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Marketingassistenz: 17 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Medizintechnik 3
  • Agentur 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Werbung 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingassistenz

Marketingassistenz (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Weltweit leiden 500 Millionen Menschen an Hörverlust. Wir bei Oticon arbeiten seit 1904 daran, die Lebensqualität für Menschen mit Hörminderungen nachhaltig zu verbessern. Oticon ist ein dänischer Konzern, der in mehr als 100 Ländern aktiv ist und zu den 2 weltweit größten Herstellern für Hörsysteme gehört. Mit unserer deutschen Vertriebsniederlassung sind wir seit über 50 Jahren in Hamburg ansässig und gehören zu den Marktführern. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Marketingassistenz (m/w/d) Vielseitiger Marketingsupport für B2B-Kunden – per Telefon und E-Mail (Mailings, Anzeigen, POS-Materialien etc.) Administrative Unterstützung unserer Marketingleitung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Grafiker, Internetagenturen) Mitarbeit bei Projekten wie z. B. Organisation von Veranstaltungen oder Onlineprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. zur/zum Kauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation oder Medienkauffrau bzw. Medienkaufmann Digital und Print oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Marketing Erfahrung im telefonischen Marketingsupport und in der Projektassistenz Versierter Umgang mit MS Office und CMS Text- und Stilsicherheit auf Deutsch und Englisch Hohe Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Ein dynamisches Team mit großartigen Kollegen Stetig wachsende Branche Moderne und ergonomische Arbeitsplätze und Zuschuss zur Bildschirmbrille Weiterbildungsmöglichkeiten Ferienwohnungen zur privaten Nutzung Diverse Firmenevents 30 Tage Urlaub Viele Sozialleistungen, z. B. vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket und betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent (m/w/d) Marketing als Reklame-Held

Fr. 07.05.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Unser Projekt für Dich: Statt reiner Theorie in der Uni soll es jetzt mal richtig losgehen Du willst zukünftig eine „geile Marketing-Aktion“ nach der anderen raus­hauen Begeisterung fängt für Dich schon bei der Kommuni­kation an Dein zukünftiges Marke­ting erreicht mehr, als 50 % des Budgets aus dem Fenster zu werfen Die Kunden wollen Dich! (bzw. die Pro­dukte, die Du bewirbst) Du lebst die 5 P (oder waren es 4?) Deine Aktionen können mehr als „20 % auf alles, außer Tiernahrung“ Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) Marketing als Reklame-Held für 20 Stunden pro Woche. Du arbeitest aktiv im Team mit und unter­stützt die Kollegen für den gesamten Kommuni­kations­mix des Unternehmens auf operativer Ebene. Dies beinhaltet die kom­plette Abwick­lung von A bis Z, bspw. für Prospekte, Funkspots, Filial­kommunikation, Sonderaktionen, Banner u. v. m. Du führst eigenständig die Aktions- und Content­pflege für den Kabs-Online-Auftritt im CMS-System aus Du bist mitverantwortlich für die redaktionelle Pflege der Kommuni­kations­kanäle (Insta­gram, Facebook und Pinterest) Du unterstützt unsere Marketing-Projekte und unsere Agenturen Du unter­stützt bei der Entwicklung einer einheit­lichen und professio­nellen Marken-Kommunikation – von der Gestal­tung bis zur Umsetzung Du behältst Trends, den Wettbewerb sowie Marketing­kenn­zahlen im Blick und berichtest direkt an die Marketing-Leitung Du unter­stützt unsere Digital Marketing Manager und bringst idealer­weise auch ein Interesse an Online-Marketing-Themen mit Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen Deinen Beitrag leisten Du studierst im Bereich Wirtschaft, idealer­weise Marketing, Kommuni­kation oder E-Commerce und konntest Dich vorzugs­weise bereits in ersten Praktika/Neben­jobs be­weisen Du bringst gute betriebs­wirtschaft­liche Kennt­nisse mit Du besitzt ein sehr gutes Sprachgefühl, Textsicherheit sowie eine klare, verständliche Aus­drucks­weise – mit Deinen 1a kommunikativen Fähigkeiten wirst Du uns sicher vom ersten Tag an begeistern! Eine hohe Online-Affinität und der fun­dierte Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sind ein Plus Du bist kreativ, gut drauf und interes­sierst Dich für Interieur, Life­style und Fashion Du hast stets gute Laune und bist der Typ, der es ver­steht, auch andere zu begeistern Du arbeitest strukturiert und hast Spaß dabei Du hast die Fähig­keit, ins kalte Wasser zu springen und mit neuen Ideen wieder aufzutauchen
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Praktikant (w/m/d) Consulting - Marketing & Kommunikation

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Im Fachbereich Brand, Marketing and Communications in Hamburg treiben Sie unsere Unternehmensreputation durch Kommunikations- und Marketingmaßnahmen voran. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Mitarbeit bei der Umsetzung der Marketingstrategie im Feld Consulting & Alliances Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsmaßnahmen und der Entwicklung neuer Formate Redaktionelle Arbeit für Social Media, Website, interne Kommunikation & Co. Eigenständige Abwicklung von Projekten und Koordination mit internen Schnittstellen Diese Position ist ab dem 01.08.2021 und mindestens für ein halbes Jahr zu besetzen, gerne länger. Ausbildung: Studium im Bereich Kommunikation, Medien oder Marketing oder vergleichbar Persönlichkeit: kommunikationsstark, teamorientiert, zuverlässig und motiviert Fähigkeiten: Freude am Schreiben, sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Arbeitsweise: selbstständig und strukturiert Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum oder Ihre Werkstudententätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Werkstudent New Business / Sales (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent New Business / Sales (m/w/d)  Hamburg, Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München Sales und Kommunikation begeistern dich? Dann bist du bei iProspect im Bereich New Business genau richtig. Unsere Aufgabengebiete sind sehr vielfältig und spannend und reichen vom Erstkontakt mit unseren Kunden, über Pitch-Präsentationen bis hin zu Kunden-Onboardings und Vertragsabschlüssen. Wir sind im ständigen Austausch mit unterschiedlichen Fachabteilungen im Agenturnetzwerk und verstehen uns als Business Development Abteilung. Du unterstützt das New Business Team bei der Kundenrecherche Du arbeitest eigenständig auf Zielkundenlisten und New Business-Projekten Du unterstützt im Bereich Präsentations- und Angebotserstellung Du bringst Deine Ideen ein und hilfst bei der Gestaltung von Vertriebsprojekten Du studierst Betriebswirtschaftslehre (BWL), Marketingkommunikation oder einen vergleichbaren Studiengang Du arbeitest strukturiert und genau und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und denkst Sales-orientiert   Eine hohe Team- und Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Du bist mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen vertraut Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise kannst Du uns an zwei bis drei Tagen pro Woche zur Verfügung stehen (15 bis 20 Std. und in den Semesterferien gerne mehr) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve, abwechslungsreiche Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen ausgestatteten Arbeitsplatz (ergonomische Stühle, höhenverstellbare Tische, Laptop) sowie kostenlose Getränke Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten
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Corporate Communications Assistant (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Evotec zählt zu den führenden Unternehmen der Wirkstoff­forschung und -entwicklung mit operativen Standorten in Europa und den USA. Wir haben eine umfangreiche Expertise in der Wirkstoff­forschung und eine industrialisierte Technologie­plattform aufgebaut, die wir zur Bearbeitung unserer Forschungs­aufträge und -allianzen mit pharmazeutischen Unternehmen nutzen, um Wirkstoff­kandidaten zu identifizieren. Zur Unterstützung und Verstärkung unseres Corporate Communication Teams in unserer Unternehmenszentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Corporate Communications Assistant (m/w/d) In dieser Funktion unterstützen Sie die Entwicklung von Strategien der externen Unternehmens­kommunikation und setzen diese mit verschiedenen Instrumenten um. Mitarbeit bei der Erstellung von Pressemitteilungen, sowie Lektorat und Veröffentlichung Unterstützung im Rahmen des Aufbaus und der Weiterentwicklung geeigneter Kommunikationsinstrumente Selbstständige Vorbereitung von Kommunikationsmaterialien in enger Zusammenarbeit mit dem Dienstleister-Pool des Unternehmens Unterstützung bei der Beantwortung externer Anfragen zu Kommunikationsthemen Durchführung und Analyse interner sowie externer Recherchen zur Identifikation sowie inhaltlicher Aufbereitung von Kommunikationsthemen Vorbereitung von Vorlagen für strategische Kommunikationsentscheidungen Mitarbeit bei der Vorbereitung und Betreuung von externen Veranstaltungen Unterstützung und inhaltliche Vorbereitung von Vorstandsreden und -präsentationen Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Kommunikationsplanes Pflege der Kontaktdatenbank und der globalen Unternehmenswebsite Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Wirtschafts-, Sozialwissenschaften, oder aus einem Life Science-Bereich mit ausgeprägtem Interesse für Kommunikation Erste Berufserfahrung in der Unternehmens­kommunikation ist erwünscht, idealerweise bei einem börsennotierten Unternehmen aus dem Gesundheitssektor Erfahrungen mit Content Management Systemen und Verbreitungsportalen sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe sowie ein analytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Konzeption, verbunden mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift, verknüpft mit kreativen Ideen und einem nativen, publikumsorientierten Sprachgefühl Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Kontaktfreudigkeit und ein sicheres Auftreten im Umgang mit KollegInnen und externen PartnerInnen Sehr gute MS Office Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel und Outlook) Eine Anstellung in einem interessanten, international expandierenden Hightech-Umfeld, das Kreativität, Innovationen und Teamwork schätzt Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen in einer flachen Hierarchie Einen modernen Arbeitsplatz, der in eine informelle, gemeinschaftliche Unternehmenskultur eingebettet ist Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten sowie eine jährliche, variable Bonuszahlung
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Teamassistenz im Marketing (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Buxtehude
Unser Auftraggeber begeistert mit seinen innovativen Lebensmitteln und Küchengeräten für die vegane und rohköstliche Ernährung einen nachhaltig wachsenden Markt. Das Unternehmen trifft damit seit Jahrzehnten den Zeitgeist derer, die sich nicht mit Massenartikeln versorgen, sondern im Einklang mit der Natur leben möchten. Dazu erhalten die Verbraucher fachliche Beratung hinsichtlich alternativer und moderner Ernährungskonzepte. Organisation aller aktuellen Aufgaben und Projekte sowie Schnittstellenfunktion innerhalb des Teams Mitwirkung bei der Konzeption von Werbe- und Marketingmaßnahmen Ansprechpartner für externe Dienstleister Betreuung der Social-Media-Kanäle Budgetkontrolle für alle Marketingaktivitäten und deren Wirksamkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Erste Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Bereich Direktmarketing Selbstständige Arbeitsweise, die durch Teamfähigkeit unterstützt wird Erfahrungen mit projektbezogenen Aufgaben – Projektbetreuung und -steuerung Sehr gute MS- Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse mit Umgang mit ERP-Systemen und BI-Systemen  Eine Vollzeitposition mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Ein abwechslungsreiches Aufgabenpaket Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Eine angemessene Vergütung mit Beteiligung am Unternehmensgewinn  Vielseitige Angebote für die Mitarbeitergesundheit Ein moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion südlich von Hamburg
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Di. 04.05.2021
Hamburg
Die alanta health group ist eines der führenden nationalen Gesund­heits­unter­nehmen und als Holding organi­siert. An unseren Stand­orten in ganz Deutsch­land arbeiten rund 1000 Mitar­beitende. Sie produ­zieren ins­besondere onko­logische Produkte und Dienst­leistungen, kümmern sich aber auch ambu­lant und stationär um Patienten. Für unser Team im Marke­ting suchen wir Ver­stärkung – und freuen uns auf Sie! Unter­stützen Sie unser Marketing-Team im Tages­geschäft Planen und erstellen Sie Flyer und Präsentationen Arbeiten Sie mit unseren ex­ternen Dienst­leistern zusammen Über­nehmen Sie eigen­ständige Pro­jekte Helfen Sie mit bei der Be­treuung unserer Online-Auf­tritte Laufendes Studium der BWL oder eines ver­gleich­baren Studien­gangs mit mind. 4 erfolgreich abge­schlossenen Semestern Erste Er­fahrungen durch Praktika oder Werk­studenten­tätig­keiten Gute MS-Office-Kennt­nisse und Er­fahrung mit Content-Manage­ment-Systemen Zu­ver­lässig­keit, Team­fähig­keit und Genauig­keit Krea­tivität, Organisations­talent und Neu­gier Eine viel­seitige Werk­studenten­tätig­keit in einem modernen Unter­nehmen Intere­ssante Pro­jekte aus allen Be­reichen der Kommuni­kation und des Marketings Eine wer­tschätzende und posi­tive Firmen­kultur in der Firmen­zentrale direkt an der Alster in Hamburg
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Werkstudent (m/w/d) Projektmanagement Onlineredaktion

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Gruner + Jahr - das sind große Medien und Marken wie STERN, BRIGITTE, GEO, GALA, ELTERN, BARBARA, CHEFKOCH, FLOW, BEEF! oder 11 FREUNDE. Uns geht es immer schon darum, neue Maßstäbe zu setzen, weiterzudenken und nah am Puls der Zeit zu sein. Und weil dieser Puls heute schneller schlägt, entwickeln auch wir mit hoher Schlagzahl neue Produkte und Geschäfte und geben ihnen Raum zu wachsen. Dazu brauchen wir Menschen mit Einfällen, Mut, Tempo. Im Konzern mit Bertelsmann sind wir einer der hervorragendsten Arbeitgeber des Landes.Im Geschäftsbereich Digital Media entwickeln und betreiben wir digitale Produkte für attraktive Marken und kümmern uns täglich um ihr Wachstum. Wir erreichen mit unseren Plattformen monatlich über 40 Millionen Unique User. Dafür arbeiten bei uns Entwickler, Produktmanager, Business Manager, Datenwissenschaftler und Redakteure Hand in Hand.ab sofort // zunächst auf 1 Jahr befristet // in Teilzeit (max. 20h) // Hamburg Du hilfst bei der Betreuung unserer Gewinnspiele auf Marken wie stern.de, brigitte.de, gala.de, Eltern, etc. Du hast einen Überblick über Timings und Ansprechpartner und hilfst Usern bei Problemen und Fragen rund um die Gewinnspiele Du pflegst die Gewinnspiele im Content Management System und sorgst für eine tolle User Experience Du betreust die Gewinnerziehung und Benachrichtigung Du studierst momentan an einer Hochschule oder einer Universität und hast idealerweise vier bis fünf Tage die Woche für uns Zeit - gern auch im Mobile Office Du begeisterst dich für digitale Medien und Produkte und hast schon erste Erfahrungen oder Kenntnisse in diesem Bereich gesammelt Du hast gute MS Office Kenntnisse (insbesondere in Excel und Power Point) Du bist offen für digitale Tools und vielschichtige Prozesse Du hast eine strukturierte Arbeitsweise und zeichnest dich durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Textsicherheit und Zuverlässigkeit aus Kultur #nurbeigruner - Wir bieten dir eine offene Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Flexibilität #nurbeigruner - Wir zeichnen uns durch flexible Arbeitszeiten aus, welche dir die Balance zwischen Studium und Job erleichtern Zugehörigkeit #nurbeigruner - Wir integrieren dich von Tag 1 in unser Team und du übernimmst schnell Verantwortung Ausgleich #nurbeigruner - Wir verfügen über umfangreiche Sportangebote, auch digital, z.B. Yoga in der Mittagspause Entwicklung #nurbeigruner - Wir bieten vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten an
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Marketing Support Specialist (m/f/d)

Fr. 30.04.2021
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! As Marketing Support Specialist (m/f/d), you coordinate launch-related activities and liaise with relevant departments (i.e. Product Marketing, Service, Supply Chain Management, Export Control) You are responsible for the item set-up process and the administration of required product data for a specific product line in SAP You ensure effective and efficient distribution of launch and discontinuation information You maintain and document product-related data and documents in relevant databases You support European Product Marketing Management with tasks concerning product life cycle in all relevant IT systems You contribute to continuous improvement of Marketing Support processes by reviews and the development of standard operating procedures (SOPs) You identify opportunities to increase efficiency and effectiveness of product launch activities You have successfully completed a professional training or a course of studies in Marketing, Finance, Economics or a technical discipline (Engineering) You have several years of professional experience in a marketing or sales role, ideally including (coordination of) product launch activities You have profound knowledge of MS Office Experience in defining SOPs as well as working with SAP is advantageous You have excellent communication skills and command of English – both written and spoken Your strengths include excellent analytical skills and a solution-oriented mindset Flexible working hours Childcare through our `Buttje & Deern` partner Regular training courses Health care and medical check-ups Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year
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Praktikum in der Geschäftsstelle der Elektro-Gemeinschaft Hamburg (w/m/d)

Do. 29.04.2021
Hamburg
Die Vattenfall Europe Sales GmbH bietet ab sofort ein Praktikum in der Geschäftsstelle der Elektro-Gemeinschaft Hamburg am Standort Hamburg an. Vattenfall sucht jetzt Sie für eine Praktikum zur Unterstützung der Elektro-Gemeinschaft Hamburg. (vorzugsweise im Rahmen eines Pflichtpraktikums, das im Wesentlichen aus dem Homeoffice absolviert wird. Präsenztermine in Hamburg ggf. erforderlich) Bei uns sammeln Sie spannende Erfahrungen im Umgang mit Marktteilnehmern in der Energiebranche. Sie können Ihr Engagement und Wissen in die Elektro-Gemeinschaft Hamburg einbringen. Dabei lernen Sie einen der größten europäischen Energiekonzerne und eine moderne Vertriebsorganisation hautnah kennen. Sie unterstützen das Teams der Elektro-Gemeinschaft Hamburg.   Organisation und Durchführung von Veranstaltungen der Elektro-Gemeinschaft Hamburg (online und offline) Kaufmännische und administrative Aufgaben in der Geschäftsstelle Mitglieder-Betreuung (telefonisch, schriftlich, persönlich) Abwicklung und Verkauf von Werbemitteln Anwendung der MS-Office Produkte und Content-Management-System idealerweise WordPress Betreuung und redaktionelle Optimierung der Webseite der Elektro-Gemeinschaft Hamburg (www.eghh.de) Pflege der Mitgliederdatenbank Sie studieren derzeit in einer der Fachrichtungen Vertrieb, Marketing oder Kommunikation mit guten bis sehr guten Studienleistungen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (PowerPoint, Excel, Word), WordPress Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut Sie sind eine kommunikative und offene Persönlichkeit Idealerweise haben Sie erste Einblicke in ein Unternehmen erhalten und Erfahrungen in der digitalen Zusammenarbeit Neue Aufgaben bearbeiten Sie engagiert und eigenverantwortlich Sie arbeiten sorgfältig, zuverlässig und lösungsorientiert Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Spannende Mitarbeit in einem engagiertem Team eines internationalen Unternehmens in der Energiebranche Ein vielseitiges Aufgabenfeld mit anspruchsvollen Projekten   Unsere Organisation Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Mit über 20.000 Mitarbeitern stellt Vattenfall umfassende Angebote rund um Strom und Wärme für mehrere Millionen Kunden in Nordeuropa bereit. Unser Ziel ist die Abkehr von fossilen Energieträgern innerhalb einer Generation. Dafür bauen wir unser Portfolio an erneuerbaren Energien kontinuierlich aus. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kunden und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – Menschen wie Sie.
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