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Marketingassistenz: 9 Jobs in Hennef (Sieg)

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  • Teilzeit 7
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  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Marketing Koordinator (B2B) (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln
Sauber Karriere machen bei Carglass® bedeutet … … Architekt unserer digitalen Zukunft zu sein. Zur Unterstützung für unseren Bereich Marketing suchen wir befristet auf 1 Jahr und zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Koordinator (B2B) (m/w/d) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitar­bei­terinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®-Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Haupt­verwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäf­tigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Auto­fahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Du unterstützt die Senior Marketing Experten bei der Erstellung von Werbematerialien wie Anzeigen und Flyer. Du schreibst Texte für Online-Veröffentlichungen, Kunden-Newsletter und interne Mailings. Du planst Messen und Events. Du koordinierst Projekte mit unseren Werbeagentur-Partnern und Eventveranstaltern. Dabei bist du von der Briefingerstellung, der Beauftragung, der Überwachung der kreativen Umsetzung, der Produktion rundum in die Prozesse involviert. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation und verfügst über mindestens 1 Jahr Berufserfahrung idealerweise mit Schwerpunkt B2B Marketing. Im Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) bist Du sicher. Außerdem besitzt du sehr gute Sprach- und Texterstellungskenntnisse. Du bist ein Organisationstalent und ein echter Teamplayer und hast Lust auf die lösungsorientierte Umsetzung von Maßnahmen. … einen spannenden Arbeitsplatz in der Automobilbranche in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen bei einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie z. B. Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus- und Weiterbildung sowie Familienservice. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Marketingassistenz (m/w/d) (in Teilzeit)

Mo. 14.06.2021
Köln
Die ETL Schlegel Gruppe gehört zu den führenden Elektrofachgroßhändlern in Deutschland. Wir sind ein innovatives Unternehmen und zukunftsweisend mit unseren Produkten rund um die Bereiche Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen sowie regenerative Energien. Als leistungsstarke Vereinigung im Elektrofachhandel ist die Schlegel Gruppe Arbeitgeber für 400 Mitarbeiter an 29 Standorten in ganz Deutschland, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Zufriedenheit der Kunden! Unsere Erfolge haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken. Und Sie sind es auch, die die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten. Ihr Engagement, ihre Ideen, ihr Wissen bringt uns jeden Tag ein Stückchen weiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Köln suchen wir ab sofort für den Bereich Marketing eine: Marketingassistenz (m/w/d) (in Teilzeit) Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite Sie sind Ansprechpartner für die Unternehmen der ETL Schlegel Gruppe und deren Marketing-Anforderungen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen erfolgreich abgeschlossene Medien-/Marketing-kompatible Qualifikation und/oder vergleichbare Berufserfahrung Kreativität und Ideenreichtum sehr gute MS-Office-Kenntnisse sicherer Umgang mit gängiger Adobe-Software (Photoshop, InDesign, Illustrator) sicherer Umgang mit Typo3 Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Sie schreiben gerne selbständig Texte und können technische Sachverhalte verständlich wiedergeben ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit überdurchschnittlichen Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene kreative Ideen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien eine fundierte Einarbeitung
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Teamassistenz (w/m/d) Marketing und Vertrieb

Fr. 11.06.2021
Köln
Die r2b energy consulting GmbH ist ein dynamisch wachsendes, unabhängiges Beratungsunternehmen in Köln. Wir sind spezialisiert auf Energiewirtschaft, Erneuerbare Energien sowie Energie- und Klimapolitik und beraten Energieversorger, Industrieunternehmen und politische Institutionen in den Bereichen Markt- und Regulierungsdesign, Portfolio- und Risikomanagement sowie Investitionsstrategien. Unsere Auftraggeber unterstützen wir in Form von Marktanalysen und Prognosen auf Basis hochwertiger wissenschaftlicher Methoden – in quantitativer und qualitativer Form. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Marketing und Vertrieb in Teilzeit (20 Std./Woche).Sie unterstützen uns bei vielfältigen Aufgaben im Marketing und Vertrieb. Dazu zählen u. a. Erstellung von deutsch- und englischsprachigen Produkt- und Marketingunterlagen Weiterentwicklung und Pflege der Website und Social-Media-Auftritte Erstellung von Präsentationen, Anschreiben und Mailings Vorbereitung und Unterstützung von Vertriebskampagnen und Mitwirkung bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen sowie Recherchearbeiten Koordination und Organisation von Veranstaltungen Hinzu kommen unterstützende Tätigkeiten in der Office-Verwaltung wie Termin-, Aufgaben- und Reiseplanung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrungen im Marketing und Vertriebsinnendienst oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Hands-On Mentalität mit MS-Office Programme wenden Sie routiniert an Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Eigeninitiative und Verantwortungs-bewusstsein für übertragene Aufgaben Sie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und über gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung Teamorientierte Unternehmenskultur und angenehmes Miteinander per „Du“ Gemeinsame Teamevents Helles, klimatisiertes Büro im Süden von Köln mit großer Dachterrasse Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Werkstudent (m/w/d) – Projektleitungsassistenz Marktforschung

Mi. 09.06.2021
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (m/w/d) als Projektleitung bzw. Projektleitungsassistenz in der Marktforschung (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Unterstützung und Projektleitungsassistenz bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Projektleitung im Rahmen von kleineren Projekten und Projektteilen Personalorganisation und -briefing Unterstützung im Tagesgeschäft Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Erste Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Personalorganisation und/oder Projektassistenz wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Effiziente Arbeitsweise und unternehmerische Denkweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Werkstudent (m/w/d) – Marktforschung / Mystery Analysen

Mi. 09.06.2021
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) als Projektleitung bzw. Projektleitungsassistenz im Bereich Mystery Analysen (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Unterstützung und Projektleitungsassistenz bei der Durchführung größerer Projekte im Bereich Mystery Analysen Projektleitung im Rahmen von kleineren Projekten und Projektteilen Unterstützung bei der Aufbereitung von Projektergebnissen im Rahmen der Serviceoptimierung Präsentation von Ergebnissen (Online) Personalorganisation und -briefing Unterstützung im Tagesgeschäft Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Erste Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Personalorganisation und/oder Projektassistenz wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
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Junior Account Manager Digital Media (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als  Junior Account Manager Digital Media (m/w/d) Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen und willst nun endlich in der Mediaplanungswelt durchstarten? Dabei sind gerade Online-Marketingmaßnahmen dein Steckenpferd? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Im Bereich Media bei DocCheck bist du für den gesamten Prozess der Planung, Umsetzung und Auswertung von Online-Werbemaßnahmen zuständig. Dabei lernst du die unterschiedlichsten Werbemittel wie Banner, Advertorials oder Mailings kennen und wirst fit gemacht in der Kundenberatung im anspruchsvollen B2B Umfeld der Pharmakommunikation. So entwickelst du dich schnell zu einem kompetenten Allrounder! Du berätst unsere Kunden bezüglich passender Werbeinhalte und deren Aufbau und stellst für sie Reichweiten, Preise und mögliche Kanäle zusammen Du setzt die Werbemittel mit Content Management Systemen, Adserver und Mailtool auf unserem Portal um Du trackst den Erfolg der Kampagne und gibst unseren Kunden darauf aufbauend Handlungsempfehlungen Du hast dein Studium im Bereich Medienkommunikation, Marketing oder Vergleichbarem erfolgreich abgeschlossen Du hast erste Erfahrungen in der Mediaplanung oder der Umsetzung von Marketing-Projekten gesammelt, z.B. in Form von Werkstudententätigkeiten oder Praktika Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung und kannst deine Kommunikation auf verschiedene Zielgruppen anpassen Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick
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Werkstudentenjob Marketing (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Köln
shareDnC ist die Plattform für flexible Büros und Coworking Wir sind Deutschlands führender Online-Marktplatz für Office Sharing und bringen Unternehmen, die Teile ihres Büro nicht nutzen, mit anderen Firmen und Selbstständigen zusammen, die auf der Suche nach einem flexiblen Büro sind. So zahlen die Anbieter nur für die Fläche, die sie wirklich benötigen und kleine oder junge Firmen finden Büros, die flexibel und bezahlbar zugleich sind. Wir verbinden ökonomische Vorteile für unsere Kunden mit einer effizienten und nachhaltigen Nutzung bestehender Ressourcen. Um unsere Mission erfolgreich fortzuführen benötigen wir deine tatkräftige Unterstützung! Du unterstützt uns in den Bereichen E-Mail Marketing, SEA, Content Marketing und Social Du hilfst dem Team bei der Erstellung neuer Marketing Kampagnen Du erstellst und kontrollierst Texte für Ads, Newsletter und Blog Seite Mit Hilfe unseres Marketing-Automation-Tools erstellst und versendest du verschiedene Kampagnen Du bringst in unserem CRM-Tool alle wichtigen Kundendaten zusammen und erstellst Auswertungen zum Erfolg der Marketingmaßnahmen Du  bist an einer deutschen Hochschule/Universität immatrikuliert und bist 15 Stunden in der Woche verfügbar Mit Feedback kannst du gut umgehen und scheust dich nicht davor, auch gegenüber anderen offen und ehrlich Feedback zu äußern Herausforderungen motivieren dich dazu, deine bestmögliche Leistung zu erzielen und nicht aufzugeben, bevor du deine Ziele erreicht hast Zudem überzeugst du durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Mit deinem klaren Schreibstil bringst du auch komplizierte Inhalte auf den Punkt und fesselst deine Leser Die Analyse von Zahlen macht dir Spaß und die relevantesten Excel Funktionen beherrschst du im Schlaf Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Online Marketing oder E-Mail Marketing Das Team, bestehend aus 20 rheinischen Frohnaturen, lernst du bei unseren gemeinsamen Events schnell kennen Wir leben eine Kultur der offenen und direkten Kommunikation und des Vertrauens Mit Hilfe eines ausgebauten Onboarding-Plans und eines aufgeschlossenen Teams wirst du bei uns vor allem zu Beginn mit dem entsprechenden Know-How versorgt Du hast mit deiner Arbeit einen relevanten Impact auf die Performance unseres Teams und unserer Firma  Mit deiner kostenfreien Mitgliedschaft im Urban Sports Club schaffst du den Ausgleich zum Büroalltag Dich erwartet außerdem ein familiäres und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Fokus auf Mitarbeiterentwicklung Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben, um dir deine Arbeitszeit so komfortabel wie möglich zu gestalten Unser Büro im Herzen von Köln mit Blick auf den Dom liegt direkt am Hauptbahnhof
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Werkstudent Corporate Social Responsibility (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Köln
Für den Bereich interne Kommunikation & CSR in Köln suchen wir befristet für 12 Monate für ca. 15-20 Std. / Woche einen Werkstudent Corporate Social Responsibility (m/w/d) Carglass® in Deutschland ist Spezialist für die Reparatur und den Neueinbau von Fahrzeugglas. In Deutschland beschäftigt Carglass® rund 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon sind über 1.600 speziell geschulte Carglass®- Monteure. Etwa 250 Mitarbeiter arbeiten in der Hauptverwaltung in Köln, rund 170 Mitarbeiter sind im Customer Contact Center (Call Center) beschäftigt. Das Unternehmen bearbeitet rund 1,2 Mio. Kundenkontakte pro Jahr und hilft Autofahrern in ganz Deutschland, entweder in einem der 345 Service Center oder unterwegs mit mehr als 240 mobilen Einheiten. Als Werkstudent im CSR-Management wirkst du an der Weiterentwicklung unserer Nachhaltigkeitsstrategie und dem CSR-Reporting (GRI/Wesentlichkeit) mit. Du unterstützt im Bereich der internen Mediengestaltung und Kommunikation, u.a. Intranetpflege, Newslettergestaltung, Erstellung der Mitarbeiterzeitung inklusive Bildrecherche, Unterstützung bei Videodrehs. Zudem arbeitest Du an der Planung und Umsetzung von internen Veranstaltungen und Aktionen mit und nimmst einen aktiven Part im Tagesgeschäft ein. Du bist eingeschriebener Master-Student (m/w) der Wirtschafts-, Umwelt-, Kommunikations-, Geisteswissenschaften und hast idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Unternehmensverantwortung/CSR Du bist kommunikationsstark, kannst Dich gut organisieren und interessierst Dich für das Thema Nachhaltigkeit und wie dies in einem Unternehmen umgesetzt wird (u.a. SDGs, Compliance, Ressourcenschutz und Mitarbeiterengagement) Zudem verfügst Du über sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. ...einen der saubersten Arbeitsplätze der Automobilbranche! In einem erfolgreich wachsenden Unternehmen, einem Top-Arbeitgeber mit zahlreichen Angeboten wie Sport- und Gesundheitsmaßnahmen, Aus‐ und Weiterbildung, Familienservice, uvm. Dazu erhältst Du eine professionelle Einarbeitung und natürlich ein starkes Team.
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Werkstudent (m/w/d) Marketing/Werbekoordination

Fr. 28.05.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Marketing/Werbekoordination Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt I Job-ID: 310010    Was wir zusammen vorhaben:Wir wollen die Zukunft des Handels gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die dies gemeinsam mit uns tun. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Was Sie bei uns bewegen: Sie packen mit an: Im Rahmen der allgemeinen Werbekoordination übernehmen Sie die Datenpflege in der anwendungsspezifischen Bilddaten-Software. Sie sind präsent: Als Ansprechpartner für externe Dienstleister gewährleisten Sie den reibungslosen Informationsaustausch. Sie sind mittendrin: Erstellung von Briefingvorlagen für die Handzettel-Gestaltungen und Gewährleistung des regelmäßigen Musterversands. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Sie unterstützen in allgemeiner projektbasierter Arbeit (u.a. Erstellung/Mitwirken von Verkaufsunterlagen). Sie zeigen Einsatz: Die Einhaltung von Timings zur Werbedatenabgabe haben Sie im Blick. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Eigenmotivation und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie sind eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit marketingspezifischen Inhalten. Sie haben Freude an gestalterischen Aufgaben und bringen sich gerne mit kreativen Ideen ein. Nice to have: Erste Erfahrungen im Handelsumfeld durch Praktika oder studentische Nebentätigkeiten. Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310010) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.  
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