Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 4 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Marketingassistenz

Veranstaltungsmanager:in (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Hochschule Ruhr West wurde 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten in Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Bachelor- und Master-Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an. Chancengerechtigkeit und Familienfreundlichkeit für Studierende und Beschäftigte sind uns wichtig. Auf dieser Grundlage bieten wir Studierenden und Mitarbeiter:innen beste Bedingungen, sich zu entwickeln, ihre Potentiale zu entfalten und im besten Sinne über sich hinauszuwachsen. Dafür steht unsere Leitidee „Never stop growing!“ Darauf sind wir stolz und setzen dafür auf Vielfalt und Entrepreneurship bei unseren Studierenden und Beschäftigten. Sie sind die Basis für unsere hervorragenden Ergebnisse in Lehre und Forschung. Wir suchen ab sofort eine:n motivierte:n Veranstaltungsmanager:in (w/m/d) Kennziffer 05-2022, Teilzeit (50%), Vergütung E 9a Das Referat Hochschulmarketing ist für die Außendarstellung der Hochschule verantwortlich. Es fördert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und kümmert sich um interne und externe Veranstaltungen sowie den Internetauftritt der Hochschule. Ihre Aufgaben: Übernahme der Planung, Organisation und Durchführung von hochschulbezogenen und hochschulinternen Veranstaltungen Unterstützung bei der Gewährleistung von reibungslosen Veranstaltungsabläufen sowie der Kostenkalkulation der Veranstaltungen Unterstützung und Mitarbeit bei der Beratung und Betreuung aller Veranstaltungsbeteiligten vor und während der Veranstaltungen Netzwerkwerkpflege Nicht unterschiedlichster Partner:innen innerhalb und außerhalb der Hochschule im Bereich des Veranstaltungsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (w/m/d) oder vergleichbarer Abschluss Berufliche Erfahrungen in einer Eventagentur oder Veranstaltungsabteilung eines Unternehmens oder einer Institution Erste Kenntnisse in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Projektmanagement und Marketing Erfahrungen im Bereich Hochschulmarketing sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit zu zielgerichteter Planung und aktiver Umsetzung sowie Präsentationssicherheit und ein sicheres und freundliches Auftreten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität auch hinsichtlich der Arbeitszeiten Wir bieten: Arbeit auf einem neuen und modernen Campus Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung Betriebliche Altersvorsorge Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, aktuell jedoch längstens bis zum 30.06.2024. Vorstellungsgespräche sind für den 11.03.2022 terminiert. Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Bestandteil des Leitbildes der HRW, da diese wesentlich zur Motivation, dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen beiträgt. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Kathi Mulder (E-Mail: kathi.mulder@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 10.02.2022 an: karriere@hs-ruhrwest.de. Bei fachlichen Fragen: Frank Boullón (Leiter Referat Hochschulmarketing) Telefon: 0208 882 54-255 E-Mail: frank.boullon@hs-ruhrwest.de Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung: Carolin Schmitz Personalservice Telefon: 0208 882 54-397 E-Mail: carolin.schmitz@hs-ruhrwest.de
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Brand Strategy & Communication

Mo. 17.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Werkstudent (m/w/d) Brand Strategy & Communication für 18 Stunden/Woche Unterstützung der Brand Manager:innen bei Vermarktungsprojekten, insb. Social Media- Kampagnen auf Facebook, Instagram oder mit Petfluencern für unsere Premium Food und Non Food Brands Unterstützung der Brand Manager:innen bei der Produktentwicklung bis hin zur Übernahme von eigenständigen Teilprojekten wie Masterdesignentwicklungen oder Analysen von Kunden- und Abverkaufsdaten Wettbewerbs- und Trendrecherche für die Sortimentsentwicklung und Innovationsprojekte Laboraufbau und Storechecks Laufendes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, gerne im internationalen Kontext, idealerweise in einem Handels- oder Industrieunternehmen  Sicherer Umgang mit Zahlen und gute analytische Fähigkeiten Hohe Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (schriftlich und verbal) für alle Schnittstellen innerhalb und außerhalb der Organisation, sowohl auf Deutsch als auch Englisch Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Allrounder im Medienservice

Do. 13.01.2022
Essen, Ruhr
Neureuter Fair Media ist bei der Vermark­tung und Produktion von Messe­medien seit vielen Jahren marktführend in Deutschland und agiert auch inter­national. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebots­spektrum von der Konzeption gesamter Ver­marktungs­kampagnen bis zur Ent­wicklung neuer Medien- und Angebots­formen, über die Reali­sierung und Markt­ein­führung bis zur erfolg­reichen Vermarktung. Zu unseren Kunden zählen alle nam­haften Messe­plätze in Deutschland. Unser Erfolg baut auf der cross-medialen Viel­falt (online / offline) und einer ganz­heitlichen, maßge­schneiderten und indivi­duell auf die Anforde­rungen unserer Kunden zuge­schnittenen Medien­Werkstudent (w/m/d) Allrounder im Medienserviceab sofort / Einsatzort Essen Beantworten von E-Mails nationaler und inter­nationaler Aussteller telefonische Betreuung und Beratung unserer natio­nalen und inter­natio­nalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Redaktions­system Dokumentation der Telefonan­rufe in unserem Redaktions­system ordentlicher Student, beispiels­weise der Wirtschafts­wissen­schaften, Kommu­nika­tions­wissen­schaften oder ver­gleichbar, bis zum 26. Hochschul­semester offenes, kommunikatives Auf­treten sichere Beherrschung der deutschen und eng­lischen Sprache in Wort und Schrift weitere Sprachen von Vorteil routiniert im Umgang mit dem Computer und dem Internet selbstständiges und struktu­riertes Arbeiten gewohnt Zuverlässigkeit wähle Deine Arbeits­zeiten selbst – wir berück­sichtigen Deinen Stunden­plan und Deine Klausur­phasen!flexible Arbeitszeiten von Mo. – Fr., zwischen 9:00 – 17:00 UhrVerdienstmöglichkeiten: 10 Euro / Stunde (Erhöhung möglich)Tätigkeit in einem spannenden, sehr viel­fältigen und dyna­mischen Auf­gabenfeldumfassende Einar­beitungzwei bezahlte Probear­beitstagein unserer Küche steht Kaffee & Tee zu Deiner freien Ver­fügungunser Büro ist fußläufig vom Essener Univer­sitäts­campus zu erreichen und liegt nur wenige Bahn­stationen vom Essener HBF entfernt
Zum Stellenangebot

Assistenz & Marketingkoordinator (m/w/d)

Sa. 08.01.2022
Duisburg
GOLDBECK realisiert zukunftweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Im Ruhrgebiet sind wir an unseren drei Standorten in Bochum, Dortmund und Duisburg seit Jahren erfolgreich. Was uns auszeichnet ist unser überregional bekannter Teamspirit – bei uns spielen BVB, MSV und VfL in einer Mannschaft. Assistenz & Marketingkoordinator (m/w/d) Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben Standort- und Baustellenmarketing Korrespondenz mit Kunden und Nachunternehmern Empfang von Kunden, Lieferanten und Besuchern Organisation von Bestellungen, Rechnungen und Bürgschaften Unterstützung unseres Teams beim operativen Tagesgeschäft sowie Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in oben genannten Aufgabengebieten wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und verbindliche Arbeitsweise sowie Organisationstalent Hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Freundliches, offenes und sicheres Auftreten Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: