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Marketingassistenz: 18 Jobs in Sulzbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Immobilien 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Marketing & Pr 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Werbung 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
Marketingassistenz

Werkstudent Employer Branding (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Werde Teil unseres Employer Branding Teams an deutschlandweiten Standorten und trage aktiv dazu bei, unsere Arbeitgeberattraktivität insbesondere über unsere externe Employer Branding Kommunikation weiterzuentwickeln. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung von Karrieremessen und Employer Branding-Veranstaltungen. Unterstützung bei der Erstellung von Branding-Materialien, wie beispielsweise Präsentationen, Give Aways, Imagevideos, Print- und Messematerialien. Durchführung von Recherchen, Analysen und Erstellung von Reportings. Unterstützung des Employer-Branding-Teams im Tagesgeschäft. Diese Position ist ab September 2021 in einem der genannten Standorte oder gerne auch remote zu besetzen. Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften mindestens im dritten Semester Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Kommunikation oder Eventmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office Kreativer Schreibstil und präzise Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Projekten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Praktikant:innenfö̈rderprogramm
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Frankfurt am Main
Ausgehend von den globalen Gesundheitstrends unserer Gesellschaft und einem tiefen Verständnis der damit einhergehenden individuellen Bedürfnisse entwickeln wir starke, globale Healthcare Brands. Unser Anspruch ist, dass wir durch innovative und führende Qualitätsmarken Orientierung und Lösungen anbieten, die aktiv zur Verbesserung deiner Lebensqualität beitragen. Dabei lenkt uns stets der Gedanke, den Anwender in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Werde Mitgestalter in der Districon Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group, zu welcher die Districon gehört.  Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Die DISTRICON GmbH - ein 100-pro­zen­ti­ges Toch­ter­un­ter­neh­men der WINDSTAR MEDICAL GmbH - ist tä­tig als Ver­triebs­ge­sell­schaft, die sich auf den Vertrieb von in­no­va­ti­ven Ge­sund­heits­pro­duk­ten in den Markt­seg­men­ten Le­bens­mit­tel­ein­zel­hän­dler, Discounter und Dro­ge­rie­märk­te spe­zi­a­li­siert hat. Die WINDSTAR MEDICAL GROUP ist eine mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe an zwei Stand­or­ten in Deutsch­land und zählt mit über 400 un­ter­schied­li­chen Pro­dukt­kon­zep­ten und jähr­lich vie­len Mil­li­on­en Pa­ckun­gen zu den füh­ren­den An­bie­tern im deut­schen Ge­sund­heits­markt au­ßer­halb der Apo­the­ke. Das Leis­tungs­spek­trum für den Han­del ver­eint Stra­te­gie, Mar­ken­füh­rung, Pro­dukt­ma­na­ge­ment, De­sign und Dienst­leis­tun­gen mit dem Vertrieb der Pro­duk­te und Sor­ti­men­te.Unterstützung des Marketingteams in der Steuerung und Durchführung von Teamaufgaben sowie bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Das erwartet dich bei uns Erstellung von Präsentationen Zusammenstellung & Auswertung von Daten Projektunterstützung im Brand Management Terminkoordination Vor-/ Nachbereitung von Meetings Du studierst BWL und hast eine hohe Zahlenaffinität Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement sammeln Mit Excel zu arbeiten macht dir Freude Englischkenntnisse sind Voraussetzung Entspannte Anfahrt: Die S-Bahn (S 8) ist 3 Minuten vom Office entfernt), Ladestationen für E-Bikes (6-8 Stationen) Erstklassiges Umfeld: Sehr attraktives und modernes Büro im Rhein/Main-Gebiet Du arbeitest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Agiles Arbeiten: Du hast die Möglichkeit abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Nachhaltigkeit: Wir möchten alle Prozesse digital umsetzen und sind dabei unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten und verzichten auch am Arbeitsplatz auf Papier Willkommen an Board: Du bekommst ein intensives Onboarding Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke (Glasflaschen) und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Marketing Coordinator (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Eschborn, Taunus
Die Constance Hotels, Resorts & Golf im Indischen Ozean mit sieben Häusern der Marke Constance Hotels & Resorts und einem Haus der neuen Schwestermarke C Resorts sind ideal für alle, die den Luxus „Zeit für sich und völlige Ruhe“ suchen und sich über kleine Aufmerksamkeiten hier und dort sowie die Liebe zum Detail freuen. Familien, Hochzeitspaare, Ruhesuchende, Sportler, Golfer und Gourmets finden in den Häusern alles, was das Herz begehrt: Constance Prince Maurice, Constance Belle Mare Plage und das C Mauritius, Constance Lemuria und Constance Ephelia auf den Seychellen, Constance Halaveli und Constance Moofushi auf den Malediven sowie das Constance Tsarabanjina in Madagaskar.  Anstellungsart: Vollzeit·         Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Media-Maßnahmen für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz in Kooperation mit Reiseveranstaltern ·         Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten ·         Erstellung von Aktionsplänen, Budgetverwaltung und -kontrolle ·         Beratung und Betreuung der Reiseveranstalter, Reisebüros und Endkunden ·         Organisation von Veranstaltungen, Messen, Inforeisen, Reisebürobesuchen mit Repräsentanz vor Ort ·         Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen ·         Erstellung von monatlichen Berichten mit Statistiken ·         Administration und Management des operativen Tagesgeschäftes ·         Organisation des gesamten Back-Office Bereiches ·         Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit PR Agentur und Team·         Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/im Reisebüro (nachweisliche Erfahrung in administrativen Positionen von Vorteil) ·         Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten ·         Stilsicheres Texten und Kreativität ·         Ein Teamplayer mit hohem Engagement und hoher Einsatzbereitschaft ·         Eigenverantwortliches zielorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative, Planungs- und Organisationstalent, Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten sowie service- und lösungsorientiertes Denken ·         Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office), insbesondere Excel und PowerPoint ·         Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert ·         ReisebereitschaftEine facettenreiche eigenverantwortliche Tätigkeit in einem hoch motivierten, professionellen kleinen Team. Selbständiges Arbeiten in einem eigenen Büroraum. Einbringen eigener Ideen.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Marketing Assistant and Budget Support (m/f/d)

Fr. 17.09.2021
Eschborn, Taunus
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products, home appliances or smartphones. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. Reporting to the Marketing Director WE and Senior Budget Manager, she/he will support the Corporate Marketing Team with regards to Budget and Invoice Management as well as Marketing Activity on a project level. She/he has a keen eye for detail, quality and time management and is passionate about providing real value to the operations of one of the world’s leading Consumer Electronics Brands. She/he will join a dynamic and fast-paced environment, serving the needs of multiple stakeholders and Business Units. Position: Marketing Assistant and Budget Support Department: LGEWEA.MarketingLocation: EschbornMarketing Support Support the Marketing Director in daily operations and administrative work Support the planning and implementation of Corporate Marketing projects Manage projects autonomously from first briefing to execution Setting, communicating and maintaining timelines and priorities on every project Measuring and reporting performance of all activities against goals (ROI and KPIs) Develop and maintain constant relationship with other internal stakeholder, agencies and vendors Ensure superior execution of Marketing Invoice Management and Controlling Operational interface during entire marketing budget-process and tasks (e.g. monitoring, accounting, etc.) between Product Marketing and Corporate Marketing, Accounting Marketing Invoice management (invoice distribution, booking & approval) Common budget management (Moving plan, budget adjustment, plan request etc.) Monthly closing/Accrual Expense analyze and reporting Audit support Degree in marketing or equivalent At least 3 years’ experience in marketing with strong accounting and budget management responsibilities Excellent project management and Prioritization skills Hands-On-Mentality; ability to work in a dynamic and quickly changing environment Good understanding of the full marketing mix Proven knowledge of basic tools and techniques for marketing Proven experience working with Accounting and Budget Management tools Knowledgeable of setting and monitoring KPIs High affinity to digital marketing and channels Team player: Proactive; solution-driven mind-set with a sense of urgency High data affinity and strong analytical skills. Comfortable working with numbers, metrics and spreadsheets Works independently without supervision Good English and German language skills Excellent Microsoft-Office knowledge
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Marketing Assistant (m/w/d) Shopping Center Management

Fr. 17.09.2021
Weiterstadt
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Erstellen von Social Media Content für diverse Shopping Center KanäleBetreuen der Webseiteninhalte des Shopping Centers in Kooperation mit der zuständigen WerbeagenturErstellen von monatlichen Berichten und Präsentationsunterlagen sowie Auswertungen/AnalysenErstellen von Konzepten zur Mall-Vermarktung mit anschließender UmsetzungBearbeiten und Verwalten von Verträgen und FormularenPlanen, Durchführen und Nachbereiten von Events in Kooperation mit internen und externen PartnernSämtliche Administrative Tätigkeiten die im Zusammenhang mit dem Shopping Center Marketing stehenAbgeschlossene Ausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/ -mann oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium im Bereich Marketing3+ Jahre Erfahrung im Veranstaltungs-, Marketing- und Social Media BereichSehr gute MS-Office Kenntnisse speziell in Word, Excel und PowerPointGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Serviceorientierung mit hohem QualitätsanspruchSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie ein besonderes OrganisationstalentGute Kommunikations- und TeamfähigkeitFlache Hierarchien und die Gestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteEine attraktive Entlohnung und Sonderleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, pme Familienservice, Job-Ticket uvm.)Ein Miteinander auf Augenhöhe
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Associate Marketing (m/w/x)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
#AllAboutSportsWir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine moderne Sportmarketing-Agentur mit über 90 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships.#AllAboutPartnershipsUnser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders!Wir sind seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Vermarktung von Premium Rechten. Zu unseren Mandaten, die wir exklusiv konzeptionieren, vermarkten und implementieren zählen u.a. die Vierschanzentournee, die FIS Nordischen- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die IBU Weltmeisterschaften- und IBU Weltcups im Biathlon, zahlreiche FIS Ski-Alpin- und FIS Skisprung-Weltcups sowie sämtliche Weltcups und Weltmeisterschaften der IBSF im Bob- und Skeletonsport. Außerdem bestehen enge Kollaborationen mit dem Deutschen Eishockey-Bund, der easyCredit BBL sowie dem Esports-Team FOKUS CLAN, der Community Agent's Range und vielen mehr.Darüber hinaus gehören zu unserem Portfolio zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg.#AllAboutPeopleUnser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Associate Marketing (m/w/x). Eigenständige Erstellung von qualitativ hochwertigen Angebots- und Präsentationsunterlagen sowie Sponsoring-Konzepten aus dem Rechte-Portfolio der Infront Germany (Wintersport, Esports, Fussball) sowie der Infront-Gruppe mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Raum Unterstützung bei der fortlaufenden Überarbeitung & Weiterentwicklung der Präsentations- & Vermarktungsunterlagen Nutzung von Marktforschungsdaten, Medienanalysen und anderen Erkenntnissen zur Unterstützung des Verkaufsprozesses sowie der Entwicklung innovativer Sponsoringkonzepte für Kunden und Interessenten Benchmarkanalysen, Dokumentationen sowie kundenspezifischen Rechercheaufgaben Begleitung allgemeiner projektbezogener Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem der Bereiche Sport/Marketing/Design oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (Mediengastalter; kaufmännischer Bereich; o. ä.) Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung in der Erstellung von Unterlagen, wie z. B. Angebotspräsentationen, Verkaufsunterlagen oder vergleichbar Starke Präsentationsfähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Photoshop Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Kenntnisse über aktuelle Marketingtrends und Multimedia-Plattformen Grundkenntnisse in Datenanalyse und Marktforschung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Detail- und zielorientiert, flexibel und kreativ auch in Drucksituationen Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Diskret, du weißt mit vertraulichen Informationen umzugehen Sehr starke Teamorientierung, guter Teamplayer Einstellung zu den Unternehmenswerten von Infront Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Mobile Working – Du hast auch die Möglichkeit mal von zuhause zu arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Ein Diensthandy & ein Notebook Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage/Jahr + zusätzliche Tage für Umzug, Heirat oder Geburt Deines Kindes Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents, Afterwork-get-together uvm.) Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad
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Content Marketing Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.  In Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  CONTENT MARKETING SPECIALIST (M/W/D/)  Vielseitige und kreative Aufgaben: Recherche, Erstellung und Koordinierung von digitalen Inhalten Selbstständige Weiterentwicklung und Umsetzung der LinkedIn-Strategie und Ausbau des Markenbotschafter-Netzwerks Betreuung des Unternehmens-Blogs sowie der Social-Media-Kanäle Betreuung und Moderation unseres Podcasts Monitoring und Reportings zur Identifizierung von Optimierungspotenzial Markt- und Wettbewerbsbeobachtung   Ihre Erfahrung sichert Qualität: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung in der Immobilienbranche und im B2B-Marketing Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in der Contenterstellung und sicherer Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien Kommunikationskompetenz, kreative und analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Gespür für digitale Trends und ausgeprägte Web-Affinität   Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Gerne Erfahrung in der Bild-, Ton- und Videobearbeitung   Was wir Ihnen bieten: Langfristige Karriereperspektiven in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Umfangreiche Sozialleitungen, wie Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 40€ sowie betriebliche Altersvorsorge Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme Familienservice und WDS.eldercare  Vielfältige Angebote sowie Ansprechpartner vor Ort für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz  Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort mit guter ÖPNV-Anbindung  Kostenlose Getränke und Obstkörbe am Arbeitsplatz   Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.   Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi (Fixe & Würzpasten)

Mo. 13.09.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Marketing Maggi (Fixe & Saucen) Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Start flexibel nach Vereinbarung für die Dauer von 6 Monaten Als Teil des Marketing-Teams erhalten Sie einen Einblick ins Brand Management einer unserer Top-Marken, gestalten spannende Marketing-Projekte mit und übernehmen eigenverantwortlich verschiedene Aufgaben. Sie führen eigenständig Markt- und Wettbewerbsanalysen (z.B. Nielsen, GfK) sowie Recherchen zu Trends und neuen Produkten durch, mit denen sie Handlungsempfehlungen vorbereiten. Dabei lernen Sie zahlreiche Methoden der qualitativen und quantitativen Marktforschung kennen. Sie unterstützen im Tagesgeschäft rund um die Einführung und Pflege von Markenprodukten, z.B. bei Verkostungen, der Erstellung eines neuen Verpackungsdesigns und Fotoshootings. Ebenso organisieren und koordinieren Sie in Ihrem Praktikum eigenverantwortlich Marketing-Projekte, wie z.B. Aktivierungsmaßnahmen. Sie arbeiten eng mit externen Agenturen und verschiedenen internen Funktionsbereichen zusammen.   Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor-und Masterstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen sammeln, vorzugsweise im Bereich Marketing/ Vertrieb und in der FMCG Branche. Neben einer hohen Zahlenaffinität und guten analytischen Fähigkeiten bringen Sie auch ein gutes Maß an Kreativität mit. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Programmen wie Excel und PowerPoint.  Sie sind ein Teamplayer, erledigen die Ihnen anvertrauten Aufgaben stets selbstständig und verantwortungsvoll.    Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Associate Corporate Communications

So. 12.09.2021
Frankfurt am Main
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Schreiben von Pressemitteilungen, Vorbereitung von Mediengesprächen und InterviewsAufbau und Pflege eines MediennetzwerkesUmsetzung internationaler JLL-Pressemitteilungen für deutsche MedienKommunikative Unterstützung von JLL-EventsIdentifikation von Trend und Themen in der Immobilienbranche und deren AufbereitungInnovativer Umgang mit neuen KommunikationsmethodenMonitoring und Analyse medialer VeröffentlichungenMindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation oder Journalismus sowie ein tiefgreifendes Verständnis von strategischer Kommunikation und der deutschen Medienbranche.Hohe journalistische Schreibkompetenz verbunden mit einem Gespür für NachrichtenErfahrung im RedigatStarke OrganisationsfähigkeitExzellente RecherchefähigkeitenErfahrung im Umgang mit den gängigen Social-Media-PlattformenExzellente Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicheres ProjektmanagementDie Fähigkeit, aktiv zuzuhörenTeamplayer mit zupackender MentalitätFlexibel einsetzbar und leistungsbereit
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Account Manager / Assistent der Stiftungsleitung (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Wiesbaden
Die Kleine Füchse Raule-Stiftung ist eine operativ tätige Bildungsstiftung mit interaktiven Förderprojekten. Wir setzen uns seit über 15 Jahren erfolgreich für die Früherkennung und Förderung begabter und hochbegabter Kinder im Vorschulalter ein Kleine Füchse Raule-Stiftung sucht eine/n Account Manager / Assistent der Stiftungsleitung (m/w/d) Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Förderer und Kooperationspartner Sie haben das Vertragsmanagement fest im Griff Gemeinsam mit unserer Marketing-Assistentin sind Sie verantwortlich für die Erstellung und den Versand der individualisierten Informationsmaterialien für unsere Förderer In unserem kleinen Team sind Sie flexibel und unterstützen zusätzlich die Stiftungsleitung und die Verwaltungsassistenz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung Ihre Anwenderkenntnisse in MS Office sind sehr gut Eine vorausschauende, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise machen Sie aus Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten, besitzen Kommunikationsstärke und Empathie Sie arbeiten in einem kleinen Team mit sehr gutem Arbeitsklima Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet mit Schnittstellen in allen Bereichen der Stiftungsarbeit, in dem Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke zum Tragen kommen Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Entlohnung zuzüglich Bonusregelung Sie arbeiten in günstiger Stadtlage mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen vor dem Haus Durch Ihren Einsatz unterstützen Sie begabte und hochbegabte Kinder, deren Familien, Erzieher und Lehrer
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