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Marketingassistenz: 11 Jobs in Rüsselsheim

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Marketingassistenz

Praktikant Marketing (m/w/d) Health & Medical Equipment

Fr. 05.03.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Praktikant Marketing (m/w/d) Health & Medical Equipment Für unseren Geschäftsbereich Consumer Electronics suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) als Praktikant Marketing – Health & Medical Equipment Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Beginn: 01.04.2021 Dauer: 6 Monate Betreuung des CRM in Bezug auf die DSGVO (Bearbeitung von Rückläufern und Verweigerern) und Leaderfassung Pflege der HME-Website (Contact Request, Eventpflege) Unterstützung beim Eventmanagement (Einholen von Angeboten, Referentenanforderung, Bearbeitung von Anmeldeunterlagen, Eventteilnahme) Auswertung von Marketingkampagnen sowie Kontrolle und Versand von POP-Materialien Administrative Arbeiten Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing Sie verfügen über eine hohe Affinität zu Produkten aus dem Bereich der Medizintechnik Sie überzeugen durch Ihre Kreativität, Ihr Organisations- und Kommunikationsgeschick Sie arbeiten selbstständig und gehen strukturiert an neue Aufgaben heran Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und besitzen gute Kenntnisse in den üblichen PC-Tools
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Assistant Product Manager (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products, home appliances or smartphones. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Stay one step ahead and embrace our motto: "Life's Good!" Position: Assistant Product Manager (m/f/d)Department: LGEWEA.TV/CAV PDLocation: Eschborn Market sensing and market data analysis (Basic market data, Competitor’s activity, Competitor’s product) Support and monitoring of Price Management (PAR) as well as reporting of trend and price structures Develop and implement pricing strategy Support in sales and product strategies Performance review based on market analysis Profit analysis University Degree in business administration or marketing related field Basic knowledge and  interest in electronic products, specially Audio Minimum of 2-4 years related work experience in a comparable work environment Proven track record of experience in operation or data analysis Open-minded, flexible and a good team-player Strong MS Office skills, especially Excel Fluent in German and Korean is a must
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi (Fixe & Saucen)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi (Fixe & Saucen) Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2021 für die Dauer von 6 Monaten Als Teil des Marketing-Teams erhalten Sie einen Einblick ins Brand Management einer unserer Top-Marken, gestalten spannende Marketing-Projekte mit und übernehmen eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben. Sie führen eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen (z.B. Nielsen, GfK) sowie Recherchen zu Trends und neuen Produkten durch, mit denen sie Handlungsempfehlungen vorbereiten. Dabei lernen Sie zahlreiche Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung kennen. Sie unterstützen im Tagesgeschäft rund um die Einführung und Pflege von Markenprodukten, z.B. bei Verkostungen, der Erstellung eines neuen Verpackungsdesigns und Fotoshootings. Ebenso organisieren und koordinieren Sie in Ihrem Praktikum eigenverantwortlich Marketing-Projekte, wie z.B. Aktivierungsmaßnahmen. Sie arbeiten eng mit externen Agenturen und verschiedenen internen Funktionsbereichen zusammen.   Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor-und Masterstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, vorzugsweise im Bereich Marketing/ Vertrieb und in der FMCG Branche. Neben einer hohen Zahlenaffinität und guten analytischen Fähigkeiten bringen Sie auch ein gutes Maß an Kreativität mit. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen wie Excel und PowerPoint.  Sie sind ein Teamplayer, erledigen die Ihnen anvertrauten Aufgaben stets selbstständig und verantwortungsvoll.    Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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EMEA Sales & Marketing Assistant (m/f/d)

Do. 25.02.2021
Bad Homburg
Fresenius Kabi is a global healthcare company that specializes in lifesaving medicines and technologies for infusion, transfusion and clinical nutrition. Our products and services are used to help care for critically and chronically ill patients. About Fresenius Over 300,000 people across the globe work at Fresenius to provide better medicine for more people. Our independent business segments Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios and Fresenius Vamed offer a wide spectrum of products and services in the health sector. We offer you the opportunity to make a difference with your career – and to become part of our impressive growth story.Administrative support of the VP EMEA Sales & Marketing, Transfusion Medicine and Cell Therapies (travel arrangements, maintain calendar, arrange meetings, provide reminders etc.)Act as the point of contact between the executive, managers and internal/external contactsMaintain EMEA Training Certification database, EMEA Marketing Citrix website and distributor portal for information sharingLead congress organization and provide support for organization of the EMEA training programs (including preparing/shipment of materials, hotel/conference room reservations, catering etc.)Plan events/meetingsMaintain calendars, manage issuance of purchase orders and payment of invoicesPrepare/research presentations, emails, announcements and other correspondence and take minutesResearch, purchase and coordinate production of marketing and promotional materialsExecute as an administrator on the social media platformsCommunication with stakeholders and handling of requests and queriesDevelop and implement an efficient documentation and filing systemRepresent the assistant of the board member if requiredEducation/apprenticeship in Sales & MarketingTech savvy, especially with social mediaUp-to-date with advancements in office technology and applicationsGraphical design skills are a plusExceptional organizational, time management and communication skillsDiscretion and confidentiality are essentialAbility to manage multiple projects, operate across functional teams and strong attention to detailCapability to work independently within scope of responsibilities, anticipate problems and use sound judgment to act appropriatelyAbility to work as part of a team and individually in a fast-paced environmentFull comprehension of office management systems and procedures, including SAP and MS OfficeProficiency in English and Germanour corporate culture for "entrepreneurs in an enterprise" where you can quickly take on responsibility.The benefits we offer:Profit-sharing, long-term accounts for your future plans and other benefits which meet individual needs.
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Account Project Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Durchführung von CRM-Projekten und -Aufgaben zu einem Automobilkunden  Konzeption von Lösungen und Produkten, Briefing und Koordination der resultierenden Projektbausteine in Zusammenarbeit mit internen und externen Fachabteilungen und Kunden  Erstellung von projektbezogenen Kostenvoranschlägen, Kalkulationen und Rechnungen  Dokumentation und Nachhalten der aktuellen Aufgabenstatus  Regelmäßige Kontrolle und Qualitätssicherung der laufenden Aufgaben  Sicherstellen von reibungslosen und termingerechten Abläufen  Konzipieren, Erstellen und Pflegen von Präsentationen und Reportings  Nachbereitung von Abstimmungsterminen  Berufserfahrung im CRM Account Management  Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung (Wirtschaftswissenschaften, kaufmännischer Bereich, Marketing) oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung  Agenturerfahrungen sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Gute Office Kenntnisse (Excel)  Aktives Hinterfragen und Mitwirken an der Verbesserung der Prozesse und Arbeitsabläufe  Teamgeist, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gutes Zahlenverständnis und Affinität zu analytischen Themen   Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Gute Verkehrsanbindung mit Auto und ÖPNV Intensive Einarbeitungsphase familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Flexible Arbeitszeiten und externe „Immer-für-dich-da“ Beratung Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir sind unter den TOP 100 der innovativsten Unternehmen im Mittelstand und von Capital zum Ausbilder des Jahres 2019 gekürt worden.
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Marketing und Events

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main
BearingPoint RegTech ist ein international führender Anbieter für innovative Lösungen im Bereich Regulatory, Risk und Supervisory Technology (RegTech/RiskTech/SupTech) sowie für Services für das aufsichtsrechtliche Meldewesen entlang der regulatorischen Wertschöpfungskette. 6.000 Unternehmen weltweit, darunter bedeutende internationale Banken, die Mehrheit der größten Banken Europas, führende Versicherungsunternehmen sowie Zentralbanken und Aufsichtsbehörden vertrauen auf die Produkte und Services von BearingPoint RegTech. BearingPoint RegTech steht im engen Kontakt mit Regulatoren und trägt als Mitglied von Standardisierungsgremien wie beispielsweise XBRL aktiv zur Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Standards bei. Das Portfolio reicht von regulatorischem Know-how verbunden mit der bewährten, zuverlässigen und zukunftsorientierten RegTech Solution Suite sowie umfassenden Services von Beratung über Schulungen bis hin zu Managed Services. Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien wie Broschüren und Factsheets Unterstützung bei der Pflege der Website und beim Social Media Marketing Unterstützung bei der Umsetzung internationaler Kampagnen und bei der Organisation von Veranstaltungen Konzeption und Management eigener Projekte Die Stelle ist ab sofort an unserem Standort in Frankfurt entweder als Praktikum oder Werkstudentenposition zu besetzten. Studium des Medien- oder Kommunikationsdesigns oder Studium der Kommunikations-, Sprach-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing durch Praktika Sehr gute Kenntnisse von InDesign oder anderen Grafikprogrammen, Bild- und Videobearbeitungsprogrammen sowie MS-Office Hohe Kommunikationsstärke sowie Sprachaffinität, Hands-on-Mentalität, kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches Team mit viel Gestaltungsspielraum Unterstützung durch einen Tutor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Praktikum Marketing Kommunikation Eventmanagement ab 01.04.2021

Mi. 17.02.2021
Bad Homburg
Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg bieten wir ab 1. April 2021 für drei bis sechs Monate ein Praktikum für Marketing, Kommunikation, Eventmanagement im Geschäftsbereich Veranstaltungen für Technische Gebäudeausrüstung. Die Deutsche Gesellschaft für wirtschaftliche Zusammenarbeit (DGWZ) setzt sich branchenübergreifend für Unternehmen in Deutschland ein, veröffentlicht neutrale Fachinformationen und führt bundesweit Seminare zu Normen, Richtlinien und Vorschriften für die berufliche Weiterbildung durch. Die DGWZ hat ihren Sitz in Bad Homburg und wurde 2013 gegründet. Unterstützung bei der Organisation von bundesweiten Seminaren Vorbereitung von Marketingmaßnahmen: Mailings, Kooperationen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit: Kommunikationsplanung, Pressemitteilungen, Newsletter Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts Konzeptionelle Begleitung einer Social Media-Strategie Erschließung neuer Zielgruppen Betreuung der Kunden und Geschäftspartner Definition und Optimierung von Organisationsprozessen Studium der Wirtschafts, Sozial- und Geisteswissenschaften Sicheres und freundliches Auftreten, kontaktfreudig und dienstleistungsorientiert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den Office-Programmen Outlook, Word, Excel, Acrobat Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Durchführung von eigenen Projekten Freundliche Team-Atmosphäre mit flachen Hierarchien Gründliche Einarbeitung Praktikumsvergütung
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Praktikant (m/w/d) Trade- & Shopper Marketing

Di. 16.02.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Marken­artikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist.Eckes-Granini – der führende Anbieter von Fruchtsäften und fruchthaltigen Getränken in Europa."Wir bringen den Menschen das Beste aus der Frucht für ein gesundes und genussvolles Leben"– lautet die Leitidee der Eckes-Granini Gruppe. Für das unabhängige und wirtschaftlich gesunde Familienunternehmen mit Hauptsitz in Nieder-Olm, Deutschland (Rheinland-Pfalz) liegt der Fokus auf engagierten und kompetenten Mitarbeitern, starken Marken in den Bereichen Säfte und Fruchtgetränke sowie auf einer langfristigen strategischen Ausrichtung mit nachhaltiger Wertschöpfung. PRAKTIKANT (M/W/D) BRANDMANAGEMENTBEREICHMARKETING STELLEVOLLZEIT BESCHÄFTIGUNGBEFRISTETZUM NÄCHST­MÖGLICHEN TERMIN FÜR 6 MONATESTANDORTNIEDER-OLM Du unterstützt unser Trade & Shopper Marketing-Team bei der Vorbereitung und Umsetzung von Produktneueinführungen, Promotion- & POS-Konzepten sowie bei der Generierung von Shopper Insights und beim TagesgeschäftDu analysierst die Initiativen von Trade & Shopper Marketing und bereitest deren Ergebnisse aufDurch die enge Zusammenarbeit u. a. auch in nationalen Projektteams mit dem Brandmanagement, dem Key-Account-Management, dem Außendienst und externen Agenturen erhältst du einen ganzheitlichen Blick im Marketing und VertriebUnser Trade & Shopper Marketing gibt dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunitySelbstverständlich ist das Praktikum bei uns vergütetDu studierst Wirtschaftswissenschaften mit der Ausrichtung Marketing oder Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert oder befindest dich im GAP-YearIdealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der FMCG-Branche, bei Markenartikelherstellern oder Marketingagenturen, gesammeltSchnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und exzellentes Zeitmanagement zeichnen Dich ausEine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team ist für Dich ebenso selbstverständlich wie Kommunikationsgeschick und ein hohes EngagementDu bist kreativ, hast Spaß an neuen Herausforderungen und ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-BrancheMS-Office-Applikationen und die englische Sprache stellen für Dich keinerlei Hürde darFlexible ArbeitszeitenHome-OfficeKantineSport- und Gesundheits­angeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonal­entwicklungParkplätze und gute Verkehrs­anbindungFlache Hierarchien
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Werkstudent (m/w/d) - Marketing / Sales

Fr. 12.02.2021
Schwalbach am Taunus
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern. Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Marketing oder Sales? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als: Werkstudent Marketing / Sales (m/w/d) Projektarbeit im Bereich des Einzelhandels- und Drogerie Geschäftes Teilnahme an internationalen Telefonkonferenzen/ Projektmeetings Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von (Umsatz-)Auswertungen Erstellung von Präsentationen E-Mail Korrespondenz mit (internationalen) Kunden und unseren Produktionsstätten Erste Erfahrungen im Bereich Marketing/Sales oder mit Projektarbeit sind wünschenswert Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Starke kommunikative Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Office Kenntnisse, insbesondere in Excel & PowerPoint Einblick in ein international aufgestelltes Unternehmen Interessante und vielfältige Aufgaben, die den Marketing- und Sales Alltag reflektieren Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit nationalen - und internationalen Kollegen Nettes und aufgeschlossenes Team Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Mitarbeiterrabatte und vieles mehr
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Werkstudent (m/w/d) Marketing

Di. 09.02.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas Real Estate Investment Management (BNP Paribas REIM) ist innerhalb der BNP Paribas Gruppe das Kom-petenzzentrum für die Vermögensverwaltung im Immobilienbereich. Die BNP Paribas REIM kann dabei auf das gesamte Netzwerk und das Know-how der BNP Paribas, als europäische Großbank, zurückgreifen. Das garantiert institutionellen Investoren und Privatanlegern Innovationsstärke und langfristig nachhaltige Erträge bei Immobilieninvestments.Wir sind mit über 350 Mitarbeitern in 7 europäischen Ländern vertreten und managen ein Immobilienvermögen von rund 30,1 Mrd. EUR.Herausforderungen, an denen Sie wachsen:Vorbereitung von Marketing Unterlagen und PräsentationenUnterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Online-Events, Messen und KongressenEigenverantwortliche Übernahme eigener ProjekteUnterstützung bei der Steuerung von externen Dienstleistern z.B. Grafik-Designer, Kreativ AgenturEinbringung eigener IdeenPflege des Internet AuftrittsErstellung von Statistiken und Reports Zeigen Sie, was in Ihnen steckt:Studium der BWL, VWL oder verwandte Studiengänge, und noch mindestens ein Jahr immatrikuliertErfahrung in der Finanzindustrie nicht zwingend erforderlichAnalytisch geprägte Denkweise und strukturiertes, strategisches HandelnZielstrebige und eigenständige ArbeitsweiseTeam- und kundenorientiertes Arbeiten sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil abSehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-KenntnisseWas wir Ihnen bieten:Wettbewerbsfähige VergütungBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen MitarbeiterangebotenEinen Arbeitsplatz in zentraler LageBereitstellung diverser GetränkeDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bildengemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 sowie per Mail: hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent (m/w/d) im Bereich „Marketing“ mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen sowie einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung über den Bewerben-Button!
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