Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 4 Jobs in Tutzing

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Marketingassistenz

Assistant (w/m/d) Media Planning (auch in Teilzeit möglich)

Do. 15.10.2020
Gräfelfing
Als Teil der FUTRUE Gruppe ist die EMCM als inter­nationale Media­agentur haupt­sächlich für zahlreiche FUTRUE-Unternehmen tätig und gehört mit 300 Millionen Euro Jahres­umsatz (Bruttovolumen) zu den führenden Healthcare-Mediaagenturen. Neben den bewährten Medien Print und TV werden zunehmend Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram und YouTube belegt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa!Für unsere Media-Inhouse-Agentur suchen wir Unterstützung als Assistant (w/m/d) Media Planning, die unsere Kollegen (w/m/d) tatkräftig im Alltag unterstützt. Du arbeitest als Schnittstelle zwischen Mediaplanung, Mediaeinkauf, Rechnungswesen und Buchhaltung. Außerdem unterstützt Du übergreifend operativ bei allen Prozessen. Du verantwortest die Koordination und die Pflege einer Vielzahl an Markt- und Finanzdaten aus verschiedenen internen und externen Quellen innerhalb des Teams. Du erstellst regelmäßig Reports wichtiger KPIs und bereitest interne sowie externe Präsentationen vor. Du überwachst regelmäßig laufende Online-Kampagnen und berichtest wesentliche KPIs. Du unterstützt das gesamte Team bei allen anfallenden alltäglichen Aufgaben. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium. Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen als Teamassistenz (w/m/d) oder in einer vergleichbaren Position sammeln. Du bist versiert im Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und hast bereits Berührungspunkte mit ERP-Systemen gehabt. Deine präzise gut strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken. Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
Zum Stellenangebot

Marketing Consultant (w/m/d)

Di. 13.10.2020
Tutzing
Mit einer mehr als 60-jährigen Historie haben wir uns zu einem Ausstatter für Unternehmenskleidung entwickelt. Wir verstehen uns als Procurement-Solution Partner, dessen Leistungen vom Design über Fertigung und Lagerung bis zu Versand und Logistik von Kollektionen reichen. Die Veredelung durch Stickerei oder Druck geschieht vollstufig in unserem Haus. Dabei hilft uns eine intelligente Fertigungssteuerung, die im Rahmen des „Digitalbonus Bayern“ vom Freistaat Bayern ausgezeichnet und unterstützt wurde. Laut FOCUS-Business gehören wir im Bereich „Produzierendes und verarbeitendes Gewerbe“ als „Wachstums-Champion 2018 und 2019“ zu den zehn am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland. Unseren neuen Firmensitz in Wieling am Starnberger See mit Blick auf die Alpenkette, errichtet nach Feng-Shui, werden wir im Sommer 2021 beziehen. Zur Erschließung neuer Kundengruppen, insbesondere im Mittelstand, suchen wir einen Marketing Consultant (w/m/d) Sie entwickeln federführend Marketing- und Verkaufsstrategien und setzen diese in Abstimmung mit der Geschäftsleitung um. Die Gewinnung neuer Kunden ist Ihre Leidenschaft. Sie vereinbaren proaktiv Termine mit Neukunden für Präsentationen und Workshops und führen Vertragsverhandlungen mit potenziellen Partnern bis zum Vertragsabschluss. Sie sind der erste Ansprechpartner für Einkäufer und Bedarfsträger bei Kunden und Lieferanten. Sie koordinieren die Aktivitäten der Marketingagentur. Sie sind verantwortlich für den Internetauftritt und gestalten diesen aktiv mit. Dabei freuen wir uns über neue Ideen und kreative Ansätze. Sie betreuen unsere kundenspezifischen Shops. Sie bringen eine mindestens dreijährige Erfahrung in der Neukundenakquise und in der Betreuung von Kunden mit. Sie treten selbstsicher auf und haben eine gewinnende Art. Präsentationen vor Publikum sind Ihnen nicht fremd. Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung im Bereich Marketing/Vertrieb oder haben ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen. Kenntnisse im Bereich Textil und Bekleidung sind hier von großem Vorteil. Ein vielseitiges, dynamisches, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Arbeitsplatz in einem neuen Firmengebäude in verkehrsgünstiger Lage Ein wertschätzendes und freundliches Miteinander Flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten Viel Freiraum für selbständiges Arbeiten Die Vorteile eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Attraktive Standortlage mit hohem Freizeitwert, schnelle Erreichbarkeit von München, direkt im Alpenvorland/Starnberger See
Zum Stellenangebot

Seller Support Marketplace (m/w/d)

Mi. 07.10.2020
Grünwald, Kreis München
Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten.   Erster Ansprechpartner für den Marktplatzverkäufer zu allen technischen Fragen rund um den Marktplatz und somit eine aktive Rolle im erfolgreichen Aufbau dieses zukunftsträchtigen Geschäftszweiges Betreuung der Marktplatzverkäufer, Anleitung zur Nutzung des Marktplatz-Back-Offices und der funktionalen Tools Mit Leidenschaft und partnerschaftlicher Verbundenheit, Unterstützung des Marktplatzverkäufers bei der Integration des Sortiments Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Customer Journey

Mi. 30.09.2020
Gräfelfing
– MIT START IM HERBST 2020 AM STANDORT MÜNCHEN – Werde Teil des globalen Marktführers, der gerade die größte Transformation in der Unternehmensgeschichte durchführt. Für unsere Vision brauchen wir passionierte, experimentierfreudige, erfolgreiche und neugierige Pioniere (m/w/d), die über den Tellerrand hinausblicken. Deshalb suchen wir Dich für unser internationales Praktikantenprogramm INKOMPASS. INKOMPASS ist ein individuelles Praktikantenprogramm in zwei Zyklen von jeweils 5-6 Monaten, je nach Deiner Verfügbarkeit in einer Abteilung Deiner Wahl. Der erste Zyklus startet im Herbst 2020. Bei einem erfolgreichen ersten Zyklus hast Du die Chance, den zweiten Zyklus, angelehnt an Deine Verfügbarkeit, zu absolvieren. Dieser kann auch im Ausland stattfinden – z.B. in Österreich, Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg (Wegen COVID-19 kann dies derzeit nicht garantiert werden)! Ziel des Programms ist es, Dich auf eine spannende Karriere vorzubereiten und Dir die Chance auf ein Jobangebot bei Philip Morris International zu geben, bevor Dein Studium endet! Du arbeitest eigenständig an projektbezogenen Aufgabenstellungen zum Thema Kundenzufriedenheit und -loyalität. Du treibst im direkten Austausch mit unseren Kunden und in enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus vielen Abteilungen in einem internationalen Umfeld das kundenzentrierte Denken im Unternehmen voran. Du bereitest selbstständig Reportings und Analysen zur Identifikation von kundenzentrierten Optimierungspotenzialen auf. Du bist aktiv an den Entscheidungsprozessen für neue, kundenzentrierte Projekte im Unternehmen mitbeteiligt. Du bist ein exzellenter Teamplayer und das Arbeiten im internationalen Umfeld macht Dir Spaß. Du absolvierst gerade einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Marktforschung oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du interessierst Dich dafür, Konsumentenverhalten zu verstehen, zu analysieren und ins Unternehmen zu bringen. Du brennst dafür neue Projekte und Prozesse rund um unsere Kunden einzuführen. Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2 Level). Erste berufliche Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln – und das im Rahmen von spannenden, herausfordernden Aufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten. Täglich mit Menschen aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Funktionen zusammen zu arbeiten. Deine Business Skills, Kompetenzen und Deine Fachkenntnisse in einem marktführenden Konzern auszubauen. Die Teilnahme an zahlreichen Community & Company Events, um Dein Netzwerk zu erweitern. Die Aussicht auf einen Wohnplatz in unserer PRAKTIKANTEN-WG, wenn Du nicht aus München und dem Umland kommst. Verschiedene Trainings und Schulungen sowie verschiedene Corporate Benefits wie flexible Arbeitszeiten, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Kantine. Eine überdurchschnittliche Vergütung von 1.520,- € pro Monat.
Zum Stellenangebot


shopping-portal