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Marketingreferent: 136 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Marketingreferent
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Home Office möglich 87
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Marketingreferent

Marketing-Manager m/w/d

Sa. 25.06.2022
Hamburg
Wir sind travelite. Eine führende deutsche Marke für Reisegepäck, Rucksäcke und Taschen. Gegründet wurde unser inhabergeführtes Familienunternehmen im Jahre 1949 in Hamburg. Wir bieten besondere Produkte, die genau zu unseren Kunden und allen Reisen passen. Damit mehr Zeit für das Wesentliche bleibt: die Reise. Egal, ob Fernreise, Städtetrip oder das tägliche Pendeln zur Arbeit, Uni oder Schule. Langlebigkeit. Stabilität. Funktionalität. Aber auch cooler Style und vor allem: ein top Preis-Leistungsverhältnis. Dafür arbeiten wir nicht nur jeden Tag mit Leidenschaft – wir leben das auch. Es steckt seit jeher in unserer DNA. Wir wissen: der beste Weg bei allem ist der gemeinsame. Bist Du bereit, neue Wege zu gehen und hast die Motivation und die Persönlichkeit, Dich mit uns in einem Markt, der sich im Wandel befindet, weiterzuentwickeln? Verbinde deine Leidenschaft zum Reisen mit Deinem Beruf. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Marketing-Manager m/w/d Konzeption und operative Umsetzung von verkaufsfördernden on- und offline Marketingmaßnahmen Planung und Umsetzung von POS-Konzepten Unterstützung bei Lizenzkooperationen Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen Ansprechpartner Internationales Marketing Enge Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen wie Produktmanagement und Vertrieb, aber auch externen Dienstleistern Deine Aufgaben steuerst und koordinierst Du termingerecht und überwachst kontinuierlich den Erfolg und die Budgets Du behältst Trends und den Wettbewerb stets im Blick Idealerweise Studium/kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing und eine der Position angemessene Berufserfahrung Du bist kreativ, hast Spaß an der Entwicklung und Umsetzung von Ideen und Interesse an Marketing und Marken Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind Dir wichtig. Du arbeitest gern selbstständig, sorgfältig und strukturiert und behältst immer den Überblick. Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und einem Gespür für Gestaltung. Du bringst sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit. Eine verantwortungsvolle, vielseitige und kreative Aufgabe in einem internationalen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Flache Hierarchien, offene Kommunikation und direkte Entscheidungswege Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen mit über 70 Jahren Tradition und Erfahrung Einen vielfältiges Aufgabengebiet in einem mittelständischen Unternehmen in Hamburg Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungen für eine persönliche Entwicklung Attraktive betriebliche Altersversorgung und weitere Benefits
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Seit fast 30 Jahren versorgt BODY ATTACK seine Kunden mit Produkten, die den Unterschied machen und wirklich weiterhelfen. Als Deutschlands führender Onlineshop für Sportnahrung setzt das hanseatische Unternehmen auf innovative Ideen und neuste Trends. Dabei liegt der Fokus immer auf bester Produktqualität – Made in Germany - und nachhaltigen Rohstoffen. Die umfangreiche Auswahl an Top-Produkten ist sowohl online über den Webshop als auch offline in einem der zahlreichen, deutschlandweiten Stores verfügbar. BODY ATTACK hat seine Marke in über 40 Länder quer über den Globus verteilt und sich als internationale Brand etabliert. Über 120 Mitarbeiter aus verschiedensten Bereichen arbeiten täglich daran für jede Fitness-Frage die passende Produkt-Lösung zu entwickeln. Für unser Team in Hamburg suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche) einen  E-Commerce Manager (m/w/d)   Du managst eigenständig unsere Produktportfolios auf Amazon und zukünftiger Marketplaces (Umsatz, Sortiment, Darstellung, Bewertung) Du sorgst für eine lückenlose Bestückung der relevanten Lagerorte Durch Analyse und Auswertung relevanter Kennzahlen, hast du stets einen guten Überblick des Marktes und auch des Wettbewerbs Better than good: Du optimierst Produktrankings, Produktanzeigen und Keywords auf den einzelnen Plattformen Die Prozessketten und die Koordination der Schnittstellen hast du immer im Blick Du arbeitest eng mit dem Marketing zur Steuerung und Auswertung von Marketing-Kampagnen zusammen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in einer ähnlichen Position? Check! Dein Knowhow überzeugt!  Du legst noch einen drauf? Erfahrung im Bereich Marketplaces, E-Commerce-Plattformen, Online-Handel wäre wünschenswert Software-Skills? Easy! Für dich kein Problem. Besonders MS-Excel ist für dich eine Leidenschaft! Bei dir merkt man gleich: Du bist ein kommunikativer Teamplayer! Auch wenn es stressig wird, verlierst du nie den Überblick und findest passende Lösungen Du punktest mit deinen hervorragenden Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse hast du auch noch im petto  Zeit zu flexen: Deine Arbeitszeiten teilst du dir selbst ein Durch unser hybrides Arbeitsmodell bieten wir einen guten Mix aus Homeoffice und Bürotagen Move it! Mit uns kommst du bequem und kostengünstig durch die schönste Stadt im Land! Try it! Als Mitarbeiter bekommst du attraktive Rabatte auf die Artikel im Store Ein dynamisches Team, das gemeinsam jedes Limit attackiert! Hinter dir steht eine starke Brand. BODY ATTACK – müssen wir mehr sagen? Und vieles mehr…
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Online-Marketing Manager/in

Fr. 24.06.2022
Winsen (Luhe)
  Online Marketing Manager (m/w/d) Wer sind wir: Die Zeiten der Einzelkämpfer sind vorbei. Heute sind Networking und Community angesagt – auch in der Hörakustik. oton & friends steht für eine Revolution der Branche: Wir führen Hörakustiker zusammen und in eine sichere Zukunft. Dabei setzen wir auf Individualität und Freundschaft. Gemeinsam leben und teilen wir Innovationen und Erfahrungen und unterstützen dabei die individuellen Wünsche unserer Partner. So sorgen wir für Orientierung und Fortschritt – als starkes, globales Netzwerk. Das hört sich gut an? Prima! Denn wir suchen zur Verstärkung einen Online Marketing Manager (m/w/d)! Du bist selbständig, eigenverantwortlich, engagiert und liebst Herausforderungen? Dann werde Teil unseres dynamischen Teams und baue eine starke Marke in der Hörakustik weiter auf. Deine Rolle als Online Marketing Manager (m/w/d) bietet dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Markt.   Deine Aufgaben: Dich erwartet ein spannendes Aufgabenfeld: angefangen bei der Planung und Optimierung der kompletten Lead Management-Prozesse (von der Lead Generierung bis hin zur Übergabe der qualifizierten Leads an unsere Netzwerkpartner) bis zum eigenverantwortlichen Kampagnen-Management auf unterschiedlichsten Kanälen wie Facebook, LinkedIn etc. oder im Rahmen von Newslettern. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die unterschiedlichen SEO/SEM/SEA-Maßnahmen sowie die eingeständige Erstellung von Content für diverse Kampagnen und Follow Ups. Last but not least solltest du den Markt und Wettbewerb neugierig beobachten und Agenturen sowie Dienstleister souverän steuern.  Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing mit oder hast einen Bachelorabschluss mit dem Schwerpunkt Marketing in der Tasche? Perfekt!   Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in einer Agentur oder in der Marketing-Abteilung eines Unternehmens sammeln. Du liebst Kommunikation und der Kunde ist für dich der König? Das suchen wir! Zusätzlich überzeugst du uns mit deiner strukturierten, präzisen Arbeitsweise und der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge simpel und kundenorientiert umzusetzen. Einen sicheren Umgang mit Microsoft Office Programmen und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Und, wenn du dich ebenfalls nicht als Einzelkämpfer siehst, sondern Spaß an Teamarbeit und Netzwerken hast, würden wir dich sehr gern kennenlernen. Wir bieten: Wir arbeiten und leben nach einem innovativen und gemeinschaftlichen Firmenleitbild, das zusammen mit unseren Mitarbeitern entwickelt wurde.  Community und Freundschaft sind unsere wichtigsten Werte. Wir wissen deinen Einsatz mit 30 Tagen Urlaub zu schätzen und auszugleichen. Zu deiner Weiterentwicklung bieten wir dir vielfältige Schulungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche. Mobiles Arbeiten finden wir zeitgemäß – entweder bei uns im Office oder Zuhause. Kaffee, Wasser und Softdrinks sind bei uns for free ebenso wie Zuschüsse zu deinem Lunch. Deine Bewerbung: Hört es sich für dich gut an? Dann werde jetzt Teil unseres Netzwerks. Schicke uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail an: katharina.martin@oton-friends.de.  Wir freuen uns auf dich!   
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Marketing Manager B2B (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Die CARLISLE® Construction Materials GmbH ist der Allrounder für technisch hochwertige Elastomerprodukte für dauerhafte Dachabdichtungen, Bauwerksabdichtungen aller Art, Fassaden und vieles mehr. Die Büro- und Betriebsstätten befinden sich in Hamburg, Waltershausen und Kaufbeuren mit weiteren Schwesterfirmen in England und den Niederlanden. Als Teil der weltweit agierenden CARLISLE Companies Inc. und der CARLISLE® CM Europe Gruppe, ist die CARLISLE® Construction Materials GmbH insbesondere auf den europäischen Markt spezialisiert. Flexibilität und lange Haltbarkeit zeichnen nicht nur unsere EPDM-Produkte aus, sondern sind ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmenskultur. CCM Europe ist ein lebendiges Unternehmen, das die Vielfalt an Charakteren, Persönlichkeiten und Mentalitäten als einen Gewinn betrachtet. Wir sind stets aufgeschlossen für neue Ideen und prüfen smarte Vorschläge aus unseren Teams unabhängig von Position oder Gehaltsklasse. Damit sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen, bieten wir sichere Arbeitsplätze mit langfristiger Perspektive, gute Sozialleistungen und Raum, sich weiterzuentwickeln. Wir wachsen weiter und suchen deshalb Sie zur Verstärkung unseres Teams als Marketing Manager B2B (m/w/d) um mit uns gemeinsam die Weichen für die Zukunft zu stellen. Ihr Sitz ist in unserem Headquarter in Hamburg-Harburg mit Blick auf die ElbphilharmonieSie sind in dieser strategisch wichtigen Position Teil unseres zentral organisierten Marketings  und übernehmen eine Allrounder Rolle im nationalen und internationalen Kontext. Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von nationalen und internationalen Marketingprojekten mit Bezug auf die übergeordnete Marketingstrategie, u.a. Kampagnen, Webinare, Vertriebs- und Händleraktionen Budgetverantwortung für die eigenen Projekte sowie Weiterentwicklung des Verantwortungsbereichs entlang der Unternehmensstrategie Erarbeitung und Weiterentwicklung operativer Workflows und Prozesse in den zu betreuenden Bereichen Planung, Konzeption und Umsetzung von Kommunikations-mitteln im On- und Offline-Bereich wie Broschüren und andere Publikationen Implementierung einer Produktbilddatenbank und Betreuung bzw. Erweiterung der CCM Bildwelt Planung und Umsetzung von Produkteinführungskampagnen in Zusammenarbeit mit den lokalen Einheiten Konzeptionelle Betreuung und Weiterentwicklung des Onlineshops für Give aways Konzeption und Organisation von Veranstaltungen, externen Events sowie Messen Intensive Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen (u.a. Vertrieb, Technik) sowie Briefing und Steuerung von Dienstleistern (Agenturen, Druckereien, etc.)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im (digitalen) Marketing, idealerweise in einem B2B-Umfeld mit komplexen Produkten oder technischen Dienstleistungen Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Prozessorientierte und proaktive Handlungsweise Teamgeist, Hands-on-Mentalität, Kreativität sowie Präsentations- und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem aufs Wachstum ausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die dieser strategisch wichtigen Position gerecht wird Eine vertrauensvolle und intensive Einarbeitung in Ihr neues Verantwortungsgebiet Ein angenehmes, offenes und sehr kollegiales Betriebsklima Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine langfristige Perspektive mit bedarfsgerechter Förderung Zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Exzellenten Kaffee 
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Assistent/in Marketing (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
CalPlus ist einer der umsatzstärksten technischen Distributoren im Bereich der Test- und Messtechnik und Kalibriersysteme in Deutschland. Als autorisierter Vertriebspartner führender Hersteller wie z. B. Fluke und Tektronix, haben wir uns in den letzten Jahren sehr dynamisch entwickelt und zählen alle namhaften Industriefirmen, Forschungsinstitute, Fachhochschulen und Universitäten zu unserem Kundenkreis. An den Standorten Berlin, Hamburg und in den weiteren 9 Außenbüros sind derzeit 34 Mitarbeiter beschäftigt. Wir suchen für unsere Niederlassung in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Marketing Assistenz (m/w/d) Planung und Koordination von Webinaren, Veranstaltungen, Messen Schreiben und Versenden von Newslettern Pflege und Verwaltung unserer Unternehmens- und Social Media-Seite Werbemittel-Planung und Bestellung Koordinierung grafischer Projekte mit den Agenturen wie z.B. digitale Weihnachtskarten, Wandkalender, Flyer, Broschüren  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick Kreativität, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Gute englische Sprachkenntnisse   Einen unbefristeten  Vertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Eine mittelständische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Eine sehr vielseitige und interessante Tätigkeit
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Marketing Manager (m/w/d) (Vollzeit in Hamburg)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Hensslers Schnelle Nummer GmbH ist ein junges Unternehmen, das im Bereich E-Commerce, Online Marketing sowie der Welt der Medien Zuhause ist und viele Möglichkeiten bietet, seine beruflichen Vorstellungen auszuleben, sich zu verwirklichen und den “next step“ zu gehen. Du entwickelst mit uns die Marketing-, Kommunikations- und PR-Strategie inkl. Erfolgsmessung Du wirkst mit bei der Positionierung, Markenarchitektur, Zielgruppendefinition und bringst Ideen für neue Marketingmaßnahmen ein Du bist mitverantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Corporate Identity und des Corporate Designs Du betreibst Social Listening sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Du unterstützt und betreust unsere Online-Marketing Aktivitäten und setzt diese operativ um Du bist mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Website und den Auftritten in den sozialen Medien (Instagram, Facebook, YouTube Du erstellst selbstständig Präsentationen und Verkaufsunterlagen für verschiedene Vertriebskanäle in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen Du bist Impulsgeber und Inhouse-Consultant und treibst eigenverantwortlich und selbstständig deine Projekte an Du steuerst externe Dienstleister und Agenturen Du bereicherst unser Team mit deiner offenen, dynamischen und humorvollen Persönlichkeit Abgeschlossenes Studium im Bereich Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikationen/Erfahrungen Erste Berufserfahrung (2-3 Jahre) bei einer Agentur, einer Unternehmensberatung oder einer ähnlichen Position Erste Erfahrung mit Web-/Grafik-Tools (z.B. Adobe Creative Cloud) Basiswissen im Bereich Social Media sowie SEO & SEA Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Word und PowerPoint Technikaffinität Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Selbstorganisation mit hohen Qualitätsansprüchen an die eigenen Ergebnisse Freude an Teamwork und Weiterentwicklung Kreativer und stilsicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Chance unsere Marketingstrategie zu gestalten, entwickeln und auszurollen Gelegenheit ein junges aufstrebendes Unternehmen mitzugestalten Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Modernes Büro am Hafen Faires Gehalt Hybrides Arbeiten (Möglichkeit von Homeoffice) und flexible Arbeitszeiten
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Junior Manager (m/w/d) Brand Business

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Der Axel Springer Auto Verlag ist eine hundertprozentige Tochter der Axel Springer SE, ein in Europa führendes multimedial integriertes Medienunternehmen mit einer Vielzahl an gedruckten und digitalen Angeboten und Beteiligungen an TV-Radiosendern im In- und Ausland. Der Standort Hamburg ist die Heimat der AUTO BILD-Gruppe, Europas größter automobiler Medienmarke – hier entstehen neben AUTO BILD und AUTO BILD digital unter anderem Spezialtitel wie AUTO BILD KLASSIK und AUTO BILD REISEMOBIL. Seit 2016 ebenfalls der neue eigenständige Titel BIKE BILD. Die Abteilung Brand Business vereint sämtliche neue Geschäftsmodelle und Entwicklungen (International Licensing, Brand Licensing, Syndication, Brand Marketing & Partnerships) rund um die marktführenden Medienmarken AUTO BILD und COMPUTER BILD. Unterstützer bei der Konzeption, Umsetzung und im Vertrieb von Kooperationen rund um die Marken AUTO BILD & COMPUTER BILD du analysierst Trends, Märkte und neue Geschäftsfelder für die Weiterentwicklung unserer Brand Business Aktivitäten  zusammen mit dem Team Syndication baust du das Testsiegelgeschäft aus du unterstützt bei der Betreuung unserer internationalen Lizenznehmer  du begleitest Kooperationen mit Marken, die zu uns passen, um diversifizierte Geschäftsmodelle für unsere Marken auszubauen  du arbeitest eng mit den Abteilungen Redaktion, Verlagsleitung, Marketing und Vertrieb zusammen kreativer Kopf mit Begeisterung für unsere unterschiedlichen Marken du hast dein Masterstudium in der Fachrichtung BWL, Medien Management oder Marketing erfolgreich abgeschlossen oder besitzt eine vergleichbare Qualifikation du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im Bereich Medien, Marketing oder Vertrieb du bist bereit, Verantwortung für Projekte zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten du bringst Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe InDesign, Microsoft Office und bestenfalls in einem gängigen CMS System (z.B. WordPress) mit du hast originelle Ideen, Lösungen und Methoden abwechslungsreiches Aufgabenprofil, über das du dir in zahlreichen Marketing & Brand Management Bereichen Expertise aufbauen kannst Mitarbeiter-Angebote, die zu dir und deiner Lebenssituation passen: Ob JobRad-Leasing oder Zuschuss zum HVV Profiticket, digitale Essensmarken oder Sonderkonditionen bei Fitness-Studios und Personal Trainer bis hin zu betrieblicher Altersvorsorge und zahlreichen Kinderbetreuungsangeboten top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: Aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben never stop learning! Nutze unsere vielfältigen Lerninhalte und -angebote für deine persönliche Weiterentwicklung eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht wir bieten dir eine unbefristete Position in Vollzeit oder Teilzeit
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Growth Lead & SEO Manager (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München
Unsere über 700.000 Patienten lieben uns (4,9 Sterne Google Rating), da wir als Einzige die eHealth Revolution zu ihren Gunsten anführen. Wir setzen die Verspre­chen der Regierung um, welche sie nicht hält. Unsere erfol­greichen Disruptionen erzeugen großes internationales Medienecho, aber oft auch Gegenwind vom Establishment, welches Umsatz­einbußen fürchtet durch gesunde Patienten und Innovationen. Unsere Mission: Mit einem schlanken Ansatz disruptive Dienste einführen, die den Ist-Zustand in Frage stellen, und dann in einen E-Health-Standard überführt werden. Gestalte jetzt mit uns die weltweite eHealth Revolution!. Auf DrAnsay.com bieten wir Online- Krank­schreibungen, Rezepte etc. ohne Arztbesuch. Unser Tele-Arzt stellt auf Grundlage eines smarten Online-Fragebogens die Diagnose und sendet dem Patienten dann das verschlüsselte Dokument als PDF. Zudem bieten wir weitere revolutionäre eHealth Services, z.B. eigene Therapie-App, Symptom-Checker und Corona Services. Dein Traumjob: Wir suchen einen der besten Growth Lead & SEO Manager (w/m/d) der uns hilft, unsere Rakete noch erfolgreicher zu machen und insb. zu expandieren in die USA, UK, EU etc‥ Du verantwortest die Wachstumskanäle von Dr.Ansay und erstellst effektive Marketingpläne inkl. Zielsetzung & Budget Du bist hauptverantwortlich für die Entwicklung, Aussteuerung und Optimierung des Performance Marketing bei Dr.Ansay Du gestaltest den Ausbau folgender Marketingbereiche um Unternehmensziele zu erreichen: SEA, SEO, CRM, Paid Social, Analytics & Affiliate Darunter: Aufbau & Opt. automatisierter EMail Kampagnen, Landingpage Konzepte, Planung und Durchführung von SEO-Maßnahmen, die sich auf Steigerung der Lead-Conversion konzentrieren Neben dem Ausbau des DACH Marktes, treibst du die internationale Expansion voran Du arbeitest direkt mit DrAnsay’s Brand Lead & der Geschäftsführung sowie anderen Abt., wie Produktentwicklung zusammen Du hast vor allem Lust die Revolution des eHealth Markts bei DrAnsay mitzugestalten Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in Growth Marketing, die du idealerweise im Gesundheitsbereich gesammelt hast Dir sind gängige Online Marketing Tools wie Google Tools, Facebook Business Manager, Sistrix / SEMrush sowie WordPress vertraut Neben deiner fachlichen Erfahrung bringst du eine angenehme, positive Persönlichkeit sowie einer Hands-On Mentalität mit Du pflegst eine gute Feedbackkultur und baust sie in deinem Wirkungskreis auf Du war Teil von leistungsstarken Teams und hattest schon erste Führungserfahrung Du kommunizierst fließend und effektiv in Deutsch sowie Englisch Du hast einen Hochschulabschluss in BWL / Marketing / vergleichbare Studiengänge, oder sehr relevante Berufserfahrung
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Internship International Marketing - Authentic Beauty Concept

Fr. 24.06.2022
Hamburg
At Henkel, you can be a game changer and craft your career. Unleash your entrepreneurial spirit by bringing your ideas to life within a global team. Our leading brands and technologies, along with our high-performing businesses will provide you with countless opportunities to develop your skills and explore new paths. Your career at Henkel will contribute to a more sustainable future, while you grow within our vibrant, diverse culture of trust and belonging. If you're up for challenging the status quo, join our team of pioneers and make your mark on the future with us. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22035870 Support different stages of the innovation pipeline and product development process Check the artworks and print proofs from concept to implementation Assist to event and shooting planning and execution Conduct communication activation and implementation Support project management and collaborate with other business functions Analyse existing products and brands, collect regional feedbacks and steer send-outs Student who has successfully passed first semester of business administration or related studies  Previous experience, e.g. internships in brand management, influencer relations and PR, event organisation, cosmetic or fashion industry, design, art sector or premium sector is beneficial Fluent in English language, German language is beneficial Big interest in trends and knowledge of premium brands Understanding of hairdressing industry Availability as of August for six months We offer you an attractive salary between €800-1960 gross. The exact amount of the remuneration depends on the desired duration, the type of internship (voluntary or mandatory) and existing degrees. Henkel is an equal opportunity employer. We evaluate qualified applicants without regard to gender, origin, culture, mindset, generation, disability, religion and sexual orientation.
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Marketing-Manager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit (z. B. Marketingspezialisten, Brandmanager oder Fachwirt für Marketingkommunikation)

Fr. 24.06.2022
Hamburg
Unsere Vision mit der Collectors Wine World ist es, unsere Leidenschaft für Wein mit einem großen Netzwerk aus ausgewählten Connaisseuren zu teilen. Wir begleiten unsere Kunden umfassend in zentralen Fragen rund um das Thema Wein und unterstützen unter anderem bei: Aufbau und Weiterentwicklung der eigenen Weinsammlung – unser Lager verfügt ab dem Jahr 2014 über eine nahezu komplette Bordeaux-Sammlung. Beschaffung von besonderen Weinen – über unsere langjährigen freundschaftlichen Beziehungen in die Weinwelt können wir Ihnen fast jeden Wein beschaffen. Einlagerung Ihrer Weine – bei idealen Bedingungen: konstante Temperaturen von 14 Grad Celsius und eine gleichbleibende Luftfeuchtigkeit von 65. Im Zuge des Wachstums unseres Startup-Unternehmens rekrutieren wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketingspezialisten, Brandmanager oder Fachwirt für Marketingkommunikation alsMarketing-Manager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit für die Collectors Wine World (CWW) am Standort Hamburg. Die Position wird ​in Teil- oder in Vollzeit (ab ​28 Wochenstunden) besetzt.Als Marketing-Manager sind Sie für die Konzeption, Steuerung und Optimierung der Marketing-Maßnahmen und Kampagnen verantwortlich und haben dabei stets die Kosten, Ziele, Ressourcen, Termine und Anforderungen im Blick. Sie arbeiten täglich mit dem Geschäftsführer und diversen Stakeholdern zusammen und nehmen regelmäßige an internen Meetings verbunden mit der entsprechenden Vor- und Nachbereitung teil. Sie entwickeln eigenständig relevante und attraktive Inhalte für Webseite, Social Media aber auch Printprodukte. Darüber hinaus sorgen Sie für eine reibungslose Kommunikation und enge Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten (IT, Einkauf, Produktmanagement, Vertrieb). Neben der sinnvollen Verzahnung aller Touchpoints - vor allem auch die Verbindung des Onlinehandels mit dem Versandhandel - liegt ein besonderer Schwerpunkt in der Professionalisierung des Onlineauftritts und der Entwicklung neuer Online-Strategien. Sie erstellen und kontrollieren in Eigenregie relevante Reportings zur Optimierung der (crossmedialen) Marketing-Kampagnen (Online und Offline). Sie unterstützen fachmännisch die Weiterentwicklung und Realisierung eines einheitlichen Corporate Designs. Neben der kompetenten Betreuung der digitalen Kanäle verantworten Sie Kooperationen, planen und setzen Wein-Tastings, sowie weitere Offline-Werbemaßnahmen (Mailings) an. Sie wirken bei IT-Projekten zur Weiterentwicklung und Konsolidierung von CRM-Funktionalität, sowie Migration von Microsoft Business Central/Shopify Systemen mit. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der BWL, Marketing, Kommunikation & PR, Medienmanagement oder vergleichbar. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Jahre Expertise in einer vergleichbaren Position. Ihre Passion für die schnelllebige FMCG-Branche ist offensichtlich. In der Welt des Luxusartikel-Marketings fühlen Sie sich zu Hause. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit. Spanisch- oder Französischkenntnisse wären von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen E-Mail-Marketing, Monitoring und Reporting mit Web-Analyse-Tools (Google Analytics) wird vorausgesetzt. Ihre hervorragende Ausdrucksfähigkeit zeichnet Sie aus. Sie schätzen einen hohen Gestaltungsspielraum und bringen Ihre Ideen ein. Ein hohes Maß an Diskretion, Engagement, Verbindlichkeit und Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil perfekt ab. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit in einem sympathischen, begeisterungsfähigen und interdisziplinären Team. Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben und die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen in die tägliche Arbeit und Projekte einzubringen. Die Kooperation mit vielen spannenden Beteiligungen im Food Bereich und Nachhaltigkeit. Regelmäßig Teilnahme an Fine Wine Tastings. Die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und eigenständiges Arbeiten an vielfältigen und herausfordernden Projekten. Hybrides Arbeiten ist möglich. Bis zu zwei Tage pro Jahr Social Impact Days. Leckere Bio-Snacks, frisches Obst und Getränke.
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