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Marketingassistenz: 9 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Mitarbeiter/in Marketing in Teilzeit (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München
Die SOS-Kinderdörfer sind ein unabhängiges, nichtstaatliches und überkonfessionelles Hilfswerk für Kinder, das weltweit in 137 Ländern aktiv ist. Dazu gehört SOS-Kinderdörfer weltweit Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e. V., eine der größten deutschen Spendenorganisationen zugunsten von SOS-Kinderdorf-Projekten in aller Welt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, verlassene und Not leidende Kinder in eine bessere Zukunft zu begleiten. In unserer Geschäftsstelle in München sowie in unseren Büros in Berlin und Düsseldorf engagieren sich über 140 Mitarbeitende für unsere Vision „Jedem Kind ein liebevolles Zuhause – für eine starke Generation von morgen“. Für unseren Bereich „Marketing & Marketing Services“ suchen wir für den Standort München ab sofort und in Teilzeit (20 Std./Woche) eine/n Marketing Allrounder/in in Teilzeit (m/w/d)Das Team „Stab Marketing“ betreut die zentralen Marketing- und Kommunikationskonzepte, bildet die Schnittstelle zwischen Marketing und Fundraising und unterstützt die Fundraising-Teams in all ihren Sales-Aktivitäten mit dem Ziel der Umsatzsteigerung, Reichweitengenerierung und Verjüngung der Marke SOS-Kinderdörfer weltweit. Ihre Aufgaben: Unterstützung der Marketing-Experten bei Kampagnen- und Maßnahmenplanung Konzeption und Umsetzung von PPT-Präsentationen Steuerung kleinerer Marketingprojekte Erstellen von Berichten, Budget- Rechnungs- und Dokumentenverwaltung Teamübergreifende Planung und Koordination Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikation oder einer anderen relevanten Fachrichtung Sie haben mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und/oder Vertrieb. Sie sind ein echter Profi im Erstellen von PPT-Präsentationen. Sie bringen exzellente Kenntnisse für alle MS-Office-Programme mit und haben eine Affinität für digitale Tools. Zu Ihren Stärken zählen eine natürliche Service-Mentalität, Aufgabenplanung und Prioritäten-Management. Sie lieben es, einem dynamischen Marketing-Team den Rücken zu stärken und einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele zu leisten Eine vielseitige, inspirierende und verantwortungsvolle Aufgabe in einer professionell arbeitenden, international tätigen gemeinnützigen Organisation Ein sinnstiftendes Umfeld mit hervorragendem Betriebsklima Soziale Benefits wie zusätzliche Altersvorsorge und ein finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet mit der Option auf einen unbefristeten Vertrag im Anschluss. Wenn Sie Lust auf diese spannende Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre zeitnahe Bewerbung!  
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Marketing-Assistenz (m/w/d) In Voll oder Teilzeit

Di. 02.03.2021
München
Begleiten Sie uns bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Mandanten. Die Treukontax Steuerberatung entwickelt seit über 30 Jahren innovative steuerliche Lösungen für Unternehmen aus Produktion und Handel, aus Dienstleistung und Gastronomie sowie erneuerbarer Energien und der Agrarwirtschaft. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Um die Marketing und Kommunikationsprojekte der Zukunft zu bewältigen benötigen wir für unsere Zentrale in München für das Ressort Marketing Ihre Unterstützung. Marketing-Assistenz (m/w/d) In Voll oder Teilzeit Sie unterstützen die Marketingleitung bei der kanalübergreifenden Planung und operativen Steuerung aller Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und Veranstaltungen. Ein Aufgabenschwerpunkt ist die Koordination von Image- und Karriereanzeigen (offline und online) für unsere Beratungsstellen und die übergreifende Mediaplanung in Abstimmung mit der Marketingleitung. Sie übernehmen die Pflege unserer unternehmenseigenen Webpräsenzen, inklusive Suchmaschinenoptimierung und Google Business Einträgen. Im Rahmen der Projektsteuerung unterstützen Sie bei der Erstellung von Unternehmensdarstellungen sowie weiteren Printmaterialien und stehen im Kontakt mit externen Dienstleistern sowie internen Fachbereichen. Sie erstellen Präsentationen und aktualisieren Marketingunterlagen und Bildmaterial. Bei der Entwicklung neuer und innovativer Content-Formate und Social-Media-Aktivitäten sind weitere Aufgabenfelder denkbar. erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Marketingkommunikation oder Medienproduktion) oder vergleichbare berufliche Erfahrungen, 3-5 Jahre Marketingerfahrung auch gerne aus dem Agenturumfeld, gute Kenntnisse der analogen und digitalen Kommunikations- und Medienlandschaft, Affinität zum Online-Marketing sowie die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten. Kenntnisse im Bereich SEO, Google Analytics und Content Management Systemen (Typo3) sind von Vorteil. Sie beherrschen die MS Office-Anwendungen, idealerweise bringen Sie Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitungsprogrammen mit. Sie arbeiten qualitätsbewusst und selbstständig, sind ein kreativer Kopf mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und haben Gespür für guten Text. Sie sind ein echter Teamplayer, engagiert und mit Hands-on-Mentalität. Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit spannenden Projekten sowie vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur und eine sorgfältige Einarbeitung in einem kollegialen Team. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung. Gute Karrierechancen, denn wir fördern Ihre berufliche Entwicklung durch die Möglichkeit, sich extern und intern weiterzubilden. Einen sicheren Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung im Herzen von München und kostenlosem Getränkeangebot.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing

Mo. 01.03.2021
Gröbenzell
Die ABZ Zahnärztliches Rechenzentrum für Bayern GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen des Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentrums (DZR), einem Unternehmen der Firmengruppe Dr. Güldener mit Sitz in Stuttgart und der ABZ eG, der zahnärztlichen Genossenschaft mit Sitz in München. ABZ Zahnärztliches Rechenzentrum für Bayern GmbH ist seit Jahren Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation in Bayern. Seit mehr als 25 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Unsere Kunden sind niedergelassene Zahnärzte in unterschiedlichen Fachrichtungen. Zum baldmöglichen Eintritt an unserem Standort in Gröbenzell bei München suchen wir in Vollzeit einen  Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing Sie sind ein Teamplayer, sind sicher im Auftreten und in der Kommunikation und haben Freude am Umgang mit Menschen? Darüber hinaus haben Sie eine hohe Serviceorientierung und verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihre Ruhe noch Ihren Humor? Dann werden Sie Teil unseres Teams in Gröbenzell und repräsentieren Sie unser Unternehmen professionell nach Innen und Außen. Organisatorische und administrative Unterstützung der Marketingleitung Gestaltung und Layout von Print- und Digitalprodukten Verantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Omnichannel-Marketing-Maßnahmen für den Vertrieb Erstellung kundenspezifischer Produktinformationen und -präsentationen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie z. B. Agenturen Recherche zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eigenständige Organisation von Messen und Firmenevents Aufbau und Betreuung von Social-Media-Kanälen Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und Marketingkommunikation in einem B2B-Unternehmen oder Agentur mit erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen in der Gesundheits- oder Finanzdienstleistungsbranche Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre / Marketing oder Ähnliches und/oder eine vergleichbare Ausbildung Kreativität, selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Kommunikative, serviceorientierte und offene Persönlichkeit mit Teamfähigkeit, strategischen, analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel) Ausgeprägte Kommunikationsstärke Leidenschaft, Spaß und Begeisterungsfähigkeit für sämtliche Aufgaben Attraktiver Standort in Gröbenzell: Moderne Büroräume, kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten:  Gleitzeit Arbeitsplatz: befindet sich an unserem Standort kann aber auch teilweise als Homeoffice gestaltet werden Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up Flair: kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien sowie hilfsbereite und hochmotivierte Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Getränke - Tee / Kaffee / Softgetränke - täglich frisches Obst
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Praktikant (m/w/d) Marketing PayTV

Fr. 26.02.2021
Unterföhring
2021- 01-26 Seven.One Pay TV GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Marketing PayTV Unsere drei Sender ProSieben FUN, SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS garantieren Abwechslung und Vielfältigkeit im Arbeitsalltag! Sei dabei und unterstütze uns u.a. bei der Marketingplanung oder Newslettergestaltung und erhalte deinen eigenen Verantwortungsbereich. Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei Marketing Projekten (B2B / B2C), wie Kampagnen für ProSieben FUN, SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS Du arbeitest bei Social Media & Online Aktionen mit Du unterstützt sowohl bei Programm Research als auch bei der Vorbereitung der B2B Highlightkommunikationen der Sender Die Unterstützung der TV- und Online-Redaktionen zu allen Fragen im Bereich Social Media zählt ebenfalls zu deinen Aufgaben Du erarbeitest relevante Texte und steuerst die Grafikerstellung Trend, Markt & Wettbewerber Analysen runden deinen Aufgabenbereich ab Das bringst du mit Du befindest dich in einem fortgeschrittenen Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, oder hast eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Medien/Marketing Du bringst bestenfalls ein Grundverständnis für den Bereich Marketing bzw. erste praktische Erfahrungen in einer Marketingabteilung oder Werbeagentur mit Du hast sowohl eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise als auch ein kommunikatives und sicheres Auftreten Du bringst eine hohe Fernsehaffinität sowie eine gute Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Belastbarkeit mit Du weist Sicherheit im Verfassen von Kurztexten auf Du kannst sehr gute MS Office-Kenntnisse vorweisen und verfügst idealerweise über Kenntnisse in der Bildbearbeitung / Photoshop, CMS Systemen & HTML Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: ab sofort Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Anschreiben!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Marketing PayTV Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Seller Support Marketplace (m/w/d)

So. 21.02.2021
Grünwald, Kreis München
Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten. Erster Ansprechpartner für den Marktplatzverkäufer zu allen technischen Fragen rund um den Marktplatz und somit eine aktive Rolle im erfolgreichen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Geschäftszweiges Betreuung der Marktplatzverkäufer, Anleitung zur Nutzung des Marktplatz-Back-Offices und der funktionalen Tools Mit Leidenschaft und partnerschaftlicher Verbundenheit, Unterstützung des Marktplatzverkäufers bei der Integration des Sortiments Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
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Marketing Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
München
Möchtest Du in einem globalen Powerhouse einer amerikanischen Top-5-Wirtschaftskanzlei arbeiten? Oder in einer dynamischen Boutique in München? Oder möchtest Du beides? Dann komm‘ zu uns! Kirkland & Ellis ist eine der weltweit führenden Wirtschaftskanzleien, mit rund 2.700 Anwältinnen und Anwälten in Nordamerika, Europa und Asien. Am Standort München suchen wir ab sofort eine Marketing Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die uns mit Spaß an der Arbeit und großem Engagement unterstützt. Überarbeitung und Formatierung von PowerPoint Präsentationen Erstellen von Pitch Unterlagen / Präsentationen Erledigung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch Einführung neuer Formate zur Kundengewinnung Kontaktperson für nationale und internationale Mandanten Unterstützung des Business Development Teams bei allen täglichen Aufgaben Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen, unter anderem Sport- und Kulturevents Social Media Content erarbeiten Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisatorisches Geschick Präziser Arbeitsstil, Diskretion, zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, freundliches und verbindliches Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine unbefristete Festanstellung in einem sehr renommierten, hochqualifizierten und internationalen Umfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Werkstudent (m/w/d) als Marketing Assistenz

Mo. 15.02.2021
München
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung?  Bei Dassault Systemes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten.  Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Du agierst in der Marketingabteilung eines internationalen Unternehmens Du unterstützt bei der Erstellung von Social Contents (Blog/Facebook & Co.), Kampagnen und Mailings   Du pflegst und optimierst unsere YouTube-Kanäle Du arbeitest mit unserem CRM-System und unterstützt bei der Lead-Verteilung Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Projekte Du bist Student im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Du interessierst Dich für digitales Marketing Du zeichnest Dich durch eine selbständige und proaktive Arbeitsweise aus und stellst Dich gerne neuen Herausforderungen Du besitzt sehr gute MS Office-Kenntnisse Du agierst sicher in deutscher und englischer Sprache und idealerweise auch in Polnisch oder Tschechisch Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams Du kannst ein Netzwerk mit internen und externen Stakeholdern aufbauen Du kannst Einblicke in ein international agierendes Unternehmen erhalten
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Werkstudent (m/w/d) Business Development

Mi. 03.02.2021
München
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist   Für unser Smart Finance Team in München suchen wir Dich als engagierte Verstärkung. Unterstützung des Consulting Teams bei Marketing- und Business Support Aktivitäten, u.a. beim Aufbau von neuen und der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen Deine Kreativität entscheidet darüber wie wir beim Kunden auftreten, da Du in enger Absprache mit dem verantwortlichen Partner und den Führungskräften unsere Vertriebspräsentationen und Angebote erstellst. Neben der Unterstützung des Teams bei der Erstellung von Angebotsdokumenten und Präsentationen fertigst Du Recherchen für Proposals, Marktanalysen und Auswertungen an, pflegst Daten in unserem CRM-System und wirkst bei der Strategie- und Geschäftsentwicklung mit. Darüber hinaus arbeitest Du bei der Organisation verschiedener Events- und Kundenveranstaltungen mit und unterstützt Deine Kollegen im Consulting in Sonderprojekten. Eigenverantwortliche Übernahme kleinerer Aufgabenpakete Du absolvierst gerade ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, optimalerweise mit einer Vertiefung im Bereich Vertrieb oder Marketing. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder einem ähnlichen Feld durch einschlägige Praktika, Werkstudententätigkeiten oder eine vorherige Berufsausbildung gesammelt. Du weist fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten auf, hast exzellente Powerpoint-Fähigkeiten. Du verfügst über eine hohe Auffassungsgabe sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab. Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und Zusammenarbeit als Werkstudent (15-20 Stunden)? Wir freuen uns auf Dich! Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung von Anfang an Enge und sehr teamorientierte Zusammenarbeit mit Partnern und Kollegen Ausgezeichnete Karriereperspektiven nach Abschluss Deines Studiums Perspektive auf eine Weiterbeschäftigung als Werkstudent Breitgefächerte, wertvolle Praxiserfahrungen im Consulting Fachliche Begleitung durch erfahrene Mitarbeiter Marktgerechte Vergütung Kostenlose Getränke sowie Büros in zentraler Lage
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Praktikant Market Strategy & Category Management (m/w/d)

Di. 02.02.2021
Haar bei München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone GmbH mit Sitz in Haar bei München, steht als Teil der Danone Gruppe für den professionellen Vertrieb der Erfolgsmarken Actimel, Activia, Fruchtzwerge und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte!Verstärke ab sofort unser Danone Team im Raum München als Praktikant Market Strategy & Category Management (m/w/d) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen aus unterschiedlichen Datenbanken (Nielsen, GFK) in Bezug auf Kategorien und Kunden Eigenständiges Aufsetzen von Trackings sowie deren Interpretation Unterstützung bei der Entwicklung von überzeugenden Sell In Argumentationen für Neuprodukte Aufbereitung von Sortiments- und Platzierungsempfehlungen für die Field Force im Rahmen von Perfect Store Eigenverantwortliche Übernahme kleiner Projekte, z.B. Koordination und Optimierung des Musterbestellprozesses Einblick in unterschiedliche Marken sowie Vertriebskanäle als Schnittstelle zwischen Brand und Key Account Management Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder BWL, idealerweise mit Studienschwerpunkt Sales und/oder Marketing Erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder einer Werkstudententätigkeit sind wünschenswert Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und überzeugst durch eine logische Denkweise Du traust dich Verantwortung zu übernehmen und Themen voranzutreiben Du denkst proaktiv und pragmatisch und arbeitest dabei effizient Persönlich überzeugst du durch deine ausgeprägte Teamfähigkeit und deine Leidenschaft Du verfügst über fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kostenfreies Parken, gute Anbindung an den ÖPNV, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home Office Optionen, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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