Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 25 Jobs in Himmelgeist

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Agentur 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Recht 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Werbung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Funk 2
  • It & Internet 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Versicherungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
Marketingassistenz

Working Student - Performance Marketing/Analyst (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a Working Student –Performance Marketing/Analyst (m/f/d), you will support the performance marketing team with the day-to-day run of the business. With a strong focus on successfully managing paid online marketing campaigns, you will collaborate with the marketeers to expand and optimize further campaigns across a variety of channels. The main focus will be to grow further Search Engine Advertisement (SEA) campaigns through expanding keyword selection, ensuring customers land on the most relevant pages, analyzing performance and user behavior, optimizing ad copies and creatives and ensuring scalability and relevance of the campaigns. Beside this, you will be optimizing additional areas, such as retargeting, google shopping & more. In doing so, you will learn e-commerce from the ground up -from customer acquisition to working in cross-functional teams. Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our brand new-tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course –ideally in a business, economics, math, statistics related course A strong passion and about 16-20 hours a week to shape the future of e-commerce Ideally, first working experiences –even if in a different setting Very good analytical skills and critical thinking A structured, organized way of working; conscientious and reliable Strong communication skills in English (Essential) Good knowledge in relevant IT applications - MS Excel knowledge. Flexible working hours to perfectly balance your studies and work A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Marketing/Werbekoordination

Mi. 28.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Marketing/Werbekoordination Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt I Job-ID: 310010    Was wir zusammen vorhaben:Wir wollen die Zukunft des Handels gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die dies gemeinsam mit uns tun. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Was Sie bei uns bewegen: Sie packen mit an: Im Rahmen der allgemeinen Werbekoordination übernehmen Sie die Datenpflege in der anwendungsspezifischen Bilddaten-Software. Sie sind präsent: Als Ansprechpartner für externe Dienstleister gewährleisten Sie den reibungslosen Informationsaustausch. Sie sind mittendrin: Erstellung von Briefingvorlagen für die Handzettel-Gestaltungen und Gewährleistung des regelmäßigen Musterversands. Schritt für Schritt zu mehr Verantwortung: Sie unterstützen in allgemeiner projektbasierter Arbeit (u.a. Erstellung/Mitwirken von Verkaufsunterlagen). Sie zeigen Einsatz: Die Einhaltung von Timings zur Werbedatenabgabe haben Sie im Blick. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Eigenmotivation und eigenständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie sind eingeschriebener Student der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit marketingspezifischen Inhalten. Sie haben Freude an gestalterischen Aufgaben und bringen sich gerne mit kreativen Ideen ein. Nice to have: Erste Erfahrungen im Handelsumfeld durch Praktika oder studentische Nebentätigkeiten. Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 310010) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.  
Zum Stellenangebot

Studentische Mitarbeiter*innen als Aushilfe in der Healthcare Kommunikation (Teilzeit)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Die GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH gehört zur BCW Gruppe und ist Teil des WPP Netzwerkes. GCI Health berät deutsche sowie internationale Kunden aus dem Bereich Medizin und Gesundheit in Fragen der strategischen Kommunikation, PR und im Marketing. Zur Unterstützung unseres Beraterteams bei vielfältigen Aktivitäten für unsere Kunden suchen wir Studentische Mitarbeiter*innen für Aushilfstätigkeiten in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden) Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten in der Medienarbeit Monitoring (Medienrecherche nach relevanten Inhalten) und Pflege von Zeitungsarchiven Anfrage, Ablage und Dokumentation von Print- und Online-Clippings Monitoring von Twitter, Facebook, Blogs und Newsseiten unter bestimmten Parametern Zusammenstellung von monatlichen Reportings in Excel und PowerPoint inklusive strategischer Ableitungen (unter Supervision) Vorbereitung von Pressekonferenzen, Konfektionierung von Pressemappen und - aussendungen Internetrecherchen, Mitarbeit an digitalen Analysen und Social Media-Projekten Verschiedene Bürotätigkeiten wie Transkriptionen, Archiv etc. sowie Telefondienst Sie (m/w/d) sind an einer Hochschule/Fachhochschule eingeschrieben Erste praktische Erfahrungen in der Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite sind von Vorteil Sie verfügen über Qualitätsbewusstsein sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben gute Kenntnisse der gängigen PC-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie möchten sich gern flexibel tage- bzw. stundenweise neben Ihrem Studium etwas dazuverdienen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich sowie im Team Vergütung EUR 13,00/Stunde Arbeitszeiten nach Vereinbarung Spannende Aufgaben und wechselnde Herausforderungen Eine ausgezeichnete und offene Arbeitsatmosphäre Einen sehr attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Werkstudent Business Development & Marketing (15 Std./Woche) (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir in Mönchengladbach einen Werkstudent Business Development & Marketing (15 Std./Woche) (m/w/d) Unterstützung der Abteilung Global Business Development & Marketing mit Analyse- und Pflegetätigkeiten und Ausarbeitungen Mitarbeit im Project Management Office zur Steuerung des weltweiten Wachstumsprogramms Unterstützung bei der Pflege und Erweiterung des CRM-Systems Eigenständige Recherche & Aufarbeitung von Themenstellungen Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und (Projekt-)Dokumentationen für die externe und interne Kommunikation Sie sind Student/-in, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen, und haben in Ihrem bisherigen Studium überzeugt. Wichtig sind uns außerdem: Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen von Ausbildung oder Praktika Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Business Development / Consulting oder After-Sales-Service im Maschinen-/Anlagenbau Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie der Möglichkeit Studium, Freizeit und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen. 
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) Marketing

Mo. 26.07.2021
Köln
Wir sind einer der führenden europäischen Anbieter im Asset-Management-Bereich, einer Branche, die zunehmend an Bedeutung gewonnen hat. Wir vereinen zusammen die wichtigsten Kapitalanlagegesellschaften der Generali Gruppe und verfügen über mehr als 480 Mrd. € verwaltetes Vermögen. Wir verbinden Erfahrung mit Innovation, Agilität und Effizienz, damit wir unseren Kunden helfen können, ihre Anlageziele in einem sich ständig verändernden finanziellen und regulatorischen Umfeld zu erreichen. Unser Geschäftsmodell basiert auf Spezialisierung, jede unserer Firmen und Spezialboutiquen operiert in klar definierten Räumen. Dies ermöglicht es uns, auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse einzugehen, durch den Einsatz engagierter Fachleute, spezifischer Expertise und fortschrittlicher Technologien.Von A wie Abwechslung bis Z wie Zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.Für die deutsche Zweigniederlassung der Generali Investments Partners S.p.A. SGR suchen wir Sie ab sofort als Unterstützung. Arbeiten innerhalb eines europäischen Marketingteams und Zusammenarbeit mit anderen europäischen Teams zur Unterstützung internationaler Projekte und Kampagnen Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Marketingmaterialien, wie z. B. Broschüren, Flyer, Präsentationen, Fondsprofilen, und anderen Unterlagen Mithilfe bei der Betreuung und Weiterentwicklung der Website, insbesondere auch im Bereich Marketing Automation und Personalization Mithilfe bei der Organisation von Kundenevents und -meetings sowie Videokonferenzen Bachelor- (mindestens 3. Semester) oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften  Erste Erfahrungen im Online-Marketing und im Umgang mit Content-Management-Systemen und Marketing Automation Tools Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der Finanzbranche, z. B. in Form von Praktika Sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere PowerPoint; idealerweise Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign Exzellentes Sprachgefühl in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)  Hohes Engagement, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Freude an der Arbeit im Team Flexible Arbeitsgestaltung Angemessene Vergütung Internationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Assistant Category Manager (m/w/d) Food (Katze/Vogel)

So. 25.07.2021
Köln
Wir von ZooRoyal Petcare haben das Ziel, das Leben von Haustieren und ihren Halter:innen einfacher und schöner zu machen. Unser Motto dabei ist: Für Tiere wie deins. Weil wir daran glauben, dass jedes Tier einzigartig ist, möchten wir unseren Kund:innen ein kompetenter Partner bei der Wahl der passenden Produkte für ihre Haustiere sein. Deshalb bieten wir unseren Kund:innen nicht nur mehr als 10.000 qualitativ erstklassige Produkte für ihr Haustier, sondern individuelle Beratung und exzellenten Service. Wir haben viel erreicht und noch viel mehr vor. Wenn du über einen ausgeprägten Servicegedanken verfügst und ebenso wie wir bestrebt bist, Tierfreund:innen und ihre Haustiere glücklich zu machen, dann suchen wir genau dich! Administrative Pflege aller Sortimente der Kategorien Katze Food und Vogel Food für den ZooRoyal Online Shop (z.B. Stammdatenpflege, Preispflege) Unterstützung bei der Auswahl der Artikel für Vermarktungsmaßnahmen und Umsetzung der Aktionsplanung Unterstützung bei der Festlegung der Verkaufspreise (Normal- bzw. Aktionspreise) für den  Online-Shop, unter Berücksichtigung der Preisstrategie Erstellung von Abfragen zur weiteren Warengruppen-Analyse (inkl. Wettbewerbsanalyse) und Mitarbeit in der Sortimentspflege und -bearbeitung innerhalb der Kategorien Aktive Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von Lieferanten-Jahresgesprächen Unterstützung von Sonderprojekten und bei kurzfristigen Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Category Management und/oder Einkauf in einem Handels- oder FCMG-Unternehmen  Hohes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen   Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel)  Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise   Hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative und Teamgeist Einen Platz in einem schlagkräftigen und motivierten Team kluger Köpfe Flache Unternehmenshierarchien mit schnellen und effizienten Entscheidungswegen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen der REWE Group Modernes Großraumbüro mit kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen, Pausenräumen und vollausgestatteter Küche Bürohunde sind herzlich Willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung; Mobiles Arbeiten ist möglich Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für persönliche, methodische und fachliche Kompetenzen Attraktives Gehaltspaket inkl. Essenskostenzuschüsse, Mitarbeitervorteile und -rabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket etc.   Kontakt: Anna Lena Tröster
Zum Stellenangebot

Marketingassistenz (m/w/d) (in Teilzeit)

Sa. 24.07.2021
Köln
Die ETL Schlegel Gruppe gehört zu den führenden Elektrofachgroßhändlern in Deutschland.  Wir sind ein innovatives Unternehmen und zukunftsweisend mit unseren Produkten rund um die Bereiche Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen sowie regenerative Energien.  Als leistungsstarke Vereinigung im Elektrofachhandel ist die Schlegel Gruppe Arbeitgeber für 400 Mitarbeiter an 29 Standorten in ganz Deutschland, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Zufriedenheit der Kunden! Unsere Erfolge haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken. Und Sie sind es auch, die die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten. Ihr Engagement, ihre Ideen, ihr Wissen bringt uns jeden Tag ein Stückchen weiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Köln suchen wir ab sofort für den Bereich Marketing eine: Marketingassistenz (m/w/d) (in Teilzeit) Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite Sie sind Ansprechpartner für die Unternehmen der ETL Schlegel Gruppe und deren Marketing-Anforderungen  Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen erfolgreich abgeschlossene Medien-/Marketing-kompatible Qualifikation und/oder vergleichbare Berufserfahrung  Kreativität und Ideenreichtum sehr gute MS-Office-Kenntnisse sicherer Umgang mit gängiger Adobe-Software (Photoshop, InDesign, Illustrator) sicherer Umgang mit Typo3 Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Sie schreiben gerne selbständig Texte und können technische Sachverhalte verständlich wiedergeben ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit überdurchschnittlichen Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene kreative Ideen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien eine fundierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Junior – Media Koordinator mit Schwerpunkt New Business (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Als Teil des Teams für unsere lokalen & globalen kaufmännischen Neugeschäfte behältst Du den Überblick, unterstützt, begleitest und schließt Projekte erfolgreich ab Du unterstützt das Team, welches als Schnittstelle ein zentraler Dreh‘ & Angelpunkt in unserer Organisation ist und entwickelst Dich zum zentralen Ansprechpartner Als „Treiber“ bist Du ein Teil des Teams, was sich mit der Entwicklung, Implementierung sowie Optimierung unserer internen Prozesse sowie Arbeits- & Herangehensweisen befasst Du unterstützt deine Kollegen*innen bei der Erstellung von Präsentationen / Entscheidungsfindungen für die Geschäftsführung und bist bei der Verwirklichung der gemeinsamen Ideen beteiligt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketingkommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung eines ähnlichen Bereichs Du bringst bestenfalls schon erste Erfahrungen in Bereich Media mit Du überzeugst durch dein kaufmännisches Verständnis und behältst auch bei größeren Datenmengen den Überblick Du bist flexibel, belastbar und ein Teamplayer und kannst Dein Umfeld motivieren und begeistern Du bist offen für Neues und hast deshalb Spaß daran bei der Umsetzung von Projekten und neuen Prozessen zu unterstützen Du bist ein Organisationstalent und liebst es, strukturiert sowie ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht; mit Kollegen, die so ticken wie du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und gemeinsam an Zielen arbeitet. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen, dein Engagement und dein Commitment - von Anfang an. Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg! Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche und persönliche Entwicklung. Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an. Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, im Büro direkt neben der Kö, oder auch bei der Option auf HOME-OFFICE. Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus. On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
Zum Stellenangebot

Marketing Assistant (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde Teil unserer Protection One Familie und bereicher unser Team als Marketing Assistant (m/w/d)für unser Headoffice in Meerbuschab Mitte 2022 ist unser neues Headoffice in Monheim am Rhein Unterstützung bei den Produkt- und Kommunikationsmaterialien, Koordination von kleineren Projekten wie z.B. Flyer, Terminkarten, etc., Unterstützung bei Eventvorbereitungen, Unterstützung bei der Social Media Kommunikation, Verwaltung der Intranet Posts, Erstellung von redaktionellen Beiträgen, Bildersuche für News, Abstimmung von Fotos etc., vorbereiten und einstellen von Beiträgen ins Intranet, Recherchearbeit jeglicher Art, generelle Unterstützung im Marketing. Affinität zum Schreiben, hohes Engagement und Flexibilität, Lösungsorientierung und Proaktivität, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team, Homeoffice-Regelung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung, ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst, flache Hierarchien, die es Dir erlauben, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen, Firmenfitnesssport für die ganze Familie, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung, Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) | Kommunikation und Marketing Deloitte Consulting - Executive Office

Do. 22.07.2021
Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Gestalte mit uns die Zukunft der Beratung und werde Teil des Consulting Executive Office Teams.Du übernimmst Aufgaben aus den Bereichen Kommunikation und Marketing und unterstützt die Planung und Durchführung strategischer Projekte. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team arbeitest du Hand in Hand mit der Consulting Geschäftsführung und erlebst hautnah die strategische und operative Steuerung unseres Business.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Aufbereitung und Gestaltung der internen Kommunikation für verschiedene Zielgruppen und Kanäle (Newsletter, Apps, Präsentationen, Events) Konzeption und Entwicklung neuer, kreativer Kommunikationsformate zur Vermittlung aktueller Inhalte rund um unsere strategischen Prioritäten und Initiativen Unterstützung bei der Marketingplanung und bei der Entwicklung von Inhalten aus verschiedenen Service-Bereichen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Workshops auf Management-Ebene sowie bei All-hands Events Fortgeschrittenes Studium mit guten bis sehr guten Studienleistungen im Bereich Kommunikation, Marketing, BWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung Erste praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und/oder im Marketing sind von Vorteil Gespür für unterschiedliche Zielgruppen sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie gutes Text- und Sprachgefühl Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und Word Kreative Denkweise und Mut Neues auszuprobieren Analytisches Denkvermögen und Begeisterung für die Auseinandersetzung und Aufbereitung komplexer Inhalte und Zusammenhänge aus verschiedenen Wirtschaftszweigen Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägter Teamspirit und eigenständige Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: