Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 20 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • It & Internet 5
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Freizeit 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingassistenz

Lead Product Manager International - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Voraussetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortung Entwicklung einer umsetzbaren Strategie für den deutschen Markt im Einklang mit langfristigen Zielen, Geschäftsstrategien und staatlichen Vorschriften Entscheidende Beiträge zum Value Management: Identifizierung von Marktchancen, Durchführung von Geschäfts- und Wettbewerbsanalysen Konzeptionelle und strategische Entwicklung von Breitband Produkten und Lösungen für B2B sowie deren Betriebsprozessbeschreibung Steuerung des gesamten Product Life Cycle und Koordinierung der internen und externen Stakeholder Erarbeitung von Vermarktungsinitiativen und Business Cases in Kooperation und Abstimmung mit den Bereichen Sales, Marketing und Operations Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte einschlägige Berufserfahrung in ähnlich verantwortungsvoller Position Tiefes Verständnis der Praktiken und Grundsätze des Produktmanagements Überzeugende Begeisterung für Internet, Cloud, Sofware, IoT, Breitband und Telco Herausragende analytische Fähigkeiten (um Kunden, Produkte und Märkte zu verstehen) Effektive, überzeugende und aktivierende Kommunikation in Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Netzwerklösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
Zum Stellenangebot

Working Student Customer Growth Management - Large Business (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the same time, the future of you. And we’re not just one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe. In October 2021 we raised $270 million in Series E funding, making Personio the fastest-growing and most valuable HR technology company in Europe. With nearly 5,000 customers and a team that has doubled in size in 2021 alone, now is the perfect time to join! We’re hiring talented, impact-driven individuals who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Werkstudent:In Customer Growth Management (m/w/d) (15-20 Stunden / Woche) unterstützt du unsere Customer Growth Manager, den wiederkehrenden Umsatz unserer Kunden zu maximieren und dabei die Kundenbeziehung zu stärken. Durch die Mitarbeit in verschiedensten Projekten erhältst du spannende Einblicke in unser operatives Geschäft sowie in relevante Prozesse eines SaaS Unternehmen. Du arbeitest an themenspezifischen Projekten für das Customer Growth Team Du unterstützt die Angebotserstellung für unsere wichtigsten Kunden Du analysierst Kunden mit Kündigungsrisiko und erarbeitest Lösungsvorschläge Du unterstützt die Growth Manager bei rechnungsbezogenen Fragen sowie im Forderungsmanagement Du hilfst bei der Vorbereitung und Organisation von Terminen der Teamleiter Du übernimmst Teile der Datenpflege und Administration in Gainsight Your learnings Du baust dir ein tiefes Verständnis in After Sales Prozesse und Strategien auf Du sammelst Erfahrung im Umgang mit unseren großen Kunden Du lernst Risiken von Kunden frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen Du eignest dir den Umgang mit unserer Customer Intelligence Software Gainsight sowie den Tools Zendesk, JIRA, Notion, Slack und viele mehr an Du erlangst Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie in Organisationsstrukturen vom SaaS Startup bis zum Mittelständler Du bist immatrikuliert als Vollzeit-Student während der gesamten Dauer der Werkstudententätigkeit Dich treibt eine natürliche Neugier an und du hast keine Scheu vor unbekannten Situationen Du hast hohe Qualitätsansprüche an deine Arbeit und arbeitest gerne in einem dynamischen Team Du verfügst über Kenntnisse in der Google Suite Du überzeugst durch selbstsichere und freundliche Kommunikation, fließend auf Deutsch und Englisch Werde Teil eines großartigen Teams und tauche ein in die Komplexität unserer Startup-Welt, um sich für deinen Berufseinstieg vorzubereiten Werde Teil der Personio-Community und feiere unsere Erfolge mit regelmäßigen Team-Events (z.B. Office Dinner, Oktoberfest, etc.) Stilvolle offene Büroräume im Herzen Münchens (Nähe Hauptbahnhof) - Kaffee, Mate, Obst und Müsli werden von uns gestellt Möglichkeit einer subventionierten Qualitrain-Mitgliedschaft für 25€ pro Monat  Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen.
Zum Stellenangebot

Werkstudenten (w/m/d) im Bereich Marketing & Medien

Di. 23.11.2021
München
Das VZ VermögensZentrum ist ein innovativer Finanzdienstleister mit Schweizer Wurzeln. Seit über 15 Jahren beraten wir unsere Kundinnen und Kunden auf Honorarbasis und verwalten ihr Vermögen – ohne eigenen Produktevertrieb. Mit wachsendem Erfolg. Deshalb suchen wir Verstärkung für unser Team in München. Sie bearbeiten alle Bestellungen, die online und offline eingehen und versenden eigenständig die angeforderten Marketingunterlagen. Sie pflegen unsere Kundendatenbank, indem Sie alle Angaben der Besteller erfassen. Sie unterstützen uns bei der Umsetzung verschiedener Projekte und erhalten dadurch wertvolle Einblicke in die Instrumente und Abläufe einer Marketing- und Kommunikationsabteilung. Sie helfen bei der Umsetzung von Veranstaltungen in repräsentativen Hotels mit. Sie befinden sich in einem Bachelor- oder Masterstudium an einer Hochschule, Universität oder Ähnlichem. Sie sind sicher im Umgang mit den üblichen Office-Programmen (MS Outlook, Word etc). Sie arbeiten zuverlässig, selbstständig und akkurat und gehen ergebnisorientiert vor. Flexible Arbeitszeiten (ganztags oder halbtags, vor- oder nachmittags), durchschnittlich zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche Einen Arbeitsplatz im Herzen von München – direkt am Odeonsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke vor Ort Sorgfältige Einführung in das Aufgabengebiet und in das Arbeitsfeld Marketing Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohl fühlen Weihnachtsfeier, Sommerfest, Team-Lunchs und interne Firmenveranstaltungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Projektmanagement edding

Di. 23.11.2021
Oberhaching bei München
Die Elried Markierungssysteme GmbH ist ein dynamisches, stark wachsendes Unternehmen mit Fokus auf den industriellen Inkjet Bereich. Unsere Aufgabe ist die Versorgung von Firmen mit Systemen, um Informationen in bester Qualität auf die verschiedenen Oberflächen Ihrer Produkte aufzubringen. In Partnerschaft mit der edding AG entwickeln wir hoch moderne Inkjet Systeme für die Industrie. Wir suchen hierfür Werkstudenten im Bereich Projektmanagement an unserem Standort Oberhaching. Unterstützung des Teams „edding-Systeme“ Unterstützung bei Produkttests Unterstützung im Controlling (je nach Stärkenprofil) Unterstützung bei der Messeplanung und Firmenevents Unterstützung bei sonstigen Projektarbeiten Du schreibst dieses Jahr dein Abitur / hast dein Studium gestartet Du hast Freude an Arbeiten im Team Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)  Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Du organisierst gerne und arbeitest strukturiert Dein Englisch in Wort und Schrift ist auf sehr gutem Niveau Abwechslungsreiches & selbstständiges Arbeiten  Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten (ca. 10 Std/ Woche) Ein junges dynamisches Team mit flachen Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Attraktives Gesamtpaket
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales, Customer Experience & Business Development (m/w/d)

Di. 23.11.2021
München
Fashion- und Designer-Liebhaber? Modebewusst und Spaß daran mit Kunden zu arbeiten? Bei uns kannst Du mit deinen Fashion-Vorlieben Geld verdienen. Seit 2018 begeistern wir bei SACLÀB unsere Kunden mit der höchsten Riege der premium Handtaschen. Dazu zählt das Aufspüren besonders seltener Handtaschen, die Aufarbeitung von älteren Taschen und die Authentifizierung all unserer Produkte. Ausgewählt werden nur Stücke, die eine Geschichte zu erzählen haben oder einen besonderen Wert darstellen. Eine Tasche, die es in unsere Auswahl schafft, ist gemacht, um über Jahrzehnte getragen und gepflegt zu werden. Nun suchen wir für unser Büro in München Unterstützung im Bereich Business Development, Sales & Operations. Werde Teil unseres Teams und realisiere mit uns spannende Projekte. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Hilf neue Kunden im Bereich B2C zu gewinnen Pflege Kundenbeziehungen im Premiumbereich Verwalte Verkäufe auf verschiedenen Kanälen Unterstütze Maketing bei Campagnen und Ideen  Stelle Artikel über die Webseite und auf verschiedenen Platformen ein Unterstütze uns bei der Entwicklung langfristiger Geschäftsstrategien im Bereich Customer Experience Arbeite in einem schnellwachsendem Team in München  Du studierst in München und arbeitest gerne direkt mit Kunden Du hast Lust, Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen zu sammeln Dich interessieren Start-ups und Vertrieb Du bist kreativ, experimentell und überzeugend Du hast ein natürliches Auftreten und bist ein "gute Laune"-Mensch Du verfügst über eine Hands-On Einstellung und hilfst aus wo es geht Du sprichst fließend Englisch und Deutsch, andere Sprachen sind ein Plus Entscheidungsfreiheit und Verantwortung Spannende Projekte im Bereich B2C Kunden-Management Homeoffice Möglichkeiten Equipment wie z.B. Handy oder Laptop (Mac Book) Möglichkeit auf Vollzeit zu späterem Zeitpunkt Überdurchschnittliche Bezahlung + Bonus-Optionen Optional: Qualitrain Mitgliedschaft (Fitnessprogramm mit 2500 Studios, Yoga, Massagen, etc)
Zum Stellenangebot

Marketingassistent (m/w/d)

Di. 23.11.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Sie sind ein Organisationstalent, wollen aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Marketingassistent (m/w/d).Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Bearbeitung sonstiger administrativer AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Assistant Brand Communication Management (m/f/d)

Di. 23.11.2021
München
We are proud supporters of storytellers. Every toy we develop is made to the highest level of quality, detail and authenticity so that they can instantly spark the stories in children.Come and be part of our great, growing team. We are Schleich: the glorious, premium brand which has doubled its turnover in just 5 years, fueled by creativity, curiosity and a lot of fun. We are offering flexibility and a high degree of trust and empowerment. Driven by an overwhelming strategic growth agenda and backed up by a global equity firm we are almost ready for the future, missing just one important link:Assistant Brand Communication Management (m/f/d) in MunichSupport of the Brand Communication Team in the development, control and implementation of global marketing campaigns with uniform and target group-specific communication to increase brand awareness and salesConception and control of B2C communication measures and B2B advertisements in cooperation with the brand communication managers from agency briefings, De-Brief to distribution to the publishersMaintenance and categorization of global assets in the digital Schleich database (DAM)Input provider for local and global trade / Sales / Digital Marketing inquiries to ensure a uniform brand presence.Support of product and lifestyle photo shoots and implementation of product image retouchingObtaining feedback and input from internal and external stakeholders, especially our international colleagues in Sales and MarketingContact person for catalog participationSupport in planning and controlling the brand communication budgetYou have completed a business degree with a focus on Marketing or a comparable education.You have already gained some professional experience in Marketing / Brand Management in an international environment.International experience through internships or studies is desirable.You have a confident handling of MS Office; skills of Adobe Creative Suite are an advantage.You are fluent in German and English (spoken and written).You have relevant professional experience abroad and an international mindset – at least working experience in international teams.You have a very good feel for texts and graphics with a view for details.You have already gained initial experience in project management and the control of agencies.You have a confident demeanor and persuasive power in presentations as well as excellent linguistic skills.You will become part of a growing company with performance-related pay and attractive conditions.You can expect an open and cooperative corporate culture with flat hierarchies and fast decision-making processes.We support you in the best possible way with intensive training and constantly accompany your development.We offer you exciting tasks in an international environment with plenty of scope for creativity.Team spirit is important to us! You can expect an open team with team spirit and fun at work and with our products.
Zum Stellenangebot

Praktikant Program & Partner Marketing (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Stuttgart, München
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Wir benötigen Deine Unterstützung ab sofort für unser Marketing-Team am Standort Kloten. Die Stelle kann auch von Stuttgart oder München besetzt werden, jedoch sind regelmäßige Reisen in die Schweiz notwendig. Koordination und Unterstützung bei der Durchführung von Marketingprogrammen für Direkt-Kunden und Partner abgestimmt auf Zielgruppen (z. B. High-Tech, Uhrenindustrie etc.) oder bestimmte Themen (z. B. Produktion oder Supply Chain) Du nimmst an integrierten Marketingprogrammen mit Fokus auf eine bestimmte Strategie teil Du co-entwirfst, implementierst und verfolgst die Ausführung der Marketingprogramme, einschließlich digitaler und „social“ Taktiken, (virtueller und physische) Veranstaltungen, Webinare, Medienpartnerschaften, Bildungs- und Innovationsprojekte (wie z. B. mit der EPFL) Du bist in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und unseren Vertriebspartnern, um maximale Traktion im Markt zu gewährleisten Mitgestaltung der Marketingstrategie und der Budgetzuweisung mit dem Vertriebs- und Marketingteam in der Schweiz Co-Entwicklung und Ausführung von Programmen, die darauf abzielen, die installierte Kundenbasis zu erweitern sowie neue Logos zu gewinnen (Events / Messen / Social Media-Kampagnen / Unterstützung in Pressearbeit) Nutzung lokaler und globaler Marketingprogramme zur Nachfragegenerierung Überwachung, Analyse und Erstellung von Reports über den Erfolg der lokalen / globalen Marketingaktivitäten Du bist Student*in im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Marketing, (Medien-) Kommunikation, Internationales Management oder einer vergleichbaren Richtung Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Demand Generation und operatives Marketing Du interessierst Dich für integrierte Marketingprogramme, Account Based Marketing und Digitales Marketing Du bist teamfähig, vernetzt Dich gerne und bringst eine Hands-on-Mentalität mit Du beherrscht Deutsch auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift, Französisch und Englisch sind ein Plus Du erhältst einen tiefen Einblick in ein internationales Softwareunternehmen Du baust Dir ein Netzwerk mit internen und externen Stakeholdern auf Du übernimmst Verantwortung und wächst an Deinen Aufgaben Du bist Teil eines internationalen und motivierten Teams Du bringst Deine Ideen und Anregungen ein
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) Kommunikation und Marketing - Wir führen Interviews mit MS Teams

Mo. 22.11.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Aus Fiducia & GAD wird Atruvia. Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Communication und Marketing. Teamassistenz (m/w/d) Kommunikation und Marketing Karlsruhe | München | Münster - Unbefristete Festanstellung Du baust das Event- und Kommunikationscontrolling und das regelmäßige Reporting mit auf. Unterstützung bei der Prozessentwicklung (Einkaufsprozess, Tool-Einführung, Regulatorik/sfixO) Unterstützung beim Vertragsmanagement und Budget-Controlling Koordination des Einkaufsprozesses sowie Abrechnung von Dienstleistern und Agenturen Unterstützung des Servicefeldes bei organisatorischen und Assistenztätigkeiten Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling und Prozessmanagement Sehr gute Kenntnisse im Bereich Marketing- und Sales-Strategie sowie im Data-Driven-Marketing Strategisches Denken und Handeln sowie Erfahrung im Umgang auf Managementebene Gewandtes Auftreten, hohe Kundenorientierung und Fähigkeit zur Pflege von Beziehungsnetzwerken Sichere Kommunikation, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit sowie gute Kooperation mit Dritten Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
Zum Stellenangebot

Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing

Do. 18.11.2021
Gräfelfing
ERFOLG MACHT SPASS! Die Sams Think Special GmbH ist eine etablierte Full-Service-Marketing Agentur im Südwesten von München. Wir sind ein kleines Team von begeisterten Projektmanagern und Kreativen mit Agentur- und Industrie-Erfahrung. Unser Service für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen ist immer individuell und besonders. Bei uns ist nichts „von der Stange“. Unser Leistungsspektrum reicht von strategischen Marketingkonzepten über Websites und Portale, Online- und Social-Media-Kampagnen, Channel Marketing, klassischer Werbung, Markenführung und Employer Branding, Personalmarketing, Event-Management und Pressearbeit. Unsere Marketing-Agentur in Gräfelfing bei München braucht Verstärkung! Wir suchen ab sofort ASSISTENZ (m/w/d) mit guten Deutschkenntnissen (Vollzeit)Angebots- und Rechnungserstellung, Betreuung von Kundenanfragen per Email und telefonisch, Unterstützung bei Lagerhaltung und Versand von Kundenprodukten, Telefon-ServiceFreude am Umgang mit Menschen, Kaufmännische Kenntnisse, Word-, Excel- und PPT-Kenntnisse für Angebots- und RechnungserstellungEinen schönen Arbeitsplatz mit guter IT-Ausstattung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: