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Marketingreferent: 81 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 16
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketingreferent

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
Als erste Einkaufsgemeinschaft für Kliniken, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen auf dem deutschen Markt blickt die P.E.G. eG auf eine 50-jährige Tradition zurück. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern leisten wir im Rahmen des Beschaffungsmanagements einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des deutschen Gesundheitswesens und tragen somit zu einer höheren Behandlungsqualität bei. Darüber hinaus bieten wir umfangreiche Service- und Dienstleistungen an. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Marketing Manager (m/w/d) für unsere Zentrale in München. Planung, Steuerung, Durchführung der Marketingaktivitäten proaktive Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung von Marketingstrategien Konzeption und Durchführung von digitalen Marketingkampagnen Aufbau und Weiterentwicklung unserer Social Media Präsenz Weiterentwicklung der Unternehmenshomepage (Wordpress) Auswertung & Erfolgsanalyse der umgesetzten Marketingmaßnahmen mit fünf Jahren Berufserfahrung im Marketingumfeld und einer dementsprechenden qualifizierten Weiterbildung oder einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen digitales/online Marketing für den B2B-Bereich sicherem Umgang & Erfahrung mit Bildbearbeitungs-Software und MS Office Produkten selbstständiger Arbeitsweise, Freude am kreativen Denken und Arbeiten im Team sowie hervorragender Ausdrucksfähigkeit einer professionellen, zuverlässigen, offenen und sympathischen Art einem herausfordernden, abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in der zukunftssicheren Gesundheitsbranche und der Einladung, eigene Ideen einzubringen Sozialleistungen wie privater Zusatzkrankenversicherung, Altersversorgung etc. flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen gezielten Weiterbildungsmöglichkeiten flexiblen Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodellen sehr guter Verkehrsanbindung
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Senior Marketing Manager – Paid Social (Facebook) (m/f/d)

Di. 13.04.2021
Aschheim
We, BestSecret | Schustermann & Borenstein, are one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and the UK and are looking to expand in several other markets across Europe. Senior Marketing Manager – Paid Social (Facebook) (m/f/d)You will be a part of our marketing team and will be key contributor to our social media advertising strategy across all markets. Your mission is to drive acquisition and retention through paid social mediaSet up, steer and optimize paid social mediaGuide the team and ensure actionable outcomes by regularly conducting multi-variate experiments to improve the performanceYou will come up with new strategies to scale up paid social media activities and work with IT on technical topics to implement new solutions5-7 years’ experience in a digital marketing environment, ideally managing large budgets and working with paid social media platformsYou have a degree in Marketing, Communication Science, Data Science, Business Administration or a similar fieldDeep knowledge of Paid Social Media as well as in-depth experience in ad management / campaign management internationallyYou have excellent in-depth technical and professional knowledge of social media tools and platforms such as Facebook Business Manager and Smartly.io.You have an eye for detail and excellent data management skills. You are organized, self-motivated and a team playerYou are fluent in English, knowledge of German language is a plusYou have experience working with other European marketsAppreciative and open corporate culture with team spiritFlexible working hoursThorough orientation phase with a “sponsor”Good connection to public transportation and free parking spotsFree drinks, fresh fruit and subsidised foodCompany health management (e.g. massages at work, reduced rate for fitness studio)Employee benefits in terms of shopping discounts
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Marketing & PR Manager (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München
Die ILG Gruppe ist ein führender Investor und Manager für Handelsimmobilien mit mehr als 40-jähriger Erfahrung. Mit den Geschäftsfeldern Kapitalverwaltung, Assetmanagement und Centermanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kunden ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Lebenszyklus. Unter unseren Objekten befinden sich zahlreiche Shopping- und Fach­markt­zentren, verteilt in ganz Deutschland. Auch Sie waren sicherlich bereits Kunde in einem von uns verwalteten Center.Wir suchen am Standort München ab sofort in Voll-/ oder Teilzeit einenMarketing & PR Manager (m/w/d). Kommunikation ist Ihre Leidenschaft? Nutzen Sie Ihre Chance auf eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen.Unterstützung bei der Entwicklung einer MarketingstrategieFestlegung von internen Marketing-, PR- und DesignvorlagenEntwicklung von Marketingbroschüren und -unterlagenErstellung von Presseerklärungen und anderen PublikationenPflege der digitalen ILG-Kommunikationskanäle (Website, Social Media)Ausbildung im relevanten Bereich (z. B. Studium oder weiterführende Ausbildung im Bereich Marketing / PR)Berufserfahrung in ähnlicher PositionSehr gute Kenntnisse in InDesign und den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und PowerPoint)Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Service- und ErgebnisorientierungVertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches ArbeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin attraktives GehaltEin unbefristeter ArbeitsvertragWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenVielfältige Incentives und regelmäßige MitarbeitereventsSpaß: Fun Area mit Billard Tisch, Chill-out-Area sowie Duschen inkl. UmkleideraumBesonderer Clou: komfortable Homeoffice-Regelung (auch nach Corona)
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(Junior) Marketing Manager – Paid Social (Facebook) (m/f/d)

Di. 13.04.2021
Aschheim
BestSecret is one of Europe's largest shopping communities for fashion lovers. We offer clothes, accessories and lifestyle products of premium and luxury brands at highly affordable prices. In order to further grow our business, we are looking for smart and passionate people to join our teams. We operate in Germany, Austria, France, Sweden, Switzerland, the Netherlands and are looking to expand in several other markets across Europe. (Junior) Marketing Manager – Paid Social (Facebook) (m/f/d)You will be a part of our marketing team and will be responsible for managing planning, setup, optimization and reporting of paid social media campaignsYou will be the owner for customer acquisition campaigns on social media across all markets and will regularly conduct multi-variate experiments to improve the performance1-3 years’ experience in a digital marketing environment, ideally managing large budgets and working with paid social media platformsYou have a degree in Marketing, Communication Science, Data Science, Business Administration or a similar fieldYou have an eye for detail and excellent data management skillsYou are organized, self-motivated and have excellent Excel skillsYou are fluent in English, knowledge of German language is a plusYou are passionate about digital marketing and want to keep up to date with new product developments and news on best practices within existing and emerging platformsAppreciative and open corporate culture with team spiritFlexible working hoursThorough orientation phase with a “sponsor”Good connection to public transportation and free parking spotsFree drinks, fresh fruit and subsidised foodCompany health management (e.g. massages at work, reduced rate for fitness studio)Employee benefits in terms of shopping discounts
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(Junior) Market Research Associate / Projektleiter„Qualitative und quantitative Marktforschung“ (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Wir sind ein Marktforschungsinstitut, das sich auf die Themenbereiche Gesundheit und Pharmazie spezialisiert hat. Unser Leistungsspektrum umfasst alle qualitativen und quantitativen Methoden der empirischen Markt- und Sozialforschung. Mit unseren Marktforschungsuntersuchungen unterstützen wir national und international tätige Pharmaunternehmen bei strategischen Entscheidungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) kreative(n), engagierte(n) und effizient agierende(n) Kollegen(in) mit hohem Interesse an medizinischen Themen. Organisatorische und inhaltliche Leitung qualitativer und quantitativer Marktforschungsprojekte Erstellung von ergebnisorientierten Gesprächsleitfäden & Fragebögen Moderation von Einzelgesprächen und Gruppendiskussionen mit Ärzten und Patienten Analytische Zusammenfassung und kundengerechte Aufbereitung von Studienbefunden Erstellung von Ergebnisdokumentationen in PowerPoint  (Mittelfristig) Präsentation der Ergebnisse beim Kunden Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Kommunikationswissenschaft, Psychologie oder Soziologie Kenntnisse der qualitativen und quantitativen Marktforschungsmethoden Verständnis für Marketing, Produktpositionierung und Kommunikationsstrategien  Hohes Sprachniveau, Schreibbegabung und Lust am Formulieren  Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (Word / Excel / Powerpoint) Ein Team, das sehr hohen Wert auf Einarbeitung, Weiterbildung und kollegiale Zusammenarbeit legt. Wir freuen uns über deine Ideen und fördern deine Weiterentwicklung! Spezialisierung auf den Bereich der Pharma-Marktforschung  Interessanten Kunden mit innovativen Arzneimitteln für häufige und seltene Erkrankungen  Schicke Büroräume direkt am Stachus + Home-Office 
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(Senior) Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Finanzprodukte bei BurdaForward

Mo. 12.04.2021
München
BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland. Das Unternehmen veröffentlicht und vermarktet eine große Auswahl von bekannten journalistischen Webseiten und Apps. Dazu zählen Focus Online, Chip.de, Finanzen100, Netmoms, The Weather Channel und Efahrer.com. Die meisten BurdaForward Portale gelten in ihren Themenbereichen als führend. Wir helfen unseren Nutzern dabei, schnell die richtigen Finanzprodukte zu finden Zusammen im Team treiben wir das Thema Finanzen auf Deutschlands größten Plattformen, wie Focus Online und Chip, voran Du gestaltest eine unserer potenziell größten Kooperationen investify, entwickelst Konzepte zur Kundengewinnung und setzt diese um Du entwickelst Content- und Marketing-Kampagnen und setzt sie mit Hilfe des Teams auf unseren reichweitenstarken Portalen und externen Traffic-Kanälen um Dabei betreust du unsere Produkte ganzheitlich – von der strategischen Ausrichtung bis hin zur Kundengewinnung Zudem analysierst du laufend die Performance der Kampagnen und optimierst diese Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer crossfunktionalen Teamstruktur – dadurch liegt ein Großteil der Entscheidungskraft in den Teams selbst und damit bei dir Du konntest bereits Erfahrung im Business Development und im Projektmanagement sammeln Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Content Creation gesammelt Du bringst Interesse an Finanzthemen mit Du hast strategische, analytische und konzeptionelle Kompetenz gepaart mit einer klaren Leistungs- und Erfolgsorientierung Du verstehst die Performance-Kennzahlen des Online-Marketings und leitest schnelle und konkrete Maßnahmen ab Du überzeugst mit deiner Hands-on-Mentalität, deinem kommunikativen Auftreten und du bist stark im Vernetzen Teamgeist, Optimismus und Offenheit – wir wünschen uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der innovativ und unternehmerisch denkt und dabei nie unseren User aus dem Blick verliert Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung  Durch unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts kannst du frei entscheiden, ob du von zu Hause aus arbeiten oder unser Company Office und dessen Möglichkeiten nutzen möchtest Mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt, hast du bei uns viel Raum, dich optimal zu entwickeln  Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Über unser internes Vorteileprogramm erhältst du Rabatte auf Kulturevents und Vergünstigungen in verschiedenen Bereichen, wie Mobilfunk, Technik und Sport Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Möchtest du bereits vorab einen Eindruck von BurdaForward gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Digital Marketing Manager in der Wohnungsprivatisierung (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Für Kunden wie auch für Mitarbeiter Die Dawonia ist auf Wachstumskurs - wir bauen und verwalten hochwertige Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 30.000 Wohnungen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft – wir investieren und suchen Sie! Ausbau und Weiterentwicklung aller Marketingaktivitäten inklusive Performance Marketing in Bezug auf die Umsetzung von zielorientierten Social Media Marketingstrategien Weiterentwicklung, Planung, Optimierung und aktive Betreuung unserer Veröffentlichungen unter Nutzung verschiedener (Medien~) Kanälen Monitoring, Reporting, Analyse und Bewertung der Marketingaktivitäten (On- und Offline) mit Ableitungen von Handlungsempfehlungen Aktive Mitwirkung und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen für die diversen und vielfältigen Vermarktungsstrategien (On- und Offline) Durchführung von Auswahlprozessen für die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (inkl. Angebotsanfrage, Verhandlung etc.) Mitarbeit bei der Entwicklung von temporären Verkaufsaktivitäten mit spezifischen Print- / Online-Angebotsformen Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL/VWL, Kommunikation, Medienwirtschaft, Medienmanagement, Digitales Marketing o.ä.), oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanten Fortbildungen oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung, Konzeption und Steuerung von Online-Kampagnen, Online Marketing/SEA, und Social Media Marketing bei einer Agentur oder einem führenden Internet-Unternehmen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement sowie Steuerung externer Dienstleister CRM- und Adobe Photoshop-Kenntnisse wären von Vorteil sowie Kenntnisse in Flowfact Sicherer Umgang mit den gängigen Webanalysetools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen suchen Die Möglichkeit, eigenverantwortlich innovative Projekte zu entwickeln und zu steuern Kreative Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung, flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitregelungen Umfangreiche persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten  Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu vergünstigten Mietkonditionen zu bewerben
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Marketing Specialist (m/w/d) – B2B

So. 11.04.2021
Unterhaching
Membrain ist führender Software Hersteller von Lösungen im Bereich B2B, die speziell die Integration und Anbindung unterschiedlichster Datenquellen zum Ziel haben. Dieser Ansatz führt uns zu unterschiedlichsten Lösungen, die aber eines gemeinsam haben: Alle unsere Lösungen basieren auf unserem MembrainRTC Server, der bereits über sehr viele Adapter für unterschiedlichste Datenquellen (z.B. SAP, Navision, Oracle DB, Steuerungen etc.) verfügt. Auf Basis unserer Technologien sind wir anerkannter Lieferant von Lösungen für Produktion und Logistik sowie für den aufstrebenden Bereich der Self-Service-Portale. Wir setzen die Maßstäbe in den von uns betreuten Märkten. Unsere Key Accounts sind namhafte große und mittelständische Unternehmen verschiedenster Branchen. Unser Team an den Standorten München-Unterhaching. Bensheim, Dortmund, Hamburg und in Sursee (CH) besteht aus einem innovativen Mix aus Erfahrung und Kreativität. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können bei uns viel bewegen. Auch ihre eigene Karriere! Lust auf eine neue Herausforderung? Wir suchen eine/n Marketing Specialist (m/w/d) – B2B am Standort München - Unterhaching Steuerung der operativen B2B Marketing Aktivitäten und Unterstützung des Marketing Leiters bei der strategischen Ausrichtung des Bereiches Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Leadgenerierung Pflege der Online Plattformen (Typo3) sowie des Social-Media-Bereichs Konzeption und Umsetzung unserer Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen mit SEO-Schwerpunkt Erstellung funktionaler Contents für Online Marketing Kampagnen, Newsletter, Blogs und digital Content Hubs Untersetzung bei der Organisation und Durchführung von Messen & Events, Partner-, Branchenveranstaltungen und Webinaren Erstellen von Wettbewerbsanalysen Unterstützung der Medien- und Pressearbeit Auswerten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken und Präsentationen Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung mit mindestens 1-2 Jahren Berufserfahrung Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Lösungsorientierung Hands- on Mentalität, proaktive Denkweise und selbständige Arbeitsweise Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Anwenderkenntnisse in MS Office, Webtools (Typo3) und nachweisliche Erfahrungen im Bereich SEA Du bist ein Teamplayer, kommunikativ und kreativ Onboarding: Sorgfältige und individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne und externe Schulungs- und Fortbildungsangebote Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag   Work-Live-Balance: Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterangebote: Fitness- und Game Room, kostenlose Getränke und Obst, kostenlose Parkmöglichkeit und S-Bahn Nähe Unternehmenskultur: Sympathisches, offenes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen in der eigene Ideen und Mitgestaltung gewünscht sind Faire Vergütung: Zusätzlich variabler Gehaltsbonus und Beitrag zur Altersversorgung
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Manager (m/w/x) Publisher Sales

So. 11.04.2021
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort einen Manager (w/m/x) Publisher Sales an unseren Standorten in Frankfurt/Main, Hamburg, München, Düsseldorf oder Köln.   Du bist verantwortlich für die Digitalvermarktung von wichtigen Ströer-eigenen Publishern und/oder Drittvermarktungsmandanten. Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Bereich Health und Pharma.   Du treibst aktiv die erfolgreiche Vermarktung des Digitalportfolios des Wort&Bild Verlages und den relevanten Websites von Bauer Media sowie der Ströer-eigenen Assets wie t-online, desired oder familie.de voran. Du arbeitest in einer Schnittstellenfunktion für unsere Publisher, gemeinsam mit unseren Vertriebsteams. Du erarbeitest zusammen mit unserem Vertriebsteam individuelle Kundenlösungen und -konzepte, die Du auch professionell bei unseren Kunden präsentieren und umsetzen kannst. Du baust unsere Publisher gemeinsam mit dem Publisher Management aus. Du besitzt Branchen-Know How und Publisher-Expertise zur optimalen Beratung und Betreuung von Kunden*Innen und Publishern. Du analysierst und identifizierst Umsatzpotenziale aus dem Markt und setzt diese in passende Konzepte um. Durch strategische Maßnahmen stellst du eine langfristige Publisherbindung sicher. Du verfügst über ein Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst einschlägige Berufserfahrung im Account Management / Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf, Agenturerfahrung oder Erfahrung in Mediaplanung bzw. Marketing auf Kundenseite Idealerweise verfügst du über gute Kontakte in die Pharma-Branche auf Seiten der Werbetreibenden als auch auf Agenturseite Du bist Sympathieträger und kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Menschen für Dich gewinnen Reisebereitschaft ist für Dich selbstverständlich Du besitzt hohe analytische Fähigkeiten und kannst daraus entsprechende Maßnahmen ableiten Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Wir bieten Dir Flexwork und moderne Arbeitswelten Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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TV & Media Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Unterföhring, München
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du planst und koordinierst unsere Marketing Media Projekte mit dem Fokus auf Bewegtbild, inkl. TV & Public Video-Kampagnen Du leitest zielführende Briefings von Agenturen, Video Producern und Grafik-Teams Du übernimmst die Planung und Koordination der Projektabläufe mit internen und externen Schnittstellen Du bist zuständig für die Steuerung von Projekten und Überwachung von Timings Du arbeitest kreative Ideen & Konzepte aus und  führst eigenständig relevante Projekte im Bereich Marketing Media durch Du planst und koordinierst die Umsetzung von Fotoshootings und Videodrehs Du stellst die inhaltlichen und stilistischen Anforderungen der Produktionen sicher Du übernimmst das Abteilungsübergreifendes Buy Out Management Du bist zuständig für die Bewertung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Projekte Du erstellst regelmäßige Reportings in enge Absprachen mit dem Teamlead Marketing Media Du führst Markt- und Trendanalysen durch Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Visuelle Kommunikation, Film, Medienwissenschaften oder vergleichbarem Du hast Erfahrung im Bereich TV-Medienproduktion, Projektmanagement und Marketing Du bist kreativ und besitzt eine hohe Affinität zu aktuellen, digitalen Trends und ein Gespür für Bildästhetik, Farben, Formen und Musikauswahl Du bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert Du besitzt ein hohes Maß an Motivation, Drive und Hands-on Mentalität Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und fühlst dich in einem kreativen Umfeld wohl Die zielgruppenspezifische Kommunikation ist dir ein Anliegen Du zeichnest dich durch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus Du bringst einen hohen Qualitätsanspruch sowie Engagement und Eigeninitiative mit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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