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Marketingreferent: 520 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 506
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 441
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  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
Marketingreferent

Key Account Manager/Projektmanager (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Die Bauer Xcel Media Deutschland KG ist ein Unternehmen der Bauer Media Group, eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Als Haus populärer Medien erwirtschaften wir mit 11.500 Mitarbeitern in 17 Ländern einen Umsatz von 2,2 Mrd. Euro. Wir, als Bauer Xcel Media Deutschland KG, kümmern uns um das Digital-Geschäft der Bauer Media Group. Wir sind selbstständig in der Entwicklung unseres Portfolios. Mit den Print-Brands arbeiten wir da zusammen, wo es allen Seiten hilft. Wir wachsen und sind dabei erfolgreich. Deshalb können wir dir echte Zukunfts-Chancen bieten. Wir sind international und ständig im Austausch mit den Digital-KollegInnen aus London, New York, Warschau, Sydney und Melbourne. Unsere Online Gesundheits-Experten suchen dich! Als Verstärkung unseres Digital-Teams suchen wir am Standort Hamburg ab sofort einen Key Account Manager/Projektmanager (w/m/d). Wir betreuen unter anderem Kunden wie Praxisvita.de, initiative-enjoy-life.de, gesundheit-ganz-persoenlich.de und unseren Corporate-Publishing-Partner AOK.de. Du kennst den Gesundheitsmarkt und verstehst was unsere Kunden wollen? Außerdem bist du gut darin, strategisch und koordiniert zu arbeiten? Dann wollen wir dich im Team haben! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du bist Teil der Online-Health-Redaktion Du arbeitest eigenverantwortlich Zu deinen Aufgaben gehört Koordination und Durchführung crossmedialer, kundenindividueller Projekte, Erstellen von Timings, Projektpläne, inkl. Abstimmung mit allen relevanten internen und externen Abteilungen/Dienstleistern Quantitatives und qualitatives Reporting der Projekte in Abstimmung mit allen relevanten Abteilungen Entwickeln und Erstellen crossmedialer, kundenindividueller Angebote sowie Präsentationen und kreativer Konzepte für Kundengespräche Entwicklung von Media- und Kommunikationsplänen Du weißt, was gesund macht und wie man gesund bleibt Du hast Erfahrung mit der Betreuung von Social-Media-Kanälen (Facebook, Pinterest, Instagram etc.) und weißt wie Suchmaschinen funktionieren Du bringst (mindestens) Basiskenntnisse in Tools mit, die das digitale Arbeiten leichter machen (z. B. Monday, Trello, Jira, Confluence) Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt oder Media-Produktion bzw. Ausbildung zur/zum Medien- oder Werbekauffrau/-mann oder Mediengestalter/in oder Eventmanager/in, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifizierung oder vergleichbare Ausbildung Du hast Berufserfahrung im Projekt-/Eventmanagement oder Berufserfahrung im Publikumszeitschriftenbereich eines Verlages oder einer Agentur Du hast eine kommunikative Stärke und gutes Durchsetzungsvermögen sowie ein sicheres und souveränes Auftreten Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung mit sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Du hast mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager (w/m/d) im Agentur-Umfeld Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Du arbeitest in Start-up-Atmosphäre mit flacher Hierarchie und kurzen Wegen. Routinen gibt's nur da, wo sie sinnvoll sind Vollsten Respekt und Feedback für alles, was du leistest Kollegiales Arbeitsumfeld. Wir bestehen lieber auf Lösungen als auf Hierarchien Bezuschussung des HVV-Profi-Tickets Betriebsrestaurant Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Marketing Manager RX (m/w/div.)

Sa. 28.03.2020
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/div.). Launch-Vorbereitung von neuen Produkten sowie die erfolgreiche Einführung in den Markt Entwicklung einer nationalen Markenstrategie (Positionierung, Branding, Messaging) in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Business Development Definition von kritischen Erfolgsfaktoren für die geplanten Marketing-Maßnahmen sowie deren kontinuierliche Überprüfung; Planung und Steuerung des Marketing-Budgets, Absatzes und Umsatzes Analysieren von internen und externen Daten bezüglich der Produkt Performance und Aktivitäten sowie die Ableitung geeigneter Maßnahmen Erarbeitung strategischer Marketingkonzepte Planung und Erstellung von Beiträgen, Broschüren, und Mailings für Fachkreise und den Außendienst Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder anderer vergleichbarer Abschluss Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie oder in einer pharmazeutisch ausgerichteten Marketingagentur Erfahrungen im Pharma-Außendienst wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Marketing von RX-Medikamenten mit Alleinstellungsmerkmal Fähigkeit, medizinisch-wissenschaftliche Erkenntnisse und Studien in eine praxisorientierte Sprache für Ärzte und Apotheker zu übersetzen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen, methodischen und kreativen Arbeiten Sprachniveau Deutsch (C2) Sehr gute PC-/EDV-Kenntnisse (insbesondere Microsoft-Office-Paket) Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz in unserem Unternehmen mit einem interessanten, vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: Entsprechend den Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Marketing - Spezialist (m/w/d) für den technischen B2B - Vertrieb

Sa. 28.03.2020
Herbrechtingen
Bei der Max Schlatterer GmbH & Co. KG arbeiten über 750 Mitarbeiter täglich an dem perfekten Endlosband für diverse Maschinenanwendungen. Die Endlosbänder sind weltweit in unterschiedlichsten Branchen im Einsatz. In diesen Spezialanwendungen gilt das Familienunternehmen als führender Lösungsanbieter für namhafte Maschinenhersteller, verarbeitende Unternehmen sowie Konstruktions- und Ingenieursbüros. Dabei prägen unsere zentralen Werte Zuverlässigkeit, Verantwortung, Unabhängigkeit, Kundenorientierung, Innovationsgeist und Leistungsbereitschaft das tägliche Arbeiten unserer Mitarbeiter. Erleben Sie die spannende Welt der Antriebs-, Transport- und Prozessbänder! Sie wollen Ihre Fachkenntnisse im B2B-Marketing in einem innovativen, zukunftsorientierten Arbeitsumfeld einbringen und haben Freude daran, durch die Umsetzung Ihrer eigenen Ideen die Geschäftsführung und die Vertriebsteams zu unterstützen? Wir suchen ab sofort eine/n Marketing - Spezialist (m/w/d) für den technischen B2B - Vertrieb Konzeption, Koordination und Durchführung von projekt- sowie unternehmensbezogenen Marketingmaßnahmen Verantwortung für die gesamte Mediaplanung des Unternehmens Planung sowie kontinuierliches Monitoring des Marketingbudgets (Neu-) Design und Umsetzung diverser Marketingmaterialien (Broschüren, Anzeigen, Flyer, Musterkataloge, etc.) Bestandsüberwachung /-pflege der Marketingartikel wie Messematerialien, Werbegeschenke und Printunterlagen Screening relevanter Fachmessen sowie Organisation der nationalen und internationalen Messen Durchführung von Markt- und Trendbeobachtungen sowie Marktanalysen Koordination und Pflege unserer Online-Präsenz (Homepage und verschiedene Online-Portale) Planung und Durchführung sämtlicher PR- sowie Online-Kampagnen (SEO / SEA) Korrespondenz mit Werbeagenturen und weiteren Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann /-frau für Marketing, als Marketing – Fachwirt /-in oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation / Digitale Medien Sie haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing bei einem Industrieunternehmen Sie haben eine hohe IT-Affinität und Ihr Umgang mit den gängigen MS Office- und Adobe-Produkten ist sicher SEO- und SEA-Kenntnisse sind wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Flexibilität und Kreativität sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Ihre Kommunikationsstärke und Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie aus Gezielte Einarbeitung im Rahmen eines professionellen Onboarding-Prozesses Selbständiges und abwechslungsreiches Arbeiten in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie zahlreiche weitere Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsprogramme Sport- und Fitnessangebote im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Marketing Manager (m/w)

Sa. 28.03.2020
Nürnberg, München
Webgains DE ist die deutsche Niederlassung des international agierenden Affiliate Marketing-Netzwerks Webgains und gehört zur börsennotierten ad pepper media group. Das deutsche Team ist hierbei an den Strandorten Nürnberg und München vertreten und betreut derzeit rund 500 internationale Kunden wie beispielsweise Hertz, Lovehoney, Takko, FC-Moto und Asambeauty. Im Juli 2019 wurde Webgains Deutschland mit dem ersten Platz beim PerformixX Award „Bestes Netzwerk & Tracking“ ausgezeichnet. Um bei unserem stetigen Wachstum die hohe Qualität unserer Leistungen beibehalten zu können, suchen wir die allerbesten Leute auf dem Markt, die uns auf dieser Reise begleiten und unterstützen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Nürnberg oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d).   Planung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen für Kunden und Partner Projektplanung und -steuerung der Marketingaktivitäten Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing in UK Abstimmung mit dem internationalen Marketingteam Planung und Durchführung eigener Veranstaltungen sowie Messeauftritte Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation mit ersten Berufserfahrungen Leidenschaft fürs Marketing und Interesse für die neuen Medien Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Verantwortung und Lernbereitschaft Einen offenen und klaren Kommunikationsstil in deutscher und englischer Sprache Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben im Online-Marketing Internationale Spezialisten, die dir sehr gerne mit Rat & Tat zur Seite stehen Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum von Nürnberg mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Werbekonzeptioner/-texter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Biberach an der Riß
Die Liebherr-International Deutschland GmbH mit Sitz in Biberach an der Riss nimmt für die Firmengruppe Liebherr, die weltweit rund 46.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 130 Gesellschaften beschäftigt, vielfältige Funktionen in den Bereichen Finanzen, Steuern, Revision, Recht, Versicherungswesen, Personal sowie Kommunikation und Markenführung wahr. Werbekonzeptioner/-texter (m/w/d) Job-ID 18750 Konzeption der Inhalte von Marketing-Kampagnen - cross-medial, national und international - Beratung unserer Kollegen (m/w/d) in Themen rund um Marketing-Kommunikation Verfassen und redigieren von Texten aller Art für Online & Offline-Marketing -von der knackigen Headline, über den durchdachten LinkedIn Post bis hin zum sachlichen Entscheider-Anschreiben- Komplexe Inhalte in begeisternde Texte verwandeln Proaktive Recherche von Trend Themen, Hintergründen und Ableitung in unsere Aufgabenfelder (proaktives Kampagne triggern) Eigenverantwortliche inhaltliche und textliche Betreuung der Liebherr Marken-Plattform Abgeschlossene Ausbildung als Texter (m/w/d) mit Zusatzqualifikation zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Germanistik, Marketing, Wirtschafts-/Medienwissenschaften wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung als Konzeptioner und Texter Konzeptionsstärke und die Fähigkeit sich schnell in Themengebiete hineinzuarbeiten sowie Leidenschaft für Text und das Schreiben Gutes Verständnis von Plattformen und welche Art von Inhalten sie benötigen Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen und Content Management Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sehr gutes Sprachgefühl und Formulierstärke (Orthographie, Grammatik, Interpunktion) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Proaktive, strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe. Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen.
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Tender Manager (m/w/div.)

Sa. 28.03.2020
Flörsheim am Main
HENNIG ARZNEIMITTEL ist ein modernes und unabhängiges Pharmaunternehmen mit einer mehr als 120jährigen Tradition und rund 330 Mitarbeitern. Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort einen Tender Manager (m/w/div.). Bearbeitung von Krankenkassenausschreibungen eigenverantwortliches Projektmanagement des gesamten Tender-Prozesses und Open-House-Verträge in enger Abstimmung mit allen beteiligten Abteilungen (Pricing, Legal, Controlling, Supply Chain) Wahl der geeigneten Preisstrategie unter Einbezug des Markt- und Wettbewerbsumfeldes Erstellung von Kalkulationsgrundlagen unter Berücksichtigung des krankenkassenspezifischen Rabattmodells eigenverantwortliches Vertragsmanagement vom Monitoring bis hin zur Anpassung und Beendigung von Verträgen Aufbau und Pflege einer Ausschreibungsdatenbank mit dem Controlling, Prüfung von Krankenkassenabrechnungen Aufbau und Pflege einer Ausschreibungsdatenbank mit dem Controlling Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung, Tender-Management Absatzplanung für das gesamte Produktportfolio strategische Planung vor allem für Generika unter Rabattvertrag Vertretung bei den Preismeldungen an die IFA abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen und Controlling oder Gesundheitsökonomie oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender fachlicher Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Pharmaindustrie, idealerweise im Bereich Krankenkassen/ Rabattverträge gutes Verständnis des deutschen Gesundheitssystems und des Sozialrechts ausgeprägtes Zahlenverständnis, präzise Arbeitsweise und hohe analytische Fähigkeiten hohe Servicementalität, Flexibilität, große Einsatzbereitschaft mit einem proaktiven Arbeitsstil und Neugier Hand-On-Mentalität und Durchsetzungsstärke Sprachniveau Deutsch (C2) sichere Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Sie erwartet ein zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit einem vielfältigen Aufgabengebiet. Flexible Arbeitszeitmodelle, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Jubiläumszahlungen Qualifikations- und erfahrungsabhängige Vergütung: entsprechend der Anforderungen und dem Verantwortungsumfang Übergesetzlicher Urlaub sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze, subventioniertes Mittagessen in unserer unternehmenseigenen Kantine, Kaffee und Mineralwasser kostenfrei, täglicher Besuch des Frühstückmobils Naherholungsgebiet (Spaziergänge direkt im Park am Main) Rückenschule mit ausgebildeter Physiotherapeutin
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
A global leader in enterprise business solutions for Human Capital Management (HCM) and Finance, Nakisa delivers innovative, forward-thinking and robust human resource and financial management solutions that advance your business strategies. Available on premise and in the cloud. See what's possible with Nakisa's powerful visualization technology to: Align talent performance with company objectives Stimulate employee engagement throughout your organization Comply with IFRS standards for Revenue Recognition and Lease Accounting We are seeking highly motivated, resourceful and creative field marketing professional who will support our EMEA and APJ regions for both of Nakisa’s Lines of Business (HCM and Finance). With dual reporting to General Manager for EMEA/APJ and Head of Marketing, this role requires a full understanding of the Sales/Marketing cycle and customer touchpoints to maximize sales opportunities and create compelling and consistent communications that follow the brand strategy, generating awareness and driving demand for Nakisa products. Responsibilities: Define and execute EMEA/APJ marketing strategy in alignment and collaboration with overall Nakisa global marketing team and strategy Work closely with the General Manager EMEA/APJ business leader and Head of Marketing to support strategic regional and marketing priorities End-to-end field marketing for EMEA/APJ including marketing campaigns, localized content/collateral, events, and reporting/tracking of ROI on initiatives Creation and execution of marketing and lead generation campaigns across EMEA/APJ with close cooperation with the regional Sales Team. Own local CRM lead routing and management process for marketing-generated leads Localized knowledge of industry trends and competitive analyses Use of a program approach to execute on content themes through campaigns, digital and events strategies. University degree in Business Administration, Marketing, Communication MIS, Computer Science or related field. Minimum of 5 years of EMEA experience in B2B marketing in technology or the SaaS industry. Excellent understanding of the EMEA region and different nuances of marketing across various regions. Excellent and effective oral and written communication abilities in English. Assets Successful track record in supporting lead generation, opportunity acceleration. Knowledge and understanding of Accounting and/or Human Resources processes French and German written communications skills Organized with strong attention to detail. Self-motivated with a keen interest to learn new technologies and business processes. Strong time management skills with the ability to work under pressure and meet tight timelines.
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Head of Marketing (fm/x)

Sa. 28.03.2020
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. be responsible for the strategic marketing plan according to the budget aspirations of the Japanese Microscopy organization and in alignment with the Director of Marketing for APAC need to understand the market in Japan in order to monitor market share and performance be responsible for full alignment with the needs of the Sales organization in terms of opportunity creation in target sectors challenge the sales manager on their performance in all sectors, furthermore you will create processes to qualify all sales leads control Marketing expenses and measure the effectiveness of Marketing campaigns and events find new ways to touch our customers via website activity, digital marketing and social media a successfully completed university degree with focus on marketing, communication and economics at least 5 years of professional experience in marketing, preferably in an international environment as well as strong leadership skills creative but analytical and solution-oriented thinking, an affinity for social media, an extraordinary feeling for text and design and a strong customer orientation excellent English and Japanese language skills a team-oriented way of working and can inspire others ability to travel extensively within Japan region as well as internationally (esp. to Germany) For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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