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Marketingreferent: 101 Jobs in Buchholz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 38
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketingreferent

Junior-Marketing Manager D-A-CH (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Seit 1995 ist Caudalie, gegründet von Mathilde und Bertrand THOMAS, zu einer weltweit bekannten französischen Kosmetikmarke herangewachsen. Mit den Inhaltsstoffen aus der Weinranke und der Pflanzenwelt setzt sich unsere DNA aus Wissenschaft, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit zusammen. Dank unserer einzigartigen Patente, vertreiben wir unsere Marke bestehend aus 70 Referenzen in 32 Ländern und bei mehr als 16.000 Kunden. Als Pionier im Bereich der Kosmetik mit Inhaltsstoffen aus Weintraube und der Weinrebe ist unser Unternehmen Marktführer in französischen Apotheken. Auch in Deutschland, in Österreich und der Schweiz erleben wir eine positive Entwicklung mit starkem Wachstum.  CAUDALIE Deutschland GmbH möchte sein Team verstärken. Wir suchen für einen unbefristeten Zeitraum, einen Junior-Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf ab sofort. Entwicklung von kundenspezifischen POS Materialien & Koordination von Außenwerbung (Schnittstelle zwischen Außendienst, Kunde & Agentur) Betreuung von Marketinganfragen der Kunden (Bild- und Textmaterial, Online-Banner, Social Media Assets etc.) Erstellung von Ein- und Abverkaufsmaterialien für das Vertriebsteam Unterstützung bei Marketing Kooperationen offline & online (u.a. Beauty Boxen, Bild- und Textmaterial, Samplings, Events etc.) Unterstützung beim Ausbau des Kanals E-Retail, Erstellung von digitalen Assets Lokale Umsetzung von globalen Visual Merchandising Guidelines gemeinsam mit Marketing Manager D-A-CH Lektorat, Erstellung und Validierung von Übersetzungen aus der französischen und englischen Sprache (Newsletter, caudalie.com, POS Material, etc.) Unterstützung im Daily Business (Zusammenarbeit mit Media Partnern, Agenturen, und dem französischen Headquarter) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Kommunikation oder vergleichbaren Bereichen   Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing (Traineeprogramm oder Praktikum) Fremdsprachenkenntnisse: Englisch (fließend und verhandlungssicher), Französisch (fließend und verhandlungssicher) von Vorteil Vertrautheit mit den Microsoft Office Tools Sie verfügen über eine sehr große digitale Affinität und haben gute digitale Kenntnisse ? Sie lieben Kosmetik und haben ein gutes Gespür für Trends? Sie sind kreativ, pragmatisch, genau und dynamisch? Eigenverantwortliches und proaktives Arbeiten sind für Sie keine Herausforderung, sondern eine Selbstverständlichkeit? Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen und arbeiten gerne im Team?
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Marketingreferent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Kempen, Niederrhein
„Wer sich mit Herzblut, guten Ideen und Eigeninitiative für die Weiterentwicklung unserer Kliniken einbringen möchte, ist in unserem Team genau richtig!“ Das Team der kreativen Köpfe Die Artemed ist eine der am schnellsten wachsenden Klinikgruppen in Deutschland. Das geht nur mit engagierten Mitarbeitern, die die Möglichkeit einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu schätzen wissen.  Für das Marketing unserer Kliniken in der Region suchen wir ab sofort einen Marketingreferenten (m/w/d) in VollzeitSie übernehmen die Positionierung unserer Häuser durch die Erstellung und Platzierung von Pressetexten und entwickeln und steuern eigenverantwortlich sämtliche internen sowie externen Kommunikationsmaßnahmen – inklusive Online- und Social Media-Strategie und Veranstaltungsmanagement. Nerven, Humor und Motivation haben Sie dabei immer im Gepäck, das passende Umfeld stellen wir.Wir suchen PR- und Texttalente, die unser Haus mit Kreativität, Einsatzbereitschaft und guten Ideen nach vorne bringen möchten. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Kommunikation und Marketing und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im ähnlichen Umfeld.Schreiben liegt Ihnen im Blut? Ihr Gespür für Design lässt Sie nie im Stich? Und Sie wissen, dass es Erfolg ohne gute Kommunikation nicht gibt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Text und Arbeitsproben sowie Ihrer Gehaltsvorstellung!
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Junior Marketing Manager Digitale Services (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Marketing Manager Digitale Services (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Junior Marketing Manager Digitale Services (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung und Steuerung des jeweiligen Angebotsportfolio durch die Unterstützung bei der Entwicklung innovativer, wirksamer Promotion-Mechaniken und Kommunikationskonzepte für unsere Cloud und IoT Lösungen, sowie der Initiativen zur Erhöhung von Umsatz, Verbesserung der Marge und der langfristigen Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Du begleitest außerdem Projekte mit diversen Schnittstellen und leichter Komplexität, steuerst Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen und analysierst und leitest Maßnahmen zur Sicherstellung der Zielerreichung für die Proposition spezifischen KPIs ggf. in enger Zusammenarbeit mit den(Senior) Marketing Manager:innen ab. Darüber hinaus bist Du im Rahmen der Proposition Entwicklung für die Optimierung der Customer Experience verantwortlich. Dein Anspruch ist es Vodafone optimal am Markt zu positionieren, die Marke erlebbar zu machen und dem Kunden eine hervorragende Customer Experience zu bieten. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Junior Marketing Manager:in Digitale Services erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast Kenntnisse der ITK Branche und über betriebswirtschaftliche Zusammenhänge, besitzt ein Verständnis für B2B und hast einen sicheren Umgang mit Office IT-Anwendungen. Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und zeichnest Dich durch eine eigenständige und vollständig zielorientierte Arbeitsweise aus. Du hast erste Erfahrungen im Projektmanagement, z.B. durch Praktika. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium an Fach-/ Hochschule, bist Berufseinsteiger:in oder hast bereits relevante Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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(Retail) Media Sales Manager (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Remote Info Wer wir sindWir sind ein Teil des Teams hinter Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt oder nutze die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat Als Marketing-Manager haben wir stets unsere Zielgruppe und die aktuellen Marktentwicklungen im Visier. Egal ob über Kanäle wie beispielsweise Social Media und Display oder bei der Erstellung von Newsletter-Kampagnen – wir nutzen vielfältige Methoden, um unsere Brand zu stärken. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für den Verkauf unserer Retail Media Lösungen an Händler und Lieferanten Du akquirierst neue Partner zur Umsetzung von gemeinsamen Marketingaktivitäten und -kampagnen Du entwickelst Strategien, Marketingmaßnahmen sowie individuelle Werbekonzepte auf Basis unseres Retail-Media Produktportfolios Du koordinierst die Werbekampagnen unserer Partner mit unseren internen Teams, u.a. aus den Bereichen Marketing, Direktvertrieb und Marktplatz Management  Du wertest den Erfolg der Kampagnen anhand wesentlicher KPIs aus und unterstüzt unsere Partner in der Erreichung Ihrer Kampagnenziele Du gehst neue Partnerschaften ein und steigerst die Erlöse bestehender Partner. Langfristige erfolgreiche & nachhaltige Partnerschaften sind Dir hierbei wichtiger, als kurzfristiger Erfolg. Dein Profil - Das erwarten wir von dir Dein Studium (oder eine vergleichbare Ausbildung) hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Erfahrung im E-Commerce und kannst mit den Experten unserer Partner auf Augenhöhe kommunizieren Du hast bereits erste Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb sammeln können Du überzeugst durch deine Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den Vertrieb Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten macht dir großen Spaß und eine ausgeprägte Hands-On Mentalität ist für dich selbstverständlich Das bieten wir dir Arbeiten, wie du dich wohlfühlst! Du entscheidest, ob du im Büro oder remote arbeiten möchtest. Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort. Create your own work-life! Ein internationales Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns im Office jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren Principles & auf unserem Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Bewerben Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln* Unsere Firma wird aus gesellschaftsrechtlichen Gründen zukünftig umfirmiert.Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Brand Manager Beauty Care (d/m/w)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 21020490Übernahme der vollen Verantwortung für das zugewiesene Markenportfolio Entwicklung von soliden nationalen Markenstrategien, die auf echten Verbrauchererkenntnissen beruhen und mit der Vision von Henkel übereinstimmen Effektive Kommunikation mit den regionalen Zentralen und Märkten, um Markenstrategien abzustimmen und eine exzellente Umsetzung sicherzustellen Kreation, Entwicklung und Testung neuer Produktkonzepte und Initiativen mit Unternehmergeist, um unser Konsumentenverständnis zu verbessern und sich vom Wettbewerb zu differenzieren Steuerung des durchgängigen Produktentwicklungsprozesses von der Konzepterstellung bis zur endgültigen Produkteinführung einschließlich enger Zusammenarbeit aller beteiligten Funktionen Analyse von Marktdaten, Verbrauchertrends und Marktforschung, um neue Geschäftsmöglichkeiten und Problemfelder zu identifizieren Steuerung und Kontrolle der Nachhaltigkeitsstrategie für das zugewiesene Markenportfolio Steuerung und Markenbudgets Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder einem anderen relevanten Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Markt, bevorzugt in der FMCG Branche Hohe Motivation und Leidenschaft für die Beauty-Branche Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie starke strategische und analytische Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Manager Digital CX Data Analytics (d/m/w)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21014241Als zentraler Ansprechpartner im Digital Transformation Team verantwortest Du den nachhaltigen Aufbau eines datengetriebenen Digital Marketings bei Henkel Beauty Care Deutschland Du übersetzt Digitalen Touchpoint Strategien in geeignete Consumer Experience (CX) KPIs, definierst relevante Zielgrößen und verantwortest deren Abbildung in einem Dashboard Über regelmäßige Digital CX Performance Assessments sowie von zielgerichteten AdHoc Analysen stellst du eine strategiekonforme Umsetzung von Maßnahmen sicher Aus deinen strukturierten Learnings leitest du klare Handlungsempfehlungen ab, welche unmittelbaren Einfluß auf Performanceverbesserungen haben Du stellst effizientes Digital Marketing durch eine datenbasierte Definition von relevanten Media Personas / Segmenten sicher Du bist ein eine tragende Säule in Projekten zur Konzeption und Umsetzung von CX Trackings Als Change Agent ist dir der nachhaltige Aufbau von Datenkompetenzen bei relevanten Stakeholdern durch Schulungen, Trainings und „on-the-Job“ eine Herzensangelegenheit Du bist ein Teamplayer und arbeitest gerne & zielgerichtet mit Brand- und Customer Activation Managern, Mediaagenturen und dem Globalen Marketing Team zusammen Herausragender Hochschulabschluss, bevorzugt in Betriebswirtschaftslehre, Medienmanagement, Statistik oder Information Science 3-5 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 2-3 Jahre im Bereich Digital Performance Analytics im Digitalmarketing oder e-Commerce (Hersteller, Händler, Start-up oder Digitalagentur), idealerweise im Bereich Digital Paid Media, Precision Marketing oder Campaign Management Erfahrung mit Funnel Management und der Erstellung von Consumer bzw. Customer Journeys Nachweisliche Performancesteigerung von Digital Marketing Metriken Ausgeprägte Anwendungserfahrung mit gängigen Tools und / oder Plattformen wie Google Marketing Platform (Google Analytics, Google Ads, Google Adsense, Google Tag Manager), Salesforce Marketing Cloud, Adobe Marketing Cloud, Amazon Analytics (AMS, AMG) Sehr gutes Verständnis der heutigen Digital Marketing Technologien und Programmatic Advertising (DMP, CDP, Ad Servers) Zahlenaffin & analytisch stark mit der Fähigkeit, aus Daten konkrete Handlungsempfehlungen abzuleiten und komplexe Zusammenhänge einfach zu vermitteln Zielorientierung und Erfahrung im Projektmanagement, zuverlässig, „Self-Starter“ Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten mit nachweislichen Erfolgen im Rahmen von indirekter Führung Hohes Maß Leidenschaft für Digitalmarketing und Digitale Transformation Hervorragende Spachkenntnisse in Englisch und Deutsch
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Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du bist Teil der Entwicklung von Prepaid Base Strategien für Produkte und Kampagnen im Consumer Mobile Bereich. Du analysierst den Erfolg Deiner Projekte in den verschiedenen Kundesegmenten und stellst deren wirtschaftlichen Erfolg sicher. Außerdem begleitest und leitest Du cross-funktional Projekte auf Peer-, sowie Teamleiter:innen-, Gruppenleiter:innen-, und Abteilungsleiter:innen-Ebene. Zusätzlich bereitest Du Entscheidungsvorlagen zur Einführung neuer Produkte und Kampagnen vor und präsentierst sie in den relevanten Management Gremien. Du erkennst Probleme und erarbeitest eigenständig, proaktiv und cross-funktional Lösungen. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Das bringst Du mit: Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Du verfügst über kommerzielle Kenntnisse sowie eine fundierte Erfahrung in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement. Du bist sicher im Präsentieren vor Entscheidungsträger:innen. Du verfügst über sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und ein analytisches sowie strategisches Denken. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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Marketing Specialist Digital Transformation (f/m/d) European Sales & Marketing

Di. 21.09.2021
Neuss
Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH is part of a global corporation operating in the technology sector and due to its innovations has been a leader in its field for more than 140 years - for example as a leading manufacturer & supplier for digital and multifunctional systems for office communication. For our European  Headquarter located in Neuss (close to Düsseldorf) we are currently looking for a new colleague to support as a Marketing Specialist Digital Transformation (f/m/d) European Sales & Marketing Division Interface with software, product and solution product marketers to help them articulate the digital transformation enabled value of their respective portfolio areas and ensure a cohesive and consistent messaging from brand to solutions to products Develop and deploy marketing concepts for the constant growing portfolio of Digital Transformation solutions based on market needs and Toshiba Tec core values Engage with the in-country marketing teams from Toshiba Tec Subsidiaries in order to optimize resource consumption and create a true unique European virtual team approach Analyze and propose new solution concepts based on market requirements and latest technology developments Plan and drive European roll-out of concepts in consensus and co-operation with the Toshiba Tec subsidiaries towards channel partners and direct customers Define and develop tools relevant for a successful market introduction such as e-Learning, webinars, social Media, web, road shows, etc. University degree in marketing or equivalent experience Profound work experience in a similar position Experience within the Software industry, preferably in DMS or workflow optimization area Intercultural orientation, preferably with work experience in international operations Conceptually strong, with sales orientated thinking and a distinctive sense of responsibility Autonomous working style, with self-confidence and persuasive power Ability to cooperate and coordinate with other departments, operating offices Very good English language skills. German language skills are advantageous The possibility of continuous training and certification in the respective field of activity Flexible working hours to create a pleasant work-life balance 30 days holiday per year and additional special leave A pension scheme and other very good social benefits from an international company A workplace in a professional environment with very good, free parking facilities and good public transport and traffic connections Coffee, tea and water are at your disposal free of charge, and you will also find various restaurants in the immediate vicinity
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Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Eigenständige Kundenbetreuung mit Budgetverantwortung im Bereich Affiliate Marketing Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Affiliate-Marketing Maßnahmen Identifikation, Ansprache und Akquise von potenziellen Kooperationspartnern Erstellung von Marktanalysen und Auswertungen sowie kontinuierliche Erfolgs- / Kostenkontrolle Unterstützung des Sales-Teams bei der Neukundenakquise sowie Ausbau der Zusammenarbeit mit bestehenden Network-Kunden (Upselling) Zusammenarbeit mit unseren Network-Partnern bei der Entwicklung und Umsetzung von Crossmedialen Kampagnen Verhandlungen mit externen Dienstleistern, Anfertigung von Affiliate-Newslettern sowie Werbemittelmanagement Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Affiliate Marketing gesammelt und verfügst über fundierte Erfahrungen in diesem Bereich Du verfügst über ein bestehendes Kontaktnetzwerk zu Affiliates und Netzwerken Du überzeugst uns durch Ihre Kommunikations- und Konzeptionsstärke sowie Deine analytische und unternehmerische Denkweise Du verfügst über gute Englisch- und MS Office Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Marketing Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du entwickelst die Prepaid Base Strategie für Produkte und Kampagnen im Consumer Mobile Bereich, analysierst den Erfolg Deiner Projekte in den verschiedenen Kundesegmenten und stellst deren wirtschaftlichen Erfolg sicher. Du bist außerdem für die cross-funktionale Leitung, Steuerung und Umsetzung von Projekten auf Peer-, sowie Teamleiter:innen-, Gruppenleiter:innen-, und Abteilungsleiter:innen-Ebene zuständig. Darüber hinaus übernimmst Du die kommerzielle Verantwortung für Deine Produkte und Kampagnen und bringst diese in den relevanten Management Gremien zur Entscheidung. Du erkennst Probleme und erarbeitest eigenständig, proaktiv und cross-funktional Lösungen. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Marketing Manager:in erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast vertiefte kommerzielle Kenntnisse sowie fundierte Erfahrung in Projektsteuerung/Projektmanagement. Du hast sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie analytisches und strategisches Denken. Du präsentierst sicher vor Entscheidungsträger:innen. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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