Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 3 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Banken 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
Marketingassistenz

Spezialist (gn*) Marketing

Do. 25.02.2021
Bad Kreuznach
Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse mit einer Bilanzsumme von rund 5,7 Mrd. EUR und 700 Beschäftigten.   Sie sind eine offene und kreative Persönlichkeit mit einem fundierten Wissen im Bereich Marketing? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten   Marketing Spezialist (gn*)   als Unterstützung für unser engagiertes Team.   Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Bereiche   Unterstützung bei der Marketingplanung und Strategieentwicklung Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingkampagnen über alle Kanäle –  online und offline  (z.B. E-Mail, Social Media, Print, SEA) Erstellung von fachbezogenen Texten (z.B. Content für Homepage, Texte für Flyer/Broschüren) und Mitarbeit bei der Redaktionsplanung für unsere Social Media Kanäle und Community Management Unterstützung bei der Koordination und Planung unserer Veranstaltungen und Messeauftritte sowie Inhaltliche Planung und technische Betreuung unserer Digitale Signage Systeme Sie bilden die interne Schnittstelle über alle Abteilungen und Touchpoints - arbeiten eng mit dem Vertrieb, unseren Produktmanagern und externen Agenturen zusammen.   Sie verfügen über  mindestens den erfolgreichen Abschluss als Fachwirt (gn*) für Marketing oder Werbung und Kommunikation oder einen gleichwertigen Bildungsabschluss. Des Weiteren bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in Agenturen oder Marke-tingabteilungen mit. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an markt- und zielgruppenorientiertem Denken und Handeln aus, sind kreativ und dienstleistungsorientiert. Sie bringen Leidenschaft und Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Offline- und Online-Medien mit (z.B. Broschüren, Flyer, E-Mail, Social Media) Sie besitzen eine hohe Affinität zu modernen Medien und Technologien.   Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet eine systematische Einarbeitung in einem aufgeschlossenen Team eine leistungsorientierte Vergütung nach dem TVöD flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten arbeitgeberfinanzierte Unterstützung für die Altersvorsorge, PC- und Fahrrad-leasing, betriebliches Gesundheitsmanagement und Corporate Benefits bis hin zu Vorzugskonditionen bei Sparkassen-Verbundpartnern   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung unter www.sparkasse.net/karriere (*gn = geschlechtsneutral)  
Zum Stellenangebot

Assistenz Vertrieb + Marketing Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Wiesbaden
stow ist ein international tätiges Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern von Lager- und Regalsystemen. Mit über 1.800 Mitarbeitern und derzeit 650. Mio € Umsatz liefert stow aus 10 über Europa verteilten Fertigungsstätten innovative und wirtschaftliche Lager-Lösungen für alle logistischen Aufgabenstellungen in Handel und Industrie. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Logistik und werden Sie Mitgestalter einer erfolgreichen Zukunft von stow. Wir sind ein dynamisches Team und wachsen schnell. Daher brauchen wir dringend Verstärkung und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistenz Vertrieb + Marketing Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)  Unterstützung der Geschäfts- und Vertriebsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Eigenständige Erstellung von Analysen, Statistiken und Präsentationen Zweisprachige Korrespondenz (Deutsch/Englisch) Übernahme von Projekten und Ad hoc-Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Vorbereitung des monatlichen Reportings an den Mutterkonzern Organisation von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Planung und Realisierung von Messeauftritten sowie Kunden- und Betriebsveranstaltungen Verfassen von Pressemitteilungen, Artikeln und Success-Stories Übernahme aller gängiger Backoffice-Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation und Führung eines Backoffice im vertrieblichen Umfeld Umfassende Erfahrung im Umgang mit MS Office Kreativität sowie sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Technische Affinität, um Produktvorteile sprachlich präzise hervorzuheben Sehr gutes Organisations und Kommunikationstalent Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab​​ Eine unbefristete Festanstellung und alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit Einen modernen Arbeitsplatz und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsorientierte und attraktive Vergütung  Abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit viel Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Trade- & Shopper Marketing

Di. 16.02.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Marken­artikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa."Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung. PRAKTIKANT (M/W/D) BRANDMANAGEMENTBEREICHMARKETING STELLEVOLLZEIT BESCHÄFTIGUNGBEFRISTETZUM NÄCHST­MÖGLICHEN TERMIN FÜR 6 MONATESTANDORTNIEDER-OLM Du unterstützt unser Trade & Shopper Marketing-Team bei der Vorbereitung und Umsetzung von Produktneueinführungen, Promotion- & POS-Konzepten sowie bei der Generierung von Shopper Insights und beim TagesgeschäftDu analysierst die Initiativen von Trade & Shopper Marketing und bereitest deren Ergebnisse aufDurch die enge Zusammenarbeit u. a. auch in nationalen Projektteams mit dem Brandmanagement, dem Key-Account-Management, dem Außendienst und externen Agenturen erhältst du einen ganzheitlichen Blick im Marketing und VertriebUnser Trade & Shopper Marketing gibt dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunitySelbstverständlich ist das Praktikum bei uns vergütetDu studierst Wirtschaftswissenschaften mit der Ausrichtung Marketing oder Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert oder befindest dich im GAP-YearIdealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der FMCG-Branche, bei Markenartikelherstellern oder Marketingagenturen, gesammeltSchnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und exzellentes Zeitmanagement zeichnen Dich ausEine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Kommunikationsgeschick und ein hohes EngagementDu bist kreativ, hast Spaß an neuen Herausforderungen und ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-BrancheMS-Office-Applikationen und die englische Sprache stellen für Dich keinerlei Hürde darFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal