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Marketingreferent: 31 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingreferent

Specialist International Marketing - Customer Care (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du unterstützt das internationale und funktionsübergreifende End-to-End-Management von Projekten, sowie bei der Entwicklung von Standards und Prozessen im Bereich der internationalen End-Kundenbetreuung Gemeinsam mit unseren Managern übernimmst Du Teil-Projekte zur Verbesserung der Kundenerlebnisses in Verbindung mit dem Kundendialog auf internationaler Ebene Intern dienst Du als zuverlässiger Ansprechpartner und unterstützt bei der internen und externen Schnittstellenarbeit Du organisierst internationale Meetings vor und bist für die Nachbereitung verantwortlich Zu deinen Aufgaben gehören die aktive Unterstützung und Beratung des Managers in allen Themen des zu verantwortenden Bereichs inklusive Vorschlägen zur Weiterentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft oder Handelsmanagement Erste einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du arbeitest auch in schwierigen Situationen effizient und erfolgreich und berücksichtigst dabei die Perspektive der Kunden Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und zu lösen und das stets mit einer strategischen Denkweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
Ab sofort suchen wir unbefristet einen MARKETING MANAGER (W/M/D) für unser Büro in DUISBURG. Hager Pharma ist ein erfolgreiches, innovatives und inhabergeführtes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. Wir beliefern seit 2008 den gesamten Pharmamarkt in Deutschland und Österreich mit modernen OTC-Produkten aus den Bereichen Gesundheit, Lifestyle & Ästhetik. Planung, Erstellung, Produktion und stetige Optimierung aller Digital- und Printmaterialien (stationäre und online Versandapotheken, pharmazeutischer Großhandel) und für unseren Außendienst in Zusammenarbeit mit drei Grafikern und dem Key Account Service für Deutschland und Österreich Umsetzung und Überwachung von Maßnahmen in den Bereichen Print, Digital, Kommunikation/PR, zur Frequenzsteigerung und Kundenbindung Eigenständige Projektbetreuung von kurzfristigen Tages- als auch von längerfristigen Projekten z.B. Optimierung von Produktverpackungen, Endverbrauchermedien und POS-Displays Key Account Betreuung: Abstimmung, Aufbereitung und Durchführung der Maßnahmen laut Mediaplan, Aktionsabwicklung und Jahresvereinbarungen Administrative Aufgaben: Rechnungsprüfung, Korrespondenz und Betreuung unserer Vertriebspartner, Budgetverwaltung Interne Koordination zu unserer Grafikabteilung und externe Absprache zu unseren Kunden Sie besitzen eine abgeschlossene pharmazeutische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Marketing Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und idealerweise Praxiserfahrung im B2B-Bereich mit Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig, denken lösungsorientiert, sind stresserprobt und besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen Sie sind kreativ, ein Teamplayer und bringen sich gerne mit neuen Ideen ein Wir wünschen uns eine frische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, die Herausforderungen als Chance sieht, sich gerne einbringt und daran interessiert ist, Prozesse weiterzuentwickeln Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Benefits wie ein monatlicher Tankkostenzuschuss, Getränke und Obst am Arbeitsplatz Vertrauensvolles, familiäres Betriebsklima mit sehr kurzen Entscheidungswegen und Spaß an der Arbeit Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Langfristig spannende Perspektiven
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Manager International Marketing Strategy (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du begleitest unser ALDI Nord Länder bei der Definition und Optimierung ihrer Marketingstrategie auf Basis der ALDI Markenidentität und Kundenbedürfnisse Du unterstützt bei der Festlegung von länderübergreifenden Standards, Koordinierung von Marketing-Roadmaps, Zielsetzung und Performance-Management Du bringst das ALDI Marketing international auf das nächste Level: Du analysierst kontinuierlich  den Marketing-Reifegrad von ALDI Nord, online und offline, strategisch und operativ; deine daraus gewonnenen Erkenntnissen teilst du mit den Entscheidungsträgern aus allen Ländern Du bist Marketing-Vordenker und versorgst deine Kollegen in allen Ländern und Funktionen mit dem Wissen, das sie für die Entwicklung führender Marketinginitiativen benötigen Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Psychologie, Design, Medien, Innovation o.ä. Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, Agentur, im Business Development oder in einer Marketing-/Brand-Management-Funktion  Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Situationen zu erfassen, zu bewerten und verfügst über starke strategisch/konzeptionelle Fähigkeiten, um Lösungen hierfür zu erarbeiten Can-Do-Attitude: Du hast eine positive Haltung gegenüber Herausforderungen, fühlst dich rundum wohl mit Veränderung - oder bist sogar treibende Kraft von Veränderungen Reisebereitschaft: 30% Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Trainee (w/m/d) im Marketing/Vertrieb

Mi. 18.05.2022
Dinslaken
Der Stadtwerke Dinslaken-Konzern gehört zu den großen regionalen Energiespezialisten in Deutschland. Als kommunales Unternehmen schaffen wir in Dinslaken und der Region sichere Arbeitsplätze und leisten einen wichtigen Beitrag zum städtischen Etat und damit zur Sicherung des Allgemeinwohls. Versorgungssicherheit, Verlässlichkeit, ökologische Verantwortung und Klimaschutz - nach diesen Grundsätzen hat der Stadtwerke-Konzern seine Stellung als regionaler Energieversorger seit über 115 Jahren aufgebaut. Annähernd CO₂-neutral und ohne den Einsatz von fossilen Brennstoffen wird unsere Wärmeversorgung für Dinslaken ab 2022 mit dem geplanten Dinslakener Holz-Energiezentrum. Unser Engagement als kommunales Unternehmen geht über die reine Energieversorgung hinaus: So unterstützen wir karitative Zwecke, fördern Konzerte, Theater und den Breitensport. Und mit der Dinslakener Bäder GmbH bieten wir im DINamare ideale Rahmenbedingungen für Schwimmsport, Freizeit und Erlernen lebenswichtiger Schwimmfähigkeiten. Wirken Sie mit an unseren umweltfreundlichen Produkten und Projekten zur Realisierung der Energiewende und bauen Sie mit an unserer Zukunft! Wir bieten Ihnen am Standort Dinslaken, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, die Position eines  Trainee (w, m, d) im Marketing/Vertrieb Die Position sieht interessante Entwicklungsmöglichkeiten, selbstständig zu bearbeitende Projekte und die Aussicht auf eine unbefristete Übernahme vor.  In einem individuell auf Sie zugeschnittenen Trainee­programm machen wir Sie fit für die Übernahme eigener Aufgaben im Team der Stadtwerke Dinslaken GmbH und ihrer Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. Innerhalb des Traineeprogramms unterstützen Sie aktuelle Projekte des Unternehmens durch Ihre konzeptionelle Tätigkeit sowie die Erarbeitung konkreter Lösungsansätze, entwickeln Ihre fachlichen und überfachlichen Kompetenzen weiter und verbessern Ihr Wissen auf breiter Basis. Darüber hinaus warten abwechslungsreiche Aufgabengebiete mit Projektverantwortung auf Sie und wir geben Ihnen den Freiraum, aus eigenen Ideen Projekte zu entwickeln und umzusetzen. Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung wird mit einem individuellen Entwicklungsplan gesteuert und von maßgeschneiderten Weiterbildungsmaßnahmen flankiert. Während der Projekteinsätze werden Sie durch fachliche Betreuung unterstützt und führen regelmäßige Feedbackgespräche. Während des gesamten Traineeprogramms werden Sie von einem erfahrenen Mentor aus dem Unternehmen begleitet.Im Rahmen des Traineeprogramms lernen Sie in den Fachbereichen Marketing und Vertrieb alle Tätigkeiten rund um das Kampagnenmarketing, Verkaufsförderung, Social Media Kommunikation und den Vertrieb von Energielösungen kennen. Dabei werden Sie systematisch an die verschiedenen Aufgaben herangeführt und übernehmen schrittweise Verantwortung für eigene Aufgabengebiete aus den Bereichen: Mitarbeit bei der Konzeption und Durchführung von Preis- und Produktkampagnen Planung, Konzeption und Koordination von Postmailing-Kampagnen Erstellung von werbe- und verkaufsfördernden Materialien für den Vertrieb und Kundenservice Mitarbeit bei Social Media Kampagnen Konzeption, Planung und Durchführung von Events Konzeption, Planung und Umsetzung von Vertriebskampagnen im Bereich Fernwärme und Energiedienstleistungen Angebotskalkulation sowie Erstellung und Verhandlung von individuellen Angeboten Mitwirkung bei Sparten- bzw. Medienübergreifenden Vertriebsmodellen, „Cross-Selling“ Projektsteuerung, Projektkoordination und Projektcontrolling in Hinblick auf Kosten, Termine und Qualität Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke in weitere Bereiche unserer Unternehmen. So lernen Sie alle relevanten Tätigkeiten und Prozesse kennen. Sie verfügen bereits über einen guten Hochschulabschluss (idealerweise Master) im Bereich Wirtschaft (Bachelor of Arts) Sie arbeiten strukturiert, zielorientiert und verfügen über die Fähigkeit, Ihre Konzepte überzeugend zu präsentieren Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft mit und arbeiten ebenso ergebnisorientiert wie engagiert Sie sind kommunikationsstark, arbeiten gern im Team und haben Interesse, eigene Ideen einzubringen Sie besitzen kaufmännisches Verständnis Das Traineeprogramm erstreckt sich über einen Zeitraum von 18 Monaten. Eine Weiterbeschäftigung nach erfolgreichem Abschluss ist vorgesehen. Wir bieten eine attraktive Vergütung und sehr interessante Sozialleistungen in einem Umfeld, das von Professionalität und Kollegialität geprägt ist.
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Junior Marketing Manger (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Du wünschst Dir Deine kreativen und innovativen Ideen in ein motiviertes Team einzubringen? Deine ersten Erfahrungen haben Dir gezeigt, dass Du ein Talent für Marketing hast? Dann sucht unser namenhafte Kunde in Essen genau Dich! Bewerb Dich noch heute als Junior Marketing Manager (m/w/d)! Was Sie von unserem Kunden erwarten können: -> Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem professionellen und humorvollen Team -> Modernes Office mit hoher Flexibilität in Puncto Arbeitszeit und Arbeitsort – auch im Home Office -> Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit besonders zählt -> Kostenlose Getränke, Kaffee & Tee und einen gesunden Obstkorb Überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von Offline- und Online-Kampagnen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsentwicklungsteam Entwicklung einer Content-Strategie auf passenden Plattformen, Content Planung, Content Steuerung und Qualitätskontrolle Du erstellst Inhalte für beispielsweise unsere Social Media Kanäle, Blogartikel, Website-Texte, Mailings oder sonstige Printmedien. Dabei berücksichtigst Du unter anderem wichtige Anforderungen der Suchmaschinenoptimierung Du betreust die Onlinekanäle und bist Ansprechperson für verschiedene Stakeholder Konzeption von Content-Marketing-Inhalten Zu Deinen Aufgaben gehört die Planung, die Umsetzung, die Betreuung & das Monitoring von Social Media Content und Kampagnen. Du hast Lust den Bereich weiter auszubauen und zu entwickeln Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder überzeugst schlichtweg durch Dein Können Du bist gut im Texten und hast ein Auge für schöne Sprache. Dabei hast Du die Fähigkeit, auch komplexe Themen zu erfassen und verständlich zu formulieren Du hast fließende Deutschkenntnisse Du bist eine kreative, kommunikationsstarke und teamorientierte Person Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Themen und kannst medienübergreifend Denken
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Marketing Manager / Head of Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Schauenburg Hose Technology Gruppe ist eine mittelständische Unternehmensgruppe auf Expansionskurs. Unter dem Dach der Schauenburg Hose Technology Gruppe bündeln wir umfassende Kompetenz auf dem Gebiet der Kunststoff-Schlauchtechnik und gehören zu den weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und der gestalterische Freiraum unserer Mitarbeiter*innen sind dabei wesentliche Erfolgsfaktoren. Wir suchen einen Marketing Manager / Head of Marketing (m/w/d) für unseren Firmensitz in Mülheim an der Ruhr.Du bist bei uns begeisterte*r Freischwimmer*in, ein Mensch, der die Dinge nach vorne bringt. Du erhältst den Freiraum und Rückhalt, das Marketing sowohl für unsere Tochtergesellschaften als auch für die gesamte europäische Unternehmensgruppe zu koordinieren und zu gestalten. Du bist Impulsgeber*in: Du entwickelst unser Marketing sowohl operativ als auch strategisch weiter, bist zentrale*r Ansprechpartner*in für Marketingthemen und legst damit den Grundstein für den nachhaltigen Unternehmenserfolg.Du möchtest Verantwortung übernehmen und diese auch tragen. Du sprühst vor Ideen und hast Lust, diese auch selbstständig umzusetzen. Du siehst das große Ganze und hast zugleich das Gespür für wichtige Details. Du bist kommunikationsstark, präzise und kannst dich und deine Projekte sehr gut organisieren. Du besitzt Rückgrat und verfügst über ein gesundes Maß an Empathie. Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing abgeschlossen? Perfekt – aber auch mit ähnlichen Ausbildungen können wir uns gut anfreunden. Wichtig ist uns, dass du mindestens zwei Jahre Praxiserfahrung mitbringst und keine Scheu vor „erklärungsbedürftigen“ Produkten im B2B-Bereich hast. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Wir freuen uns, wenn du Erfahrungen im digitalen Bereich (PIM, E-Commerce, SEO, Social Media) mitbringst. Vor allem mit einer großen Portion Neugier ausgestattet, bist du bei uns herzlich willkommen.Wir bieten: Keine Richtlinie für jeden Quatsch, weder firmenpolitische Grabenkämpfe noch Führungsebenen, die deine Ideen andauernd zerreiben. Dafür bekommst du viel Freiraum, um dich einzubringen und die einzigartige Möglichkeit, das Marketing unserer Unternehmensgruppe zu gestalten. Wir bieten dir eine langfristige Perspektive – du bekommst von Beginn an den Freiraum, unsere Marketingaktivitäten voranzutreiben, und kannst mit uns gemeinsam wachsen. Damit du auch immer auf dem Laufenden bleibst, stellen wir dir für deine persönliche berufliche Entwicklung jährlich ein Weiterbildungsbudget zur Verfügung.
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Marketing Manager/in (m/w/d) 32 Std/ Woche

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marketing Manager/in in Elternzeitvertretung für die Konzeption und Umsetzung des Marketings der International School Ruhr 32 Std. / Woche Die International School Ruhr in Essen wurde 2010 gegründet und ist eine englischsprachige, internationale Ganztagsschule mit angeschlossener Vorschule für Drei- bis Sechsjährige. Sie ist als staatliche Ergänzungsschule anerkannt und eine von mehr als 5.000 weltweit autorisierten International Baccalaureate (IB) World Schools, die die Schüler:innen bis zum Internationalen Abitur begleiten. Momentan besuchen rund 160 Schüler:innen aus 25 Nationen die IS Ruhr. Die Schule wird nach dem Schulkonzept des Schweizer Schulbetreibers "SBW Haus des Lernens Holding AG" geführt. Erstellung und Umsetzung einer Marketingkonzeption (inkl. Erstellung einer Strategie und Ausarbeitung eines Kommunikations- und Marketingplanes) Weiterentwicklung bestehender Kommunikations- und Marketingformate Pflege und Betreuung des Internetauftritts inkl. Social-Media-Produkte Marktforschung / Zielgruppenanalyse für die IS-Ruhr Durchführung von Onlinebefragungen der Eltern / Schüler Organisation von Events (Open Days, Vortragsreihen außerhalb der Schule, Infonachmittage / Abende für Eltern und potentielle Eltern) Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Fließender Gebrauch der englischen Sprache in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing; ein erfolgreiches Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.ä. Schwerpunkt Selbstbewusstes, offenes, freundliches Auftreten mit Blick für das Wesentliche Technische Affinität, anwendungssichere Kenntnisse in MS Office und die Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten Freude an dem Produkt „International School Ruhr“ Interkulturelle/ internationale Erfahrung Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit individuellem Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen eine positive Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team eine angemessene Vergütung eine attraktive Lage im Essener Südviertel mit guter Verkehrsanbindung Fortbildungsmöglichkeiten Direktversicherung als Rentenbaustein
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(Junior) Sales Manager (m/w/d) für die crossmediale Werbevermarktung

Di. 17.05.2022
Essen, Ruhr
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Mit unserem großen Vermarktungsportfolio aus Print, Digital, Digital-out-of-Home und Addressable TV sind wir DER regionale 360° Portfoliovermarkter in Deutschland. Wir verstehen uns als Problemlöser, hören aufmerksam zu, denken crossmedial und zielgruppengenau. Storytelling liegt in unserer DNA. Regionale Standorte mit großer Kundennähe, agile Arbeitsmethoden und crossfunktionale Teamstrukturen helfen uns dabei kein Tanker, sondern ein Schnellboot zu sein. Wir suchen dich für unser Team in Essen oder Düsseldorf.100% crossmedialer Verkäufer mit Fokus auf das Digitalgeschäft  du verkaufst aktiv Digital- und Crossmedia-Konzepte und stellst diese persönlich oder remote vor  du unterstützt bei der Entwicklung kundenindividueller, kreativer Kommunikationslösungen, die zielgruppengenau und speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind  du betreust und bearbeitest strategisch die dir zugeordneten Bestandskunden, A-Kunden und Mediaagenturen mit entsprechender Umsatzverantwortung du bist mitverantwortlich für die Neukundenakquise in der Region/am Standort  du verantwortest selbstständig die Auftragsabwicklung - von der Erstellung der Angebote über die Verhandlungen bis hin zum Abschluss  unter Anwendung von Branchen- und Research-Informationen stellst du einen optimalen Pitch und ein bestmögliches Kundenangebot sicher  du antizipierst Wachstumspotenzial und agierst eigenverantwortlich Verkaufstalent mit Begeisterung für neue Produkte, Ansätze und Verkaufsstrategien  du trägst das Sales-Gen in dir und hast ein gutes Verständnis für Medien du besitzt bestenfalls regionale Vertriebserfahrung dich zeichnet eine ausgeprägte Verhandlungs- und Präsentationssicherheit aus du bringst Freude am aktiven Verkauf mit & Neukundenakquise ist kein Fremdwort für dich du hast Spaß daran, crossmediale, bedarfsgerechte Kommunikations-Angebote und -Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln  du bist eine engagierte Persönlichkeit und dich zeichnet ein umfassendes Maß an Vertriebs- und Kundenorientierung aus  Eigeninitiative sowie Einsatz- und Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich Chance, die Zukunft von Europas führendem Medienhaus aktiv mitzugestalten ein Unternehmen, das sich für freie Meinungsbildung, unabhängigen Journalismus und Demokratie einsetzt und jeden Tag Millionen Menschen dabei hilft, freie Entscheidungen für ihr Leben zu treffen à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Von JobRad-Leasing, über digitale Essensmarken bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge u.v.m. wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Kundenberater / Projektmanager / Manager Marketing (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Ratingen
EPS. Wir sind eine Agentur, die sich mit Kommunikation beschäftigt. Mit viel Know-How in unterschiedlichen Branchen, aber auch mit einer Menge Dynamik und einem zeitgemäßen Angebot an New Work: Wir wissen genau, was wir tun – und sind zudem flexibel; immer auf der Suche nach neuen Wegen und Ideen, die unsere Kunden, unsere Kollegen und uns als Agentur voranbringen! Mit insgesamt 31 Leuten an Bord entwickeln wir ganzheitliche Kommunikationslösungen für Kunden aus den Bereichen Immobilien, Consumer Goods, Health Care sowie Handel. Mit viel Gespür für Zielgruppen, innovative Trends und Spaß an der Sache. Aktuell brauchen unsere Units wieder Verstärkung. Wenn Du – gerne mit erster Erfahrung im Agenturleben - Lust auf die Betreuung namhafter Kunden hast und eine Agentur suchst, die Dir Freiraum und flexibles Arbeiten auch im HO bietet, dann komm doch – gerne auch als Junior - zu uns als KUNDENBERATER / PROJEKTMANAGER / MANAGER MARKETING (m/w/d)Du arbeitest für Deine Kunden im Team von meist 3 Leuten (Beratung/Art/Text). Ob Deine Stelle im Digitalbereich oder im Beratungsbereich angesiedelt ist, hängt von Deinen Präferenzen ab. Du bist im gesamten Prozess mit im Lead - von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Doku. Und das mit vielen super netten Kunden.werbefachliche Ausbildung oder Studium 1 - 2 Jahre Berufserfahrung optimalerweise in einer Agentur Junior oder auch Senior Englisch in Wort und Schrift Digitales Grundverständnis TeamarbeiterTypisches Werbergehabe wirst Du bei uns nicht finden. Auch keine "schrägen" Kollegen oder unmenschliche Arbeitszeiten oder -bedingungen. Dafür ein echt gutes Team, das sich gegenseitig unterstützt. Wann Du im HO arbeitest und wann hier mit dem Team in der Agentur, kannst Du selbst planen. 4-Tage-Woche? Flexible Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle? Lass uns dazu sprechen. Frisches Obst gibt es in allen Varianten, guten Kaffee und Wasserflatrate findest Du in unserem "Bistro", wo wir auch gemeinsam zu Mittag essen.
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Essen, Ruhr
Du bist ein kreativer Kopf, findest immer die richtigen Worte und begeisterst Deine Zielgruppe. In Marketing und Kommunikation konntest du in den vergangenen Jahren viel Erfahrung sammeln und weißt genau, wie wichtig die richtige Wortwahl ist. Die aktive Mitarbeit an Kampagnen ist genauso dein Ding wie die gemeinsame Konzeption von Content. Du hast Lust auf die Arbeit mit internationalen großen Marken? Du bringst die nötige Portion gesunden Wahnsinn mit und bist in der Lage durch deine mitreißende Art zu motivieren? Wenn du dann noch Spaß an Spielen hast, möchten wir dich unbedingt kennenlernen!  Werde Teil eines kreativen, dynamischen Teams!  Die Gamegenic GmbH ist Teil der Asmodee Gruppe, dem weltweit größten Spieleverlag mit sehr starken Lizenzen und Nummer 1 Hits. Großartige Spiele verdienen großartiges Zubehör, das die Spielerlebnisse schützt, unterstützt und bereichert.  Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing & PR Specialist (m/w/d) am Standort Essen. Entwicklung von Marketingstrategien und Konzepten, national und international Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von themen- und produktbezogenen Marketing-Kampagnen, inkl. Budgetkontrolle und Performance-Analyse Erstellen von Marketingtexten und redaktionellen Inhalten überwiegend in Englisch Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Units, Kunden, Influencern, Community und Fachbereichen Planung, Überwachung und Koordination von Messen/Ausstellungen Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Social-Media-Advertising/Content Marketing - stets mit Blick auf die aktuellen Trends Enge Zusammenarbeit mit den internationalen Marketing-Managern Trendanalysen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Du hast vorzugsweise eine Marketingausbildung (Hochschule, BAW o.Ä.) mit entsprechender Qualifikation oder mehrjährige Berufserfahrung im Marketing-Management Du bist ein ausgeprägter Teamplayer und bringst neben Deiner sozialen Kompetenz auch Kommunikationsstärke mit Du kannst in englischer Sprache kreativ und sicher schreiben und hast Spaß an der Entwicklung spannender Inhalte Du besitzt umfassendes und innovatives Knowhow rund um die gängigen Social Media Plattformen, Blogs, Foren etc. Mit der Koordination der geeigneten Kommunikationsinstrumente (Mediaplanung, Trademarketing, Event, etc.) kennst Du Dich bestens aus Du verfügst über fließende und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentlicher Reisebereitschaft stehst du positiv gegenüber Affinität zum Produktsortiment ist von Vorteil Flexiblen Arbeitszeiten Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und moderne Firmenkultur mit flachen  Hierarchien  Kaffee und Wasser zur freien Verfügung – ebenfalls wird 1 x wöchentlich frisches Obst angeboten Attraktiven Mitarbeiterrabatte für das komplette Spiele- und Zubehörsortiment der Asmodee, Lookout und Gamegenic Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der neusten Technik sowie höhenverstellbaren Schreibtischen  Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.  
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