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Marketingreferent: 59 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Marketingreferent

Field Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Leingarten
Körber Supply Chain ist ein Geschäftsfeld des internationalen Technologiekonzerns Körber, der weltweit rund 10.000 Mitarbeiter an mehr als 100 Standorten beschäftigt. In dem Geschäftsfeld bieten wir Kunden eine breite Palette bewährter Supply-Chain-Lösungen, die auf die Größe, die Geschäftsstrategie und die Wachstumsambitionen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank unseres Portfolios, das Software, Automatisierung, Sprachlösungen, Robotik und Materialtransport umfasst. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unserer Kompetenz in der Systemintegration, die alle Komponenten ideal miteinander verbindet. Körber ermöglicht es, Lieferketten so zu gestalten, dass sie zum Wettbewerbsvorteil werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Field Marketing Manager (m/w/d) Standort: Leingarten, DEGeschäftsfeld: Supply ChainUnternehmen: Körber Supply Chain Sie übernehmen die Planung und Durchführung aller Marketingmaßnahmen zur Nachfragegenerierung und Kundenwerbung Innerhalb dieses vielfältigen Tätigkeitsgebietes konzipieren Sie Marketingmaßnahmen mithilfe von E-Mails, Webinaren, account-based Marketing, sozialen Medien, Nurturing Kampagnen und Datenbanksegmentierung Sie erstellen Landing Pages und automatisierte Workflows zur Unterstützung der Durchführung digitaler Kampagnen Im Rahmen von Fallstudien (Case Studies) begleiten Sie Film- und Fotoaufnahmen sowie organisieren Interviews und Messeauftritte Sie planen, analysieren und berichten über die Kampagnenleistung und die Auswirkungen der Marketingaktivitäten auf die Vertriebspipeline (MQLs & SQLs), den Umsatz und die Länge des Vertriebszyklus Sie bringen das notwenige Fachwissen auf Basis eines Bachelors-Abschlusses in Marketing oder einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Sie verfügen bereits über mehrjährige Marketing Expertise im industriellen B2B-Sektor, idealerweise der Automatisierungsbranche Sie haben Erfahrungen in der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten und der Fähigkeit, intern sowie extern effektiv zu präsentieren Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns: Langfristig gesicherter Arbeitsplatz Stark wachsendes Unternehmen in zukunftsorientierter Branche Vielseitige Entwicklungs- und Aufstiegschancen Passgenaue Weiterbildungsangebote Familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied Leistungsgerechte Vergütung und weitere Vorzüge (Gleitzeit, Sonderurlaubstage, vergünstigter Mittagstisch, bAV, u.v.m.)
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Customer Experience

Mi. 20.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten Produkt­innovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Partner Manager (m/w/d) Marktplatz

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Breuninger hat im Rahmen der Online-Wachstumsstrategie eine Marktplatzabteilung aufgebaut, die den Ausbau bestehender und den Aufbau völlig neuer Sortimente und Erlebnisse auf breuninger.com verantwortet.  Das Team sucht tatkräftige Kollegen/innen, die an dem Ausbau des neuen Geschäftsmodells für Breuninger mitwirken und ein ganzheitliches Verständnis für den digitalen Handel gewinnen wollen.  Werde Teil eines Cross-funktionalen Teams, dessen Ideen, Strategien und Herzblut ein Traditionsunternehmen zukunftsträchtig halten und langfristig beeinflussen werden.  Du übernimmst gemeinsam mit unseren Sortimentsspezialisten die Akquise neuer Plattform Partner und bist danach eigenverantwortlich für die Betreuung und Beratung der bestehenden Partner zuständig  Du analysierst die Zusammenarbeit mit unseren Partnern durch detaillierte Auswertungen entwickelst Handlungsempfehlungen mit dem Ziel die Geschäfte und den Erfolg des Partners auf der Breuninger Plattform auf- und auszubauen  Dabei überwachst Du die Prozesse und die Partneranforderungen laut Vertragsvereinbarung und stellst diese sicher   Du arbeitest eng mit zahlreichen internen Stakeholdern (wie Einkauf, Category Merchandising, IT) zusammen  Du koordinierst die Integration neuer Partner in Zusammenarbeit mit unserem Technical Support Team und bist erster Ansprechpartner bei allen prozessualen Fragestellungen  Du übernimmst die Verantwortung für Projekte rundum die Weiterentwicklung des Geschäftsmodell und dessen Funktionalitäten und bist dabei mit allen internen Schnittstellen im engen Austausch   Du beobachtest und analysierst die Marktentwicklung im Bereich Fashion und identifizierst entsprechende Potentiale für die Breuninger Partner Plattform  Du wirkst an der strategischen Ausrichtung und dem Auf- und Ausbau der Breuninger Partner Plattform mit  Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, E-Commerce, Modemanagement oder über vergleichbar Berufsausbildung mit vertrieblichem Background   Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bist ein leidenschaftlicher, offener Netzwerker und hast im Idealfall relevante Kontakte im digitalen Umfeld  Du hast Erfahrung im Bereich Vertrieb, Account Management, Einkauf oder Business Development und bringst gute Markt- und Einzelhandelskenntnisse aus der Mode- und Lifestylebranche mit  Erfahrungen im Plattform- / Marktplatz Geschäft sind ein Plus  Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch sowie Durchsetzungsstärke zeichnen Dich aus  Eine hohe Serviceorientierung, digitale Affinität und ein generelles Prozessverständnis zählen zu Deinen Stärken  Du bringst eine geringe Reisebereitschaft mit     Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Ad Operations Manager (m/w/d) // Remote möglich

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Ad Operations Manager (m/w/d) // Remote möglich Stuttgart Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Du trägst die Gesamtverantwortung für die technische und operative Kampagnenabwicklung unserer Online und Mobile Kampagnen im Ad Server in Verbindung mit programmatischen Technologien Die Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen Werbemitteln im AdServer, das Tracking, der Versand von Redirects sowie das Wrappen der Werbemittel liegen in deiner Hand Dabei arbeitest du eng mit internen und externen Dienstleistern (z.B. Vermarkter, Kreativagenturen, Adverification-Tools) zusammen und bist für die Koordination der Werbeformate und –produkte zuständig Du erstellst Produktionspläne für Kreativagenturen und bist erster Ansprechpartner bei technischen Fragen Darüber hinaus bist du für die (technische) Optimierung unserer verschiedenen Werbemittel und Anzeigen verantwortlich, setzt das Setup von Trackinglösungen auf, übernimmst das Monitoring wie auch Reporting der Kampagnen und leitest Handlungsempfehlungen ab Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Medienwissenschaften oder Wirtschaftsinformatik und kannst auf mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Ad Management, Campaign Management oder Programmatic zurückgreifen Mit Ad-Server-Technologien (DCM, Sizmek. Adform) sowie Programmatic Technologien (DBM, Adform, The Trade Desk) kennst du dich sehr gut aus Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes technisches Verständnis (Javascript, HTML5, PHP, Programmatic) Du arbeitest gerne KPI getrieben, analytisch, strebst nach Innovation und möchtest den Trends im Markt immer einen Schritt voraus sein Idealerweise verfügst du bereits über grundlegendes Know-how der gängigen Trackingformen Des Weiteren übernimmst du gerne Verantwortung für Veränderung und arbeitest eigenverantwortlich Eine schnelle Auffassungsgabe, Umsetzungsstärke sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Manager Digital Marketing (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1629201312-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung und Umsetzung aller Online Media Brand Kampagnen weltweit Eigenständige strategische Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden digitalen Kommunikationskanäle im Bereich Displaymarketing, SEO und Webshop Optimierung Projektleitung von strategischen Online-Shop-Projekten mit dem Schwerpunkt Digitales Marketing/Branding, inklusive der Umsetzung von Redesigns, dem Aufbau und der Umsetzung von Digital Hubs für Kampagnen, der Maßnahmenumsetzung zur Leadgenerierung sowie der Optimierung der Produktdarstellung mit Schnittstellen zu Produktinformationsmanagement-Systemen Analyse und Optimierung von Kampagnen und Budgets anhand definierter Marketing KPIs Erstellung von Reportings zur Auswertung der digitalen Kanäle sowie Formulierung und Umsetzung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der Kennzahlen Beobachtung und Analyse des Markt- und Wettbewerberumfelds sowie Identifizierung von Trends und Entwicklung von innovativen digitalen Marketingansätzen Steuerung der Agenturen und Dienstleister je nach Themengebiet Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Digitales Marketing und/oder E-Commerce Umfassende relevante Berufserfahrung (ca. 5 Jahre) in vergleichbarer Position, vorzugsweise mit Agentur- oder Unternehmenshintergrund Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit Google Analytics Erfahrung im Umgang mit CMS- und Webshops sowie fachliche Kenntnisse hinsichtlich der Online Mediaplanung, Strategie, Umsetzung, SEO und UX Langjährige Erfahrung im Projektmanagement von Online-Shop Maßnahmen mit Schnittstellen zum Produktinformations- und Customer-Relationship-Management, insbesondere im marketingrelevanten Kontext und im Hinblick auf die fachliche Steuerung von externen Dienstleistern Hoher Grad an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft sowie unternehmerisches Handeln Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie hohe Umsetzungsstärke Sehr hohe Strukturierungs- und Konzeptionsfähigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Die S-Payment GmbH ist das Kompetenzcenter Payment der Sparkassen-Finanzgruppe. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet federführend ganzheitliche, zielgruppenspezifische und omnikanalfähige Payment-Lösungen für Privat- und Firmenkunden der Sparkassen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse). Die S-Payment agiert als ganzheitlicher Partner der Sparkassen, berät diese bundesweit zu innovativen Produkten und etabliert die Payment-Lösungen der Sparkassen-Finanzgruppe in neuen Märkten.Ihre Kreativität ist gefragt - mit Ihren zielorientierten Kommunikations- und Vermarktungskonzepten für unsere Payment-Lösungen tragen Sie dazu bei, dass die relevanten Informationen die richtigen Zielgruppen erreichenVertrieblicher Fokus ist willkommen - mit dem Blick für die Bedürfnisse unserer Kunden setzen Sie die passenden vertrieblichen Akzente bei der Entwicklung von Konzepten und der Aufbereitung von VertriebsunterlagenEigenständiges Arbeiten mit Verantwortung - bei der Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen gehört die Informationsaufbereitung, Texterstellung und Bildauswahl genauso wie die Steuerung der externen Dienstleister zu Ihren Aufgaben. Dabei haben Sie Ihr Budget im BlickWirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Kommunikation/Mediengestaltung oder eine durch Berufserfahrung vertiefte AusbildungLangjährige Berufserfahrung im Vertriebs-/ Marketing idealerweise von B2B-Kommunikation und Payment-DienstleistungenGutes Auge für grafische Gestaltung und Textgefühl Umfassende Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop) und MS Office (Excel, PowerPoint, Word)Kommunikative Fähigkeiten, positives Auftreten und eine hohe Teamorientierung
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Referent Global Marketing (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative und operative Unterstützung bei der Planung, Abstimmung und Umsetzung von internationalen Marketingaktivitäten sowie Veranstaltungen und Messen Sie unterstützen bei der Optimierung übergreifender Kampagnen Klassische Marketing KPI's bereiten Sie auf Sie stehen in Abstimmung mit den internationalen Regionen und Serviceeinheiten und arbeiten eng mit internen Fachabteilungen (Design, Online) sowie externen Dienstleistern zusammen Nicht zuletzt pflegen Sie Online Marketingtools und führen Marktrecherchen durch Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung (internationale Ausrichtung wünschenswert) Erste relevante Berufserfahrung im Marketingumfeld Kenntnisse im Bereich Projektorganisation sowie Erfahrung im Briefing und der Steuerung von Agenturen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Hands-on-Mentalität Organisationstalent mit Teamgeist und verbindlichem Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Digital Marketing Manager Websites / CRM (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Die E3 World vereint das Beste aus zwei Welten und ist der führende Dienstleister im Bereich Live Marketing, Messen und Events. Professionelle Consultingleistung für neue hybride Veranstaltungskonzepte mit digitalem Content sind genauso Teil unserer DNA, wie das klassische Markenerlebnis. Mit starken Marken bieten wir unseren Kunden sowohl lokale als auch globale Kreativleistungen in Bezug auf Kommunikation, Digitalisierung und Realisierung ihrer Marketingherausforderungen. Die SCF Corporate Services GmbH deckt innerhalb der Gruppe verschiedene Zentralfunktionen wie IT, Finance und Marketing ab.  Zur Verstärkung unseres Marketings in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Manager mit Schwerpunkt Websites / CRM (m/w/d).  Ownership und Content Management für die Marken-Websites der E3 WORLD Projektverantwortung bei der Einführung eines globalen, einheitlichen CMS/EMS für alle (Marken-)Websites der E3 WORLD Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Marken-Websites der E3 WORLD vor dem Hintergrund einer Client Centric Digitalstrategie Planung, Umsetzung und Optimierung von Websites/Landingpages mit Fokus auf Leadgenerierung, Steigerung der Konversionsraten, etc. und unter Berücksichtigung von SEO und SEM Strategische Planung, Konzeption und Umsetzung von CRM-Aktivitäten (z.B. E-Mail, Onsite Messaging, Postalische Mailings etc.) mit dem Fokus auf Lead-Generierung Erstellung von Zielgruppen-Definitionen sowie den Aufbau komplexer, dynamischer Segmente innerhalb des CRM-Tools für automatisierte CRM-Kampagnen Analyse und Optimierung von CRM-Kampagnen hinsichtlich der KPIs zur Erreichung der Performance-Ziele Beratung von Business-Stakeholdern in Bezug auf User Experience- und Conversion-Optimierungsthemen im digitalen Ökosystem Einhaltung und Weiterentwicklung markenübergreifender, digitaler Standards in Projektarbeit und Tagesgeschäft. Dabei auch Umsetzungskoordination von technischen und/oder rechtlichen Anforderungen (z.B. DSGVO) Führung von Agenturpartnern und umsetzungsverantwortlichen, technischen Projektpartner Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt (digitales) Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Digitalmarketing und Verantwortung für digitale Projekte (z. B. Implementierung von Plattformen, E-Commerce, CRM) Gängige Projektplanungstechniken und Controlling-Methoden Leidenschaft für digitale Trends und Fähigkeit diese innerhalb der Markenstrategien zu bewerten Strategische Denkweise gepaart mit Hands-on-Mentalität Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations-, Team- und Überzeugungsfähigkeit Kenntnisse im Bereich B2B-Marketing Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Ein dynamisches Umfeld in einer kreativen Branche, in der kein Tag dem anderen gleicht Spannende Aufgaben und Projekte, durch die Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Vergünstigtes Job-Ticket im Rhein-Main-Gebiet Kostenlose Mitgliedschaft im hauseigenen Fitnessstudio KiTa-Angebot im St. Martin Tower
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Marketing Manager (d/f/m), 60% - 100%

Di. 19.10.2021
Stuttgart
Haselmeier, a part of medmix AG, has been established in the healthcare marketplace for over 100 years. With approximately 240 employees, Haselmeier has been pioneering the development of injection pens for subcutaneous application since the 1960s. We continue to drive innovation in self-injection pens from design and manufacturing to packaging and delivery. We have developed solutions in scalable volumes for numerous pharmaceutical partners, always following state-of-the-art engineering practices - and we aim to evolve even further. We design our products with a patient-centric approach. Our injection devices are used in a variety of therapeutic areas, helping patients living with diabetes, supporting fertility treatment and even being an option for low-impact cancer therapy.Marketing Manager (d/f/m), 60% - 100%hybrid: remote + Stuttgart, GermanyFurther development and continuous improvement of our marketing activities on all channels (online and offline)Creation of all marketing materials (presentations, give-aways, brochures, white-papers, marketing samples, etc.)Further development of our website and our presence in social mediaOrganization of trade shows, conferences, sales meetings and customer eventsClose cooperation with our product management and sales team as well as with various agenciesSuccessfully completed education in marketing and communicationRelevant professional experienceMarketing experience for medical products as well as in B2B experience would be an advantageIndependent, structured and goal-oriented way of workingStrong organizational and communication skillsEnthusiastic with a strong sense of qualityGood knowledge of common MS Office productsVery good knowledge of German and English, both written and spokenworking in highly motivated, international teamsDedicated people who put the needs of patients at the center of their doingPerformance-based salary, attractive benefits and a flexible and modern working environment
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Online Marketing Manager (all genders)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Karlsruhe (Baden), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Online Marketing Manager (all genders)Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Hamburg, Karlsruhe, Mainz, Herrenberg, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweit Du bist ein echtes Organisationstalent und Struktur ist Dein zweiter Vorname? Du liebst es, wenn ein Plan funktioniert - Zeit, Kosten und Qualität hast Du immer im Blick? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Als Online Marketing Manager (all genders) unterstützt Du die Planung und Steuerung spannender Digitalprojekte Du analysierst die Marketing-Systemlandschaft (CMS, E-Commerce, CRM, DAM, etc.) unserer Kund:innen und leitest daraus bedarfsgerechte Lösungen ab Du berätst unsere Kunden:innen bei Online-Marketingkampagnen und unterstützt sie bei der Optimierung und Erweiterung ihrer digitalen Kanäle und Touchpoints Damit sorgst Du für die effiziente und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kund:innen angepasste technische Planung komplexer Digitalisierungsprojekte und übersetzt den Kund:innenbedarf für unsere interne Organisation Du hast Dein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik, Wirtschaft, Marketing oder Medien erfolgreich abgeschlossen Du besitzt eine hohe Affinität zu Internettechnologien, Projektplanungstechniken (agil und/oder Wasserfall) und -Tools (z.B. Jira & Confluence) sowie MS Office Strukturiertes Arbeiten und ein kaufmännisches sowie unternehmerisches Verständnis zeichnen Dich aus. Zusätzlich fällt es Dir leicht, Dinge zu organisieren, Komplexitäten zu reduzieren und Lösungen aufzuzeigen Als Kommunikations- und Präsentationstalent in Deutsch und Englisch begeisterst Du Deine Kund:innen und bist in der Lage strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten Du verfügst über eine strategische Denkweise und konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Online Marketing / Tech Consulting / IT-oder Digitalisierungsumfeld sammeln Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Die Möglichkeit Deine Skills in die Tat umzusetzen und bei der Mitgestaltung anspruchsvoller (internationaler) Projekte unserer Top-Kund:innen zu glänzen Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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