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Marketingreferent: 89 Jobs in Dassendorf

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingreferent

Sales Manager im Campaign Management (m/w/d) - Print und Online

Mo. 19.04.2021
Hamburg
EUROPEAN MEDIA PARTNER hat den Nordeuropäischen Markt im Bereich Content Marketing erobert und expandiert rasant. Wir entwickeln hochwertige crossmediale Kampagnen und vertreiben diese in der führenden Tagespresse sowie auf unserer Kampagnenseite. Durch unsere qualitativ hochwertigen Kampagnen kann die Botschaft der Unternehmen durch Content Marketing zielgerichtet und effektiv über die richtigen Vertriebskanäle übermittelt werden.WIR suchen Dich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unser modernes Team im Herzen von Hamburg.Deine Idee, dein Konzept, deine Kampagne! Als Campaign Manager Sales (m/w/d) verantwortest Du Crossmedia-Kampagnen von der Idee bis zum fertigen Endprodukt. Du konzeptionierst und koordinierst die Inhalte deines Projekts, hast stets das Zeit- und Budgetmanagment im Blick und sorgst vor allem für die Finanzierung der Kampagne durch den telefonischen Anzeigenverkauf. Du bietest mit deiner schnellen Auffassungsgabe deinen Kunden eine individuelle und lösungsorientierte Beratung und begeisterst diese mit deinem Charme. Dabei verhandelst du direkt mit Entscheidungsträgern.Du bist zielstrebig, wettbewerbsorientiert, motiviert durch Herausforderungen und möchtest eigenständig in einem offenen und ehrgeizigen Team arbeiten.Du bist ein Vertriebstalent oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Verkaufs- und Verhandlungsgeschick.Du bist ein Teamplayer (m/w/d) – frei nach dem Motto "teamwork makes the dream work".Eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.Im Marketing und Vertrieb fühlst Du dich zu Hause.Du besitzt ein Allgemeines Wissen über den Deutschen Markt und bist bereit dich gemeinsam mit uns kontinuierlich weiter zu bilden und zu entwickeln.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.Entrepreneurship, Mindset, PowerEine abwechslungsreiche Tätigkeit. Du bist gleichzeitig Verkäufer, Herausgeber und Kampagnenleiter (m/w/d).Eine intensive und individuelle Einarbeitung.Einblicke in verschiedenste Branchen und aktuelle Themen.Starker Teamzusammenhalt und eine familiäre Arbeitsatmosphäre.Die Chance zur Beeinflussung der Höhe Deines Gehalts durch ein attraktives Boni- und Provisionssystem.Kommunikation mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe sowie viel Eigenverantwortung.Karrierechancen in einem international tätigen Unternehmen.Frisches Obst, warme und kalte Getränke und viele lustige Team-Events.Die Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen.
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Performance Marketing Manager (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Mit unseren Portalen GEHALT.de, Gehaltsvergleich.com und Compensation-Partner.de sind wir mit über 7 Mio. monatlichen Besuchern führender Anbieter von online-b2b- und b2c-Gehaltsinformationen. Das Herz unseres Unternehmens ist unsere einzigartige Gehaltsdatenbank. Über unsere Seiten beantworten wir unseren Kunden Fragen rund um das Thema Gehalt. Als Teil der StepStone Group profitieren wir von der Erfahrung eines international agierenden Konzerns und haben uns zugleich die nötige Flexibilität eines dynamischen Unternehmens bewahrt. Wir suchen Dich! Dir macht zahlengetriebenes Arbeiten Spaß, daher tauchst Du tief in Kampagnen ein, entdeckst Optimierungspotential und setzt dieses alleine und gemeinsam mit dem Team um. Neben der Optimierung von bestehenden Kampagnen, entdeckst Du auch Potential für neue Kampagnen und setzt dieses anschließend in die Tat um. Du arbeitest dabei mit verschiedenen interdisziplinären Teams zusammen und bringst mit Deinen Ideen und Deinem Wissen nicht nur das Performance-Team, sondern auch die interdisziplinären Teams voran. Du steuerst und optimierst bestehende Performance Marketing Kanäle. Hierzu zählen unter anderem Search, Display und Native Advertising Du unterstützt das Team bei der Erstellung von Anzeigentexten, bei der Keyword-Recherche sowie der Erstellung von Kampagnen Du konzipierst A/B/n-Tests, führst diese durch und präsentierst die Ergebnisse Du wirkst bei der Evaluierung von neuen Performance Marketing Ansätzen mit Du erstellst Reports und Analysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab Du stimmst die Performance Marketing Tätigkeiten mit anderen Teams ab Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares mit Schwerpunkt im Marketing / Online Marketing Zahlen lösen bei Dir keinen Fluchtreflex aus, Du bringst sogar eine Affinität dafür mit Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Performance Marketing gesammelt Du hast Lust Deine eigenen Ideen einzubringen, stetig neue Dinge zu lernen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln Top-Anbindung an Bus und Bahn Swapfiets Abo, HVV Zuschuss oder Essensgutscheine Garage für dein Fahrrad coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee, soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse
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Manager Corporate Communications (m/w/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
Kurz gesagt: Wir sind für unsere Kunden der bodenständige Wegbereiter in die Digitalisierung. Genauer gesagt: Mit passenden Software- und Hardware-Lösungen sorgen wir dafür, dass Unternehmen moderner agieren und ihre Arbeitsprozesse beschleunigen können. Unser breites Portfolio reicht dabei von leistungsstarken Druck- und Multifunktionssystemen über standardisierte Einstiegsprodukte in die Digitalisierung bis hin zu maßgeschneiderten Prozesslösungen. Bei uns können Sie flexibel die Themen der Zukunft gestalten, mutig Ihre eigenen Ideen einbringen und noch vieles andere mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Headquarter in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Corporate Communications (m/w/d). Sie sind für die Entwicklung, Planung, Durchführung und Überwachung von internen und externen Kommunikationsstrategien, -konzepten und -maßnahmen zuständig Sie übernehmen die strategische Entwicklung und Umsetzung von PR-Kampagnen und  -Aktivitäten in der DACH-Region Darüber hinaus sind Sie für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung interner und externer Unternehmenspublikationen (Print und digital) zuständig  Sie sind Hauptansprechpartner für Medien und Journalisten (für Wirtschafts-und Fachpresse) sowie interner Ansprechpartner für alle inhaltlichen und kommunikativen Anfragen im Unternehmen  Sie übernehmen die Verantwortung für die Social Media-Auftritte des Unternehmens Die Steuerung der relevanten Agenturen und Dienstleister gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit dem Marketing-Team entwickeln und implementieren Sie neue, digitale Formate wie z.B. Podcasts, Videocasts sowie Live-Events  Sie haben ein Hochschulabschluss in Wirtschafts-, Sozial-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation  Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung als Marketing Manager oder als Berater in einer Agentur mit und haben nachweisliche Kompetenz in Texterstellung aller Art  Idealerweise  haben Sie Medienkontakte, bevorzugt in Wirtschafts-, IT und Bürofachpresse Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und Photoshops- weitere Bildbearbeitungsprogrammen sind von Vorteil Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung aus sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit Kreative und innovative Denkweise, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotenzial in einem innovativen Unternehmen Eine strukturierte Einarbeitung Ein attraktives Vergütungspaket und Sodexo-Card Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Anbietern HVV ProfiTicket Bikeleasing Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume Kantine vor Ort, sowie kostenloses Kaffee- und Wasserangebot Flexible Arbeitszeiten
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Marketing Manager (m/w/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Marketing Manager für die DACH Region für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Als Marketing Manager für die DACH Region beraten Sie unsere Sales bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Konzepten und setzen diese mit Unterstützung der internen Kreation oder externen Dienstleistern operativ um Sie planen Multi-Channel Kommunikationskampagnen für verschiedene Zielgruppen, erstellen zugehörige Projektpläne und stellen die fristgerechte Umsetzung sicher    Sie unterstützen unser Sales-Team vor allem durch Lead-Generation-Maßnahmen über alle Marketing Kanäle (vor allem Digital) und entwickeln die Kundenakquisition effektiv weiter  Die Erstellung und Aussteuerung von Media- und Marketingplänen sowie deren Überwachung gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie der stetige Überblick über das Budget Sie planen Webinare, Kongresse und Events und unterstützen die operative Umsetzung gemeinsam mit dem Vertriebsteam Unsere B2B Kunden wie u.a. aus dem medizinischen Handel unterstützen Sie in der Optimierung der On- & Offline Präsenz sowie bei der Umsetzung von Kooperations-Kampagnen  Sie haben ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder ein Studium mit Marketingschwerpunkt absolviert oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Sie bringen umfangreiche Berufserfahrung als Marketing Manager oder als Berater in einer Agentur mit und haben erfolgreiche Kampagnen über unterschiedliche Kanäle umgesetzt Sie denken unternehmerisch und strategisch und bleiben dabei immer flexibel genug, um auf Veränderungen schnell zu reagieren Organisationsstark behalten Sie auch bei mehreren Projekten den Überblick und sind in der Lage sich rasch in die branchenspezifischen Handlungsfelder und Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und kommunizieren aktiv mit ihrem Team und den beteiligten Bereichen im Unternehmen Sie beherrschen die gängigen Office Anwendungen und haben Erfahrung mit digitalen Marketing-Tools Sie bringen einen eigenständigen Arbeitsstil mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Flexible Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und viele Besprechungsmöglichkeiten Vereinigung aller Funktionen unter einem Dach (Forschung und Entwicklung, Produktmanagement, Produktion, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Service, Marketing, Vertrieb) mit direkt erreichbaren Ansprechpartnern und kurzen Wegen Ein umfangreicher Einarbeitungsplan stellt sicher, dass Sie als neuer Mitarbeiter in den ersten Wochen alle relevanten Bereiche des Unternehmens und auch die Menschen dahinter kennenlernen Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Ein attraktiver Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Die Kontinuität und auf langfristigen Erfolg ausgelegte Unternehmensentwicklung in einem seit 4 Generationen wirtschaftlich sehr erfolgreichen, inhabergeführten Familienunternehmen Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Mehrfach ausgezeichnet als einer von „Hamburgs Beste Arbeitgeber“ U.v.m. ….
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Product Marketing Manager (f/m/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
Evotec is a leader in the discovery and development of novel small molecule drugs with operational sites in Europe and the US. The Company has built substantial drug discovery expertise and an industrialized platform that can drive new innovative small molecule compounds into the clinic. In addition, Evotec has built a deep internal knowledge base in the treatment of diseases related to neuroscience, pain, oncology, inflammation, and metabolic diseases. Leveraging these skills and expertise, the company intends to develop best-in-class differentiated therapeutics and deliver superior science-driven discovery alliances with pharmaceutical and biotechnology companies. The Global Corporate Communications & Marketing Department in Hamburg is looking for a highly motivated, creative and passionate: Product Marketing Manager (f/m/d)Full time and permanent Together with the global Marketing team and subject-matter experts develop, own and execute creative, integrated downstream marketing programs to create brand awareness and demand generation Create and implement appropriate marketing content and product promotion plans across multiple channels, including social media, web, video, print and more Develop targeted campaigns based on customer segment demands and combine product knowledge, market understanding to prepare impactful campaign content and channel materials taking into account the entire marketing mix Provide market, industry and competitive analysis Work with various teams and external partners to implement marketing programs Evaluate projects using relevant KPIs and maintain monthly and quarterly metrics reports on marketing activities, efficiency and business impact Master’s degree in Marketing, Business Administration or related field Extensive B2B commercial or product marketing experience within a life sciences, diagnostics, pharma, healthcare, or med device/technology company In-depth knowledge of product marketing tactics (e.g. integrated marketing campaigns) Commercial awareness partnered with a creative mind Demonstrated ability to manage multiple tasks and projects with success in promoting products Ability to organize and participate in cross-functional teams Digital Marketing experience is a plus Business fluent in English and strong written and oral communication and presentation skills A permanent position within a vigorous and exciting professional environment promoted by an open culture and a spirit of community A diverse, international workforce with a dynamic working environment that fosters creativity, innovations and teamwork Capital forming benefits, flexible working hours, holiday pay, and annual bonus depending on performance
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Marketing Manager (m/w/d) CRM

So. 18.04.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Marketing Manager (m/w/d) CRMAls CRM Manager (m/w/d) sind Sie für den Aufbau, die Betreuung und stetige Weiterentwicklung des internationalen Loyalty Programms Heinemann & Me zuständig. Konkret bedeutet dies, Sie  sind Ansprechpartner für unsere internationalen Standorte, die Sales Bereiche und unsere Kooperationspartner übernehmen die strategische Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationskonzepten entlang des Customer Lifecycles unter Einbeziehung aller kundenrelevanten Touchpoints (digital/non-digital) mit dem Ziel der Kundenbindung entwickeln personalisierte und automatisierte Neukunden-, Aktivierungs- und Retention-Maßnahmen anhand der Customer Journey, vor allem im Bereich Trigger E-Mails und Marketing Automation bauen Personalisierungskonzepte auf und setzen sie in den existierenden Systemen (insbesondere SAP Marketing Cloud) um stellen die Datenqualität sicher sowie optimieren erforderliche Tools und Prozesse führen ein kontinuierliches Reporting & Monitoring der Kundensegmente und Kampagnenperformance durch und leiten Optimierungsmaßnahmen ab Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 5 Jahre Erfahrung als CRM-Manager*in, E-Commerce-Manager*in oder Produktmanager*in (mit starkem Fokus auf Customer Experience), idealerweise im Handelsumfeld Sichere Kenntnisse in CRM-Systemen, Webanalysesystemen sowie E-Mail-Marketingsystemen Erfahrung im Aufbau von state-of the art CRM Programmen und personalisierten Kampagnenstrecken Ausgeprägtes  technisches Verständnis, idealerweise SAP Marketing Cloud Kenntnisse Begeisterung für die neusten Trends und Benchmarks im Bereich Loyalty und CRM Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise und eine Hands-on Mentalität Ein offener und wertschätzender Umgang mit Ihren Kolleg*innen, auf den wir als international tätiges Familienunternehmen besonderen Wert legen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Marketing Manager Online (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Marketing Manager Online (m/w/d) Befristet für 12 Monate Du hast die Performance der Marketingmaßnahmen für unsere Gebrauchtwagenbörse JuhuAuto und unsere Unternehmenswebsite im Blick.  Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey und leitest Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung und Verbesserung der KPIs ab Du planst und entwickelst Online-Marketing Maßnahmen (SEO, SEA, Social, Display, Retargeting, E-Mail & Mobile Marketing) Du führst die Erfolgsmessung der Online-Maßnahmen durch und erstellst Analysen, Statistiken und Reportings Du verantwortest die Kostenkontrolle und die Einhaltung des Online-Marketing-Budgets für deine Projekte Du arbeitest eng mit anderen Fachabteilungen zusammen und steuerst unsere Agenturpartner Du hast erfolgreich ein Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Onlinemarketing /Digitales Marketing abgeschlossenen Du verfgst ber mehrjährige Erfahrung im Online/Performance Marketing, idealerweise auch im E-Commerce Du bist technisch versiert, hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und eine Affinität fr Zahlen Du begeisterst dich dafr, neue Marketingkanäle zu identifizieren, zu testen und zu entwickeln sowie bestehende Kanäle auszubauen Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran, deine Kenntnisse und Fähigkeiten zu kontinuierlich zu erweitern  Du arbeitest eigenverantwortlich und hast einen hohen Qualitätsanspruch Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Performance Marketing Manager (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen. Weißt Du, wie Social-Media-Marketing funktioniert und wie man einen „buzz“ und Viralität erzeugt? Hast Du ein Händchen für Google und SEA? Verstehst Du, wie man eine Audience aufbaut und bindet? Entwickelst Du eigenständig Analysen, die zur Erstellung des weltbesten Contents beitragen? Bist Du data-driven, kreativ und Tool-vernarrt? Dann suchen wir Dich: einen Performance Marketing Manager (w/m/d), der bezahlte Distribuierungs-Strategien für unseren Content und externe Kunden plant, entwickelt, implementiert und analysiert. Als Performance Marketing Manager (w/m/d) bist Du dafür zuständig, unsere Reichweite SEA- und Social-Maßnahmen zu vergrößern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für unser Audience Development Team bei der Bauer Xcel Media Deutschland KG am Standort Hamburg.  Projektsteuerung von Traffic-Seeding- und Paid-Kampagnen für interne und externe Kunden Selbständige Konzeption, Umsetzung sowie kontinuierliche Anpassung und Weiterentwicklung der Paid E- und Content-Commerce-Aktivitäten (Affiliate Marketing) Eigenverantwortliche Durchführung von Analysen und Ableitung von Maßnahmen zur Performancesteigerung A/B-Testing von Anzeigen und Landingpages Testing von Arbitrage-Modellen vorrangig im Bereich Content-Commerce und Abo-Marketing Proaktive Vorschläge zur Performancesteigerung Erstellung von Reportings und Forecasts inklusive der ständigen Budgetkontrolle Optimierung der Customer Journey zur Performance- und Umsatzsteigerung Kampagnenoptimierung hinsichtlich Kundenakquise, - aktivierung, -bindung und –rückgewinnung Durchführung von Wettbewerbs- und Potentialanalysen Betreuung, Analyse und Weiterentwicklung unserer Online Vertriebskanäle (Webshop, Amazon) Potentialanalyse zu Sortiment-Erweiterungen Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL/VWL, Kommunikation, Medienwirtschaft, o.ä.) Mind. 3 Jahre Berufserfahrungen im Bereich SEA und Social-Media-Advertising bei einem Publisher, einer Agentur oder im E-Commerce Fundierte Kenntnisse der wichtigsten SEA- und Webanalyse-Tools, sowie dem Facebook Business Manager Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Commerce und Affiliate Marketing Begeisterung für die Welt des Onlinehandels Hohe Eigenverantwortung und Affinität zu Kennzahlen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Team- und Begeisterungsfähigkeit sowie unstillbare Neugierde Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Verantwortung für die Entwicklung von digitalen Kampagnen basierend auf unseren Produkten und Angeboten Erstellung und Pflege des Kampagnenplans inklusive der Synchronisation mit laufenden, geplanten Marketing- und Vertriebsaktionen proaktive, crossfunktionale Umsetzung der Kampagnen in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen und weiteren Stakeholdern inkl. operativer Unterstützung Fokussierung der definierten Kampagnenziele Optimierung der KPI-basierten Maßnahmen bei stetiger Erfolgskontrolle Monitoring und Auswertung der Ziel-KPIs mit Übersetzung der Analyseergebnisse in konkrete Maßnahmen zur Optimierung  Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, (digitale) Kommunikation o.ä. mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich B2B-Marketing in Agenturen oder vergleichbarer Arbeitsumgebung und Position, vorzugsweise in der Konsumgüter- oder FMGG-Branche Erfahrungen mit weiteren digitalen Kanälen sowie das Wissen darüber wie man diese bespielt (z.B. Website, Google, Programmatic Advertising) Kenntnisse von visuellen Anforderungen digitaler Kommunikation Fähigkeit komplexe Projekte gut zu organisieren und koordinieren zu können sowie in Time, Budget und Quality erfolgreich umzusetzen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Projekt-Controlling  Talent komplexe Themen kreativ in Szene zu setzen versiert im Umgang mit CMS und Marketing Automation Software idealerweise ein gutes technisches Know How im Bereich Werbemittel (HTML5 Programmierung etc.) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT Ausstattung in einem sympathischen Team Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frischgekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) Eine gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund 15% Mitarbeiterrabatt auf unsere und auf Tchibo-Produkte sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Media Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Media Team sucht ab sofort einen Media Manager (m/w/d) in Vollzeit. Du managst die Brand Media im deutschen Markt und planst damit den effizienten Media-Einsatz von TV, Plakat und Online-Bewegtbild Du bist an der Weiterentwicklung der Mediastrategie für die englischsprachigen Märkte beteiligt und bist Support für die lokalen Media-Teams Du wirkst bei der Planung, Erstellung und kontinuierlichen Überprüfung der Media-Budgets mit Kampagnenanalysen sowie Erfolgsmessungen gehören ebenso zu deinem Aufgabengebiet Du kommunizierst und verhandelst mit externen Partnern und Vermarktern und bist immer auf der Suche nach neuen Media-Ideen Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder einer Media-Abteilung eines werbungtreibenden Unternehmens Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Media-Landschaft in allen Offline-Medien, insbesondere TV Bestmöglich kennst du neben dem deutschen TV-Markt auch weitere englischsprachige TV-Märkte Zahlenaffinität und Kreativität in der Analyse zählen zu deinen Stärken Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit integrativen, internationalen Teams Deine Kommunikationsstärke gegenüber internen und externen Ansprechpartnern zeichnet dich aus Fließende Englischkenntnisse sowie hervorragende Excel und Power Point Kenntnisse runden dein Profil ab Eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten Dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst Du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für Dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst Du Dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
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