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Marketingreferent: 127 Jobs in Bedburg

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Marketingreferent

(Senior) E-Commerce Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Mach mal Sinn als (Senior) E-Commerce Manager (m/w/d) Du brennst für innnovative Technologien, ein affengeiles UX-Design und möchtest Kunden eine hervorragende Customer Experience verschaffen? Als E-Commerce Experte unseres etablierten DocCheck Shops entwickelst du gemeinsam mit anderen Schnittstellen (Einkauf, IT, Customer Care und Logistik) den Onlineshop weiter, indem du neue Möglichkeiten identifizierst und die neuesten Trends des Onlinehandels nicht nur berücksichtigst, sondern auch mitgestaltest. Mach dir unser agiles Setting zunutze und tobe dich bei uns mit deinen Ideen, das Wachstumspotenzial des Internethandels in der krisensicheren Healthcarebranche auszuschöpfen, aus. analysierst du systematisch unseren Shop sowie den Wettbewerb, identifizierst Potenziale und prüfst gemeinsam mit anderen Fachbereichen deren Umsetzbarkeit bündelst und strukturierst du den Bedarf der Stakeholder, konzipierst darauf aufbauend mit deinem Team moderne und attraktive Features und koordinierst deren nachhaltige Umsetzung  führst du Reviews zu den umgesetzten Maßnahmen durch und monitorst deren Erfolg konntest du nach deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium bereits 2-5 Jahre Erfahrung im E-Commerce Umfeld sammeln hast du deine analytisch-konzeptionellen sowie organisatorischen Kompetenzen (im E-Commerce Kontext) anwenden können und mit den gängigen KPIs gearbeitet  durftest du neben deinen Skills im agilen Projektmanagement auch idealerweise bereits deine Führungskompetenz unter Beweis stellen Flexible Home-Office-Regelung 1.000 EUR Weiterbildungsbudget pro Jahr Gewinnbeteiligung und Aktienpakete Alle Vorteile auf einen Blick
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Performance Marketing Manager (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst.   Du steuerst die verschiedenen Online-Marketing-Kampagnen sowie Ads und bist verantwortlich für das Management über unsere Performance-Kanäle Du entwickelst und optimierst stetig die Performance unserer verschiedenen Werbemittel und Anzeigen wie SEA, Display, Retargeting, Apple Search Ads, Social Media Advertising Du verantwortest und planst das Budget für Kampagnen (CPC) und deren Erfolg bzgl. Conversions Du machst die Performance durch Analysen und Monitoring messbar Du betreust zusätzlich unsere Partnerplattformen Idealerweise besitzt du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik, Medien oder eine ähnliche Ausbildung Du konntest bereits Erfahrungen mit dem Management von Online-Marketing-Kampagnen, insbesondere in Richtung Automatisierung und dem Umgang mit marktüblichen Tools wie dem Facebook-Werbeanzeigen- und Business Manager sowie Google Ads sammeln Du bist sicher im Bereich Targeting und mit Performance Advertising Technologien Du hast in der Vergangenheit bewiesen, dass dein analytischer Blick auf entscheidende KPIs die Grundlage erfolgreicher Kampagnen ist Du bist immer auf der Suche nach den richtigen Stellschrauben zur Optimierung der Kampagnen- und/oder Ad-Performance Du hast einen klaren Business Fokus und kannst deine Konzepte nachvollziehbar aufbereiten und präsentieren Sehr gute Englisch- sowie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich durch externe und interne Workshops, Trainings und Seminare weiter Wir arbeiten in modernen Büros im Herzen von Köln - mit dem kostenfreien KVB-Jobticket fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Im Büro sorgen wir für dein Wohlbefinden: Unser Barista-Team versorgt dich mit frischem Kaffee und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Praktikant (m/w/d) Marketing

Mo. 18.10.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Start-up mit Sitz in Köln suchen wir Dich! Sei beim Aufbau unseres Software-as-a-Service-Geschäftsmodells dabei und gestalte mit uns die Zukunft des eCommerce Fulfillments! Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mit dieser Erfahrung und mittels agiler Arbeitsmethoden entwickeln wir eine State-of-the-Art-Plattform. So helfen wir Händlern aller Branchen ihr Filialnetzwerk mit ihrem Online-Geschäft zu verbinden, um dadurch das perfekte Omnichannel Shopping Erlebnis für ihre Kund:innen zu schaffen. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Unterstützung der Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb und Umsetzung der Go-to-Market Strategie unseres neuen Start-Ups  Unterstützung bei der Kundensegmentierung, Persona-Definition und Weiterentwicklung der Customer Journey  Steuerung von Online-Marketingkampagnen von Aufsatz bis Auswertung Content-Definition und Unterstützung bei der Content-Erstellung in Form von Whitepapern, Infografiken und mehr Pflege des CMS sowie Aufsatz und Implementierung von Landing-Pages Unterstützung beim Marketing Reporting Übersetzung von Marketingmaterialien von Deutsch zu Englisch und vice versa Bachelor- oder Master-Student(in) in Business Administration o.ä. Erste Praxiserfahrungen im Bereich Marketing oder einem angrenzenden Bereich Interesse an Software-as-a-Service Business Modellen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend Hands-on Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation  Sehr gute Kommunikations- und Kooperations-Skills Verantwortungsbewusstsein, gutes Zeitmanagement und Detailtreue Neugier und Spaß an neuen Herausforderungen und Lösungswegen So sieht Work-Life-Balance aus: flexible Arbeitszeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops und wöchentliche Stand-Ups  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Sarah Pütz
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Dynamics 365 Marketing Consultant (w/m/x)

So. 17.10.2021
Balingen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Als Dynamics 365 Marketing Consultant (w/m/x) übernimmst du die Implementierung von Dynamics 365 und die damit zusammenhängende Marketing Automatisierungstechnologie bei unseren Kunden. Weiterhin bist du für die strategische Umsetzung von Marketingkampagnen zuständig. In dieser Rolle arbeitest du mit interdisziplinären Teams zusammen und koordinierst diese, sowohl intern als auch in Zusammenarbeit mit wichtigen Geschäftspartnern und Kunden.   Dynamics 365 Marketing Consultant (w/m/x) Du konzipierst und analysierst Programme, Unternehmens-Assets und neue Marketingtechnologie-Funktionen, um die gewünschten Geschäftsergebnisse zu erzielen.   Du leitest Design Workshops mit Kunden und koordinierst die Anforderungen, um die Implementierung von Dynamics 365 Marketing voranzutreiben. Gemeinsam mit den Marketing-Teams erarbeitest du Go-to-Market-Programme und -Kampagnen und unterstützt bei der Nutzung von D365 Marketing Automation zur Durchführung dieser Kampagnen. Du leitest ein Team, dass sowohl funktionale als auch technische Entwickler umfasst, die sowohl onshore als auch offshore unter Verwendung agiler Liefermethodiken arbeiten, um die Lösung in D365 Marketing umzusetzen. Erfahrung als Digital Marketer in einer Digital-Agentur oder einem auf digitale Technologien ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen. Praktisches Know-how als Plattform-Admin und/oder Implementierung von Marketing Automation Plattformen mit Dynamics 365 ist von Vorteil.  Erfahrung mit D365 Customer Engagement als technischer und/oder funktionaler Leiter ist wünschenswert aber kein Muss. Kenntnisse im Management von hybriden Marketing- und IT-Teams ist wünschenswert aber kein Muss. Grundlegendes Verständnis von Webentwicklung und digitale Designkenntnisse (HTML, CSS). Ein Plus ist außerdem D365 Customer Insights-Erfahrung sowie Marketing-Automatisierungserfahrung mit einem der folgenden Produkte:  Marketo, ClickDimensions, Hubspot, ActOn. Oracle Eloqua, SalesForce Marketing Cloud, ExactTarget, Pardot,  Selbst wenn nicht alles auf dein Profil zutrifft und du über Kompetenzen in anderen Bereichen verfügst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.  Die Möglichkeit an lokalen und internationalen Führungskräfteprogrammen teilzunehmen eröffnet dir neue Perspektiven, z.B. im Rahmen des Avanade Leadership Program for Women.    Eine kostenlose persönliche MSDN Subscription inklusive Azure Kontingent und unbegrenzter Zugang zu Microsoft Zertifizierungen sowie 80 Stunden Trainingsbudget bringen dich noch weiter.  Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office, maximale Flexibilität durch die Option auf einen Dienstwagen (ab Manager Level) und eine weltweite Unfallversicherung.  Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben. Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Bei wichtigen privaten Anlässen, wie Hochzeit, Geburt oder Umzug erhältst du selbstverständlich Sonderurlaub.
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Product Marketing Manager (w/d/m)

So. 17.10.2021
Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Marburg / Lahn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Als smarter Product Marketing Manager (w/d/m) mit Insiderwissen im Software-Marketing weißt Du genau, welche Botschaften bei Deiner Zielgruppe ziehen. Du bist Sales Enabler, Lösungsbotschafter und begeisterst mit Deinen Stories jeden Interessenten. Als Mitglied unseres 40-köpfigen, internationalen Marketing Teams leisten wir gemeinsam ein absolut konkurrenzfähiges, innovatives Marketing. Gemeinsam begeistern wir unsere Kollegen für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer: 2296 Kontinuierliche Analyse des Marktes und des Wettbewerbs für einen Teil des USU-Lösungsportfolios Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung überzeugender Marketing-Botschaften Inhaltliche Entwicklung von Marketing Assets wie Broschüren, Whitepaper, Blogs uvm. Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement bei der Entwicklung von Produktpositionierung und Messaging Verstehen der Bedürfnisse unserer Vertriebsteams und Bereitstellung von Inhalten/Schulungen zur Unterstützung dieser Teams, einschließlich Marktwissen, Produktwissen, Value Selling (ROI), etc. Ausgeprägtes Verständnis für Produktmarketing im B2B-Softwarebereich und eine entsprechende Ausbildung in dem Bereich Verständnis für moderne Technologien wie Cloud und KI Ausgezeichnete schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr kollaborativ, selbständig, innovativ und bereit zur Weiterentwicklung Strategischer Denker, einfallsreicher Manager, kreativer Texter Fortgeschrittene verbale und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Junior Sales Manager E-Commerce - KMU / Finance (m/w/d)

So. 17.10.2021
Düsseldorf
Wir sind ein aufstrebendes FinTech-Unternehmen mit Hauptsitz in London, das über 26 Niederlassungen weltweit verfügt und seit der Gründung im Jahr 2009 mittlerweile auf über 1000 Mitarbeiter angewachsen ist. Durch unser kontinuierliches Wachstum, die Entwicklung innovativer Technologielösungen im Bereich Devisenhandel und Risikomanagement sowie die Expansion in neue Märkte sind wir seit vielen Jahren auf Erfolgskurs. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Junior Sales Manager E-Commerce - KMU / Finance (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Du übernimmst den Auf- und Ausbau der Sales Pipeline im deutschen Markt mit Fokus auf klein- und mittelständische Unternehmen innerhalb eines bestehenden Sales-Teams Du berätst und gewinnst Neukunden und positionierst dazu unser positionierst du unser Full-Service Dienstleistungsangebot und bist verantwortlich für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess Du erstellst Konzepte, Angebote und Projektvorschläge an den Kunden als auch innerhalb unserer Organisation Du investierst gerne in langfristige Partnerschaften und nachhaltigen Kundenbeziehung und hilfst unserem Standort dabei, nachhaltig zu wachsen. Du beobachtest täglich den Markt und beschäftigst dich mit Analysen und Strategien; gerne kannst du hierbei auch an Events, Konferenzen und Messen teilnehmen Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb von Finanzdienstleistungslösungen und/oder E-Commerce-Systemen mit Du hast ein Studium abgeschlossen, idealerweise im Bereich Sales oder Finanzdienstleistung Du bist eine überzeugende Vertriebspersönlichkeit mit einem guten Verständnis für die aktuelle Branchensituation und deren täglichen Herausforderungen Du besitzt top Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Du bist teamfähig, ehrgeizig und motiviert Obst soviel du essen kannst Tolle Team-Night-Out Events Socializing (Billiard-Tisch, Chill-Out-Area, Playstation, Fußballspielen in unserem Soccer Team) Regelmäßige Weiterbildungen und tolle Karrieremöglichkeiten
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom.​​​​​​​Als Mediaberater bist du erster Ansprechpartner für den Kunden und berätst diesen hinsichtlich seiner Media Aktivität. Du entwickelst die Mediastrategie unter Berücksichtigung der aktuellen Trends. Kommunikation ist dabei der Schlüssel zum Erfolg. Du agierst dabei mit verschiedenen Charakteren auf Augenhöhe. Neben der Beratung gehören Präsentationen, Analysen und Reportings zum Tagesgeschäft. Du überlegst dir den passenden Media-Mix für deine Kunden und deren Zielgruppe: Macht es Sinn die Werbung digital (u.a. SEO/SEA, Display, Mobile, Social Media), klassisch (u.a. Radio, TV, OOH, Print) oder doch crossmedial auszuspielen, um die Zielgruppe anzusprechen? Du berätst den Kunden hinsichtlich seiner Mediastrategie Bei der Umsetzung deiner Kampagnen wirst du von einer umfangreichen Inhouse Expertise unterstützt Du bist Hauptansprechpartner für alle mediarelevanten Themen rund um deine Kampagnen Du koordinierst die internen Abteilungen und gibst die Anforderungen des Kunden gewissenhaft weiter Du beobachtest den Wettbewerb und identifizierst Wachstumsmöglichkeiten Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Mediamanagement, Marketing oder Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Media oder Marketing Du hattest idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Mediaplanung (digital und/oder klassisch) Du hast erste Erfahrung in der direkten Kundenberatung gesammelt und weißt was es heißt Dienstleister zu sein Du hast fließende Englischkenntnisse, sowohl schriftlich als auch mündlich  Du hast kein Problem damit vor einer Gruppe von Menschen zu präsentieren und kennst dich gut mit PowerPoint aus Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast gute Excel-Kenntnisse Du bringst eine hohe Eigenmotivation mit und besitzt einen ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten Du schätzt teamorientiertes Arbeiten, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
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Campaign Manager (Mensch) / Ad Manager (Mensch)

Sa. 16.10.2021
Köln
Die Seeding Alliance GmbH ist (führender) Vermarkter und Entwickler von Native Advertising Formaten in Deutschland und erzielt aktuell eine monatliche Reichweite von 72 Mio. Unique Usern. Mit einer eigens entwickelten Technologie für native Werbeformen ist die Seeding Alliance eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 gegründet und gehört seit März 2017 zur Ströer Gruppe. Für unser Campaign Management Team suchen wir Dich als  Campaign Manager (Mensch) / Ad Manager (Mensch). Verantwortung für die Performance-Optimierung unserer verschiedenen Werbemittel und Anzeigen Eigenverantwortliche Betreuung, Umsetzung und Optimierung von digitalen Native Advertising Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit den Sales- und Account Management Teams Beratung von Kunden und Agenturen bezüglich der Kampagnenoptimierung sowie Herleitung selbstständiger Handlungsempfehlungen  Analyse, Auswertung, Überwachung und Optimierung von Werbekampagnen Erste Berufserfahrung im Online-Bereich, insbesondere als Ad-/Kampagnen-Manager wünschenswert Gute HTML/CSS Grundkenntnisse Du kennst alle relevanten Online KPI’s und kannst diese optimieren Darüber hinaus verfügst Du idealerweise über grundlegendes Know How bei den gängigen Trackings Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Unser Standort liegt zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen oder am Ende der Woche beim gemütlichen Wochenausklang An Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
BoConcept wurde 1952 in Dänemark gegründet und ist heute eine Premium-Lifestylemarke im Einzelhandelssegment mit knapp 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Wir entwerfen, produzieren und verkaufen moderne Möbel, Accessoires und Leuchten für Wohn-, Schlaf-, Arbeits- und Esszimmer sowie Außenbereiche. Mit unserer umfassenden Einrichtungsberatung helfen wir unseren Kunden dabei, einen persönlichen Einrichtungsstil zu finden – bequem bei ihnen zu Hause oder in einem unserer Stores.   Die BoConcept Germany GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Teil des erfolgreichen dänischen Franchiseunternehmens BoConcept A/S, einem führenden internationalen Handelsunternehmen für Designmöbel mit über 300 Stores in mehr als 60 Ländern. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams für die DACH Region suchen wir ab sofort am Standort Düsseldorf eine:n Junior Marketing Manager (m/w/d). Unterstützung des Commercial Marketing Managers im Tagesgeschäft Planung, Umsetzung und Kontrolle von Online- und Offline Marketing Maßnahmen Planung, Umsetzung und Kontrolle der Online Paid Media Aktivitäten Content Management auf der Website und den Social-Media Kanälen Planung, Umsetzung und Kontrolle von CRM Maßnahmen Erstellung von Performance und Benchmark Analysen aktueller Kampagnen Proofreading und Übersetzungsaufgaben (englisch/deutsch) Du unterstützt den Anwerbungs-, Besetzungs- und Schulungsprozess neuer Mitglieder des Verkaufsteams Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing 1-2 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation Teamorientierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an kommunikativen Fähigkeiten und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen. Erfahrung mit Adobe Photoshop und InDesign wünschenswert Idealerweise Erfahrung im Umgang mit CMS- und CRM-Systemen Sehr gute und stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse Umfangreiche Schulungen und Karriereperspektiven mit Entwicklungsmöglichkeiten in vielen Bereichen eines globalen und dynamischen Geschäftsumfelds. Alle BoConcept Teammitglieder haben Zugriff auf zukünftige Pläne, Best Practices und Schulungswerkzeuge, um neue berufliche Qualifikationen zu erwerben und sich persönlich weiterzuentwickeln. Darüber hinaus bieten wir auch Führungskräfte- und Coaching-Seminare an Großzügige Mitarbeiterrabatte Fester Arbeitsplatz am Standort Düsseldorf mit gutem Arbeitsklima und einem freundlichen Team, das sich gegenseitig unterstützt und fördert Kostenlose Getränke und weitere attraktive Zuschüsse
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Manager Marketing und Kommunikation m/w/d

Sa. 16.10.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leonberg (Württemberg), Hamburg
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:   Manager Marketing und Kommunikation m/w/d Sie übernehmen im Bereich Marketing die Verantwortung für den ganzheitlichen Marktauftritt von SÜDVERS mit Fokus auf Print (Broschüren, Flyer, OnePager, Reports und Studien, sonst. Veröffentlichungen, etc.), Präsentationen (Powerpoint, PREZI, etc.) und entwickeln unsere (digitalen) Präsentationsangebote mit dem Vertrieb weiter Sie übernehmen im Bereich Kommunikation die Verantwortung für die interne Kommunikation (SÜDVERS Intranet) und entwickeln und produzieren hierfür eigenständig standortübergreifende Themen, haben den Contentplan und die Veröffentlichung proaktiv im Blick und entwickeln unser Intranet stetig weiter Sie haben immer einen Blick auf die Branche und unsere Wettbewerber und leiten daraus aktiv Handlungsempfehlungen für SÜDVERS ab und setzen diese entsprechend um Die Steuerung externer Dienstleister ist für Sie ebenso Alltag, wie der proaktive Austausch mit Kolleg:innen anderer Fachbereiche und Tochterfirmen/Beteiligungen von SÜDVERS Sie verfügen über ein abgeschlossenes Marketing- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing/Werbung/Medien Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet mit (vorzugsweise in der Finanz-/Versicherungsbranche oder auf Agenturseite) Sie behalten stets den Überblick und sind es gewohnt, auch mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten Sie zeichnen sich durch eine proaktive Arbeitseinstellung gepaart mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Effizienz sowie einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität aus Sie arbeiten versiert mit gängigen Tools (MS Office, MS Teams, Hootsuite, Canvas, Adobe Cloud, Wordpress etc.) Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leonberg, oder Hamburg ausgeführt werden. 
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