste Berührungspunkte mit Performance Marketing, Digital Advertising, Paid Social oder Programmatic wünschenswert Spaß daran deine analytischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und datengetrieben zu arbeiten Lust auf einen Job, der viel Kommunikation erfordert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben als vollwertiges Mitglied des Teams Eine erstklassige Ausbildung im Bereich Digital Advertising Engen Kontakt zu namhaften Kunden und den großen sozialen Plattformen wie Facebook, Snapchat und Co. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen Tag deiner Wahl, um dich sozial zu engagieren Gemeinsame Aktivitäten auch abseits des Arbeitsalltags Ein durchdachtes Einarbeitungskonzept, das teamübergreifende Workshops und einen eigenen Buddy beinhaltet Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Reviews und Entwicklungsgespräche  Ergonomisch eingerichtete Arbeitsstationen, moderne IT-Infrastruktur und einen Kühlschrank voller Getränke im Büro
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: