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Marketingreferent: 118 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Befristeter Vertrag 13
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketingreferent

Marketing Automation Manager*in (w/m/d) IONOS Cloud

Sa. 13.08.2022
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.Unser Marketing-Team steuert alle internationalen Online- und Offline-Maßnahmen für den Bereich IONOS Cloud. Als Marketing Automation Manager*in (w/m/d) entwickeln Sie trigger-basierte B2B Lead Journeys und Marketing Automation Workflows über alle Phasen der Buyers Journey hinweg. Ihr Ziel ist die Erhöhung qualifizierter Kontakte, eine verbesserte Conversion Rate, Verkürzung der Kaufprozesse und gleichzeitige Steigerung des Marketing ROI. Dabei fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Campaign Marketing, Sales, Website Team & Business Intelligence. Wesentliche Aufgaben sind: Erarbeitung der Kommunikationsstrategie und Lead-Nurturing-Kampagnen in Abstimmung mit dem Campaign Marketing Team. Administration des Marketing Automation Tools HubSpot inkl. aller Kampagnen-Setups und Workflows. Projektleitung bei der Migration des Marketing Automation Tools von Pardot (aktuell noch im Einsatz) zu HubSpot inklusive der Anbindung an Salesforce Sales Cloud. Weiterentwicklung der bestehenden Lead-Management-Mechanismen in HubSpot. Setup und Weiterentwicklung von Lead Scoring und Nurturing. Erstellung von Reportings und Analysen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Analytics und BI Team. Sie haben mindestens einen Bachelor-Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengang oder eine andere höhere Ausbildung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing: Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Marketing Automation Tools (idealerweise HubSpot oder Pardot). Erfahrung mit gängigen CRM-Tools (idealerweise Salesforce Sales Cloud). Marketing-Allrounder*in mit Blick für Technologie, Inhalte und Design. Kenntnisse im Bereich Database Marketing, Datenspeicherung und -bereinigung sind von Vorteil. Know-how hinsichtlich der Durchführung detaillierter Datenanalysen und Aufschlüsselung der Prognoseergebnisse. Neugierde, Kreativität und Aufgeschlossenheit zählen zu Ihren positiven Eigenschaften, ebenso wie ganzheitliches, analytisches Denken und Zielorientierung. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen IONOS SE einiges zu bieten.
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Praktikum Content Marketing - Automobil Startup (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
Als ambitioniertes Tech Startup setzen wir neue Standards bei der Vermarktung von B2B Gebrauchtfahrzeugen. Wir machen unsere Kunden bereit für die Digitalisierung und arbeiten mit unserem high-performing Team jeden Tag daran, den B2B Automobilhandel zu revolutionieren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Content Marketing - Automobil Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du unterstützt das Marketing-Team bei nahezu allen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft Du bekommst einen Einblick in das Content-Management und pflegst die Inhalte der Webseite Du postest auf unseren Social Media Profilen und kommunizierst mit der Community Du koordinierst verschiedene Übersetzungs-Tätigkeiten für die Internationalisierung Du begleitest die Planung von verschiedenen Veranstaltungen und Events Du hilfst dabei kreative und aussagekräftige Werbemittel (On- und Offline) zu erstellen Du führst Analysen durch und hast den Wettbewerb stets fest im Blick Du textest eigenständig interessante E-Mails für unsere Kunden und wertest diese aus Du fütterst unser Marketing-Reporting regelmäßig mit den wichtigsten KPIs Du bist eingeschriebene:r Student:in und hast ein ausgeprägtes Interesse an Marketing & Werbung Du bist kreativ, engagiert sowie zuverlässig und hast ein gutes Gespür für Texte und Design Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließendes Englisch Du verfügst über ein hohes Maß an Teamgeist, Belastbarkeit, Begeisterungsfähigkeit, Humor und sozialer Kompetenz Interesse an Technik und der Automobilbranche ist ein Plus Das Wichtigste zuerst: Ab Tag 1 spielst Du bei uns eine tragende Rolle, denn gemeinsam mit Dir wollen wir den europäischen Automobilmarkt revolutionieren Wachstum und Entwicklung: Deine Entwicklung steht im Fokus! Profitiere von einem attraktiven Provisionsmodell, umfangreichen Onboarding-Programm, regelmäßigen Feedback-Zyklen und individuellen Coachings Werde ein echter COSie: Werde Teil unseres COS-Teams und genieße jede Menge Spaß, viele tolle Teamevents und unseren einzigartigen COS-Teamgeist Dein Wohlfühl-Arbeitsplatz: Starte Deinen Bürotag mit einem frisch gebrühten Kaffee von unserem kostenlosen hauseigenen Barista und genieße dabei die Aussicht aus unserer 18. Etage im Herzen Berlins Flexibles Arbeiten: Arbeite von unserem schönen WeWork-Space oder von zu Hause aus - Du entscheidest Wir lieben bunt: Dir ist Vielfalt genauso wichtig wie uns? Sehr gut! Ein Arbeitsklima in dem sich jeder wohl- und angenommen fühlt so wie er ist, ist für uns absolut zentral
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Senior Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell für die Position Senior Content Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder Berlin. In dieser Rolle darfst und sollst Du bei uns kreativ werden in der Contenterstellung für verschiedenste Kanäle! Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Erstelle und optimiere cross-medialen, qualitativ hochwertigen B2B Content – sowohl online (B2B Website, Email-Kampagnen, Webinare, Banner etc.) als auch im Bereich klassischer Medien (Broschüren, Präsentationen, Messe- und Eventkommunikation, Fachberichte etc.) Baue das Thema B2B Content Marketing strategisch auf und konzipiere wichtige Leitplanken zur Positionierung als Thoughtleader im Markt Konzipiere verbindliche Wording- und Text-Guidelines, formuliere wichtige Kernbotschaften und stelle ein konsistentes Messaging über alle Kanäle sicher Beobachte und adaptiere themen- und branchenrelevante Trends und Innovationen  Messe die Wirksamkeit des Contents anhand definierter Kennzahlen und leite aus den KPI's entsprechende Learnings ab Werde Teil des Sales Marketing Teams und agiere als Schnittstelle zu internen Bereichen wie Sales, Research, PR,  Online Marketing etc. Abgeschlossenes Studium in Medieninformatik, Onlinemedien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder vergleichbaren Studiengängen mit Marketingausrichtung Einschlägige, relevante Berufserfahrung, idealerweise im Agentur-, Verlags-, Medien-, Digital- oder Redaktionsumfeld – idealerweise im B2B-Kontext Begeisterung für datengetriebenen Marketing- und Datenjournalismus, hohe Affinität zu innovativen Medienformen und neuen Technologien Sehr gutes Sprachgefühl, Vielseitigkeit und Innovation für Inhalt und Stil mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Sehr gutes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Nachweisbare Erfolge in der Erarbeitung von Contentstrategien sowie der crossmedialen Umsetzung und Erfolgskontrolle Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen. Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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B2B Marketing Manager (m/w/d) – Employer Branding Solutions

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Berlin
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Kunden ganzheitlich im Recruiting-Prozess zu unterstützen, haben wir stetig unser Leistungs- und Produktportfolio durch Lösungen wie Employer Branding ergänzt. Als B2B Marketing Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder Berlin wirst Du die Verantwortung für die Marketingkonzeption und die daraus entstehenden, vielfältigen Kampagnen für unsere Employer Branding Solutions übernehmen.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Zielgruppengerechte Ansprache: Du agierst kundenzentriert und wirst zielgruppenspezifische Kampagnen auf vielfältigen Kanälen umsetzen Content-Strategien: Du verantwortest die Konzeption & Umsetzung der Kampagnenbotschaften an allen relevanten Touchpoints (Website, Social Media, Events, Webinare etc.) Positionierung: Du erarbeitest Kommunikationsstrategien und -materialien wie Vertriebsargumentationen, Use-Cases, Verkaufsunterlagen oder Kundenpräsentationen Nachverfolgung & Priorisierung: Du priorisierst Deine Kampagnen anhand von Metriken und monitorst den Erfolg Teamarbeit: Du arbeitest eng mit unseren vielfältigen Expert*innen aus den Bereichen Marketing, Content, Branding und Sales zusammen Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (idealerweise in einem Start-Up oder Agenturumfeld)  Growth-Hacker Mindset Ein Faible für Online Marketing, Content Creation und Analytics Eine ausgeprägte „Vertriebsdenke“ sowie Dienstleistungsmentalität Proaktivität, Organisationstalent und Projektmanagementkenntnisse Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen. Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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B2B Marketing Manager (m/w/d) – Employer Branding Solutions

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Kunden ganzheitlich im Recruiting-Prozess zu unterstützen, haben wir stetig unser Leistungs- und Produktportfolio durch Lösungen wie Employer Branding ergänzt. Als B2B Marketing Manager (m/w/d) in Berlin oder Düsseldorf wirst Du die komplette Verantwortung für die Marketingkonzeption und die daraus entstehenden vielfältigen Kampagnen für unsere Employer Branding Solutions übernehmen.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Zielgruppengerechte Ansprache: Du agierst kundenzentriert und wirst zielgruppenspezifische Kampagnen auf vielfältigen Kanälen umsetzen Content-Strategien: Du verantwortest die Konzeption & Umsetzung der Kampagnenbotschaften an allen relevanten Touchpoints (Website, Social Media, Events, Webinare etc.) Positionierung: Du erarbeitest Kommunikationsstrategien und -materialien wie Vertriebsargumentationen, Use-Cases, Verkaufsunterlagen oder Kundenpräsentationen Nachverfolgung & Priorisierung: Du priorisierst Deine Kampagnen anhand von Metriken und monitorst den Erfolg Teamarbeit: Du arbeitest eng mit unseren vielfältigen Expert*innen aus den Bereichen Marketing, Content, Branding und Sales zusammen Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing (idealerweise in einem Start-Up oder Agenturumfeld)  Growth-Hacker Mindset Ein Faible für Online Marketing, Content Creation und Analytics Eine ausgeprägte „Vertriebsdenke“ sowie Dienstleistungsmentalität Proaktivität, Organisationstalent und Projektmanagementkenntnisse Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Attraktiver Standort: Das heißt für dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden zu 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen. Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. Lust auf Kaffee? Bei uns gibts kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich gibt’s auch jeden Tag frisches Obst bei uns. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Senior Content Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell für die Position (Senior) Content Marketing Manager (m/w/d) in Berlin oder Düsseldorf. In dieser Rolle darfst und sollst Du bei uns kreativ werden in der Contenterstellung für verschiedenste Kanäle! Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen.  Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.  Erstelle und optimiere cross-medialen, qualitativ hochwertigen B2B Content – sowohl online (B2B Website, Email-Kampagnen, Webinare, Banner etc.) als auch im Bereich klassischer Medien (Broschüren, Präsentationen, Messe- und Eventkommunikation, Fachberichte etc.) Baue das Thema B2B Content Marketing strategisch auf und konzipiere wichtige Leitplanken zur Positionierung als Thoughtleader im Markt Konzipiere verbindliche Wording- und Text-Guidelines, formuliere wichtige Kernbotschaften und stelle ein konsistentes Messaging über alle Kanäle sicher Beobachte und adaptiere themen- und branchenrelevante Trends und Innovationen  Messe die Wirksamkeit des Contents anhand definierter Kennzahlen und leite aus den KPI's entsprechende Learnings ab Werde Teil des Sales Marketing Teams und agiere als Schnittstelle zu internen Bereichen wie Sales, Research, PR,  Online Marketing etc. Abgeschlossenes Studium in Medieninformatik, Onlinemedien, Kommunikationswissenschaften, Journalismus oder vergleichbaren Studiengängen mit Marketingausrichtung Einschlägige, relevante Berufserfahrung, idealerweise im Agentur-, Verlags-, Medien-, Digital- oder Redaktionsumfeld – idealerweise im B2B-Kontext Begeisterung für datengetriebenen Marketing- und Datenjournalismus, hohe Affinität zu innovativen Medienformen und neuen Technologien Sehr gutes Sprachgefühl, Vielseitigkeit und Innovation für Inhalt und Stil mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Sehr gutes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Nachweisbare Erfolge in der Erarbeitung von Contentstrategien sowie der crossmedialen Umsetzung und Erfolgskontrolle Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. Attraktiver Standort: Das heißt für dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden zu 50 % von uns gesponsert. Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen. Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. Lust auf Kaffee? Bei uns gibts kostenlose Kaffeespezialitäten und natürlich gibt’s auch jeden Tag frisches Obst bei uns. Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Senior) Marketing Manager CRM (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin
BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 70 Jahren die Themen des Tages bestimmt. Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. BILD ist DAS Leitmedium Deutschlands. 500 BILD-Reporter arbeiten für die Redaktion, die 24 Stunden im Einsatz ist, und mit einer Fülle von Exklusivmeldungen seit über 60 Jahren die Themen des Tages bestimmt.Die innovativen Produkte der BILD-Gruppe bieten rund um Nachrichten, Sport, Ratgeber und Unterhaltung erstklassigen Journalismus auf allen Kanälen, egal ob TV, gedruckt, online oder mobil – jederzeit und überall. Wir suchen Menschen, die mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft des Journalismus in der digitalen Medienwelt mitgestalten wollen. Offen für Neues? Mutig, innovationsgetrieben und bereit, aktiv an Veränderungen mitzuwirken?  du bist für die Konzeption, Umsetzung & Optimierung kanalübergreifender Strategien- und (Marketing-)Maßnahmen verantwortlich mit dem Ziel unsere BILDplus- und WELTplus-Kunden zu begeistern und langfristig an uns zu binden du nutzt unsere Marketing Automation Tools um datengetriebene, personalisierte Lifecycle- & Engagement-Kampagnen umzusetzen du entwickelst eine konsistente und zielgruppengerechte Produkt- und Marketingkommunikation, die den Besonderheiten und der Wertigkeit eines redaktionellen Produkts gerecht wird Auf Basis von A/B Tests und in enger Zusammenarbeit mit unseren Data Science & Analytics Teams optimierst du kontinuierlich unsere Maßnahmen und generierst Erkentnissse über unsere Nutzer auf deren Basis unsere Marketing-Aktivitäten optimiert werden können du übernimmst die Rolle als Stakeholder in der Entwicklung interner Software-Tools und für die Integration unserer Marketing Tools in unseren Produkten. Dabei arbeitest Du cross-funktional mit anderen Teams zusammen z.B. Produktmanagement, Data, UX & Tech du hast eine unternehmerische Einstellung, arbeitest sehr eigenständig und hast den Anspruch mit Deiner Arbeit messbaren Einfluss auf unsere Ziele zu erzeugen du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, CRM oder Marketing Analytics für digitale Produkte du hast ein gutes technisches Verständnis im Bereich Marketing-Technologie. Basiswissen in JS/ HTML/ CSS ist von Vorteil du bringst ein hohes Maß an Begeisterung für journalistische Produkte und gutes Gespür im Umgang mit redaktionellen Angeboten mit Deine Kreativität kennt keine Grenzen - Du begeisterst mit Deinem guten Gespür für Kommunikations- und Werbekonzepte du denkst sehr kundenzentriert und hast ein großes Interesse an cross-funktionaler Zusammenarbeit mit Redaktion, Produktmanagement, Data Analyst & UX du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Medieninformatik, Marketing oder ähnlichen Studiengängen du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift persönliche Weiterentwicklung, zielgerichteter Arbeit und Spaß in einem tollen Team Chance, Deine Fähigkeiten zu entfalten und neue zu erwerben Weiterentwicklung durch vielfältiges Seminar- und Workshop-Angebot Netzwerken und Austauschen mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns beim Best-Practice-Club (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immonet) Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke und täglich einen Free Lunch in unserem Restaurant vor Ort Zur Standardausstattung gehört ein MacBook Pro, welches natürlich auch privat genutzt werden darf wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Stelle in Vollzeit oder Teilzeit an
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Regis24 GmbH

Fr. 12.08.2022
Berlin
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Regis24 hat sich seit der Gründung 2003 zu einem führenden Anbieter von Wirtschaftsinformationen entwickelt. Mit innovativen IT-Lösungen unterstützen wir Unternehmen aus verschiedenen Branchen (z.B. Finanz- und Versicherungswesen, Forderungsmanagement, Energieversorger und E-Commerce) dabei, die richtigen Entscheidungen. Unsere B2B-Kund:innen schätzen die Dynamik und den persönlichen Service unserer 50 Mitarbeitenden aus über zehn Nationen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Offline-MarketingDu kümmerst Dich um die Werbemittelgestaltung Du unterstützt bei Marketingkampagnen für Messen, Veranstaltungen und TeameventsOnline-MarketingDu kümmerst Dich um die SuchmaschinenoptimierungDu bekommst Einblicke in das Social Media MarketingDu unterstützt im Content MarketingKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit einer Übernahme.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatlich gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast im Idealfall erste Berufs- oder Praktika-ErfahrungenDu kommunizierst gerne, klar, verbindlich und wertschätzend – extern wie internDu hast einen sicheren Umgang mit MS Office Du verfügst im besten Fall über weitere Tool-KenntnisseBei der IU - Campus Berlin:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Deine Studienberatung, Study Guides und Lehrenden sind stets für Dich daKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen sowie Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst ein verkehrsgünstiges Semesterticket für Berlin und Brandenburg (ABC)Beim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Regis24 GmbH für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmenDu hast flexible Arbeitszeiten und kannst im Home-Office arbeiten (sehr großzügige Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten, auch im Ausland)Dich erwartet ein offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld und ein unkompliziertes Miteinander
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Associate Manager (gn*) Online Sales

Fr. 12.08.2022
Berlin
Springer Medizin ist Anbieter qualitativ hochwertiger Fachinformationen und Services für alle Akteure im deutschsprachigen Gesundheitswesen. Die Produktpalette umfasst Zeitschriften, Zeitungen, Bücher sowie umfangreiche digitale Angebote für alle Arztgruppen, Zahnärzte, Pharmazeuten und Entscheider in der Gesundheitspolitik. Die Verlagsprodukte zeichnen sich durch exzellente Vernetzung zu wissenschaftlichen Fachgesellschaften, Berufsverbänden, Herausgebern und Fachautoren aus. Springer Medizin ist Teil der Fachverlagsgruppe Springer Nature. Der Sales-Bereich trägt einen wesentlichen Teil zum Ergebnis von Springer Medizin bei. Wir kümmern uns um unsere Kunden und Agenturen, in dem wir stetig unsere Produkte auf ihre Kommunikationsbedürfnisse anpassen. Wir entwickeln neue Werbeformate und Sonderwerbeformen. Auch unser Angebotsportfolio wächst ständig. Ansprechpartner auf Kunden- und Agenturseite sind hauptsächlich Produktmanager, Marketing Manager, Mediaplaner und Mediaeinkäufer. Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Berlin oder München von Springer Medizin Verlag GmbH suchen wir ab sofort einen Associate Manager (gn*) Online Sales Sie nehmen Anfragen unserer bestehenden Pharma-Kunden und Media-Agenturen entgegen (vor allem telefonisch und per E-Mail) Sie beraten diese hinsichtlich zielgruppenspezifischer Ansprache und geben Auskunft über Werbemöglichkeiten Sie erstellen Angebote zu unseren digitalen Mediaangeboten Sie nehmen digitales Material zur Anfertigung von Werbemitteln (Banner, Textanzeigen) entgegen Sie legen die Werbemittel gemäß Kundenauftrag in unserem System an und prüfen diese Anschließend erstellen Sie Kampagnen-Reportings und geben ggf. Empfehlungen zur Optimierung ab Sie rechnen die Kampagnen gegenüber dem Kunden / der Mediaagentur ab und stehen ggf. für Rechnungsreklamationen zur Verfügung Sie dokumentieren Ihre Kunden-Interaktion in unseren internen CRM-Systemen Sie arbeiten eng mit flankierenden Funktionen, wie dem Ad Operations und der Redaktion zusammen Sie haben einen Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft/Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie kommen idealerweise aus einer Mediaagentur mit Schwerpunkt digital oder von einem digitalen Medienvermarkter Kenntnisse des Gesundheitsmarktes sind wünschenswert Sie verfügen über sichere Kommunikations- und Präsentationstechniken Sie haben ein gewisses technisches Verständnis für die Funktionsweise von Online-Marketing Ihre Kompetenzen: Sie arbeiten höchst sorgfältig, strukturiert und eigenständig Sie haben hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue Ihr Arbeitsstil ist geprägt von hoher Service- und Kundenorientierung Sie sind ein echter Teamplayer und gut organisiert Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit und hinterfragen unklare Sachverhalte Sie repräsentieren das Unternehmen nach außen Sie sprechen und schreiben sicheres Englisch Sie sich sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen Startdatum: ab sofort  in München oder Berlin Befristung: 18 Monate (Elternzeitvertretung)  Arbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden/Woche)  Ihre Vorteile: Wir sind ein erfolgreiches Medienunternehmen mit 5 Standorten in Deutschland und über 90 medizinischen Fachpublikationen, eingebettet in die Verlagsgruppe Springer Nature Wir halten für Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Team bereit – strukturierte Einarbeitung sowie interne und externe Trainings inklusive Wir bieten eine Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tagen Urlaub Bei uns gibt es betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterrabatte und ein Betriebsrestaurant Wir haben U- und S-Bahn um die Ecke Bei Springer Nature schätzen wir Diversität in unseren Teams. Wir wissen um die zahlreichen Vorteile einer vielfältigen Belegschaft, mit gerechten Chancen für alle. Unser Ziel ist es ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem alle Kolleg*innen ihre Potenziale verwirklichen können. Diese Werte und Prinzipien leiten auch unsere Suche nach neuen Talenten.
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SENIOR PROJECT MANAGER:IN (M/W/D) 100%

Fr. 12.08.2022
Berlin
JEFF Berlin vereint als Kommunikationsagentur Beratung, Kreation und Produktion unter einem Dach in einem kreativen, aufgeschlossenen und mutigen Team. Als kleine, agile Agentur unterstützen wir gemeinsam mit unserem Netzwerk Marken, Unternehmen und Start-Ups, die sich den Herausforderungen zeitgemäßer Kommunikation stellen. Unsere Leidenschaft ist es, Kommunikation frisch zu denken und dafür erfinden wir uns immer neu. Wir nutzen sämtliche On- und Offline-Kanäle und fernab vom Mainstream überraschen wir mit außergewöhnlichen Kommunikationsansätzen. Du entwickelst und leitest selbstständig integrierte Kommunikationsprojekte für nationale und internationale Brands und bist vollständig verantwortlich für deren Planung, Betreuung sowie Umsetzung Du erstellst Projekt-Budgets in Eigenverantwortung und bist für das Projekt-Controlling verantwortlich Du leitest die Konzeption und die Erstellung von Präsentationen Du betreust und berätst deine Kund:innen selbstständig als zentrale Ansprechperson  Du hast Freude und Spass am Projektmanagement und packst auch die Aufgaben an, bei denen andere Halt machen. Du entwickelst und steuerst im Team Lösungen für integrierte Kommunikation und übernimmst gern Verantwortung für deren Konzeption, Planung, Budgetierung, Betreuung und Umsetzung. Nach deiner Ausbildung bzw. einem Bachelor-/Masterstudium hast du langjährige Erfahrung in den Bereichen Werbung, Eventmanagement und Marketingkommunikation gesammelt und/oder kannst uns auch von anderen spannenden Bereichen erzählen, in denen du schon tätig warst?! Die Kombination aus deinen sehr guten Kenntnissen der kompletten Office-Palette und weiteren Projektmanagement-Tools, deiner sprudelnden Kreativität und deinem selbstständigen Arbeiten lieben Kund:innen und Teamkolleg:innen an dir. Und bald auch wir! Deine Kommunikationsstärke und Freude, dein eigener hoher Qualitätsanspruch sowie dein Gespür für Trends im digitalen und analogen Raum setzen noch eins obendrauf. Flexibilität und Sorgfalt sind dein Ding? Super. Bei Budgetkalkulationen und dem Erstellen von Timings geht dein Herz auf? Wir können es kaum erwarten! Sehr gute Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse, stilsicher in Schrift und Sprache, sind unerlässlich. Du willst den JEFF-Spirit mit uns weiterkreieren, bist in deiner Freizeit gern unterwegs und liebst es, Berlin zu erleben und mitzugestalten? Wenn dir Kultur, Ausgehen, Musik oder Film, Street Art, Sneakers oder Gardening, Reisen und Erkunden zusagt, dann wird es mit uns passen Bei JEFF erwartet dich ein junges, ausserordentlich motiviertes und leidenschaftliches Team am Standort Berlin-Kreuzberg. Und nicht nur hier: Unsere Teamkolleg:innen von JEFF Zürich und Lausanne gehören auch zum JEFF-Kosmos. Der kollektive Zusammenhalt, strukturierte, aber niemals starre Arbeitsweisen und das Mitanpacken zeichnen unseren JEFF-Spirit aus. JEFF bietet dir Freiheiten und Flexibilität. JEFF fördert und fordert dich und überlässt dir Verantwortung. Wir bieten eine faire Gehaltsstruktur, flexible Arbeitszeiten (Homeoffice) nach Absprache, kostenlose Getränke im Office, gute Laune und Spaß im Büro, Ausgleichsurlaube sowie Firmenhandy oder BVG Karte und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit. 
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