Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 20 Jobs in Lichtenbroich

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Agentur 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Werbung 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
Marketingassistenz

Werkstudent w/m/d Central Consultancy Office

Do. 29.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Unser Central Consultancy Office ist eine interne Organisation, die unsere Consultants bei der effektiven Durchführung ihrer Projekte supportet und unsere Führungskräfte bspw. beim Onboarding unterstützt. Für dieses neue Team suchen wir ab sofort Verstärkung! Konkret übernimmst Du: Ausbau der internen Kommunikation zu Mitarbeiter:innen und Führungskräften Erstellung und Aktualisierung von Intranetseiten in SharePoint Mitarbeit bei der Konzeption von Schulungsunterlagen Unterstützung im Bereich Diversity Management Auf- und Ausbau interner Reportings Was bringst Du mit? Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik - auch vergleichbare Studiengänge sind herzlich willkommen! Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Optimalerweise erste Erfahrungen im Bereich Power BI und VBA Neugier für aktuelle IT-Themen Selbstständige Arbeitsweise remote oder vor Ort Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Projekte, die Du mit eigenen Ideen umsetzen kannst Individueller Verantwortungsbereich basierend auf Deinen Stärken Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hochmotiviertes Team, das Dich in allen Fragestellungen unterstützt Chance zur eigenständigen Weiterentwicklung Deines Wissens Wissenstransfer über eigene, hochwertige Formate
Zum Stellenangebot

Marketing Assistant (m/w/d) PR & Digital Campaigns / Social Media

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Barbour ist eine der führenden britischen Lifestyle-Marken mit internationaler Ausrichtung. Neben unseren populären Wachsjacken bieten wir ein breites Sortiment für Damen, Herren und Kinder. Unter den Labels Barbour und Barbour International vertreiben wir unsere Produkte in 55 Ländern.   Für unsere Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Assistant (m/w/d) PR & Digital Campaigns / Social Media (Vollzeit)PR:Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung der saisonalen PR-Strategie für die DACH-RegionZusammenarbeit mit der deutschen PR-AgenturBearbeitung von Presseanfragen & Aussendung von PressematerialAusstattung & Zusammenarbeit mit Celebrities, Bloggern und InfluencernPflege des Presseverteilers und der PressekontakteAufbereitung und Auswertung der Presse-VeröffentlichungenOrganisation von Pressereisen und -eventsKoordination und Umsetzung von MediaschaltungenDigital Campaigns / Social Media:Unterstützung bei der Adaption und Implementierung der globalen Online Marketing-Strategie für den deutschen Markt Adaption, Entwicklung und Implementierung von Content für Social Media, Blog und Website Pflege der deutschen Facebook-Seite (Content, Reporting, Beantwortung von Follower-Anfragen)Recherche digitaler Trends und Möglichkeiten, KonkurrenzbeobachtungUnterstützung bei der Erstellung von Reportings und PräsentationenIn dieser Position arbeitest Du eng mit den globalen PR- und Digital Marketing-Teams zusammen.abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, BWL oder ähnlicheserste Erfahrungen in der PR-Arbeit und im Online Marketingsicherer Umgang mit Social Media-Kanälenerste Erfahrungen mit Copywriting / ÜbersetzungenKenntnisse in CMS, Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Google Analytics und HTML von Vorteilsicherer Umgang mit allen MS Office-Programmensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schriftstrukturierte, engagierte, ergebnisorientierte und analytische Arbeitsweiseausgeprägte Teamfähigkeiteine unbefristete Festanstellung in einem stabilen, global agierenden Unternehmenein dynamisches Aufgabenfeld im Marketing einer globalen Lifestyle-Markeein angenehmes Betriebsklima in einem modernen & teamorientierten Arbeitsumfeldeinen Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Produkte30 Urlaubstageeine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Feedback-Gesprächeeinen Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeHomeoffice-Möglichkeiteinen leistungsorientierten Jahresbonusgünstige Verkehrsanbindung, Tiefgaragen-Stellplatzindividuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) B2C Commercial Excellence

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Nespresso ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und exzellentem Service, bieten wir unseren Kunden ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Dank unserer langen Erfahrung und stetigen Leidenschaft ist Nespresso zum Markenzeichen für perfekten Kaffee geworden.   Für unser Headoffice in Düsseldorf suchen wir Dich ab sofort als Praktikant (m/w/d) B2C Commercial Excellence   Du gehst offen mit neuen Herausforderungen um und es fällt dir leicht Dich in einem dynamischen Umfeld zu bewegen? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!   Du unterstützt unser B2C Team (Business-to-Consumer), welches für verkaufsfördernde Maßnahmen im Handel verantwortlich ist. Du erhältst einen umfassenden Einblick in unser Team. Dazu gehört die Bearbeitung von administrativen Aufgaben, wie z.B. Unterstützung im Bestellwesen sowie die Rechnungskontrolle und Buchung. Zudem bist du für die Pflege und Erstellung von KPI Dashboards verantwortlich. Auch im operativen Tagesgeschäft wird Deine Hilfe benötigt, indem Du bspw. die Kommunikation mit den Agenturen, Architekten und externen Dienstleistern koordinierst. Die administrative Unterstützung des Vertriebes gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Des Weiteren unterstützt Du bei Neueröffnungen, Umzügen und Umbauten von Boutiquen und physischen Touchpoints im Handel. Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich BWL, Marketing, Handel/Sales o.ä. und hast 6 Monate Zeit unser Team in Vollzeit zu unterstützen. Du konntest erste praktische Erfahrung, idealerweise in den Bereichen Vertrieb, B2C Commercial oder Marketing, in Form von Praktika, Workshops oder Nebenjobs sammeln. Du bist flexibel, kreativ und hast Spaß daran mit Deinen Mitmenschen zu kommunizieren. Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und eine selbständige und organisierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Gute Englischkenntnisse sowie anwendungssichere MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams direkt im Düsseldorfer Medienhafen. Bei uns im Head Office erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke, dazu findest Du abwechslungsreiche Mittagstische in den umliegenden Restaurants. Eine moderne technische Ausstattung runden Dein Arbeitsumfeld ab. Unser Stundenlohn ist ebenso attraktiv wie unsere Zusatzleistungen und Mitarbeiterrabatte Bei uns findest Du Raum für eigenverantwortliches Handeln und eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Komm bei uns in den Genuss von zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt.    
Zum Stellenangebot

Working Student - Performance Marketing/Analyst (m/f/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a Working Student –Performance Marketing/Analyst (m/f/d), you will support the performance marketing team with the day-to-day run of the business. With a strong focus on successfully managing paid online marketing campaigns, you will collaborate with the marketeers to expand and optimize further campaigns across a variety of channels. The main focus will be to grow further Search Engine Advertisement (SEA) campaigns through expanding keyword selection, ensuring customers land on the most relevant pages, analyzing performance and user behavior, optimizing ad copies and creatives and ensuring scalability and relevance of the campaigns. Beside this, you will be optimizing additional areas, such as retargeting, google shopping & more. In doing so, you will learn e-commerce from the ground up -from customer acquisition to working in cross-functional teams. Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our brand new-tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course –ideally in a business, economics, math, statistics related course A strong passion and about 16-20 hours a week to shape the future of e-commerce Ideally, first working experiences –even if in a different setting Very good analytical skills and critical thinking A structured, organized way of working; conscientious and reliable Strong communication skills in English (Essential) Good knowledge in relevant IT applications - MS Excel knowledge. Flexible working hours to perfectly balance your studies and work A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine.
Zum Stellenangebot

Studentische Mitarbeiter*innen als Aushilfe in der Healthcare Kommunikation (Teilzeit)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Die GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH gehört zur BCW Gruppe und ist Teil des WPP Netzwerkes. GCI Health berät deutsche sowie internationale Kunden aus dem Bereich Medizin und Gesundheit in Fragen der strategischen Kommunikation, PR und im Marketing. Zur Unterstützung unseres Beraterteams bei vielfältigen Aktivitäten für unsere Kunden suchen wir Studentische Mitarbeiter*innen für Aushilfstätigkeiten in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden) Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten in der Medienarbeit Monitoring (Medienrecherche nach relevanten Inhalten) und Pflege von Zeitungsarchiven Anfrage, Ablage und Dokumentation von Print- und Online-Clippings Monitoring von Twitter, Facebook, Blogs und Newsseiten unter bestimmten Parametern Zusammenstellung von monatlichen Reportings in Excel und PowerPoint inklusive strategischer Ableitungen (unter Supervision) Vorbereitung von Pressekonferenzen, Konfektionierung von Pressemappen und - aussendungen Internetrecherchen, Mitarbeit an digitalen Analysen und Social Media-Projekten Verschiedene Bürotätigkeiten wie Transkriptionen, Archiv etc. sowie Telefondienst Sie (m/w/d) sind an einer Hochschule/Fachhochschule eingeschrieben Erste praktische Erfahrungen in der Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite sind von Vorteil Sie verfügen über Qualitätsbewusstsein sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben gute Kenntnisse der gängigen PC-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie möchten sich gern flexibel tage- bzw. stundenweise neben Ihrem Studium etwas dazuverdienen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich sowie im Team Vergütung EUR 13,00/Stunde Arbeitszeiten nach Vereinbarung Spannende Aufgaben und wechselnde Herausforderungen Eine ausgezeichnete und offene Arbeitsatmosphäre Einen sehr attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Werkstudent Business Development & Marketing (15 Std./Woche) (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mönchengladbach
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Für unseren Geschäftsbereich Service suchen wir in Mönchengladbach einen Werkstudent Business Development & Marketing (15 Std./Woche) (m/w/d) Unterstützung der Abteilung Global Business Development & Marketing mit Analyse- und Pflegetätigkeiten und Ausarbeitungen Mitarbeit im Project Management Office zur Steuerung des weltweiten Wachstumsprogramms Unterstützung bei der Pflege und Erweiterung des CRM-Systems Eigenständige Recherche & Aufarbeitung von Themenstellungen Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen und (Projekt-)Dokumentationen für die externe und interne Kommunikation Sie sind Student/-in, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen, und haben in Ihrem bisherigen Studium überzeugt. Wichtig sind uns außerdem: Erste relevante Berufserfahrung im Rahmen von Ausbildung oder Praktika Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Business Development / Consulting oder After-Sales-Service im Maschinen-/Anlagenbau Spaß an bereichsübergreifender Kommunikation und Teamarbeit Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie der Möglichkeit Studium, Freizeit und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z. B. mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen. 
Zum Stellenangebot

Assistenz im Category Management (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administrative Unterstützung des Category Management Teams Erstellung von Vertragsunterlagen Vorbereitende Arbeiten für anstehenden Werbefreigaben Erstellung von Protokollen und Reports Interne und externe Korrespondenz Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/ oder Berufserfahrung in vergleichbarer Position Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt Minutengenaue Zeiterfassung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Junior – Media Koordinator mit Schwerpunkt New Business (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Als Teil des Teams für unsere lokalen & globalen kaufmännischen Neugeschäfte behältst Du den Überblick, unterstützt, begleitest und schließt Projekte erfolgreich ab Du unterstützt das Team, welches als Schnittstelle ein zentraler Dreh‘ & Angelpunkt in unserer Organisation ist und entwickelst Dich zum zentralen Ansprechpartner Als „Treiber“ bist Du ein Teil des Teams, was sich mit der Entwicklung, Implementierung sowie Optimierung unserer internen Prozesse sowie Arbeits- & Herangehensweisen befasst Du unterstützt deine Kollegen*innen bei der Erstellung von Präsentationen / Entscheidungsfindungen für die Geschäftsführung und bist bei der Verwirklichung der gemeinsamen Ideen beteiligt Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketingkommunikation oder eine kaufmännische Ausbildung eines ähnlichen Bereichs Du bringst bestenfalls schon erste Erfahrungen in Bereich Media mit Du überzeugst durch dein kaufmännisches Verständnis und behältst auch bei größeren Datenmengen den Überblick Du bist flexibel, belastbar und ein Teamplayer und kannst Dein Umfeld motivieren und begeistern Du bist offen für Neues und hast deshalb Spaß daran bei der Umsetzung von Projekten und neuen Prozessen zu unterstützen Du bist ein Organisationstalent und liebst es, strukturiert sowie ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht; mit Kollegen, die so ticken wie du. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt und gemeinsam an Zielen arbeitet. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen, dein Engagement und dein Commitment - von Anfang an. Einarbeitung: Wir sorgen mit unserem EINARBEITUNGSPROGRAMM für deinen perfekten Einstieg! Weiterbildung: Wir fördern mit diversen SEMINARANGEBOTEN deine berufliche und persönliche Entwicklung. Work-Life-Balance: Wir bieten dir FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Spaß: Wir bieten dir neben Firmenveranstaltungen auch VIELE WEITERE AKTIVITÄTEN an. Standort: BESTE LAGE und Erreichbarkeit, im Büro direkt neben der Kö, oder auch bei der Option auf HOME-OFFICE. Ausstattung: Wir rüsten dich mit modernen Arbeitsgeräten wie LAPTOP & CO. aus. On Top: Wir bieten dir viele VERGÜNSTIGUNGEN und ANGEBOTE rund um Sport und Freizeit, sowie eine weltweite UNFALLVERSICHERUNG, die dich auch privat absichert.
Zum Stellenangebot

Marketing Assistant (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde Teil unserer Protection One Familie und bereicher unser Team als Marketing Assistant (m/w/d)für unser Headoffice in Meerbuschab Mitte 2022 ist unser neues Headoffice in Monheim am Rhein Unterstützung bei den Produkt- und Kommunikationsmaterialien, Koordination von kleineren Projekten wie z.B. Flyer, Terminkarten, etc., Unterstützung bei Eventvorbereitungen, Unterstützung bei der Social Media Kommunikation, Verwaltung der Intranet Posts, Erstellung von redaktionellen Beiträgen, Bildersuche für News, Abstimmung von Fotos etc., vorbereiten und einstellen von Beiträgen ins Intranet, Recherchearbeit jeglicher Art, generelle Unterstützung im Marketing. Affinität zum Schreiben, hohes Engagement und Flexibilität, Lösungsorientierung und Proaktivität, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team, Homeoffice-Regelung, betriebliches Gesundheitsmanagement, Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung, ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst, flache Hierarchien, die es Dir erlauben, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen, Firmenfitnesssport für die ganze Familie, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung, Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
Zum Stellenangebot

Bauleiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Kaarst
HELMA ist seit 1980 der Spezialist für individuelle Einfamilienhäuser und nachhaltige Wohnprojekte in Massivbauweise. Seit 2011 erweitern zudem attraktive Ferienimmobilien unser Produktportfolio. „Wir bauen für Ihr Leben gern“ und das für ca. 1.000 Kunden jährlich in einem starken Team von mehreren hundert Mitarbeitern. Im Rahmen der stetigen Weiterentwicklung des HELMA-Konzerns suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin, für die HELMA Eigenheimbau AG, an unserem Standort in Kaarst einen Bauleiter (m/w/d) Koordination der einzelnen Firmen (Subunternehmer) mit dem Ziel eines optimalen Bauablaufs und einwandfreier Qualität Betreuung unserer Bauherren vor und während der Bauphase Durchführen von Abnahmen mit den einzelnen Firmen  Mitwirken bei der Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen Durchführung von Hausübergaben für die von Ihnen zu betreuenden Bauvorhaben Sie sind Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Science / Master of Science des Bauingenieurwesens oder Diplom-Ingenieur bzw. Bachelor of Arts / Master of Arts der Architektur Bewerben Sie sich gerne auch als staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Hochbau Sie haben vorzugsweise eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung im Baugewerbe Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bauleitung, vorzugsweise in den Bereichen Einfamilien-, Mehrfamilien- und Reihenhäuser Sie haben kommunikative Fähigkeiten sowie eine team- und kundenorientierte Arbeitsweise Sie besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Engagement Sie sind flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten gewohnt Sie haben eine hohe Entscheidungs- und Motivationsbereitschaft Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Eine attraktive Prämienregelung Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Eine menschliche, offene und faire Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Betriebsklima und flachen Hierarchien Diverse Benefits: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen zu besuchen, welche Sie in Mitarbeiterjahresgesprächen mit Ihrer Führungskraft abstimmen Für Sie gilt Gleitzeit mit einem attraktiven Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche Nach Ihrer Probezeit erhalten Sie monatl. einen steuerfreien Sachbezug (Sachbezugskarte) Wir schließen für Sie nach drei Kalenderjahren Betriebszugehörigkeit eine Arbeitgeberfinanzierte Direktversicherung als Altersvorsorge ab Attraktive Jubiläumsprämien runden unsere Benefits ab
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: