Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 3 Jobs in Koch

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingassistenz

Werkstudent (m/w/d) Loyalty Operations

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Werkstudent (m/w/d) Loyalty Operations Unterstützung beim Loyalty Kampagnenmanagement (Payback und Welpenclub) Erstellen von Präsentationen und Reportings Anlage und Pflege von Promotionen / Coupons im System Pflege von Budget Trackings und Rechnungsanlage Testing von neunen Loyalty Funktionen (z.B. im Online Shop oder in der App) vor Go+Live Laufendes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Erste praktische Erfahrungen und Spaß an kreativen und administrativen Aufgaben Starke Affinität zu modernen und agilen Arbeitsweisen Hervorragender Umgang mit MS-Office (speziell PowerPoint und Excel) Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hohe koordinative Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke und Teamgeist Eine selbstständige, strukturiere und engagierte Arbeitsweise Zentrale Ansprechpartner Spannende Einblicke und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot

Marketingassistenz / Marketing-Allrounder / Marketing Manager/in / Referent/in Marketing (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Grevenbroich
  Du bist fit in der digitalen Marketing- und Social Media Welt? Die Online-Medien sind Dein täglich Brot und auch Content Marketing, B2B-Influencer, Hashtags, KPIs,Seeding und SEO sind für Dich keine Fremdwörter? Du kennst Dich mit Facebook, XING, Pinterest und Instagram gut aus und auch Reddit, Telegram und Google My Business sind Dir nicht fremd? Du entwickelst gerne Ideen und Strategien, setzt neue Impulse und hast eine engagierte Macher-Mentalität? Wenn Du vor allem Freude an Deiner Arbeit, Eigenverantwortung und Teamgeist mitbringst, dann bist Du in unserem Team genau richtig!  Die Online-Dienste und Tools der Adenion GmbH unterstützen Unternehmen, Blogger, Selbständige und Agenturen bei der täglichen Kommunikationsarbeit in den digitalen Medien. PR-Gateway, Blog2Social ermöglichen eine einfache und schnelle Verteilung von Inhalten in den digitalen Medien, u.a. Presseportale, Blogs, Newsdienste und Social Media. Für die Verstärkung unseres Kommunikationsteams bieten wir Dir einen abwechslungsreichen und spannenden Vollzeitjob in der B2B-Unternehmenskommunikation an. Die Schwerpunkte unserer Marketing-Strategie sind vor allem Content Marketing, Influencer Marketing, Online-PR und Social Media. Bei uns findest Du ein spannendes und vielfältiges Aufgabenfeld, neue Technologien und Tools, eine digitale Arbeitsweise mit einer offene Teamkultur sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten im Marketing Management.   Du unterstützt das Kommunikationsteam bei der Ideengenerierung sowie der konzeptionellen Planung, Koordination und Umsetzung aller Marketingaktivitäten. Du entwickelst und erstellst Inhalte und Medienformate für die verschiedenen digitale Medien und Kanäle, unter anderem Social Media Posts, Kampagnen, visuelle Medien, Blogbeiträge, sowie E-Mails und Newsletter. Du unterstützt und überwachst die redaktionelle Planung und Betreuung der Social-Media-Kanäle, unter anderem Social Media Seeding,Content Curation, Influencer Relations. Du übernimmst die Erfolgskontrolle und erstellst regelmäßig Reportings und Analysen. Du bist fit in  Kommunikation und Sprache und kennst Dich mit B2B-Zielgruppen aus. Du bist empathisch und hast Freude am Aufbau von Kooperationen. Du bist ambitioniert und übernimmst gerne Verantwortung. Du verfügst über eine ausgesprochene Macher-Mentalität und treibst gerne Dinge voran. Du bringst eine entsprechende Ausbildung sowie Praxis- und Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kommunikation und Social Media mit. Du beherrscht die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.  Du hast Erfahrung in der Projektorganisation und arbeitest gerne eigenverantwortlich.  Du zeichnest Dich durch Kontaktfreudigkeit, Teamgeist und Kommunikationsstärke sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise aus. Du hast eine hohe Eigenmotivation und Spaß an der Arbeit. Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in HTML, Umgang mit Online-Tools, Grafikprogrammen und WordPress. Spannende Projekte und Aufgaben mit viel Abwechslung und Verantwortung Kreative, offene Teamkultur Sehr nette Kollegen und gute Köpfe Viel Raum für kreative Ideen, persönliche Weiterentwicklung und Perspektiven  Gute Entwicklungsmöglichkeiten im Marketing Management Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Digitale Arbeitsweise mit Cloud-Tools Fachliche Unterstützung und individuelle Einarbeitung Daily-Stand-Ups im Video-Meeting Gewachsenes Unternehmen mit Start-Up-Flair: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zur Geschäftsleitung, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Betriebliche Gleitzeit sowie flexibles Arbeiten im Büro und virtuell im HomeOffice
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Category Management

Fr. 09.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Praktikant (m/w/d) Category Management Unterstützung des Corporate- oder Online Category Management Teams Ein spitzen Team mit tierischen Kollegen Einblicke in ein internationales Handelsumfeld Eigenständige Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen Übernahme eigener Projekte (z.B. internationale Sortimentsharmonisierung, kundenindividuelle Sortimentsoptimierungen o.ä.) Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen Unterstützung in der Umsetzung von WKZ Aktionen Online Unterstützung bei Produktpflege und Content Online Teilnahme an verschiedenen Meetings Schnittstellenübergreifende Kommunikation mit u.a. lokalem Category Management, Länderorganisationen, Marketing, Supply Chain, Einkauf Studium der Betriebswirtschaft oder Ähnliches (mind. 3 Semester) Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme (insbesondere Excel) Hohe Kundenorientierung, Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Erste praktische Erfahrungen durch frühere Praktika im Bereich Category Management, Online, Marketing oder International Business Development sind vorteilhaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ca. 6 Monate Zeit für ein Praktikum Zentrale Ansprechpartner Spannende Einblicke und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot


shopping-portal