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Marketingreferent: 111 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketingreferent

Marketing Manager (all genders) Kampagnenmanagement

Do. 18.08.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso. Du bist erfahren im Projektmanagement von zielgruppenspezifischen und kanalübergreifenden B2B Marketingkampagnen? Genauso hast du Spaß daran, konzeptionell zu arbeiten, du hast ein gutes Sprachgefühl für überzeugende Texte und dabei immer deine Stakeholder im Blick? Dann bist du bei uns im Team Corporate Communications und Marketing genau richtig!Als Teil des Marketing-Teams planst und realisierst du zielgruppenspezifische und kanalübergreifende Marketing-Kampagnen, u.a. zur Kundengewinnung/-bindung. In enger Zusammenarbeit mit Business Development und Sales unterschiedlicher Branchen bist du verantwortlich für die strategische und operative Steuerung des gesamten Kampagnenprozesses – von der Planung und Umsetzung bis zum Reporting. Du entwickelst kreative Kampagnenansätze für Awareness und/oder Leadgenerierung, erstellst Briefings für weitere Marketingfunktionen wie Digital Marketing, Social Media oder Grafik Design und übernimmst bei Bedarf die Steuerung externer Dienstleister. Du arbeitest in enger Abstimmung mit dem eigenen Kampagnenteam zur erfolgreichen Synchronisierung und Vernetzung von übergreifenden Maßnahmen. In deinem Verantwortungsbereich etablierst du dich zum Single-Point-of-Contact für die Anforderungen der Stakeholder und erarbeitest dir ein Fach- und Branchenwissen zu den IT-Dienstleistungen und Lösungen deiner internen Kunden. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Kampagnenmanagements mit Hilfe von verschiedener Tools und Systeme. Ausbildung und/oder Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing-Projektmanagement und in der Koordination verschiedener Stakeholder Ausgeprägte IT-Affinität im B2B-Umfeld sowie Spaß an der Erschließung neuer Themen und Marketingpotenziale in den Bereichen Digitale Transformation und Softwareentwicklung Konzeptionelle Stärke und Fähigkeit zur Formulierung von aussagekräftigen Texten und Briefingpapieren Sehr gute Moderationsfähigkeiten, Beratungskompetenz, souveränes und überzeugendes Auftreten Erfahrungen im Einsatz von Projektmanagement-Tools, CRM-Systemen und Marketing Automation Tools Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 25.000 Produkten von mehr als 300 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen. Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · HybridDu erstellst Kampagnen-Inhalte und Briefings für das Content-Team Du steuerst, überwachst und optimierst kanalübergreifende Kampagnen Budgetplanung und -controlling gehören zu deinen Aufgaben Außerdem verantwortest du die strategische Weiterentwicklung der Kanäle sowie ggf. die Weiterentwicklung einzelner Ländermärkte Du analysierst die Datenlage und leitest daraus Optimierungspotenziale ab Du recherchierst weitere Performance-Kanäle und verantwortest deren Inbetriebnahme Weiterhin gehört die Koordination von externen Partnern und Agenturen, sowie Die Zusammenarbeit mit dem Team BI zwecks Gewährleistung reibungsloser technischer Abläufe in deinen Aufgabenbereich Du managest die Buchhaltung und Administration im Zusammenhang mit den betreuten Kanälen und Werbemaßnahmen Du betreust das Feed-Management mit Channel PilotDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Marketing, Business, Wirtschaft) oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Erfahrung im Bereich Performance Marketing mit, vorzugsweise im E-Commerce Darüber hinaus hast du bereits Erfahrung mit einzelnen in der Stelle aufgeführten Marketing-Kanälen und mit Feed-Management Tools Verständnis und sicherer Umgang mit Marketing und E-Commerce- KPIs sind für dich keine Fremdwörter Außerdem kennst du diverse Attributionsmodelle und hast Erfahrung mit Tracking- und Attributionstools Dich zeichnet eine analytische Denkweise aus Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit sind für dich selbstverständlich Du verfügst über eine „Hands-on“ Mentalität und siehst deine To-Dos Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse runden dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an. Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Arbeite am Standort Düsseldorf oder Berlin Unbefristete Arbeitsverträge Wähle zwischen den Standorten Düsseldorf (Headquarter) oder Berlin Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Job-Rad Leasing Zuschuss zur Mitgliedschaft im Urban Sports Club Kostenlose Getränke, Eis, Obst und Müsli Tischtennis, Tischfußball und X-Box Mitarbeiterrabatte Hunde sind erlaubt Regelmäßige Firmen- und Teamevents Zuschuss für ein Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in Düsseldorf Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)
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Country Manager GB (m/f/d)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team. Join us on the journey & become part of our Just Spices Family. You got full P/L Ownership You will create the local campaign strategy and calendar for the different marketing channels  You will be responsible for performance of campaigns as well as reporting and capturing and documenting learnings and best practices You will own all KPIs relating to brand awareness and sales performance, this will be key for you in this role You are THE go-to person for every topic related to the country You are a community builder that is always eager to bring value to the customer and understand how we can serve them You take responsibility for developing strong partnerships You bring in-depth experience from different marketing positions in an online D2C/B2C environment as well as management experience You are a community builder and strategic thinker: your charisma and personality make it possible for you to reach your ambitious goals You have a positive and persuasive attitude and a strong entrepreneurial spirit  Your communication and creative skills set you apart from the rest You are fluent in English, especially in UK English (spoken & written), German is not necessarily required Family, Joy, Courage, Passion, Pride and Entrepreneurship But let’s get to the most important point: what can you expect from us? By joining Just Spices you get on board our very own speedboat. A speedboat focusing on the course “To empower people all over the world to cook food they love”. On deck you will find yourself surrounded by a crew of like-minded sailors. We are more than co-workers, we consider ourselves as a family - developing real & deep connections that many times result in lifelong friendships. Together on this cruise we will face all challenges arising. From time to time the waters around us might get stormy, but let's face it: Mastering challenges & making the impossible come alive is what pushes us most - since a smooth sea never made a skillful sailor. Talking about skills: At Just Spices one thing we hold very dear is your development. That’s why all our development strategies are evolved around you & your individual needs. We support you on every step of the way with inputs reaching from need-oriented trainings to an internal and external mentoring program as well as top notch key note speakers. The only thing you need to bring? Your willingness to grow! But there’s more to being happy than growth - it’s about true & honest care. That’s why you can expect weekly surveys concerning your happiness, mindfulness, health & energy levels. Helping us and our happiness & health circle to create the support our crew members really need - for example via one of our weekly Body, Mind & Soul Sessions or need-oriented internal coaching programs. It is one of the core concerns of our hearts that everyone working at Just Spices can truly be and flourish as themselves. And in the end it is not just about our own crew, it’s about every sailor on this planet. That’s why we also stand up for people who do not have privileges such as having permanent access to food, by supporting several thousand households every month. 
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Marketing Manager Unternehmenskooperationen (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Duisburg
 Bei uns geht’s jeden Tag um mehr. Als eine der größten Kinderrechtsorganisationen mit Sitz in Duisburg setzen wir uns seit mehr als 60 Jahren für die Verwirklichung von Kinderrechten ein. Wir stehen für wirkungsvolle, nachhaltige Arbeit an einem gemeinsamen Ziel. Wir verstehen uns als sinnstiftende Organisation, die jeden ihrer Mitarbeitenden schätzt und bei der soziale Verantwortung und Partizipation großgeschrieben werden. Als Marketing Manager Unternehmenskooperationen im Referat Kommunikation und Marketing gestalten und koordinieren Sie die Kommunikation zu wichtigen Förder:innen aus dem Unternehmensbereich. Durchführung von Maßnahmen zur Gewinnung von Spendeneinnahmen im  Bereich Unternehmenskooperationen Akquise neuer Kooperationspartner:innen Verhandeln von Kooperationsverträgen Individuelles Betreuen und Weiterentwickeln bestehender Kooperationen Erarbeiten von öffentlichkeitswirksamen Materialien (digital/analog) gemeinsam mit Dienstleistenden Reporting und ganzheitliches Projektmanagement  Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder vergleichbar  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, z. B. im Bereich Kund:innenberatung Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen  Starke Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Verbindliches Auftreten und Verhandlungsgeschick Lösungsorientiertes und initiatives Arbeiten  Sinnstiftende Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Faire Vergütung, Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus Silvester und Heiligabend Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
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Praktikant im Projekt Management Office (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
 ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte – daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen – dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI!   Unterstützung des Projekt Management Office (PMO) bei täglichen Aufgaben zur Steuerung der Projekte und Maßnahmen der Aldi E-Commerce Begleitung von Projekten und Unterstützung bei Analysen, Market Research, Interviews oder Dokumentation Unterstützung im Reporting von Kennzahlen, sowie bei der Organisation und Vorbereitung von Workshops Erstellung von Präsentationen für Fachabteilungen oder Geschäftsführung Proaktives Einbringen von Ideen und Vorschlägen  Eingeschriebener Student der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce oder eines vergleichbaren Studienfachs Sicherer Umgang mit Excel und Powerpoint Affinität für Zahlen sowie ein analytisches Denk- und schnelles Auffassungsvermögen Grundlagenwissen im Projektmanagement Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Teamgeist Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Start-Up Umfeld Mitgestaltungsmöglichkeit bei der Zukunft der Aldi-E-Commerce Verantwortung von Beginn an Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Spannender Standort in Düsseldorf Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut   
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Marketing Manager Media Solutions (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Marketing Manager Media Solutions (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Frankfurt.Du entwickelst auf Grundlage des Ströer Portfolios Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepte für eine Vielzahl großer Marken unserer Kund:innenDu erarbeitest zentrale Unterlagen für das Vertriebsmarketing (z.B. Präsentationen für unsere Kund:innen, Angebote sowie Konzeptideen)Du analysierst Märkte und Zielgruppen zur Generierung von Insights für unsere werbetreibenden Kund:innenDu fungierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen wie dem Vertrieb und Produkt- & PublishermanagementDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-/Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationDu hast Berufserfahrung in einer Strategie- oder Konzeptabteilung einer Kommunikations-Agentur, eines werbetreibenden Unternehmens oder im VertriebsmarketingDu kannst grundlegende Kenntnisse in den Mediengattungen Out-of-Home sowie Digital vorweisenMit Hilfe von sehr guten PowerPoint-Kenntnissen erstellst Du Präsentationen, hast Spaß am Texten und visuellen Gestalten sowie Geschichten erzählenOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Recreation Rooms in Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten​Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Marketing Manager (m/w/d), befristet auf 1 Jahr als Elternzeitvertretung

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Marketing Manager (m/w/d), befristet auf 1 Jahr als Elternzeitvertretung Stellen-ID: 191217 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du verantwortest als Junior Marketing Manager:in die Konzeptentwicklung von CRM-Maßnahmen unter Anleitung. Du übernimmst die crossfunktionale Steuerung und Umsetzung von Teil-Projekten auf Peer-Ebene. Du stellst den wirtschaftlichen Erfolg der betreuten CRM-Maßnahmen sicher. Du erarbeitest einen Lösungspfad für ein vorgegebenes Problem. Eine abgeschlossene Berufsausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder ähnlichem. Vertiefte Kenntnisse im Fachgebiet Marketing. Erste praktische Erfahrung, z.B. durch fundierte Praktika. Methodenkompetenz und ein strukturierter Umgang mit Zahlen. Eigenverantwortliche Erfüllung der Aufgaben. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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(Senior) Consultant - Marketing Analytics

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
Du suchst eine abwechslungsreiche und herausfordernde Position, findest Data Science spannend und interessierst Dich für Marketing 4.0?  Analyx steht für Marketing Analytics auf CMO-Niveau. Wir kombinieren jahrzehntelange Industrie-Erfahrung mit modernsten Analytics-Methoden. In den letzten Jahren haben wir führende DAX Unternehmen und weitere große Marken international bei der Steigerung ihres Marketingerfolgs unterstützen können. Wir bieten Dir somit nicht nur ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld, sondern auch die Gelegenheit als Berater für namhafte Kunden tätig zu werden. Innerhalb von Analyx haben wir kurze Entscheidungswege und arbeiten eng im Team zusammen.    Als Teil des Analyx-Teams wirst Du Kunden darin unterstützen, mit Hilfe unserer Lösungen ihren Marketing-Mix zu optimieren und bessere Marketing-Entscheidungen zu treffen. Dein Ziel als Projektleiter wird es sein:  den Einsatz unserer Tools/Software erfolgreich zu gestalten; die Akzeptanz innerhalb der Kundenorganisation zu fördern; die Übertragung von Marketinganforderungen der Kunden in Modellierungs anforderungen für die Data Science-Teams und technische Requirements für die Software-Entwicklung; Kundensupport remote und vor Ort; Präsentationen der Ergebnisse (auf verschiedenen Ebenen inklusive seniore Entscheidungsträger).     Folgende Fähigkeiten und Erfahrungen solltest Du mitbringen:  gutes Marketing Know-How; Erfahrungen aus der Beratung, Marktforschung oder einer Media-Agentur; Erfahrung im Projektmanagement und in der Kundenbetreuung (Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entscheider-Ebenen sind ein Plus); exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten; sicherer Umgang mit Daten, Analysen und ein Verständnis für deren Zusammenhänge; Talent für Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen; Überwachung von Projekten und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit; Arbeiten in einem internationalen Umfeld; gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Solltest Du nicht alle aufgeführten Erfahrungen oder Fähigkeiten haben, die Aufgabe aber dennoch Deine Begeisterung weckt, so zögere nicht, Dich trotzdem zu bewerben.   Du kannst vom Home Office oder einem Co-WorkingOffice aus arbeiten. Wir bieten eine hohe Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung. Die meisten Termine mit Kunden und unserem Data Science-Team in Posen (Polen) können virtuell via Teams oder Zoom stattfinden. Natürlich gibt es auch genug Möglichkeiten zum persönlichen Austausch mit Kunden und Kolleg/-innen und wir freuen uns über die Bereitschaft, Termine auch persönlich wahrzunehmen – insbesondere in der Einarbeitungsphase.    
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Sales Manager Kundenlösungen (gn)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf
solutions (by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH) ist eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum. Wir stehen für Premium, Innovation und Wirkung. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft - das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche: Deutschlands Zeitung und Magazin mit dem höchsten Vertrauen. Der Name SOLUTIONS ist gleichzeitig Programm. Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über klassische Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit den Unternehmen in den direkten Austausch. Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, das tiefes Markt- und Kundenverständnis erfordert, ein hohes Maß an Empathie und Zielgruppenverständnis und höchste Exzellenz in der Prozesssteuerung. Die Qualität unserer Medien, unserer Leser und unserer Mitarbeitenden dokumentieren unsere Vorreiterrolle.  Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Sales Manager Kundenlösungen (gn) Nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase: Eigen-Management des gesamten strukturierten Verkaufsprozesses von Lead-Qualifizierung, Erstkontakt und Akquise bis hin zu Angebot, Präsentation und Vertragsverhandlung Identifikation neuer und schnell aktivierbarer Potenzialkontakte in einem breiten Kundenspektrum Akquisition von Neugeschäft sowie Pflege des Bestandsgeschäftes Entwicklung kreativer Angebotskonzepte, die unseren Kunden helfen, sich bei den Nutzer*innen unserer Medienkanäle inhaltlich zu profilieren und zu positionieren Bündelung von Produkten & Angeboten im Sinne eines ganzheitlichen Kommunikationsansatzes Forecast-Erstellung sowie Umsatzverantwortung für den definierten Bestands- und Potenzialkundenbereich Entwicklung, Aufnahme und Weitergabe von Vermarktungsimpulsen an Kunden und von Nachfrageimpulsen des Marktes an Client Solutions und an einzubeziehende interne Geschäftsbereiche Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung oder ein adäquater praxisorientierter Werdegang Erfahrung in der Vermarktung von Crossmedia-Konzepten ist von Vorteil Besonders ausgeprägte, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln Verhandlungssicherheit auf unterschiedlichen Verkaufsebenen bis hin zum Auftragsabschluss  Besonders ausgeprägte Storytelling-Skills, kundenorientierte Denkweise und ergebnisorientiertes Handeln mit Dienstleistungsorientierung  Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Anspruch auf 50 % mobiles Arbeiten
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Concept Designer / Kampagnenmangement m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bottrop
Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: ca. 450 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Konzeptionelle Ideen und Kampagnenführung mit dem Fokus auf strategische Marketingkommunikation sind Dein Metier? Du verbindest klassische Elemente der Kommunikation mit neuartigen digitalen Formaten und bringst diese optimal zusammen? Du interessierst Dich für aktuelle Entwicklungen in allen digitalen und interaktiven Kommunikationskanälen und erkennst Trends frühzeitig, um Deine Kampagnen modern zu gestalten? Abgerundet wird Dein Profil durch eine strategische & analytische Herangehensweise und Du überzeugst mit Deiner Kreativität? Dann würden wir uns freuen, wenn Du Deine Ideen und Konzepte zukünftig bei unseren Kampagnen einbringst und sowohl unsere Kunden als auch Kollegen begeisterst.  Als Teil des Marketing-Teams entwickelst Du die Brand- und Sales-Kampagnen von der Idee bis zur Umsetzung und begleitest diese in der Durchführung Entwicklung einer nachhaltigen, brandgerechten Kommunikation durch zielgruppen-gerechtes Design sowie Einhaltung und Weiterentwicklung der CI Sicherstellung eines einheitlichen visuellen Markenauftritts in allen Kommunikations-kanälen Erstellung von Marketingkonzepten inklusive Bildsprache, Storyboards, Text und Claims Einbindung aller vorhandenen Kommunikationskanäle sowie Einbindung aller übergreifenden Marken-Kampagnen Entwicklung von innovativen Konzepten und Inhalten für bestehende und zukünftige Kommunikationskanäle sowie Kampagnen Gestaltung von kanalübergreifenden Kampagnen – online wie offline Gestaltung und Steuerung der Assets diverser Kommunikationskanäle/Touchpoints (Website, Social Media, Print & Digital, Event, etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne aus dem Agentur-Umfeld und/oder auf Unternehmensseite aus dem Luxury, Lifestyle Segment Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Kampagnen Gute Kenntnisse der gängigen Grafik-, Foto- und Video-Programme sowie des MS Office Pakets Gutes Sprachgefühl im Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache (Fokus der Kommunikation ist englischsprachig) Hohes Maß an Kreativität gepaart mit dem Gespür für verschiedene Zielgruppen Affinität zu den unterschiedlichen BRABUS Themenfeldern vom Automobil bis zu Booten Gültige PKW-Fahrerlaubnis von Vorteil Ein innovatives Umfeld, das die Bedeutung von Digitalisierung vollständig verinnerlicht hat und in dem die digitalen Marketingkanäle oberste Priorität haben Die Arbeit mit einer starken Marke, die weltweit einer großen Zielgruppe bekannt ist Eine Stelle, bei der Du im täglichen, direkten Kontakt mit unserem CEO, dem Direktor für Marketing und Kommunikation und unserem Chefredakteur neuartige und frische Konzepte erarbeitest Die direkte Zusammenarbeit mit einem jungen und sehr professionellen internen Marketing-Team und verschiedenen Partnern Eine sehr angenehme, familiäre, respektvolle und teamorientierte Unternehmenskultur Die Möglichkeit, Deine Kampagnen Idee, weltweit zu präsentieren Mitarbeiterbenefits (Betriebliche Altervorsorge, Jobrad, Corporate Benefits, FitX)
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