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Marketingreferent: 85 Jobs in Bürgel

Berufsfeld
  • Marketingreferent
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingreferent

Marketing Experte (m/w/d)|in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 75%)

So. 05.12.2021
Frankfurt am Main
Unser Unternehmen zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 130 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität – das vereint uns. Als Partner von Horton International sind wir weltweit an 40 Standorten vertreten. Durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte wachsen wir kontinuierlich weiter und suchen Sie zum nächstmöglichen Termin an unserem Hauptstandort in Frankfurt am Main als Marketing Experte (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 75%) Planung, Konzeption und Durchführung verschiedener Marketingaktivitäten im Zusammenhang mit unserer Marken- und Wachstumsstrategie Entwicklung und operative Umsetzung von crossmedialen Kampagnen Strategische Themenplanung und Projektmanagement für öffentlichkeitswirksame Kommunikationsprojekte Weiterentwicklung verkaufsfördernder Unterlagen und Maßnahmen Recherche und Koordinierung von primär digitalen Inhalten Ausbau unseres PR-Netzwerkes und Relationship Management mit unterschiedlichen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsumfeld Sicherer Umgang mit digitalen Medien inkl. SEO und SEA Qualitätsbewusstsein, Dienstleistungsorientierung und hohe Einsatzbereitschaft Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und pro-aktive Arbeitsweise Strategisches und konzeptionelles Denken Empathie zur Definition zielgruppenspezifischer Themen Souveräne Ausdrucksfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte Web-Affinität und solide MS-Office-Kenntnisse Boni & Altersvorsorge Individueller Karrierepfad Viele Mitarbeiterevents Training & Coaching Mitarbeiterkonditionen in Online Shops Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Möglichkeit für mobiles Arbeiten Freie Getränke & Obst Offene Teamkultur Gesundheitsmanagement
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Offline Marketing Manager Spanish Market (m/f/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Berlin, Köln, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dresden, Stuttgart, Hannover, Bremen
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You will support the development of Just Spices in the Spanish food retail marketYou develop a market-driven marketing strategy and take care of its implementationYou develop and implement POS marketing concepts for the Spanish food retail marketYou are also responsible for the development and execution of marketing campaigns in the Spanish marketYou take care of its follow-up, evaluate the success and derive recommendations for further actionsYou analyze the results from market and customer data and incorporate them into projectsYou regularly do store visits to check the POS executionYou support the creation of sales supporting documents, adapted to the Spanish needsYou see yourself as a strong communicator between marketing, purchasing and sales departmentYou keep an eye on the current market, implement new insights in your daily work and derive market potentials for Just SpicesYou have successfully completed at least a bachelor of business administration, marketing or similarYou have ideally already gained 3-5 years of professional experience in FMCG marketing, including project managementYour native language is Spanish and you are fluent written and spoken in English or GermanYou know the Spanish market and how to respond to its customer needsYou have a special interest in the Spanish food retail market and its productsYou have a strong hands-on mentality and remain calm even in stressful situationsYou are looking for creative solutions to problemsYou are a team player and your communicative nature makes it easy for you to connect with othersYou take responsibility, have assertiveness and convince through commitment and proactivityYou like to plan, love order and work in a structured wayTraining skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education.We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times.Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are!We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennisBest of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast!Our family is a motley stew and we welcome every extra ingredient. We welcome any extra ingredient. Regardless of gender, nationality, ethnic and social background, religion/belief, disability, age and sexual orientation, we welcome everyone with open arms, who brings that extra Spice to our family.WANT TO SPICE UP YOUR WORKLIFE? THEN SIMPLY APPLY VIA OUR CAREER PORTAL
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Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
Millionen Besucher und ganz zufällige Begegnungen, internationales Flair und dieses ganz besondere Flughafen-Gefühl – Tag für Tag (er-)leben wir die Emotionen, die den Frankfurter Flughafen als internationales Drehkreuz für den weltweiten Personen- und Güterverkehr ausmachen. Seit 50 Jahren lassen wir uns von dieser Atmosphäre inspirieren, um unseren Werbekunden eine einmalige Bühne zu geben: Gemeinsam inszenieren wir Marken so, dass sie zum Talk-of-Town werden. Als exklusiver Vermarkter des Flughafens Frankfurt kombiniert Media Frankfurt die Qualitätszielgruppen und Out-Of-Home-Flächen mit intelligenten Technologien und kreativen Lösungen. Unsere Kunden aus attraktiven Branchen wie Luxus, Lifestyle, Automotive oder Technology schätzen die vielfältigen Möglichkeiten, mit denen die Digitalisierung von OOH-Kampagnen ihren Dialog mit den Zielgruppen bereichert. Mit einer Customer Journey, die bereits an der Haustür auf dem Weg zum Flughafen beginnt und erst bei der Ankunft an der Destination endet. Als Tochtergesellschaft der Fraport AG und von JCDecaux S.A., dem globalen Marktführer für Außenwerbung, agieren wir in internationalem Kontext und können auf Netzwerke zugreifen, mit denen ambitionierte Ideen zur Realität werden. Gestalten Sie mit uns die Customer Journey über die Grenzen hinaus. Wir suchen ab sofort einen erfahrenen und versierten:   Marketing & Communications Manager (m/w/d) Unsere Geschichten bewegen – Du erzählst diese Sales Stories fesselnd, mit bleibendem Eindruck beim Kunden und erstellst geeignete Kommunikations- und Content-Strategien. Du bist kreativ, denkst um die Ecke und der „Standard“ reicht Dir nicht: das stellst Du in kreativen Umsetzungen verkaufsunterstützender Maßnahmen (cross-medial) unter Beweis. Du kommst in einer spannenden Zeit zu uns, denn es steht die Umsetzung einer neuen CI bevor. Du entwickelst eine Social Media Strategie, bist verantwortlich für die Umsetzung und den Content. Du behältst die Trends im Auge und nimmst die Weiterentwicklung innovativer und vertriebsunterstützender Kommunikationsinstrumente in Zusammenarbeit mit Produktmanagement und externen Agenturen in Deine Hand. Als „Folien-Lover“ gehört die Erarbeitung und Aktualisierung von Präsentationsunterlagen als Basis für kundenspezifische Verkaufspräsentationen zu Deinem Daily Work. Du übernimmst die Steuerung externer Agenturen und bist Point of Contact ins internationale JC Decaux-Netzwerk. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationsdesign-Studium   Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Agenturumfeld Umfassende Erfahrungen in Kommunikationsdesign, wie Gestaltung, sicherer Umgang mit Photoshop, Powerpoint und Indesign, Typographie, Illustration und Sinn für Ästhetik Erfahrungen in Mediendesign, wie Animation, Webdesign, Fotographie, Bildbearbeitung, Videoschnitt Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Starke Kommunikationskompetenz, unabhängige und zielorientierte Arbeitsweise Wir wissen, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Als Mittelständler mit internationalem Konzern­anschluss schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Dir zahlreiche Vorteile bietet. Es erwartet dich eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung und weitere Corporate Benefits. Wir halten ein Job-Ticket oder kostenlosen Parkplätz für dich bereit. Profitiere zudem von Kooperationen mit externen Firmen und spare durch eine Vielzahl an Produktangeboten in verschiedenen Lebensbereichen. Ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot oder eine Shoppingtour am Flughafen zu vergünstigten Konditionen machen den Kopf zwischen den Projekten frei. Die finanzielle Absicherung jedes einzelnen liegt uns am Herzen. So haben unsere Talente neben einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge auch die Möglichkeit, am Aktienprogramm für Fraport Mitarbeiter teilzunehmen. Selbstverständlich unterstützen wir dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und bieten dir verschiedene Möglichkeiten, dich fortzubilden. Unsere vielfältigen (konzerninternen und externen) Fortbildungsmöglichkeiten unterstützen die individuelle Stärkenförderung unserer Kollegen – von der persönlichen Entwicklung bis hin zu Management-Qualifikationen. Mobile Arbeitskonzepte passen zu den individuellen Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Du bist im Office? Wie wäre es dann mit einem gemeinsamen Mittagessen? Denn du profitierst von einem subventionierten Kantinenangebot und kostenlosen Kaltgetränken sowie Kaffee. Wir leben schnelle Entscheidungen mit flachen Hierarchien und kurzen Informations- und Entscheidungswegen. Das findest du gut? Dann komm' zu uns und triff ein höchst motiviertes Team in einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Brand & Experience

Fr. 03.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation, Design und Transformation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 36 Standorten sowie in 37 Kreativstudios weltweit. Sie vereinen Strategieberatung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Markenmanagement sowie Technologie-Know-how, um neue Digitallösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäftsmodelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Field Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Wir lieben was wir tun und sind genau darin Experten, denn Link11 ist der im Bereich Cyber-Resilienz führende europäische IT-Sicherheitsanbieter. Die globalen Schutzlösungen der Cloud-Security-Plattform helfen Unternehmen, ihre IT-Netzwerke und kritische Anwendungen gegen Cyberattacken abzusichern. Gestalte unsere digitale Zukunft mit Link11 in unserem Headquarter in Frankfurt am Main oder in Vancouver (Kanada). Du füllst die Sales-Pipeline. Du interagierst mit dem Global Sales, CRM-Management, Produktmanagement, PR & Content Marketing sowie dem Digital Marketing. Du planst und führst Lead-Generierung, Lead-Nurturing und Upsell-Kampagnen durch. Du treibst Kundenbindungsmaßnahmen und Referenzmarketing voran. Du steuerst und überwachst Prozesse in Salesforce und Pardot. Du konzipierst Werbematerialien wie digitale Broschüren, Präsentationen und andere gebrandete Marketingmaterialien in Abstimmung mit Vertrieb und Marketing. Du recherchierst, evaluierst und führst regionale (virtuelle) Veranstaltungen und Webinare in enger Zusammenarbeit mit regionalen Vertriebsteams und Vertriebspartnern durch. Du planst und führst Channel-Sales-Programme durch. Du unterstützt den internationalen Telemarketing- und Telesales-Bereich. Du verfügst über einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im B2B-Marketing. Dein beruflicher Hintergrund ist aus der IT-, Sicherheits- oder Cloud-Software-as-a-Service-Branche. Du verfügst über nachweisliche Erfolge bei der Lead-Generierung und -pflege im Enterprise-Umfeld.  Du bringst Erfahrung im E-Mail-Marketing mit und verfügst über Talent im Organisieren von Veranstaltungen und Webinaren. Du verfügst über ausgezeichnete Marketingkenntnisse und Erfahrung in der Erstellung von Werbematerialien. Du hast Erfahrung in der praktischen Arbeit mit einem dynamischen Vertriebsteam. Du hast Erfahrung im Projektmanagement und arbeitest stark ergebnisorientiert. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick.  Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, Dich im Team auszutauschen. Dein Motto ist: Ich lerne jeden Tag!  Die Stabilität eines etablierten Unternehmens in Kombination mit einer ausbalancierten Start-up-Mentalität prägen unsere Arbeitsatmosphäre. Wir wurden im Jahr 2005 gegründet und haben seitdem nichts an Energie verloren:  Entscheidungswege sind bei uns kurz und Veränderungen werden direkt auf den Weg gebracht. Wir sind nah bei unseren Kunden und wachsen schnell und beständig. Wir wollen hervorragend sein! Dabei sind wir immer auf der Suche nach Innovation sowie Optimierung und verlassen dafür gerne unsere Komfortzone. Unsere Mission „Taking the lead in protecting your digital business“ treibt uns an! Das zahlt sich aus: Wir wurden bereits mehrfach für unsere zukunftsweisenden Lösungen ausgezeichnet. Als offizieller Partner nationaler und internationaler Fachverbände sowie in enger Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden engagiert sich Link11 aktiv im Bereich IT-Security und bei der Aufklärung von Cyberkriminalität. Das erwartet Dich Ein hochmotiviertes Team, in dem Humor und Professionalität keinen Widerspruch bilden. Wir leben ein freundschaftliches Miteinander und legen Wert auf einen hohen Wohlfühlfaktor. Uns ist egal, ob Du Krawatte oder lieber Cap und Hoodie trägst, ob Du Werkstudent (m/w/d) oder Führungskraft bist – wir sind ein Team auf Augenhöhe. Durch Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort ermöglichen wir Dir die Integration von allem, was Dir in Deinem Leben wichtig ist – schließlich bist Du mehr als nur Dein Job! Deine Ideen und Kompetenzen sind gefragt und Teil unseres Erfolgs. Für uns ist kontinuierliches Feedback und gezielte Weiterbildung selbstverständlich und halten uns auf Kurs. Ob online oder persönlich: Unsere legendären Teamevents, Sundowner, Lunches und Co. bringen uns zusammen! Wir bieten Benefits wie kostenlose Getränke (Kaffee oder Gin Bar – up to you), gesunde Snacks, Fitness oder KiTa-Gebühren.
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Performance Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 03.12.2021
Neu-Isenburg
AirPlus is a leading provider of corporate travel payment solutions for over 49,000 corporate customers worldwide. As the market leader in Germany with 30 years of experience, AirPlus is well known for innovations and expertise in the Business Travel Payment and Analysis area. With about 1,300 employees globally, AirPlus is a competent and reliable partner in matters relating to Business Travel Management. In order to maintain this high standard, the skills of our employees and the development of their potential, are especially important to us.As Performance Marketing Manager, you will be responsible for all of our digital ad placements and paid search campaigns. You'll contribute to global success with your expertise and passion for data. Responsible for all paid search, PPC, and paid social campaigns (Google Ads, Display, Retargeting, LinkedIn, Facebook and more) Manage global budgets and develop & drive digital campaigns that perform and convert Monitor, analize, and optimize all performance marketing campaigns across all channels Consult and support the global marketing team and our local marketing managers with ad campaigns on Google, LinkedIn and more Develop reportings that make sense and consult teams on next steps Manage and steer digital agencies Try, fail, learn, optimize - repeat!   At least 3 years working experience in a digital agency or a B2B company Highly skilled in using all Google Ad tools, LinkedIn ads, and more Analytical skills, attention to detail, and a passion for numbers Comfortable in the digital world and a good understanding of digital customer journeys Professional fluency in English, German or an additional language is a plus Proficiency in using marketing automation tools (preferably HubSpot) A data geek who gets excited when a small tweak improves the CPC by 20% PPC, CPC, CTR, CPA are not just random letters to you - they are your workbook Not afraid to test new things, not afraid to fail, and definitely not afraid to learn and adapt Spending money is your passion and that's why you chose this job :-)   Old-age provision / employee retirement Profit sharing / LVV (bonus) Free parking Flight privileges Canteen (subsidized by employer) Jobticket Discounts / shopping Employee events (summer festivals, participation in sports competitions etc) Sabbatical / exemptions Part-time models Health days Hybrid working possible Flexible working hours Fitness studio / sports facilities / company football etc. Massages, rest rooms, etc Lockers for cyclists / sportsmen Have a shower Free snacks / drinks
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Content Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Groß-Gerau
Das Unternehmen Resopal steht aus Tradition für Moderne: In Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) produzieren wir seit 1946 mit 600 Mitarbeitern dekorativen Schichtstoff. Wir profitieren von unserem Mutterkonzern Wilsonart und der engen Zusammenarbeit mit unseren europäischen Schwesterunternehmen. Unsere Marke Resopal hat eine starken Namen: Sie baut auf unserer 150-jährigen Tradition und geht trotzdem immer mit der Zeit.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder entsprechende Aus- und WeiterbildungenFundierte Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und/oder KommunikationAusgezeichnete schriftliche AusdrucksfähigkeitErfahrungen im ProjektmanagementSehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Praktische Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen Technische Affinität Sorgfältige, Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und ZuverlässigkeitFreundliche, aufgeschlossene und teamfähige PersönlichkeitAusgeprägte Hands-On-MentalitätEntwicklung und Umsetzung einer Content-Marketing-StrategieManagement von Kommunikationsprojekten für Launches und PromotionFörderung der Markenkommunikation und des StorytellingsKonzeption von Inhalten für verschiedene Produkte und MarktsegmenteVerwaltung des Content Management SystemsEnge Abstimmung der Inhalte mit dem MarketingteamEntwicklung eines Redaktionsplans; Verfassen von Texten, Artikeln und Pressemitteilungen für Veröffentlichungen in der Presse und in Web-MedienLenkung von Social-Media-Plänen, Content-Strategie und Content-EntwicklungEnge Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Abteilungen im UnternehmenZusammenarbeit im Marketing-EuropateamEin tolles Team in einem Unternehmen mit familiärer AtmosphäreInternationale Tätigkeit bei lokaler AnbindungGestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenProdukte, die man mit gutem Gewissen und Stolz verkaufen kann30 Tage UrlaubGruppenunfallversicherungKantine und KücheFitnessstudio auf dem WerksgeländeGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
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Kampagnenmanager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positio­nieren, Kandidaten begeistern, Personal­marketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markt­erfahrung, Stand­orten in Berlin, Frankfurt am Main und Karls­ruhe sowie der geballten Kompe­tenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Foot­print, die wir zu wirkungs­vollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karriere­level sein.Zur Verstärkung unseres Bereichs Employer Marketing in Frankfurt-Rödelheim suchen wir ab sofort einen Kampagnenmanager (m/w/d)Planen: Auf Basis individueller Anforderungen planst Du (Digital-) Kampagnen, die die HR-Botschaften unserer Kunden zielsicher im Netz und auch offline platzieren.Umsetzen: Du setzt die Kampagnen auf, steuerst sie gemeinsam mit dem Projekt­management und stellst ein umfassendes Reporting sicher.Auswerten: Du hast die Performance unserer Kundenkampagnen kontinuierlich im Blick und optimierst sie anhand definierter KPIs.Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation oder Studienabschluss im Bereich Marketing / Medien (oder vergleichbar)Gerne ein Jahr Berufserfahrung als Mediaplaner bzw. Online-Marketing-Manager, gerne in einer Marketing- oder PR-AgenturKnow-how im Online-Marketing (insbesondere Google Ads, Google Analytics, Facebook und Instagram); gerne auch im Print und Out-of-HomeSicherer Umgang mit Kunden, Kommunikationsfähigkeit, Genauigkeit und ZahlenaffinitätFreiräume – in unserem engagierten Employer-Marketing-Team, das den deutschen HR-Markt mit eigenen Innovationen aktiv mitgestaltet.Wertschätzung – z. B. durch unsere betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Firmenhandy ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit.Sicherheit – in einem Unternehmen mit einer über 51-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird.Work-Life-Balance – durch 30 Tage Urlaub pro Jahr und klar geregelte Arbeitszeiten.Flex-Office – Corona-unabhängig unterstützen wir mobiles Arbeiten; Du bist aber auch jederzeit in unserem modernen Büro in Frankfurt-Rödelheim willkommen!
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Customer & Marketing Manager (m/f/d) GSA

Fr. 03.12.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Sanofi is dedicated to supporting people through their health challenges. We are a global biopharmaceutical company focused on human health. We prevent illness with vaccines, provide innovative treatments to fight pain and ease suffering. We stand by the few who suffer from rare diseases and the millions with long-term chronic conditions.With more than 100,000 people in 100 countries, Sanofi is transforming scientific innovation into healthcare solutions around the globe.Customer & Marketing Manager (m/f/d) GSABerlin, Frankfurt am MainDefine, create and implement the Foundation Commercial & Customer Engagement strategy for GSA (Germany, Switzerland & Austria) to engage and communicate with the key customers on our Foundation portfolio, contributing to a sustainable growth in revenues & BOI.In collaboration with medical, and a target operating model to define, support in developing best content to get an attractive unique customer engagement journey among competition; and, in strong collaboration with Business Leaders & One Trade, drive innovative & breakthrough commercial projects to have a sustainable profitability.TasksMaximize our Revenues and BOI sustainably through different initiatives proposals including several initiatives: Omni-Channel & Customer engagement, Payers & Pricing, Tender efficiency, Gross To Net management in collaboration with One Trade & Business LeadersOmni-Channel & Customer Engagement Champion:Determine and roll-out the customer engagement strategy for selected brands (mature assets) and countries part of the North Europe Foundation portfolioWorks with strategic partners to provide input that defines / refines customer segmentation over timeAlign which channel can be the best to activate and with which value proposition to the customer. You will need to find the optimal balance between brand preference, convenience & cost effectivenessCollaborate with internal and external partners to develop content execution plansProvides clear and firm direction to internal & external partners for channel mix selection, content development and tactical deliveryContinuously optimize the use of existing channels, improve KPIs and you keep a close eye on new developments and actively bring them inManage budgets for owned projectsIdentify Commercial initiatives to improve portfolio profitability through pricing strategy, GTN improvements and better tender managementDrive the maximization of the portfolio through Payers / pricing initiatives, but as well when needed commercial / marketing projects that can support the brand value and support a sustainable sales and profitabilityBe the foundation contact point for all products related business questions. Drive portfolio simplification processes and other product related actionsStudies in Economics with e. g. Marketing focus and/or background in natural scienceTrack record in Trade, Commercial and/or Customer engagement / omnichannel with several years of experience in pharmaceuticals or healthcareUnderstanding of omnichannel strategies/tactics, marketing channels and the key benefits that each achieve at driving enhanced customer relationshipsStrong understanding of end-to-end strategic marketing of pharmaceutical productsExperience in managing complex (marketing) projects at the same timeExcellent presentation and interpersonal skillsFull professional proficiency in German & English needed!An international work environment, in which you can develop your talent and realize ideas and innovations within a competent team.An attractive, market-oriented salary aligned with your qualifications and including social benefits above average (e. g. company pension plans, health management).An individual and well-structured introduction and training of new employees.You can create your own career path within Sanofi. Your professional and personal development will be supported purposefully.As a globally successful and constantly growing company, Sanofi provides international career paths as well. #LI-GSA
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing / Personal

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
Sie befinden sich mitten im Studium, möchten sich nebenher etwas dazuverdienen und gleichzeitig Praxiserfahrung sammeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Studierende eines geistes- oder betriebswissenschaftlichen Studiengangs mit den Schwerpunkten Medienwissenschaften, Publizistik, Marketing o. Ä. Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit 15 Standorten in Deutschland. Sie fertigt und installiert Sprinkleranlagen, Sprühwasserlöschanlagen, Feinsprühanlagen und Sonderlöschanlagen. Das umfangreiche Angebot wird durch individuelle Brandschutzkonzepte, sowie Wartung und Instandsetzung aller Anlagen ergänzt. Mit über 400 Mitarbeitern an den Standorten Hanau (Hauptsitz), Bremen, Berlin, Duisburg, Eisenberg, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Rostock, Saarbrücken (Heusweiler) und Stuttgart sowie unserer eigenen Rohr-Produktionsstätte in Elmenhorst sind wir deutschlandweit vertreten und gehören zu den TOP 5 unserer Branche im Brandschutz. Da wir weiter wachsen, suchen wir zur Unterstützung unseres Teams der Niederlassung in Hanau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter als Werkstudent (m/w/d) im Marketing / PersonalUnterstützung bei der Umsetzung von Marketing- / Personal-Maßnahmen für unsere gesamte UnternehmensgruppeUnterstützung im PersonalmarketingUnterstützung beim Projekt der digitalen PersonalakteMithilfe bei der Presse- und ÖffentlichkeitsarbeitMitbetreuung der Webseiten, Social-Media-Kanäle und des IntranetsMithilfe beim Erstellen von Marketingmaterialien und PowerPoint PräsentationenPflege des Werbeartikel-SortimentsUnterstützung bei der Durchführung von MessenUmsetzung von Ideen und Aufgaben zusammen mit externen DienstleisternSie stehen kurz vor Ihrem Bachelor- / Masterabschluss oder sind bereits Absolvent der Fachrichtung Germanistik, Marketing, Medienwissenschaften, Publizistik, Personalwesen o. Ä.hohes Maß an Kreativität und KommunikationsstärkeAffinität zu technischen Themenselbstständige, qualitäts- und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseKontaktfreudigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeitsicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen,Kenntnisse im Umgang mit CMS und in Adobe InDesign und Photoshop von Vorteilsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftÜberleitung in ein Praktikum sowie das anschließende Schreiben einer Abschlussarbeit sind möglichinteressante Brandschutzprojekte in den unterschiedlichen Bereichen Industrie, Handel, Logistik und Dienstleistunggute berufliche Entwicklungschancengute Übernahmechancenein hervorragendes ArbeitsklimaTätigkeit in einem engagierten und motivierten Teamflache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFür ehrenamtliches Engagement in Hilfs- und Rettungsorganisationen stellen wir Sie gerne frei.
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