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Marketingreferent: 19 Jobs in Borgholzhausen

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingreferent

Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Marketing Manager (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du planst, koordinierst und setzt Marketingmaßnamen um  Du bist verantwortlich für den Ausbau des digitalen Marketing-Mixes, insbesondere Multichannel / Social Media, Content Management und Marketingautomation Du bist Teil des Redaktionsteams der europäischen Websites Du planst, buchst und organisierst Messen, Events und Meetings inklusive der Nachbereitung Du erarbeitest Inhalte und Veröffentlichungen von White Paper, Pressemitteilungen und pflegst Presse- und Kundenverteiler Du arbeitest eng mit unserem internationalen Sales Team zusammen Du gestaltest Werbemittel (Broschüren, Anzeigen) und stellst die Produktkommunikation in den relevanten europäischen Sprachen sicher Du arbeitest mit externen Dienstleistern wie Agenturen und Übersetzungsbüros zusammen und verwaltest die Marketingkosten. Du verfügst über: ein erfolgreich abgeschlossenes Marketingstudium / Studium der Kommunikationswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Digital Marketing oder neue Medien erste Erfahrungen in den relevanten Aufgabenbereichen, idealerweise Digital Marketing, Content Management und / oder Marketingautomation in einer technischen oder B2B-Branche Du hast starke konzeptionelle, kreative und kommunikative Fähigkeiten, bist textsicher in deutscher und englischer Sprache uns hast Freude an interkultureller Interaktion  Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Du hast die Fähigkeit, dich schnell und flexibel auf neue Situationen einzustellen Du denkst und handelst kunden- und serviceorientiert und repräsentierst unser Unternehmen vorbildlich Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Marketing ManagerIn im Personalmarketing / Employer Branding (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Gescher, Münster, Westfalen, Osnabrück
d.velop stellt digitale Dienste bereit, die Menschen miteinander verbinden, sowie Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfachen und neugestalten. So hilft der ECM-Spezialist Unternehmen und Organisationen dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Marketing Manager:in People & Culture (m/w/d) Du gestaltest unsere Zukunft mit. Mit Deinem sprachlichen Talent und Deiner Begeisterungsfähigkeit schaffst Du es, die richtigen Talente von uns als Arbeitgeber zu überzeugen. Anstellungstyp Festanstellung Funktionsbereich Marketing Voll-/Teilzeit Vollzeit oder Teilzeit Einsatzort Du entscheidest, von wo aus Du arbeiten möchtest. Ob in einem unserer Office Space oder aus dem Mobile Office.  Personalmarketing ist Dein Steckenpferd. Du bringst Traffic auf unsere Karriereseite und schaffst eine größere Awareness für die d.velop als Arbeitgeber. Dabei behältst Du die Candidate Journey im Auge und erkennst, wenn Du an Stellschrauben drehen musst. Ob kreative Ansprache oder die Gestaltungen von Stellenausschreibungen - Du vermittelst ein realistisches Bild und die Besonderheiten eines Jobs und schaffst es dadurch, die richtigen Kandidaten:innen zu begeistern. Abwechslungsreiche Aufgaben bestimmen Deinen Arbeitsalltag. Eventplanung und -organisation liegen Dir ebenso im Blut wie die Konzeptionierung, Durchführung und Gestaltung von Kampagnen. Du lässt Deine Skills und Ideen in unsere Employer Branding Strategie einfließen und trägst unseren d.velop spirit über den gesamten Marketingmix nach außen. Conversion Rate, Retargeting, Personas, und Kampagnenmanagement sind für Dich keine Unbekannten. Du begeisterst mit Deinem Content über alle Kanäle - ob mit Worten, Hashtags oder persönlich! Du weißt, wie manuelle Marketingaktivitäten automatisiert werden können und welche Tools Du einsetzen kannst. Ob Dir Hubspot, Wordpress und Co. weiterhelfen oder Du auf Kreativtools wie Photoshop, InDesign und Illustrator zurückgreifst - Du weißt, wie Deine Kampagnen rund werden. Du hast einen Blick für personalmarketingrelevante KPI's und weißt diese auszuwerten. Wenn wir es uns wünschen könnten, bringst Du bereits Erfahrung im Umgang im Google Ads und Analytics mit und auch "Conversion Rate", "Retargeting" oder "E-Mail Automation" sind keine Fremdwörter für Dich. Unabhängig von Alter, Geschlecht, geschlechtlicher und sexueller Identität, Herkunft, Kultur oder einer Behinderung. Es ist der Mensch in seiner Vielfalt, der uns überzeugt und begeistert. Sei Du selbst, dann passen wir am besten zusammen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
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Marketingmanager:in

Di. 23.11.2021
Osnabrück
Die Stadtwerke Osnabrück sind das „Unternehmen Lebensqualität“: Als moderner kommunaler Dienstleister überraschen wir mit einer Vielfalt an Leistungen, um Osnabrück und die Region noch lebenswerter zu machen. Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine echte Aufgabe? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Wir bilden eine starke Gemeinschaft, die engagiert an der Zukunft der Region arbeitet. Bringen auch Sie Ihre Stärken in das Unternehmen Lebensqualität ein. Wir sind ein verlässlicher Partner – für unsere Kundschaft ebenso wie für unsere Mitarbeiter:innen. Unser Angebot an Sie: eine langfristige Entwicklung sowie das gute Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun.   Für unsere Organisationseinheit „Produktmarketing und Digitale Transformation Mobilität“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n, motivierte:n und qualifizierte:n Marketingmanager:in Sie sind verantwortlich für die Entwicklung von Digitalisierungs- und Marketingprodukten im Bereich der Mobilität sowie für die dazugehörige operative Umsetzung der Kommunikationsstrategien Um neue Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden, sowie Bestandskunden zu erhalten, entwickeln Sie Konzepte und Maßnahmen zur Kundengewinnung Sie sind mit kreativen Ideen an der Erstellung und fortlaufenden Begleitung der Mediaplanung, dem Monitoring sowie dem Werbewirksamkeitscontrolling für Marketingkampagnen beteiligt Für externe Förderprojekte verantworten Sie das Produktmarketing Sie koordinieren interne und externe Partner und entwickeln die Kundenkommunikationskanäle im Bereich der Mobilität weiter Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit einer Vertiefung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt und einer Zusatzqualifikation (Fachkauffrau/Fachkaufmann oder Fachwirt:in) Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Marketing Sie sind erfahren im Projektmanagement, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Ihnen nicht fremd Der sichere Umgang mit Design- und Stilelementen, kreativen Texten und fundierten Kenntnissen in MS-Office/Social Media/Web ist Ihnen vertraut Sie haben gute Kenntnisse in der Auswahl und Steuerung interner und externer Dienstleister Kommunikations- und Teamfähigkeit, selbständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie ein hohes Maß an persönlichem Engagement runden Ihr Profil ab Vertrauen Sie auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines großen kommunalen Arbeitgebers, eine attraktive und faire Vergütung und den Komfort einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Aufgabe ist für die Zukunft unserer Region von Bedeutung. Dafür ziehen wir alle an einem Strang und nutzen die Stärken des gesamten Teams. Rechnen Sie mit kollegialer Unterstützung, Duz-Kultur und Menschen, die den konstruktiven Austausch mit Ihnen suchen. Passen Sie Ihren Beruf Ihrem Leben an, denn mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen bestimmen Sie den Rhythmus Ihres beruflichen Alltags selbst. Auch Ihr Nachwuchs liegt uns am Herzen: Bei unseren „Stadtwerke Minis“ werden sich Ihre Liebsten garantiert wohlfühlen. Entwickeln Sie sich bei uns: Kontinuierlich und regelmäßig nehmen wir die persönliche und fachliche Entwicklung in den Blick. So erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Nutzen Sie unser umfangreiches Paket zur Gesundheitsförderung: Dabei sind Firmenfitness (Hansefit/ Qualitrain), diverse Präventionsprogramme und Beratungsangebote nur Auszüge, denn Gesundheit steckt bei uns in jedem Arbeitsplatz. Genießen Sie den vergünstigten Bezug von Strom und Wasser oder die Möglichkeiten zur mobilen Arbeit.
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International Brand Manager Cake/Dessert (m/f/d), Marketing International

Di. 23.11.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: International Brand Manager Cake/Dessert (m/f/d), Marketing International Welcome to Dr. Oetker! We are an international family business whose quality products have appealed to people’s taste for generations. With us you have the chance to shape your future and ours alongside more than 17,000 colleagues in over 40 countries.   Your future: In this exciting position, you will be responsible for the expansion of the household penetration and market share of a defined consumer segment and the associated Dr. Oetker sub-brands. You will implement the growth strategy and plan and develop consumer-winning concepts for new business areas, products and packaging for Cake/Dessert according to our corporate strategy. You will develop and rollout a brand key for building sub-brands based on the brand architecture and category strategy. You will turn international consumer insights into commercial advantage through strong activation. In addition, you will provide concepts and innovation briefing for new products, line extensions or optimization of international products.   Your strengths: You are excellent positioned, if you hold a degree in economics with focus in marketing or equivalent. You have gained significant relevant professional experience in brand and product management in the FMCG environment, ideally in an international environment. Your actions are characterized by analytical and entrepreneurial thinking. Moreover, besides a profound media experience, you show mastery of consumer-oriented, strategic marketing and brand management tools.  Your strengths include conceptual thinking, creativity, organisational talent and flexibility. In addition, your work is fact-based and you have a quick understanding of business goals and priorities. Furthermore, you developed the ability to work in a team, especially in intercultural-staffed teams. A high willingness to travel is assumed.   Location: Bielefeld  Start Date: 01.01.2022    Want to shape future with quality? Then we look forward to your application!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG Dr. Oetker Recruiting Team - 0049 521 155 2520 www.oetker.de  
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Content Marketing Manager (m/w/x)

Di. 23.11.2021
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du liebst Social Media und magst es spannende Geschichten zu teilen und Kampagnen auf verschiedensten Kanälen auszuspielen? Dabei schreckst Du auch vor komplexen Themen aus dem E-Commerce und Supply Chain-Umfeld nicht zurück und hast Lust, diese kreativ umzusetzen? Kreativität und analytisches Denken sind Dein Ding? Dann mach deinen nächsten Karriereschritt und bewerbe dich bei uns als Content Marketing Manager (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Wir möchten unsere Unternehmensmarke international weiter etablieren - gemeinsam mit Dir, Deinem Können und Deiner Neugierde auf Neues. Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklungen unserer Präsenzen in Social Media und entwickelst dafür strategische Konzepte. Du hast ein Gespür für relevante Trends, betreibst aktiven Market-Research, identifizierst die passenden Themen und leistest gekonnt den Transfer zu unserer B2B- und Arbeitgebermarke. Du entwickelst kreative und begeisternde Multi-Media-Beiträge genauso wie ganzheitliche Multichannel-Kampagnen, die Du eigenverantwortlich steuerst. Deine KPIs verlierst Du niemals aus den Augen und leitest überzeugende Handlungsempfehlungen aus Deinen Analysen ab, denn datengetriebenes Marketing ist kein Fremdwort für Dich. Du hast Spaß an der Interaktion mit der Social Media Community und kreierst dafür die passenden Engagement-Modelle immer mit dem Ziel vor Augen, die Reichweite auszubauen Die Customer Journey hast Du immer Blick und kannst passende Maßnahmen für den Kunden und seine Bedürfnisse entwickeln. Du weißt, wie Du Budget richtig einsetzt: Du konzipierst die passenden Ads und Inhalte und setzt auf das richtige Targeting und Sponsoring. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikations-, Medien- und/oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Social Media Umfeld, idealerweise mit Fokus auf B2B-Kommunikation Erfahrungen mit den gängigen Social Media Plattformen wie LinkedIn, Facebook, Xing, Instagram, Youtube, Twitter Du hast Spaß am Texten und ein Gespür für überzeugende Text-Bild- und Videokombinationen Sicherer Umgang mit Bildbearbeitungs, Produktions- und Grafik-Programmen sowie MS365, Microsoft Dynamics, und Analyse-Tools wie Google Analytics oder Power BI Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strategische Herangehensweise sowie analytische und kreative Arbeitsweise runden dein Profil ab Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Halte Dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm fit It's Coffee o'clock: Ein Vollautomat bringt Dich kostenlos mit gutem Kaffee durch Deinen Arbeitstag Kaufe in Deiner Mittagspause vergünstigt in unserem Haussortimentsverkauf ein und nimm an Corporate Benefits teil, um Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr zu sichern Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Campaign Manager m/w/d

Do. 18.11.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Wir sind auf der Suche nach einem dynamischen und motivierten Kommunikationsexperten für unser neues globales Brand & Communications Team. Die Rolle ist integraler Bestandteil der Entwicklung von erstklassigen Inhalten für die Kategorie Small Domestic Appliances (SDA). Die Inhalte werden in allen Märkten weltweit eingesetzt, um die Kommunikation für die jeweiligen Produkte zu unterstützen. In einem hochdynamischem, vielfältigem und internationalem Umfeld werden Sie neben der Gestaltung der Wahrnehmung von Miele als Marke durch Kunden auf der ganzen Welt mit folgenden Aufgaben betraut: Entwicklung & Rollout von Kampagnen innerhalb der Kategorien Staubsauger und Kaffeevollautomaten in Übereinstimmung mit der von Ihnen mitgestalteten Kategorie-Kommunikations-Strategie Zusammenarbeit mit dem Category Marketing innerhalb der Business Unit und den Schlüsselmärkten sowie anderen Stakeholdern bei der Entwicklung von Inhalten für den jeweiligen Produktbereich Management von Kreativagenturen, insbesondere deren Leistungen, Angeboten und Zeitplänen sowie die Koordinierung und Überwachung von Video- und Fotoproduktionen Organisation von internationalen Roll-outs von Kommunikationsaktivitäten, inkl. der Informationen und der Betreuung der Märkte Beratung, Umsetzung und Koordination der internationalen Werberichtlinien sowie Einhaltung der Markenrichtlinien Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Mehrjährige (internationale) Berufserfahrung in der Content-Entwicklung inkl. Campaigning, sowohl offline als auch online Kenntnisse in der Arbeit mit einer Premiummarke Projektmanagementerfahrung und hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du entwickelst Marketingpläne primär zur Ansprache von Verbrauchern und planst eigenständig das Budget und verantwortest dessen Einhaltung Du erstellst Marketing- und Kommunikationsmaterialien wie Texte, Grafiken, Videos und Social Media Beiträge in deutscher und englischer Sprache. Texte werden nach Einhaltung von SEO Kriterien erstellt. Du erstellst PPT-Präsentationen inkl. Storytelling Das Handling von Agenturen ist Dir nicht fremd Du kennst Dich gut mit B2C Kommunikationskanälen aus und stellst einen passenden Mix zusammen Du kannst relevante Berufserfahrung im Marketing vorweisen und hast eine Ausbildung/ ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich. Du besitzt umfassende Kenntnisse mit agilen Methoden oder bist motiviert Dir diese anzueignen. Du verfügst über starke Kommunikationsfähigkeiten sowie eigenständige, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist interessiert an Finanzthemen und hast ein gutes Gespür für Verbraucher und deren Herausforderungen Dein Deutsch und Englisch ist ausgezeichnet Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 168576
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services

Do. 18.11.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services ab sofort // Vollzeit // Teilzeit // Köln // Gütersloh DEINE AUFGABEN Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten (digital und klassisch) Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektmanager:in und Berater:in Koordination unserer Kreation, Produktion und externen Dienstleister Erstellung und Controlling von Angeboten, Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus einer Werbeagentur Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Präsentationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Osnabrück, Düsseldorf
Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüse­technik. 2.700 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entschei­dungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen. Wir suchen einen  Performance Marketing Manager (m/w/d) Standort: Damme / Düsseldorf Verantwortung für SEO & SEA Aktivitäten und Kampagnen sowie Display Advertising Etablierung einer Embedded Content-Strategie Konzeptionierung und Überwachung von E-Mail-Marketing Kampagnen Web Analytics zur kontinuierlichen Optimierung unserer Applikationen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Content- und Social-Media-Marketing Erste Erfahrungen im Bereich Online- und Performance-Marketing Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich von Performance-Kanälen (Tracking, Retargeting, Bid-Management, A/B Testing), Social Media Plattformen und Tools (Google AdWords, Google Shopping Ads, Google Search Console) Performanceorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Engagement Leidenschaft für Digitalisierung und hohe Motivation, neue Ideen und Visionen zielgerichtet voranzutreiben Verhandlungssichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch Kantine Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness Kindergartenzuschuss Berufsunfähigkeitsversicherung Dienstfahrrad
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Marketing Manager (m/w/d) Kommunikation & PR

Mi. 17.11.2021
Osnabrück
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Marketing Manager (m/w/d) Kommunikation & PR Standort Osnabrück Sie steuern eigenverantwortlich die Pressearbeit der Köster-Gruppe und identifizieren öffentlichkeitswirksame Themen in der gesamten Unternehmensgruppe Sie übernehmen die professionelle Erstellung von Inhalten wie Presseinformationen, Interviews, Fachartikel und Projektberichte für relevante Medien und Zielgruppen sowie die Produktion unseres redaktionell orientierten Kunden-Newsletters Sie repräsentieren das Unternehmen und betreuen aktiv ein wachsendes Netzwerk von Journalisten Sie unterstützen die regionalen Geschäftsbereiche in der standortbezogenen Pressearbeit Sie entwickeln die Pressekommunikation unter Beachtung relevanter Markttrends konzeptionell weiter und bewerten kontinuierlich den Erfolg auf Basis definierter Kriterien Sie arbeiten eng mit dem Content Management sowie der internen und der Social-Media-Kommunikation zusammen Sie haben ein Studium der Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen mit (idealerweise im Industrie- bzw. Dienstleistungssektor mit erklärungsbedürftigen Leistungen) Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Erfahrung im Bereich Social-Media-Kommunikation setzen wir voraus, Erfahrungen im Bereich der Bild- und Videobearbeitung sind wünschenswert Affinität zu technischen Themen und Begeisterung für PR als zentralen Treiber des Markenwertes zeichnen Sie aus Sie denken analytisch, zielgruppen- und lösungsorientiert und sehen Herausforderungen positiv entgegen Sie begeistern und überzeugen Menschen auf allen Hierarchieebenen Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Sicher betreut von Anfang an: vielfältige Einführungsangebote z. B. Welcome-Workshop und Schulungen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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