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Marketingassistenz: 21 Jobs in Mainflingen

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Praktikant / in Marketing (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dreieich
Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen. Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten, eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne und den Entertainmentlabels Allspark Pictures und Allspark Animation baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf. Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement, das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen acht Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.  Erfahren Sie mehr unter hasbro.de   Bist du bei deinem „Spiel des Lebens“ schon auf „Monopoly“ und „Looping Louie“ gestoßen? Kennst du spannende „Nerf“ Battles, bunte „MyLittlePonies“ und sich verwandelnde „Transformers“? Dann bedeutet es: Entertainment und Spiele machen dir Spaß und wir würden uns freuen wenn du bei uns ein       Praktikum im Bereich Marketing absolvierst; befristet für 6 Monate; Startzeitpunkt: nächstmöglichDeine Hauptaufgabengebiete: Unterstütze unsere Marketing-Teams (Consumer Marketing, Retail Marketing) im Tagesgeschäft sowie bei vielfältigen Projekten Erstelle tolle Sales- und Marketing-Präsentationen zur internen und externen Kommunikation unserer Marketingaktivitäten Unterstütze bei der Übersetzung von Produkt-, Katalog- und anderen Marketingtexten Verwalte und pflege Bild- und Artikelstammdaten Aufbereitung von Daten für Analysen und Reportings Unterstütze uns bei der Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Vermarktern Abwicklung administrativer Marketingaufgaben Dein Profil: BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise hast du bereits Praktika oder erste praktische Erfahrungen im Marketing bzw. Mediabereich gesammelt Du bist eine motivierte, engagierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, und du bist selbständiges Arbeiten gewöhnt Als Teamplayer hast du Spaß an einer Tätigkeit in einem hochdynamischen Umfeld Du hast eine hohe Affinität zu Produkten aus dem Bereich Spielwaren und Entertainment Du bringst gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis mit Wir bieten: Spannende Aufgaben rund um unser vielseitiges Produktportfolio im Bereich Spiele & Entertainment Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Spaß und Humor Homeoffice Optionen Ein buntes und international verknüpftes Arbeitsumfeld in einem tollen Team
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Praktikant/-in Communications (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Praktikant/-innen Communications in Vollzeit Warum Grayling? Wir sind eine internationale Kommunikations-Agentur. Wir arbeiten international und über Bereichsgrenzen hinweg. Wir sind groß, aber nicht zu groß – 800 MitarbeiterInnen, 50 Büros in 30+ Ländern in Europa, Nordamerika, Asien, Middle East. Wir arbeiten für Kunden aus allen Branchen, Multinationals, Mittelständler, Start Ups und dem öffentlichen Sektor. Und in Deutschland z.B. für DHL, Huawei, und Leica   mitdenken und mitarbeiten bei allem, was wir für unsere Kunden tun unterstützen bei Medienarbeit, beim Schreiben und beim Recherchieren von Themen mit anpacken bei Präsentationen und Pitches für neues Geschäft Interesse, wie Kommunikation den Erfolg von Unternehmen beeinflussen kann wie sich Akteure in komplexem Umfeld positionieren Lust am Denken, selbständige Arbeitsweise gewisse Geschwindigkeit beim Einarbeiten in neue und komplexe Themenbereiche großes Interesse an Wirtschaft, Gesellschaft, Politik sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und (fast) makellose Rechtschreibung laufendes Studium jedweder Fachrichtung Wir bieten Dir neben interessanten Kolleginnen, Kollegen & Aufgaben 500 € monatlich und freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Praktikum Marketing & Kommunikation der Business Intelligence OneSource (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Du möchtest den Aufbau eines Data Lakes und die Nutzung von Datenanalysen (Business Intelligence), Machine Learning (ML) und Künstliche Intelligenz (KI) für einen effizienteren Bahnbetrieb im Schienennahverkehr aktiv vorantreiben? Du traust Dir zu, das Team dabei in der kommunikativen Begleitung und dem Marketing von BI-Projekten zu unterstützen? Dann werde Teil unserer neu geschaffenen Business Intelligence-Organisation bei der DB Regio AG. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, datengetrieben Mehrwerte für die Organisation zu schaffen und dafür entwickeln wir maßgeschneiderte Softwarelösungen im DevOps-Ansatz. Wir setzen auf moderne Technologien aus dem Free and Open Source Software-Bereich (FOSS), aber auch auf Produkte aus dem Enterprise-Bereich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du arbeitest aktiv in den Aufgaben des Marketings und der Kommunikation des Data Lakes und der BI-Plattform OneSource der DB Regio AG mit. Du wirkst mit in der engen Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Dabei wird das kleine, agile Team OneSource von Dir in diesen Aufgaben unterstützt. Du wirkst bei der Textuellen Aufbereitung und Digitalisierung von Informationen für unseren Intranet-Auftritt mit Das Team wird bei der Erstellung und Bearbeitung von digitalen Medien (Grafiken, Bilder, Videos) von Dir unterstützt Du bist für die Organisation von Community Meetups mitverantwortlich Du unterstützt beim Stakeholder Management mit Präsentationen und Terminvereinbarungen Administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bist im fortgeschrittenem Studium Mediendesign, Betriebswirtschaftslehre, Management, Marketing oder Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang Der sichere Umgang mit MS Office 365 gehört zu Deinen Stärken Social Media-Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich Kreativität, Gespür für Grafik und Visualisierungen sowie redaktionelle Fähigkeiten zeichnen Dich aus Als Organisationstalent arbeitest Du strukturiert, hast eine pflichtbewusste Arbeitsweise, gestaltest die Erledigung Deiner Aufgaben gerne selbständig und verspürst Pioniergeist Du bringst eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit mit Das Interesse an Mobilitätslösungen der Zukunft rundet Dein Profil ab Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Junior Sales Manager EQD Sales & Financing (m/f/d)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas Corporate & Institutional Banking is a bridge between large multinationals and mid-sized companies with international business activities (Corporates) and institutional investors and financial service providers (Institutionals). The division is a leading provider of sustainable financing and investment solutions. More than 35,000 employees worldwide serve around 18,000 corporates and institutions in 56 countries. In Germany, around 800 employees work for our clients. The Global Markets - Institutional Sales division is responsible for the distribution of Flow Equity Derivatives, Financing Solutions, Quant Funds (Theam) as well as structured Equity & Multi-Asset Solutions and for German and Austrian institutional clients.   Frankfurt/Main | Full-time I Permanent I Start of Programme: 16.08.2021 Junior Sales Manager EQD Sales & Financing (m/f/d)   Challenges that let you grow: Identifying target clients (or groups of clients) as well as product offering to increase market shares in the region Developing personally and with the team clients relationships Covering all clients with the right intensity Reporting on a regular basis (to be defined with managers) revenues as well as progress made with the client group Reporting any issue of any nature to the direct management   Skills that convince: Degree in economics or finance or engineering Experience in the Equity Derivatives industry First client relationship management experience at junior level Knowledge of the market and the different macro types of offer, their main characteristics and client targets Experience in delivering tasks fully completed on time, based on objectives fixed Encourages team spirit that contributes to the daily realization of the team goals Fluent German and English language skills   What we offer: Modern working environment, including work laptop & mobile for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Many benefits for employees, e.g. family service, Jobbike, Jobticket, Sodexo meal vouchers, Occupational pensions & Central location with good public transport connection BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility.    BNP Paribas is a leading European bank with international reach. It has more than 193,000 employees in 68 countries, almost 147,000 of them in Europe. In Germany, the BNP Paribas Group has been active since 1947 and has successfully positioned itself in the market with 12 business units. Private clients, companies and institutional clients are supervised by around 6,000 employees nationwide in all relevant economic regions. BNP Paribas’s broad range of products and services corresponds to an innovative universal bank.   Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the 'Apply' button as Junior Sales Manager EQD Sales & Financing (m/f/d)! Please contact Ansgar Rothkegel on +49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. Until travel restrictions change, the interviews will continue to be conducted virtually.
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Werkstudent im Client Service Team – Datenanalyse – Consumer Health (m/w/d) Pharma & Healthcare

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 70,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Werkstudent im Client Service (m/w/d)Datenanalyse – Consumer Health – Pharma & Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Als Werkstudent im Client Service Team unterstützt Du uns bei Durchführung und Auswertung diverser Analysen, erstellst Marktpräsentationen und Reportings im Umfeld des nicht verschreibungspflichtigen Marktes (OTC). Dabei übernimmst Du ab dem ersten Tag eigene Aufgaben. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Client Service Team erhältst Du erste Praxiserfahrung bei der Umsetzung von kundenspezifischen Anfragen und einen umfassenden Einblick beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten und BI-Tools. Unterstützung des Teams bei Kundenanfragen Erstellung von Marktpräsentationen und Analysen Erstellung von Reportings und Dashboards mithilfe von Excel oder BI-Tools Recherche und Dokumentation zu diversen Fragestellungen Organisatorische Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten Du befindest dich in einem Studium in den Bereichen Gesundheitswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder Marketing. Wir sind offen für vergleichbare Studiengänge. Du kannst regelmäßig zwischen 15 und 20 Stunden in der Woche arbeiten. Du bist an einem längerfristigen Studentenjob interessiert, der gerne über mehrere Semester andauern kann. Wir freuen uns auf einen Einsatz von 12 Monaten oder mehr. Du hast hervorragende Kenntnisse in MS Office mit Schwerpunkt auf PowerPoint und Excel (SVerweis, Pivot, Makros wünschenswert). Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit in Wort und Schrift. Du hast eine hohe Zahlenaffinität und gute analytische Fähigkeiten. Zudem bist Du gut organisiert, sehr eigenständig, hoch motiviert und hast Sinn für Humor? Perfekt!
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Werkstudent Marketing & Communications (all genders)

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Unsere interne Organisation sorgt dabei im Hintergrund für reibungslose Prozesse. Hier setzt du frische Impulse im Bereich Marketing & Kommunikation. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich schon während des Studiums für einen möglichen Karrierestart bei Accenture empfehlen kannst. Gleichzeitig lernst du die verschiedensten Facetten des modernen Marketings kennen,erweiterst deinen Erfahrungsschatz, deinen Lebenslauf und deinen fachlichen Horizont. Du erstellst/textest und prüfst die verschiedensten Kommunikationsmittel in Deutsch und Englisch Auch Übersetzungen, primär von Englisch auf Deutsch, meisterst du bereits rechtschreib- und stilsicher Gleichzeitig packst du im Team überall dort mit an, wo dein Einsatz gefragt ist So engagierst du dich beispielsweise in der Eventorganisation und -ausstattung (Dienstleistersteuerung, Materialversand etc.) Du erfasst und bewertest Kundendaten, erstellst PowerPoint-Präsentationen sowie Website-Analysen, unterstützt das Tagesgeschäft und die Projektarbeit Immatrikulierter Student (m/w) Gute Texter-Qualitäten in Deutsch und idealerweise Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Zielgruppenorientierte Kommunikation Der Wille, abseits des Studentenlebens Teil eines professionellen Teams zu sein
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Praktikum/Werkstudententätigkeit Change- und Kommunikationsmanagement (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Die Abteilung „Diagnose an Infrastrukturanlagen mit DIANA" beschäftigt sich mit der Einführung prädiktiver Instandhaltung durch die Plattform DIANA. Das Team „Anwendung" begleitet hauptsächlich die Mitarbeiter in der Instandhaltung durch Kommunikations- und Qualifizierungsmaßnahmen, fördert den fachlichen Austausch der Anwender und begleiten die Lösung von technischen Herausforderungen. Ab September 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit von 6 Monaten für die DB Netz AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Konzeption/Mitarbeit bei internen Kommunikationsmaßnahmen Mitwirkung bei Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Erstellung von Berichten, Graphiken, Auswertungen und Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Terminen Eigenständige Pflege des DB Planet Auftritts Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften, Marketing, BWL, Kommunikationswissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Vorwissen oder erste praktische Erfahrungen bzgl. Change-Management, Kommunikation und Veränderungsprozessen wünschenswert. Interesse für die Themen Technik und Digitalisierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Word, Powerpoint und Outlook Kenntnisse in MS Teams, Graphikprogramme von Vorteil Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Werkstudent w/m/d Central Consultancy Office

Do. 29.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart
Über uns Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Milliarden Britischen Pfund. Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns bist Du mittendrin in der digitalen Transformation! Was uns noch ausmacht? Zum Beispiel eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter allerdings schon: Wir nehmen Dich und Deine Ideen ernst, geben Dir aktiv Feedback, so dass Du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Klingt nach einer guten Mischung? Dann wachse gemeinsam mit uns! #ccfuturetalentWie kannst Du Dich bei uns einbringen? Unser Central Consultancy Office ist eine interne Organisation, die unsere Consultants bei der effektiven Durchführung ihrer Projekte supportet und unsere Führungskräfte bspw. beim Onboarding unterstützt. Für dieses neue Team suchen wir ab sofort Verstärkung! Konkret übernimmst Du: Ausbau der internen Kommunikation zu Mitarbeiter:innen und Führungskräften Erstellung und Aktualisierung von Intranetseiten in SharePoint Mitarbeit bei der Konzeption von Schulungsunterlagen Unterstützung im Bereich Diversity Management Auf- und Ausbau interner Reportings Was bringst Du mit? Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik - auch vergleichbare Studiengänge sind herzlich willkommen! Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Optimalerweise erste Erfahrungen im Bereich Power BI und VBA Neugier für aktuelle IT-Themen Selbstständige Arbeitsweise remote oder vor Ort Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was bekommst Du von uns? Projekte, die Du mit eigenen Ideen umsetzen kannst Individueller Verantwortungsbereich basierend auf Deinen Stärken Alle für eine:n - eine starke Community, die füreinander einsteht und sich gegenseitig hilft Immer an Deiner Seite - Dein:e Mentor:in und ein hochmotiviertes Team, das Dich in allen Fragestellungen unterstützt Chance zur eigenständigen Weiterentwicklung Deines Wissens Wissenstransfer über eigene, hochwertige Formate
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Sachbearbeiter (w/m/d) Marketing Backoffice

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (w/m/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht. Wir suchen Sie als:Sachbearbeiter (w/m/d) Marketing BackofficeStandort: Frankfurt am Main Starttermin: ab sofort, in Voll- und Teilzeit (20. Std./Woche), befristet für 2 Jahre Als Betreuer und Ansprechpartner (w/m/d) für einen bestimmten Produktbereich koordinieren und steuern Sie Aktivitäten innerhalb des gesamten Produktdokumentationsprozesses in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing. Sie erhalten dabei Einblicke sowohl in internationale als auch lokale Prozesse und die Möglichkeit, mit internationalen Kollegen (w/m/d) zu interagieren. Die Datenanlage und Systemarchivierung von Reinzeichnungen in Abstimmung mit der Marketing-Abteilung sind wichtige Aufgaben in der täglichen Steuerung. Auch das Stammdatenmanagement für unsere Fertigwaren inklusive Anlage und Pflege in SAP sind erforderlich über den gesamten Prozess. Sie können dabei an Projekten zur Optimierung von Prozessen und Systemen mitwirken Eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen (z. B. anderen relevanten Abteilungen, externen Agenturen etc.) ist Bestandteil in der Begleitung der Prozesse. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren kaufmännischen Position Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein freundlicher Umgangsstil Eigeninitiative und Beharrlichkeit Spaß an Genauigkeit im Umgang mit Zahlen und Daten strukturierte Arbeitsweise sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook), idealerweise auch SAP-Kenntnisse fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Praktikum im Bereich Group Brand & Communication (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Wir verlassen uns nicht nur auf die fachliche Expertise in unseren Kerngeschäften, sondern auch auf die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden, die unsere Gruppe in übergeordneten Funktionseinheiten zusammenhalten. In Deutschland sind 11 transversale Funktionen der Gruppe repräsentiert. Diese sind dafür verantwortlich, Normen für unsere Geschäftseinheiten zu definieren, ihre Umsetzung zu kontrollieren und unseren Teams dabei unterstützend und beratend zur Seite zu stehen.   Die Aufgabe des Group Brand & Communication Teams ist es, die übergeordneten strategischen Themen der BNP Paribas Gruppe in Deutschland sowohl intern als auch extern über die unterschiedlichen Kommunikationskanäle der Bank und bei Veranstaltungen zu positionieren.   Frankfurt am Main | Vollzeit | befristet | Start: 01.Oktober 2021 Praktikum im Bereich Group Brand & Communication (m/w/d)   Verantwortung übernehmen: Unterstützung bei der Pressearbeit (z.B. Clippings, Recherche) Unterstützung im Bereich Social Media  Pflege des Inter- bzw. Intranets Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen Vorbereitung von Übersetzungen und Präsentationen Erstellung interner Dokumente Unterstützung bei Sonderprojekten Fähigkeiten, die überzeugen: Studium mit Bezug zu Kommunikation im fortgeschrittenen Stadium  Ausgeprägtes Interesse an der Unternehmenskommunikation und Markenpositionierung Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten Aufgeschlossen, belastbar und gewohnt, selbständig zu arbeiten MS Office, insbesondere PowerPoint Deutsch (als Muttersprache) & Englisch fließend in Wort und Schrift Was wir bieten: Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & Handy für flexibles Arbeiten Attraktive Vergütung Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung der individuellen Entwicklung BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt.   BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.   Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button für ein Praktikum im Bereich Group Brand & Communication (m/w/d)! Fragen beantwortet Ihnen Janina Müller unter +49 (0)6971938080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com. COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidaten und Kandidatinnen und unserer Mitarbeitenden haben höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews weiterhin virtuell durchgeführt.  
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