Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingassistenz: 25 Jobs in Widdersdorf

Berufsfeld
  • Marketingassistenz
Branche
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Teilzeit 15
  • Vollzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingassistenz

Marketingassistenz (m/w/d) (in Teilzeit)

Mo. 14.06.2021
Köln
Die ETL Schlegel Gruppe gehört zu den führenden Elektrofachgroßhändlern in Deutschland. Wir sind ein innovatives Unternehmen und zukunftsweisend mit unseren Produkten rund um die Bereiche Automatisierungstechnik, Niederspannungsschalttechnik, Sicherheits- und Netzwerktechnik, Licht und Leuchten, Installationsmaterialien, Kabel und Leitungen sowie regenerative Energien. Als leistungsstarke Vereinigung im Elektrofachhandel ist die Schlegel Gruppe Arbeitgeber für 400 Mitarbeiter an 29 Standorten in ganz Deutschland, die gemeinsam ein Ziel verfolgen: die Zufriedenheit der Kunden! Unsere Erfolge haben wir in erster Linie unseren Mitarbeitern zu verdanken. Und Sie sind es auch, die die Zukunft der Unternehmensgruppe gestalten. Ihr Engagement, ihre Ideen, ihr Wissen bringt uns jeden Tag ein Stückchen weiter. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Köln suchen wir ab sofort für den Bereich Marketing eine: Marketingassistenz (m/w/d) (in Teilzeit) Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite Sie sind Ansprechpartner für die Unternehmen der ETL Schlegel Gruppe und deren Marketing-Anforderungen Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen erfolgreich abgeschlossene Medien-/Marketing-kompatible Qualifikation und/oder vergleichbare Berufserfahrung Kreativität und Ideenreichtum sehr gute MS-Office-Kenntnisse sicherer Umgang mit gängiger Adobe-Software (Photoshop, InDesign, Illustrator) sicherer Umgang mit Typo3 Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Sie schreiben gerne selbständig Texte und können technische Sachverhalte verständlich wiedergeben ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell mit überdurchschnittlichen Entwicklungsmöglichkeiten betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum für eigene kreative Ideen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien eine fundierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für ein renommiertes Unternehmen in Düsseldorf einen Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement  in Vollzeit (Kennziffer: 01-942) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Allgemeine Unterstützung im Bereich Marketing & Communications Verarbeitung von Teilnehmeranmeldungen Bearbeitung von Daten in der Salesforce Marketing Cloud Aktualisierung und Pflege von Kundenstammdaten Versand von Event-Einladungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Erfahrung in Cloud-basierten Datenbanken Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden Organisationsgeschick sowie zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Kollegiale Atmosphäre Umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (w/m/d) Marketing und Vertrieb

Fr. 11.06.2021
Köln
Die r2b energy consulting GmbH ist ein dynamisch wachsendes, unabhängiges Beratungsunternehmen in Köln. Wir sind spezialisiert auf Energiewirtschaft, Erneuerbare Energien sowie Energie- und Klimapolitik und beraten Energieversorger, Industrieunternehmen und politische Institutionen in den Bereichen Markt- und Regulierungsdesign, Portfolio- und Risikomanagement sowie Investitionsstrategien. Unsere Auftraggeber unterstützen wir in Form von Marktanalysen und Prognosen auf Basis hochwertiger wissenschaftlicher Methoden – in quantitativer und qualitativer Form. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (w/m/d) im Bereich Marketing und Vertrieb in Teilzeit (20 Std./Woche).Sie unterstützen uns bei vielfältigen Aufgaben im Marketing und Vertrieb. Dazu zählen u. a. Erstellung von deutsch- und englischsprachigen Produkt- und Marketingunterlagen Weiterentwicklung und Pflege der Website und Social-Media-Auftritte Erstellung von Präsentationen, Anschreiben und Mailings Vorbereitung und Unterstützung von Vertriebskampagnen und Mitwirkung bei der Erstellung und Verwaltung von Angeboten Erstellung und Aufbereitung von Auswertungen sowie Recherchearbeiten Koordination und Organisation von Veranstaltungen Hinzu kommen unterstützende Tätigkeiten in der Office-Verwaltung wie Termin-, Aufgaben- und Reiseplanung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrungen im Marketing und Vertriebsinnendienst oder in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Hands-On Mentalität mit MS-Office Programme wenden Sie routiniert an Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie Eigeninitiative und Verantwortungs-bewusstsein für übertragene Aufgaben Sie verfügen über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und über gute Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Regelung Teamorientierte Unternehmenskultur und angenehmes Miteinander per „Du“ Gemeinsame Teamevents Helles, klimatisiertes Büro im Süden von Köln mit großer Dachterrasse Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Customer Marketing RM Analyse, befristet

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf Vertragsart: Teilzeit, befristet Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Erstellen regelmäßiger Standard-Reports zum Monitoring der erfolgreichen Nutzung und Funktionsweise unserer Tools in den einzelnen Verkaufskanälen Unterstützung der Kanal- und Toolverantwortlichen im Bestandskundenmarketing Erstellen von ad-hoc Analysen und Reports Unterstützung bei der Aufbereitung der Ergebnisse für die Abteilungsleitung/Geschäftsführung Unterstützung bei der Weiterentwicklung bestehender Reportings und Reporting-Modelle in Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Unterstützung der Marketing Manager bei der Potenzialplanung, Business Case Erstellung und der Selektionsanforderung Eingeschriebener Vollzeit Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftwissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erste Erfahrung bei der Konzeption und Erstellung von Analysen und Reportings, Anwenderkenntnisse für MS-Excel (inkl. Pivotierung), Tableau und andere Analyse- und Reporting-Programme, z.B. ABC für OLAP Ausgeprägtes Zahlenverständnis und hohe analytische Kompetenz, schnelle Auffassungsgabe Strukturierte konzeptionelle Vorgehensweise und starke Problemlösungsorientierung Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten mit hoher Motivation und Teamorientierung Offenheit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell und passen diese gemeinsam auf Deine Bedürfnisse an. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag des gesamten Talent-Management-Teams und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Networking: Du bist Teil des Studierendennetzwerkes der Telefónica und hast die Möglichkeit Dich zu jeder Zeit fachbereichs- und gesellschaftsübergreifend mit den Praktikanten, Werkstudenten, Bachelor- und Masteranden über unseren digitalen Studierenden-Kanal bei uns auszutauschen! Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir in unseren Offices jederzeit zur Verfügung. Vorstellungsgespräch? Keep Calm! Wenn Deine Voraussetzungen zu uns passen, laden wir Dich gerne zu einem gemeinsamen Get2Know ein. Wir wollen Dich als Menschen – und nicht bloß als Mitarbeiter kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Marketing Companion Animals

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der weltweit führenden und am stärksten wachsenden Unternehmen im Tierarzneimittel-Markt. Innovationsfreude, intensive Forschung, vor allem aber das Engagement unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben es uns ermöglicht, diese Position zu erreichen. Übersetzung von Blogartikeln aus dem Englischen in das Deutsche, unter Berücksichtigung von Keyword und Clusterstrategien Contentpflege in unserem Content Management Systemen (z.B. Hubspot) Erstellung von Landingpages für Gewinnspiele, Umfragen etc. Pflege von E-Mail-Marketing-Inhalten Recherche-Aufgaben z.B. zur Trend- oder Keywordanalyse Aufbereitung von Sales Out Daten oder Unterstützung bei Datenbankabgleichen Laufendes Studium, idealerweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Journalismus, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Uns zwischen 15 und 20 Wochenstunden unterstützen (in den Semesterferien bei Bedarf bis zu 40 Stunden) Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Interesse an Marketing, vor allem Online- und Content Marketing MS-Office-Kenntnisse, idealerweise bereits Kenntnisse in Content Management Systemen, aber nicht zwingend notwendig Verhandlungssicheres Englisch Flexible Arbeitszeiten (Vereinbarkeit mit dem Studium) Gründliche Einarbeitung in einem kollegialen Umfeld Angemessene Vergütung auf Stundenbasis Einen modernen Arbeitsplatz, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee
Zum Stellenangebot

Assistenz Investment (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Mi. 09.06.2021
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten MitarbeiterInnen ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Team suchen wir schnellstmöglich eine Assistenz Investment (w/m/d) Vollzeit/Teilzeit Konzeption und Gestaltung von anspruchsvollen Vermarktungsunterlagen und Präsentationen Erstellung von aussagekräftigen Reportings Kommunikation mit Eigentümern und Investoren Pflege von Stammdaten der Kunden und Objekte in unserem CRM-Tool Terminvorbereitung, -koordination und -nachbereitung Unterstützung des Bereichs Research Du bist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von Anteon und Deine Arbeiten und Erfolge sind unmittelbar spürbar Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung und/oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung in der Immobilienbranche Organisationstalent und fortgeschrittene Office-Kenntnisse Eigenständiges, strukturiertes und detailgenaues Arbeiten mit gutem Zeitmanagement Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Kreativität Ein sympathisches und motiviertes Team Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Ein wachsendes Unternehmensumfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten, Getränke- und Obst-Flatrate Betriebliche Altersvorsorge Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Lounge sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur
Zum Stellenangebot

Marketing Consultant (d/w/m) in Vollzeit

Mi. 09.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
Als führendes Unternehmen in der Gemeinschaftsgastronomie betreibt die SV Group über 550 Restaurants und Mensen in der Schweiz, Deutschland und Österreich – nachhaltig und zukunftsgerichtet. Du hast großen Appetit auf Karriere in einem Unternehmen, das mit Herz, Verantwortung, Initiative und Kompetenz agiert? Du entwickelst gerne Marketing-Maßnahmen, setzt diese um und misst den Erfolg? Perfekt – das ist dein Erfolgsrezept! Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir dich als unser neues Team-Mitglied in Vollzeit. Marketing Consultant (d/w/m) in Vollzeit (Ref. 21206) Was bieten wir Dir? • Einen professionellen Arbeitsplatz in modernen Büroräumen sowie Remote- und Home Office Möglichkeiten • Hands-on Mentalität, Teamspirit und kurze Entscheidungswege • Raum für Kreativität und Führen von eigenverantwortlichen Projekten • Vielfältige Karrieremöglichkeiten durch ein umfassendes Schulungs- und Fortbildungsangebot • Leistungsgerechte Vergütung und Arbeitszeitflexibilisierung für eine ausgewogene Work-Life-Balance • Angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein Team, das Dich intensiv einarbeitet • Vergünstigte Hotelübernachtungen in den von uns geführten Hotels • Subventionierte Mittagsverpflegung, damit Du gestärkt durch den Berufsalltag gehst • Firmenevents (z. B. SV Convention und Sommerfeste), um den gemeinsamen Erfolg zu feiern Was tust Du? • Du bist verantwortlich für Marketing-Maßnahmen in der Gemeinschaftsgastronomie: von der Ideenfindung, über die Umsetzung bis hin zur Erfolgsmessung • Du bietest Marketing Support für unsere Restaurants und Betriebe, u.a. durch die Erstellung von Werbemitteln, das Aufbereiten von Content Management auf Betriebs-Webseiten und der SV App • Du bist aktiver Part bei unserer Expansion und unterstützt deutschlandweit unsere Neueröffnungen vor Ort: inklusive der Umsetzung unserer Guest Journey in neuen Restaurants und der Vorab-Organisation • Du pflegst aktiv die Beziehungen zu internen Fachabteilungen und verschiedenen SV Restaurants und optimierst so unser Schnittstellenmanagement • Du nutzt Content Marketing, Digital Campaigning, Social Media und die klassischen Kommunikationsinstrumente um unsere Produkte zu vermarkten • Du unterstützt unsere Sales Teams in den Geschäftsfeldern Business und Care und erstellst innovative Angebotskonzepte, bearbeitest Ausschreibungen und begleitest den Verkaufsprozess Dein Hintergrund • Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Vertiefung in Marketing, Grafik Design oder Mediengestaltung, oder eine berufliche Ausbildung in diesen Bereichen und kannst erste Berufserfahrungen vorweisen • Du verfügst über ein sehr gutes Organisationsgeschick und arbeitest in Projekten sehr eigenständig • Du kennst dich mit den CMS-Systemen Typo3 und Wordpress aus • Du hast Kenntnisse im Umgang mit Adobe Creative Cloud (insb. InDesign und Photoshop) und den gängigen MS-Office Programmen (insb. PowerPoint) • Du hast eine ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität, denkst ganzheitlich, bist kreativ und flexibel • Du bist umsetzungsstark und es gelingt dir, die Bedürfnisse verschiedener Anspruchsgruppen zu vereinen • Bringst du Gastronomie oder Retail-Erfahrung mit? Super! Dein Einsatzort SV (Deutschland) GmbH Elisabeth-Selbert-Straße 13 40764 Langenfeld Interessiert? Wir freuen uns auf deine online Bewerbung über den Bewerben-Button inkl. deiner Gehaltsvorstellung. Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) – Projektleitungsassistenz Marktforschung

Mi. 09.06.2021
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Werkstudenten (m/w/d) als Projektleitung bzw. Projektleitungsassistenz in der Marktforschung (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Unterstützung und Projektleitungsassistenz bei der Durchführung größerer Marktforschungsprojekte Projektleitung im Rahmen von kleineren Projekten und Projektteilen Personalorganisation und -briefing Unterstützung im Tagesgeschäft Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Erste Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Personalorganisation und/oder Projektassistenz wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Effiziente Arbeitsweise und unternehmerische Denkweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) – Marktforschung / Mystery Analysen

Mi. 09.06.2021
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) als Projektleitung bzw. Projektleitungsassistenz im Bereich Mystery Analysen (ca. 16 bis 20 Std./Woche bei flexibler Zeiteinteilung). Unterstützung und Projektleitungsassistenz bei der Durchführung größerer Projekte im Bereich Mystery Analysen Projektleitung im Rahmen von kleineren Projekten und Projektteilen Unterstützung bei der Aufbereitung von Projektergebnissen im Rahmen der Serviceoptimierung Präsentation von Ergebnissen (Online) Personalorganisation und -briefing Unterstützung im Tagesgeschäft Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Student/in, idealerweise im Bereich der Geisteswissenschaften, (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Erste Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Personalorganisation und/oder Projektassistenz wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement Offenes und kommunikatives Wesen Du bist ein gleichwertiges Mitglied in unserem schnell wachsenden, modernen Team. Du kombinierst zwei zentrale Themenfelder: Inhaltliche Arbeit und Einblicke in ein spannendes und interessantes Unternehmen. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Neben der Tätigkeit in unseren Büroräumen bieten wir Dir die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Zum Stellenangebot

Vertriebs- und Marketingassistenz (m/w/d) in Teilzeit

Mo. 07.06.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die Entgelt & Rente AG ist der innovative Digitalisierer für Personalverwaltung in Deutschland - wir bieten von der modernen SaaS-Lösung bis zum kompletten System-Outsourcing digitale Plattformlösungen für die betriebliche Altersvorsorge und die Entgeltabrechnung. Du suchst eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit im Bereich Plattformvertrieb für Großkunden. Wir suchen für unser Vertriebsteam zum Ausbau unseres Plattformgeschäfts im Bereich Großkunden an unserem Standort in Langenfeld (Rheinland) ab sofort einen Vertriebs- und Marketingassistenz (m/w/d) in Teilzeit Eigenständige Übernahme und Entwicklung von Marketing-Projekten Konzeption von Werbemaßnahmen im Print- und Onlinebereich Planung von Vertriebskampagnen Assistenztätigkeiten für die Abteilungen Marketing und Vertrieb Pflege der Homepages und Social-Media-Kanäle Erstellung von Content für die Homepages und Newsletter Erstellung von Vertriebsmitteln Versand der Kundennewsletter Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen, Kundenpräsentationen, Produktblättern und Informationsbroschüren etc.  Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erste Erfahrung in der Erstellung von Marketing-Konzepten Gutes Gespür für Design, Typografie und Farben Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Sicherer Umgang mit den einschlägigen Social-Media-Plattformen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Wachstumsmarkt Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit großen Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien Eine attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Ein äußerst flexibles Gleitzeitarbeitsmodell Ein attraktiver Bürostandort zwischen Köln und Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal